conny doll lifestyle – Fashionblog – Frauen40plus – Outfitinspiration

Fashionblog Frauen40plus, Frühlingslook, Sommerlook, Herbstlook, WinterlookHerzlich Willkommen auf meinen Fashionblog Frauen40plus:  Wie schön, dass Ihr hier seid… Aaaalso, dass Frauen jenseits ab Vierzig grau und unscheinbar sind, dieses Kapitel ist definitiv vorbei… Meine Generation steht mitten im Leben, schafft in vielen Fällen den Spagat zwischen Kindern und Job und bleibt sich trotzdem selbst treu…. und viele von uns treffen die Wahl, wie wir gerne leben möchten selbstbestimmt und lassen sich nichts von der Gesellschaft und vermeintlichen Konventionen vorschreiben. Eine meiner Leidenschaften ist alles rund um das Thema Mode, deshalb habe ich irgendwann diesen Fashionblog begonnen. Seit 2013 zeige ich jetzt meine Outfits. Nur meine Texte haben selten etwas mit einem Fashionblog zu tun. Mein Focus liegt auch immer wieder auf nachhaltiger Mode und ich versuche mit meiner Arbeit hier auch die lokalen Einzelhändler zu unterstützen. Ihr werdet hier nicht ständig neue Kleidung sehen, sondern immer wieder neue Kombinationen mit bereits gezeigten Kleidungsstücken. Denn das finde ich auch nachhaltig… und ich sehe einen Fashionblog auf alle Fälle in der Verantwortung.