Kontakt

IMG_3400_Bach_kleiner_Header_Streifenblazer_HundM_Allsaints_Jeans_Bluse_Plissee_Trenchcoat_Blue_blauNachrichten – News – Mail – Brief – Postkarten – Flaschenpost – Schneckenpost – Airmail – Kontakt

Ihr habt mir was zu sagen und wollt das nicht über die Kommentarfunktion machen… Macht nüscht!!! Ich habe nämlich ein total hippes Kontaktfomular, mit dem das super funktioniert… Insofern legt los… Ich freue mich über jedes Feedback… <3
Ergänzung wegen in Sachen DSGVO… Schluss die Zeit mit dem hippen Kontaktformular… Good bye, es war schön mit Dir… Ab jetzt müsst Ihr mir eine Mail schreiben, sofern Ihr mir was sagen möchtet, was nicht in einem Kommentar unter einem meiner Blogposts möglich ist…

Meine Mail-Adresse: conny[at]conny-doll-lifestyle.de

Ich daaaaaaanke Euch…

Und natürlich gibt es hier auch was zum Thema Datenschutz zu lesen…

 

4 Comments

  • Baba Swiss-Lady

    Hallo Conny
    Habe ihren Blog vor einiger Zeit zufällig (Modeflüsterin) entdeckt und nun geniesse ich regelmässig ihre inspirierenden Beiträge! Ich habe dann jeweils Lust meinen Kleiderschrank zu durchforsten und ihren Vorschlag nachzumachen

    • Conny

      Hallo… ganz herzlichen Dank für dieses zauberhafte Kompliment – ich freu mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir das zu schreiben. Viele Grüße

  • Marion

    Hallo… habe die Seite vor ein paar Tagen entdeckt, lese sehr gerne dort und finde die Beiträge außergewöhnlich gut, inspirierend und zugleich bodenständig… kurzum einfach sehr sympathisch!
    Falls ich mich hier für einen newsletter eintragen kann, würde ich das gerne machen.
    Liebe Grüße, Marion

    • Conny

      Liebe Marion, ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Das freut mich ganz besonders, dass Du meine Beiträge magst. Einen Newsletter habe ich derzeit nicht, aber beim Kommentarfeld gibt es ein Feld, dort kannst Du einen Haken setzen und wirst dann informiert, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentliche…Und ich würde mich freuen, wenn Du das machst. Danke dafür und liebe Grüße, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: