conny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Frage
HerbstWinter-Outfit

Frage-Runde – was lest Ihr hier gerne? Denim allover und Blumenprint

Ich sags Euch, ich bin total undiszipliniert… Ich habe mich nämlich heute im Internet verzettelt. Eigentlich hatte ich etwas gesucht und bin dann irgendwie auf Youtube gelandet. Und diese Vorschlagsliste ist mein Tod… echt… Dieses „das könnte sie auch noch interessieren“ oder „wenn sie dieses angeschaut haben, dann wollen sie das doch sicher auch noch sehen“? Echt jetzt? Will ich? Keine Ahnung, den Button, um bei dieser Frage auf „Nein“ zu klicken, den habe ich bisher noch nie gefunden. Außerdem schaltet sich wie von Zauberhand diese Automatik ein… Also die Funktion, die das nächste Video immer automatisch startet. Ich bin nämlich sicher, dass ich die schon zig Male deaktiviert habe. Und die Links in der Infobox unter den Videos sind auch nicht besser.  Da lobe ich mir doch meinen Fashionblog – da sind die Links wirklich überschaubar. Oder höre ich hier Widerspruch? Aber hoffentlich nicht zu meinem Herbstlook: Denim allover mit Blumenprint kombiniert.conny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Frage

Die Frage geht an Euch

Doch genau genommen seid heute eh Ihr am Zug und ich würde Euch nun wirklich gerne so ein schickes Abstimmungstool präsentieren. Aber, Ihr könnt es Euch sicher denken, wenn ich sowas hier installiere, dann muss ich erst wieder irgendeine neue Datenschutzklausel einarbeiten und dazu müsste ich erst einmal herausfinden, wer die Daten auf welchem Server speichert. Denn ich bin es nicht, die Eure Daten wissen will… Ich bzw. mein Blog würde dann nur dazu benutzt werden, damit wer auch immer weiß, was Ihr im Internet so treibt. 🙂 Ob Ihr zum Beispiel auch so wie ich zig Youtube-Videos anschaut, von denen Ihr vorher gar nicht wusstet, dass es sie gibt bzw. dass sie Euch interessieren. Deshalb lautet meine Empfehlung wirklich nur meinen Blog zu lesen.. das könnt Ihr nämlich wirklich ganz gefahrlos machen. Bestimmt… 🙂conny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Frage

Themen in der Schublade

Aber warum seid nun Ihr dran? Ganz einfach, mich interessiert nämlich, warum Ihr meinen Blog lest… 🙂 Und sagt jetzt bitte nicht, weil Ihr nichts Besseres zu tun habt… 🙂 Mit geht’s eigentlich darum, zu erfahren, welche Themen Ihr hier auf dem Blog am liebsten lest? Sind es die Blogposts über Mode, die Eure Aufmerksamkeit bekommen oder wollt Ihr lieber „harte“ Themen äh Sonntagspredigten lesen. Ich frage deshalb, weil es so ist, dass Google – ohhh Du große Suchmaschine – keine Themenmischungen mag. Google möchte nämlich, wenn ich zum Beispiel über einen Kühlschrank schreibe, hier auch Kühlschrankbilder sehen. Denn diese Suchmaschine versteht nicht wirklich, was eine Hose mit einem Kühlschrank zu tun hat. Ich persönlich finde das schade, denn ich lasse mich ungern in eine Schublade stecken.conny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Details

Fragen beantworten und Probleme lösen

Google allerdings zwingt einen mit einer Sache namens SEO dazu, Beiträge zu schreiben, die thematisch zu den Bildern passen. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn ich mit meinem Geschreibsel Probleme lösten würde. Oder Antworten auf große Fragen gebe… Haha – ich und Antworten! Ich schaffe es ja nicht mal meine eigenen Probleme zu lösen und große Fragen? Die kann ich schon stellen… aber Antworten? Ich scheitere schon an der Mathematik der 8. Klasse… Doch was genau lest Ihr gerne hier?

  1. Seid Ihr wegen der Mode hier?
  2. Oder sind es die Sonntagspredigten mit der ganzen Themenvielfalt?
  3. Vielleicht sind es auch die Familiengeschichten?
  4. Oder mögt Ihr die Themenmischung?

