Direkt zum Inhalt

Meine Outtakes 2017 – Frohes Neues Jahr

Posted in Outfit - My Style, and Wahnsinn

Okay Leude – angekündigte Blogpause hin oder her… Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wohin ich mit der ganzen Zeit soll…. Ich habe unterschätzt, was mir alles für Sachen einfallen, wenn ich “nichts” zu tun habe… Also eben, dann fällt mir ein, dass es durchaus viel zu erledigen gäbe äh gibt. Und dann haben wir auch noch kurz vor Jahreswechsel. Das ist ähnlich, wie fünf vor zwölf. Für manche Sachen vielleicht auch sogar schon fünf nach zwölf… Aber ist es das nicht immer irgendwie? Da widme ich mich doch lieber meinem besonderen Jahresrückblick. Meine Outtakes 2017 – die habe ich nämlich auch in diesem Jahr für Euch gesammelt. Und ganz eigentlich, geht mir das mit Silvester in diesem Jahr viel zu schnell… Wenn es nach mir ging, könnte ich noch ein bisschen weiter gehen mit 2017.

Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
Conny is in the house

2017 war in vielerlei Hinsicht ein sehr gutes Jahr. Und auch ein bisschen aufregend… dabei muss ich unbedingt erwähnen – jaaaa – ich weiß, meine regelmäßigen LeserInnen knallen gleich mit dem Kopf auf die Tischplatte – doch ich sag es trotzdem… Dabei denke ich ganz klar an unsere Reise nach New York City. Ich weiß noch, wie ich mit 18 gesagt habe, dass ich warte bis ich 21 bin… Geklappt hat es im vergangenen Frühjahr mit zarten 42 🙂  Und ich bin immer noch ganz geflasht, wenn ich an diesen megamäßig, phänomalen Städtetrip denke. Und Cla und ihrer Tochter auf ewig dankbar, dass die beiden ihr Bett äh Zimmer mit mir geteilt haben… Am liebsten würde ich sofort wieder losfahren, wenn da nicht die Familienurlaubskasse wäre… und außerdem hat es der Winter in NYC wohl in sich… Das sollte ich vielleicht lieber über L.A. oder Miami nachdenken?? Hehe… O:-)

Mein erstes Youtube-Video

Allerdings muss ich auch zugeben, es hätte durchaus ein paar Dinge gegeben, die ich in diesem Jahr erledigt haben hätte wollen. Nun gut, wie heißt es so schön, neues Jahr, neues Glück… Was ich aber gerade noch geschafft habe, ist mein erstes Youtube-Video… Das war einer der Vorsätze, die ich für 2017 umsetzen wollte… und siehe da, ich habe es geschafft… in schlappen 365 Tagen… und Ihr könnt Euch heute im Laufe des Tages von meiner Silvesteransprache ein Bild machen… Vor lauter Aufregung habe ich völlig vergessen, ein Intro zu machen… und es gibt auch sicherlich noch die eine oder andere Verbesserung… Doch ein Video ist kein Blogpost… und man kann einen einmal gemachten Fehler nicht so schnell wieder ausmerzen… Ich habe aber auf jeden Fall was dazugelernt und wenn Ihr Lust darauf habt, dann wird das nicht mein letztes Video gewesen sein… Und ich bin für Vorschläge offen. Gibt es etwas, was Ihr gerne sehen möchtet? Immer her mit den Kommentaren…. DANKE!!!!

Outtakes 2017

Jetzt gibt’s aber die Outtakes 2017… die in diesem Jahr unter dem Motto stehen “Warum schaust Du so doof?” Selten dämlich ist nämlich mein G’schau (für alle Nichtbayern – mein Gesichtsausdruck) gelegentlich… Wobei gelegentlich erscheint mir bei meinen Fotoshootings gar untertrieben. Gelegentlich ist es eher schwierig, ein Foto zu finden, auf dem ich nicht schaue, wie ein Trottel… oder nicht gerade rede… Ich habe einfach immer den Mund offen… Also Bühne frei für meine Outtakes 2017. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Beste für 2018. Ich freue mich, wenn Ihr mich auch durchs kommende Jahr begleitet. Happy New Year und danke, dass Ihr da seid. Eure Conny

 

Und nicht vergessen: Zwei Gewinnspiele laufen noch. Einmal das Präsent von L’Occitane und der grandiose Havanna-Body von Anita.

Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
Huch, der Wind, der alte Lustmolch
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
Ein Zeichen sagt mehr als tausend Worte… O:-)
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
Die Fotos sind sicherlich an einem Montag entstanden, denn das ist mein Montags-Mimimi-Gesicht….
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
… auch hier: definitiv Montags-Mimimi…
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
…während dieses Foto bestimmt ein Freitagsbild ist… und ich glaube, es war kurz vor der Wiesn… Anders, kann ich mir diesen Tanzschritt nicht erklären….
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
…und diesen auch nicht…
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
In meinem ersten Leben war ich Storch – oder der Moment, wenn der Fotograf sagt, geh tiefer in die Wiese…
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
… hier empfange ich Schwingungen aus dem All äh von meiner Wetter-App… Es wird Regen geben…
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
seht Ihr… ich hab’s doch gesagt…Ihhhhhh….
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
Doch kaum hat sich der Regen verzupft, entrücke ich auch schon wieder der hiesigen Welt…. Ich bin leicht wie eine Feder – oder ich schwebe….
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
… möglicherweise bekommt es der Fotograf gar nicht mit, wenn ich da rüber (zu den zwei ebenso neugierigen Frauen, da zusehen…. schiele…
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
…ich sag’s ja… der Preis für das dümmste G’schau geht an mich….
Outtakes 2017, verschiedene Fotos von 2017, Conny Doll
…sind sie noch da….?

Mich findet Ihr auch bei Youtube

11 Comments

  1. Sandra

    Ach herrlich!
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein schönes, aufregendes, gesundes neues Jahr!
    Ich freu mich auf deine Beiträge in 2018!
    Viele Grüße
    Sandra

    2017-12-31
  2. Tina

    Hallo Conny!
    Ich muss es dir jetzt mal schreiben, nachdem ich dich schon das zweite Mal mit Stimme erlebe. Als ich dich das erste Mal in diesem Styling Video im Dezember auch auditiv erlebte, war ich platt und es wurde mir wieder klar, wie sehr die Stimme Teil der Persönlichkeit ist. Seit ich deine Stimme kenne, mag ich deinen Blog noch lieber und verstehe deinen Humor noch besser … dieses tiefe Timbre und dein kehliges Lachen, das mag ich einfach und höre es seitdem immer insgeheim mit, wenn ich deine Ansichten so lese. Stimme ist echt wichtig – so halte ich beispielsweise meinen Lieblingsschauspieler Colin Firth nur mit deutscher Stimme aus. Mit seiner Originalstimme verliert er für mich sehr viel an Ausstrahlung, dagegen gewinnt Pierce Brosnan ebendiese mit seiner Originalstimme. Deine Stimme jedenfalls unterstreicht deine Ausstrahlung – ich finde sie echt schön – aus meiner Sicht brauchst du dich jedenfalls nicht synchronisieren lassen 😉
    Ich wünsche dir ein ebenso tolles Jahr, wie es 2017 für dich war …

    liebe Grüße
    Tina

    2017-12-31
  3. Coryanne

    Hallo Conny! Ich bin froh, wenn 2017 rum ist. Hoffentlich gibt’s ein Happy End… 😉 dir und allen anderen ein gutes, glückliches neue Jahr 2018!

    2017-12-31
  4. Susi

    I Love IT! ?
    ICH LIEBE DEINE OUTTAKES!!!!
    Ich hör dich direkt lachen oder motzen oder labbern….! Das bist du! Und dafür lieb ich dich, süsse! Eine guten Rutsch dir, dem Fotografen, dem Ghostwriter und der YouTube-Nachhilfelehrerin ?

