conny doll lifestlye: Übergangslook in Grau, schmuck martina hamilton, spitzenärmel
Fashionblog

Übergangslook in Grau

Liebste Leute, heute ist es also echt und ganz wirklich so, dass ich einfach keine, also wirklich keine, so Nullkommanull Zeit habe, einen Blogpost zu verfassen. Diese Woche hatte es irgendwie in sich… und ich mir mal wieder viel zu viel aufgehalst. Ich mag Wochen nicht, an denen ich keinen einzigen Abend für mich habe… Kein einziger Abend, an dem ich in Jogginghosen auf der Couch sitzen, dem Staub beim Fliegen und den Kindern beim Wachsen zusehen kann. Einfach völlig sinnloses Zuhause sein. Okay, wahrscheinlich ist das insgesamt nur eine Wunschvorstellung und ich würde höchstwahrscheinlich Wäsche waschen, zusammenlegen, sortieren oder endlich mal die Kinderkleidung ausmisten. Also doch lieber ein paar Zeilen und ein Outfit auf dem Blog? Ein Übergangslook in Grau….

conny doll lifestlye: Übergangslook in Grau, schmuck martina hamilton, spitzenärmel

Jaaaa passend zu der Frühlingswetterpause habe ich einen Übergangslook in Grau gewählt. Der passt nämlich hervorragend zum Wetter…. also zumindest zum heutigen Münchner Wetter… Weil bundesweit scheint es eher uneinheitlich daherzukommen. Irgendwie ist jede Klimazone vertreten. Das hat zumindest der Wetter-Man der Tagesschau am Sonntag erzählt… Möglicherweise war das aber gar nicht der Wetterbericht aus „Schland…“ bei meinem Zustand am Sonntag würde mich das nicht verwundern. Und warum Zustand? Weil ich doch am Samstag auf der Goldenen Kamera gewesen bin und da habe ich exklusiv für Euch getestet, wie es ist, wenn man erst um 5 Uhr morgens ins Bett kommt und um 8 Uhr schon am Flughafen sitzen muss. Meine exklusiven Testberichte gibt’s aber ein anderes Mal – garniert mit meinem Red-Carpet-Look.

Übergangslook in Grau – Arbeitstag im Büro und Afterwork-Clubbing in der Küche…. 🙂

Mein Übergangslook in Grau ist im Übrigen echt weit weg von einem roten Teppich… Dafür aber total alltagstauglich und das Oberteil kombiniert zur schwarzen Hose und hohen Schuhen hat mich am Sonntag dann auf die Konfirmation meines Patenkindes begleitet. Durch die Spitzenärmel kann der Pullover nämlich durchaus beides… casual und schick. Das mag ich sehr gerne an Kleidungsstücken. Denn dann schaffen sie zum Beispiel auch den Spagat zwischen einem Arbeitstag im Büro und dem Besuch einer Afterworkveranstaltung. Oder Temperaturschwankungen von 15 Grad – je nach Styling. Dafür braucht es gar keinen Rückflug aus einem südlichen Urlaubsland im Februar… Nope… Das hatten wir vergangene Woche echt in real… Morgens 2 Grad und Mittags 20 Grad … Die Frisur äh der Übergangslook sitzt… Habt nen tollen Freitag liebe alle…


Hose: Jim X Judy via sego-store – tolles Jeanslabel, dass versucht andere Wege zu gehen…. gerade im Produktionsbereich und dabei wirklich angesagte Jeans entwirft.
Pullover: Navy London – den habe ich auch schon länger und finde so ein Stück lässt sich sehr vielseitig stylen – hier zum Beispiel zum 85. Geburtstag  – leider habe ich keinen vergleichbaren Pullover gefunden. Bei WENZ gibt’s gerade einen Pullover von Alba Moda, der witzige Ärmel hat (Affiliatelink)
Strickmantel: WENZ – der Mantel ist ein PR-Sample und wurde mir von WENZ im Rahmen der Kooperation überlassen.  Dafür gibt es aber gerade einen grandiosen Ledermantel – da habe ich gerade erst bei meiner Märzkooperation mit WENZ geschrieben.
Pumps: Cafè Noir – die sind schon steinalt… und ganz große Lieblinge, immer noch und immer wieder…
Schal: Toni-Fashion – er wurde mich im Rahmen einer Instagram-Kooperation von Toni-Fashion überlassen. Leider ist er nicht mehr verfügbar… Ich liebe den echt sehr.
Schmuck: Martina Hamilton – ich weiß, ich habe es schon oft gesagt – aber ich wiederhole mich gerne an dieser Stelle. Der Schmuck von Martina Hamilton ist ursprünglich, wild und unangepasst. Und deshalb in meinen Augen etwas besonderes… Ich bin ein großer Fan von ihren Stücken.


conny doll lifestlye: Übergangslook in Grau, schmuck martina hamilton, spitzenärmelconny doll lifestlye: Übergangslook in Grau, schmuck martina hamilton, spitzenärmelconny doll lifestlye: Übergangslook in Grau, schmuck martina hamilton, spitzenärmelconny doll lifestlye: Übergangslook in Grau, schmuck martina hamilton, spitzenärmelconny doll lifestlye: Übergangslook in Grau, schmuck martina hamilton, spitzenärmel

 

2 Comments

  • Ralf

    Hallo Conny,
    stimmt, die Temperaturen war diese Woche ganz unterschiedlich verteilt in Deutschland.
    Dein Übergangslook gefällt mir sehr. Der Pullover mit den Spitzenärmel sieht toll aus, schade , dass es den nicht mehr gibt. Das Muster von dem Schal ist sehr schön, klasse Teil.
    Liebe Grüße
    Ralf

  • Iris Lingen

    Liebe Conny,
    dein Überhangslook in grau ist fantastisch.
    Mit dieser Kombi wie du sie trägst kommt man wunderbar durch den Wetterwechsel.Die Strickjacke ist mega,werde ich mir jetzt mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße Iris

%d Bloggern gefällt das: