Conny-Doll-Lifestyle: casual, elegant, citytrip, aktuelle Herbsttrends 2018, Westernstyle, Spitze, Schluppenbluse, Madeleine, Herbstmode 2018
HerbstWinter-Outfit,  Outfit - My Style,  Trends,  Werbung

Madeleine Herbstmode 2018: Outfit für einen Citytrip – aktuelle Herbsttrends 2018

[Werbung]Am Dienstag habe ich es ja versprochen, es wird Herbst… Okay, das habe ich nicht versprochen… Denn damit hab ich wirklich nichts zu tun… Also so gar nichts. Ich schwöre… Wenn es nach mir ginge, dann könnte der Sommer ruhig noch ein paar Tage weitergehen… Allerdings verspricht meine Wetterapp was anderes. Da sieht das kommende Woche schon sehr herbstlich aus. Eigentlich genau richtig, unser Plan jetzt noch ne Woche, in der Sonne zu verbringen. Doch, wirklich fündig geworden sind wir nicht. Es scheiterte an der Anspruchs-Finanzen-Schere 🙂 Außerdem haben der IT-Boy und ich im Herbst noch einen gemeinsamen Citytrip – Wochenende geplant… ohne Kinder. Da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich meine Schwester von diesem Vorhaben schon in Kenntnis gesetzt habe… 😉 Dafür setze ich Euch jetzt aber über die neue Herbstmode von Madeleine in Kenntnis… Die ist nämlich perfekt für einen Citytrip und greift  aktuelle Herbsttrends 2018 auf.

Conny-Doll-Lifestyle: casual, elegant, citytrip, aktuelle Herbsttrends 2018, Westernstyle, Spitze, Schluppenbluse, Madeleine, Herbstmode 2018

Nope, nicht alles zusammen… obwohl, es wäre auch interessant, herauszufinden, ob ich da eine passende Kombi fände… 🙂 Aber wie gesagt, eigentlich war die geplante Städtereise für die Auswahl bei Madeleine verantwortlich. Denn mir ist im Frühjahr in Berlin wieder aufgefallen, dass es echt eine große Herausforderung ans Outfit ist, wenn man schick sein, aber natürlich trotzdem Schritt halten möchte. Und das ist schon genau die richtige Beschreibung… Denn das geht ja schon mit den Schuhen los… Gerade beim Sightseeing ist es total wichtig, dass die Füße lange durchhalten… Auch, wenn ich natürlich super gerne in Cafés rumhänge, in erster Linie möchte ich ganz klar, etwas von der Stadt sehen. Jedenfalls schrammt ein Look für einen Citytrip immer sehr knapp an der Funktionswear umeinander. Aaaber, das muss gar nicht sein… denn bei Madeleine bin ich mit den schönsten Slippern der Welt fündig geworden.

Mit Hüfte und Po auf den Citytrip

Die sind so mega bequem und sehen dabei wirklich total raffiniert aus – weiches Leder und durch den Materialmix einfach besonders… Und er komplettiert den Look für den Citytrip. Das Outfit beweist auf jeden Fall, dass es beim Sightseeing nicht immer Jeans sein muss. Nope, es geht durchaus schick durch die Stadt und deshalb nicht weniger bequem. Wobei ich mir Bluse, Blazer und Schuhe auch supergut zur Jeans vorstellen könnte. Jeans gibt es bei Madeleine auch sehr Tolle, und das von Größe 36 bis Größe 48. Ich find’s klasse und gleich beim ersten Probieren meiner Madeleine-Auswahl ist mir die tolle Passform aufgefallen. Die Qualität ist 1A – alle Teile mega hochwertig und das Label schneidert für normale Frauen… sie haben nicht vergessen, dass wir mit Hüfte und Po auf die Welt gekommen sind. Ich seh mich damit im Herbst schon durch Lissabon, Paris oder Rom schlendern… Da möchte ich nämlich gerne hin… am liebsten überall – hintereinander.

Herbstmode von Madeleine

Welche Stadt wir am Ende besuchen, das wird sich zeigen… Mit äh ohne Kinder ist die Entscheidung kein so großes Problem und wir werden uns sicherlich schnell auf eine Stadt einigen. Aber jetzt kommt ja eh erst mal die Wiesn und im Anschluss geht’s an die Planung. Der zweite Look von Madeleine hat nicht zwingend etwas mit dem Citytrip zu tun. Obwohl man am Abend ja auch was anziehen muss… und dafür eignet sich dieser Look dann auf jeden Fall. Denn ganz sicher ist es ein zeitloses Ensemble, sieht echt mega elegant aus, zaubert quasi Endlosbeine und eine super Silhouette. Solche Kleidungsstücke liebe ich. Da muss ich nicht viel tricksen und hab auf einmal Vorteile, von denen ich vorher noch gar nichts ahnte. Außerdem ist der taillenhohe Schnitt derzeit mega angesagt und ich prophezeie auch hier, die Hose habt Ihr heute nicht zum letzten Mal gesehen.Conny-doll-lifestyle: Madeleine, aktuelle Herbsttrends 2018, Herbstmode 2018, elegant, Schluppenbluse, imprint, flower, blumenmuster, conny doll