    2017-12-31
  5. Hasi

    Aaah-ja. Ich habe mich schon am Freitag gewundert und mir gedacht, dass das die wohl kürzeste Bloggerpause ever war ?. Und heute freue mich, dass Du mir Deinen gesammelten Bildern noch einen ordentlichen Lach-Flash zum Jahresausklang bescherrt hast ???. Das Montagmorgen-Mimimi-Gesicht kenne ich übrigens auch – das taucht am Tag nach Sonntag regelmäßig in meinem Bad-Spiegel auf. Außer im Urlaub oder am Feiertag.
    Jetzt muss ich schauen, dass ich meinen Tablet-Akku beschwören kann, etwas schneller zu laden, und dann werde ich mir mal Dein YouTube-Video suchen.
    Guten Rutsch und natürlich ein tolles neues Jahr, liebe Conny und Familie!

    Ganz dicken Gruß an Dich
    Hasi

    2017-12-31
  6. Hasi

    Video angeschaut, Akku war so gnädig: ☺ sehr sympathisch.
    Und einen Gruß an die Miezel als Co-Assistent: Sie hat das ganz souverän und entspannt gemeistert. Vollprofi halt.

    2017-12-31
  7. Geniale Fotos, ich wette von Deinem Fotograf kommt auch öfter der Ruf, dass Du nicht so viel zappeln sollst.

    Meinen Glückwunsch auch zu Deinem VLOG – ich habe mich prächtig über das Video amüsiert. Und *pah* 3 Minuten wären definitiv zu kurz, da lohnt sich das Anknipsen doch gar nicht.

    Einen tollen Abend für Euch, guten Rutsch und auf Wiedersehen 2018!
    Bärbel

    2017-12-31
  8. EvelinWakri

    Puh! Bin ich froh, dass diesmal die Pause so kurz war! Hatte schon Angst vor den Entzugserscheinungen. Also Deine Outtakes sind ja scharf (echt jetzt) da sieht man zu mindest Dein entzückendes Gschau, bei mir sinds immer verwischt äh unscharf im Auge des Betrachters, nicht in dem des Fotografen. Meine Bauchrollen hüpfen wieder! Das Video ist genial und ich höre Deine Stimme so gerne, denn sie klingt bezaubernd. Nun wünsche ich Dir für 2018 ein erfolgreiches Jahr liebe Grüße Evelin

    2018-01-01
  9. Liebe Conny,

    habe das Youtube Video gesehen (super!!) und über deine G´schau Fotos sehr gelacht.
    Gut, dass es anderen auch so geht. Gefalle mir grundsätzlich mal auf keinem Foto von mir… aber deine sind sehr süß.

    Freue mich über alles was noch so kommt von dir in diesem Jahr….

    Liebe Grüße
    Isabella

    2018-01-02
  10. Liebe Conny,
    einfach nur tol! Ich mag den Post sehr gern.
    Auf ein wunderschönes 2018!
    Liebe Grüße

    2018-01-05
  11. Hahaaaaaa, spitzen-Outtakes!!!!!!! Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Outtakes!!!!! Herrlich, genial, großartig! 😀 😀 😀

    Dein erstes Video (Video-Outtakes gibt’s dann aber auch irgendwann, ja? Ja?? JAAAAA?!???!!!) wackelt zwischendurch ein bisschen, aber davon abgesehen: Super! Deinen Humor liebe ich auch, für Gequassel bist Du irgendwie gemacht, Dein Kater ist zauberhaft und Dein Sofa mit den Kissen total fotogen. Ich freu mich auf weitere Videos, Insta-Stories und – falls es sich nochmal ergibt – unbedingt auch weitere Treffen, denn DAS hat mir in 2017 mit Dir auch extrem gut gefallen.

    So, genug gesülzt – ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr!
    Hatte heute erst meinen ersten Arbeitstag und bin geneigt, die Bronchitis jetzt hinter mir zu lassen. Du Deine hoffentlich ebenso.

    Liebe Grüße
    Gunda

    2018-01-15

Die Kommentare wurden geschlossen