Es ist mir eine Freude, wenn Ihr ein bisschen Zeit findet, um meine Frage zu beantworten… DANKE…conny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Details

Denim allover mit Blumenprint

Doch nun Schluss mit der Fragerei… Ich muss wieder zu Youtube. Es gibt bestimmt noch ein Video, das ich noch nicht gesehen habe. Zum Look gibt es heute gar nicht viel zu sagen, außer dass Denim allover immer eine gute Wahl ist… Dabei muss man eigentlich nur beachten, dass die beiden Jeansstoffe von der Struktur und von der Farbe her zusammenpassen. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn die beiden Denimstoffe zu unterschiedlich sind, dann sieht eine Kombination wie gewollt und nicht gekonnt aus? Aber gerne lasse ich mich natürlich eines besseren belehren… 😉 Freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch eine tolle Woche…


Hose: Lieblingsstück – sie ist aus einer Kooperation vom Frühjahr… und ich habe sie im Sommer wirklich gerne getragen. Lieblingsstück ist ein tolles Label … Und die heartwork pants sind zeitlose Stücke in toller Qualität
Bluse: The BRITISH Shop – auch die Bluse stammt aus einer Kooperation; aus meinem Frühlingslook mit der britischen Mode. Ich habe sie in diesem Jahr wirklich häufig getragen… 🙂
Jacke: Hallhuber – sie ist echt steinalt – aber gute Jeansjacke muss man festhalten, wenn man sie gefunden hat…
Sneaker: Hilfiger – habt ihr auch schon öfter gesehen
Tasche: ZWEI


conny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Frageconny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Frageconny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Frageconny-doll-lifestyle: Blumenprint, denim-allover, Herbstlook, Frage

22 Comments

  • Tanja

    Liebe Conny, ich finde deinen Humor wirklich grandios , deshalb kann ich die ganze Themenvielfalt von dir lesen.
    Und deine Storys zum Frühstück sind super ! Dank dir! LG Tanja

  • Claudi

    Hallo Conny,
    ich lese gerne mit und mag vor allem die Mischung der Themen, die du hier anbietest. Es ist nicht nur Mode, nicht nur Reisen und nicht nur Kosmetik, sondern ein bisschen von Allem. Außerdem mag ich Deine Bilder von den Outfits… die machen Lust auf den Beitrag zu klicken und zu lesen.
    Viele Grüße,
    Claudi

  • Angelika

    Hallo liebe Conny,
    meine Antwort ist ganz einfach JA!
    Ja zur Mode
    Ja zur Sonntagspredigt
    Ja zur Familiengeschichte
    Ja zur Themenvielfalt! :))
    Du bist mir mit Deiner Persönlichkeit sehr sympathisch und die Art und Weise Deiner „Schreiberei“ halt auch. 😉
    Herzliche Grüße von Angelika

  • EvelinWakri

    Liebe Conny!
    Ich schau hier am Blog so gerne vorbei, weil Du vielseitig über alles schreibst und Deine so tollen nachhaltigen Inspirationen. Auch wegen Deinen diversen Sonntagspredigten usw usw usw
    Besonders weil Du immer mit einem Augenzwinkern schreibst egal über welches Thema!
    Cooler Look und tolle Fotos.
    Herzliche Grüße aus dem Homeoffice
    Evelin

  • Elke

    Hallo Conny,

    4…für mich macht es die Mischung☺️

    Und überhaupt…wenn ich hier schon am schreiben bin…..ich mag deine authentische herzliche humorvolle Art.

    Lieber Gruß aus dem Schwabenländle🤗

  • Ilse Mittermeier

    Hallo Conny,
    ich liebe deine Mischung auf dem Blog. Von allem etwas, da wird es einem nie langweilig.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ilse

  • Nicole

    Ach, liebe Conny,
    ich finde Google und youtube machen einem das Leben ganz schön schwer.
    Ich finde gerade deinen Mix und dich interessant. Das kann aber auch daran liegen, dass ich generell gern Mix lese.
    Über Kühlschränke schreiben musst du nicht, denn irgendwann hat ja jeder deiner Leser einen.
    Also, wenn du lieber mir als Google gefallen möchtest, dann bleib bitte, wie du bist.
    I mog des (ha, bayerisch lernt man bei dir auch noch)
    Liebste Grüße
    Nicole

  • Nicole Kirchdorfer

    A) Sehr süßer Look – genau meins!
    B) Die Themenvielfalt – ich mag Deinen Schreibstil – Mode ist mir am wenigsten wichtig, aber ein willkommener Begleiter…

    LG Nicole

  • Christine Roesner

    Liebe Conny,

    mich interessiert tatsächlich die Mischung aus Mode, Kosmetik, Familienereignissen, allgemeinen Themen und Garagentalk. Ich freue mich jedes Mal über deine Art, die Themen zu präsentieren. Mach gerne weiter so. Liebe Grüße aus dem Norden