Aktuelle Herbsttrends 2018: Westernstyle, Karo und Animalprint

Und das Gleiche gilt für die Bluse. Schluppen liebe ich sehr und mit jedem Lebensjahr bin ich dankbarer dafür, dass die Schluppe seit einiger Zeit ein Trendteil ist. Der Trend sorgt nämlich dafür, dass Schluppenblusen gerade leicht zu erwerben sind. Ich habe ja so einen langen Hals mitbekommen und finde ihn nur bedingt toll. Bei nicht ausreichender Pflege kann man an ihm, ähnlich wie bei einem Baum, an den “Ringen” meine Lebensjahre abzählen… 🙂 Da kommt mir die Schluppe sehr entgegen – hihi… Um mit den Worten meiner Kinder zu sprechen – ich feiere die Schleife echt übel… 🙂 Und das Muster der Bluse feiere ich gleich mit… Super edel und wenn ich es nicht ganz so elegant möchte, dann tausche ich die Hose einfach gegen Jeans oder meine Paperbaghose aus. Das gibt bestimmt auch einen tollen Mustermix. Die neue Herbstkollektion von Madeleine lege ich Euch auf jeden Fall wärmstens ans Herz. Sie greift aktuelle Herbsttrends 2018 auf: Westernstyle, Karo und Animalprint bis hin zu den angesagten Materialien, Fakefur, Samt und Leder. Außerdem feiert Madeleine in diesem Jahr 40-jähriges Jubiläum. Wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist, und natürlich einen Blick in den Shop von Madeleine zu werfen. Die Herbstkollektion ist wirklich sensationell.
Ich wünsche euch einen tollen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende…

Für diesen Beitrag wurde ich von Madeleine bezahlt und die gezeigten Stücke wurden mir zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst aber auf keinen Fall meine Meinung, die ist nämlich nicht käuflich. Die sensationelle Mode von Madeleine hingegen schon und wenn Ihr Euch für den Newsletter anmeldet, dann gibt’s nen 15 Euro Gutschein für den Einkauf.


Madeleine – Outfit Nummer 1: Bluse, Hose (gibt’s in mehreren Farben), Blazer, Slipper
Madeleine – Outfit Nummer 2: Imprint-Bluse, Hose


Conny-Doll-Lifestyle: casual, elegant, citytrip, aktuelle Herbsttrends 2018, Westernstyle, Spitze, Schluppenbluse, Madeleine, Herbstmode 2018Conny-doll-lifestyle: Madeleine, aktuelle Herbsttrends 2018, Herbstmode 2018, elegant, Schluppenbluse, imprint, flower, blumenmuster, conny dollConny-Doll-Lifestyle: casual, elegant, citytrip, aktuelle Herbsttrends 2018, Westernstyle, Spitze, Schluppenbluse, Madeleine, Herbstmode 2018Conny-doll-lifestyle: Madeleine, aktuelle Herbsttrends 2018, Herbstmode 2018, elegant, Schluppenbluse, imprint, flower, blumenmuster, conny dollConny-Doll-Lifestyle: casual, elegant, citytrip, aktuelle Herbsttrends 2018, Westernstyle, Spitze, Schluppenbluse, Madeleine, Herbstmode 2018Conny-doll-lifestyle: Madeleine, aktuelle Herbsttrends 2018, Herbstmode 2018, elegant, Schluppenbluse, imprint, flower, blumenmuster, conny dollConny-Doll-Lifestyle: casual, elegant, citytrip, aktuelle Herbsttrends 2018, Westernstyle, Spitze, Schluppenbluse, Madeleine, Herbstmode 2018

3 Comments

  • josep-maria

    I love your look with floral print and raw colors. It is very elegant and delicate and you look beautiful! The other outfit has a great aesthetic balance and is very modern and original.

  • EvelinWakri

    Beide Looks traumhaft und für eine Städtereise absolut perfekt… Abends und tagsüber styhlish schick gekleidet. Also steht einen Kurztripp im Herbst nichts mehr im Wege.
    Schönes Wochenende Liebe Conny
    und liebe Grüße
    Evelin

  • Anja

    Liebe Conny
    ❤️ Du hast spitzen looks zusammengestellt, bildhübsch. Das mit funktionell und schick ist wirklich eine Herausforderung😁 seit unserm vierbeinigen Familienzuwachs kann ich da mitreden, ich möchte niemals ever im Gammellook vor die Türe treten,😌hab ein tolles Wochenende😘