  • Eva

    Liebe Conny
    Ganz eindeutig: ich mag die Mischung.
    Und deinen Schreibstil!
    Du schreibst humorvoll und doch mit klarer Haltung, das mag ich sehr.
    Und ich mag deine Frisur, ich hab mir grad heute die Haare so schneiden lassen 🙂
    Liebe Grüsse
    Eva

  • Simone

    Liebe Conny,
    Ich schaue bei Dir gerne rein, weil ich Deine persönliche Vielfalt mag. Also, ich nehme dann mal die 4.
    Lg
    Simone

  • Bettina

    Liebe Conny, ich bin hier, weil ich Deinen Humor so sensationell finde und du so fesselnd hier schreibst!
    Hab ja schon paar mal angeregt: schreib bitte ein Buch!!! Das wird der Knaller 🎉🎉🎉
    Natürlich interessieren much auch deine Themen… die Mischung macht es für mich…!
    Dein EY LEUTE… ich liebe es!
    Danke für DICH hier 🙏

    Ganz liebe Grüße von der Betty 😘

    • Ulrikey

      Liebe Conny, ich bin hier weil du mir auf Insta über den Weg gelaufen bist. Ich glaube ich habe dich über die Schminktante entdeckt. Ich mag einfach deinen Style, deine natürliche Art und deinen Humor. Deine Garagengeschichten lassen meinen Tag humorvoll beginnen auch wenn es mal etwas ernstere Themen sind, so bin ich inspiriert. Hier auf deinem Blog lese ich gerne … Alles 😀👍 Herzliche Grüße aus der Pfalz Ulrike

  • Rheinesherzblut

    Deinetwegen bin ich hier, weil ich es liebe, dass Du schreibst, wie sonst Deine Storys sind😃.

    Ich war schon hier, bevor ich Insta hatte… nur hat sich heute mein Leseverhalten verändert.
    Früher hab ich viel vom PC gelesen, vom Handy bleibe ich meist bei Insta hängen und Blogs lese ich dann nur noch auf Zuruf.

    LG
    Andrea

  • Edith

    Hallo Connie,
    ich mag alles. Vor allem die bunte Mischung, das kunterbunte Durcheinander.
    Ich lese immer deinen Blog und freue mich auf die Tiefgaragenstories.
    LG
    Edith

  • Coryanne

    Ach ja, ich wollte ja auch noch antworten! Ich mag auch die Themenvielfalt, einzig die Hintergründe über Instagram, Bloggen etc. interessieren mich nicht so. Aber sonst, alles sehr unterhaltsam! Weiter so!
    Liebe Grüße

  • Ilona Stach

    Hallo Conny,
    Ihre vielfältigen Beiträge mag ich sehr. Mir gefällt Ihr Schreibstil und die Fähigkeit, sich selbst ironisch zu betrachten und mit Humor. Bitte unbedingt weiter so!
    Herzliche Grüße
    Ilona

  • Kathrin S.

    Hi Conny,

    ich weiß ich bin spät, kam vorher nicht dazu in ruhe.
    Gelandet bin ich hier als ich mal Modeblog Ü40 vor Jahren gegooglt habe.
    Bei Dir bin ich geblieben auch die einzige die abonniert wurde.

    Ich mag die Modeideen, hab sogar schon nachgekauft.
    aber ich lese immer den ganzen Themenmix, mir macht der Blog einfach Freude tolle Auszeit in der Mittagspause. Deine Art zu schreiben ist für mich lesenswerter auch als die Art der von dir empfohlenen „Blog“Kolleginnen. Nicht böse gemeint, aber die holen mich nicht ab vom Schreibstil, den Bildern der Mischung. Edelfabrik teilweise noch, aber hier werden genau wegen Modestil, Mischung Themen die Beiträge sonst nachgelesen. Wenn keine Zeit ist.

    Aber ich hole mir eher Inspirationen auch zur Mode von dir, kaufen tue ich seit einem Jahr fast nur Kleiderkreisel, macht mehr Spaß und sit für mein Gewissen besser, weil Mode ist ja da, bevor es im Müll landet. 😉
    Sprich deine Links verpuffen bei mir meist. Sorry.

    Aber Dr. Martens habe ich auch z.B. sei meiner Jugend dadurch wieder entdeckt. Mach bitte weiter so.

    LG

    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.