conny doll lifestyle: Mode am Freitag: Heartwork pants von Lieblingsstück - die Hose passt
Frühlingslook

Mode am Freitag: Heartwork pants von Lieblingsstück – die Hose passt

Werbung: Mir kommt es vor, wie eine kleine Ewigkeit, derweil ist es noch gar nicht so lange her, da durfte ich die Firmenzentrale von Lieblingsstück in Rosenheim kennenlernen. Geplant war damals, dass ich Euch in deren Shop vor Ort mitnehme, um Euch dieses einzigartige Label mit Herz und meinen Lieblingslook vorzustellen. Doch, wie wir ja alle wissen, es kam erst Mal alles anders… Lieblingsstück allerdings, ist auch online verfügbar und ich bin der Meinung, dass gerade der richtige Zeitpunkt für schöne Dinge ist… Außerdem ist das Label in diesem Jahr erstmalig mit einer Hosenkollektion am Start. Heartwork pants nämlich. Und da ist der Name gleich doppelt Programm – ein Lieblingsstück mit Herz. Die Hosen sind zwar viel zu schade fürs hard work, aber mit der top Passform machen sie auch das mit. Was zeichnet Lieblingsstück aus? Tragbare Trends, die Liebe zum Detail und eine hochwertige Qualität.conny doll lifestyle: Mode am Freitag: Heartwork pants von Lieblingsstück - die Hose passt

Heartwork pants – neue Kollektion von Lieblingsstück

Wie Ihr alle wisst, ich bin eine Hosenmatz – klar kommen auch Röcke und Kleider in meinem Kleiderschrank vor. Doch in der Hauptsache liebe ich Hosen. Und zwar in allen Formen und Schnitten. Obwohl ich schon wirklich viele Beinkleider in meinem Schrank hängen und liegen habe… (Wenn ich mal aufgeräumt habe, zeige ich Euch meinen Hosenschatz… im Moment herrscht da gerade das kreative Chaos). Trotzdem: Es gibt immer noch eine Version, die ich noch nicht habe… Hinzukommt, wenn ich mal eine Hose finde, die gut sitzt, ist das bei mir eine Freundschaft für Leben. Dann hätte ich das Modell gerne in allen Farben und Waschungen und wenn möglich auch noch in verschiedenen Stoffen.. Unifarben oder und gemustert. Jaaaaa Leute, ich weiß, ich habe einen Dachschaden und eine heartwork pants. 🙂

Keine Kompromisshose

Aber mal Hand aufs Herz, findet Ihr nicht auch, dass eine perfekt sitzende Hose, dem Heiligen Gral gleicht. Denn die Hose ist in meinen Augen eine Wissenschaft für sich. Klar jedes Kleidungsstück muss sitzen, aber bei einer Bluse oder einem T-Shirt kann man auch mal mit den Größen spielen. Ein Oberteil eine Nummer größer ist oft kein Problem… Schließlich ist Oversize im Trend. Aber beim Beinkleid muss selbst die lässig sitzende Boyfriend oder Mum-Jeans in der richtigen Größe gekauft werden. Denn auch, wenn die Hose lässig sitzen soll, das macht sie eigentlich nur richtig gut, wenn sie auch passt… Denn zu groß ist eben zu groß und zu klein eben zu klein und selbst, wenn man es nicht sieht, ich finde, man fühlt es selbst, dass das nicht zu 100% hinhaut. Deswegen ist eine Kompromisshose vielleicht etwas für den Schrank, aber nichts für den Popo…conny doll lifestyle: Mode am Freitag: Heartwork pants von Lieblingsstück - die Hose passt

Heartwork pants – Hosen für Frauen

Doch 40plus ist ein Kompromiss beim Hosenkauf für mich keine Option mehr… Dazu bin ich zu alt… und das Argument, mit dem Hineinwachsen funktioniert auch nicht – ich habe es getestet… Ich bin zwar gewachsen, aber an den falschen Stellen… Da möchte ich gar nicht näher drauf eingehen, meine Beine sind jedenfalls nicht länger geworden 🙂 Für die Hose von Lieblingsstück ist das Gott sei Dank auch nicht nötig… Die sind für Frauen gemacht – also ich mein Frauen mit Frauenfiguren… Und on top passt die einmal gefundene Größe auch für andere Modelle aus der Heartwork pants Kollektion. Das finde ich gerade für den Onlinekauf genial… Weil wie wir ja alle wissen, gibt’s Zeiten, da geht’s quasi gar nicht anders… Und wer es sich leisten kann, sollte auch ganz unbedingt die Unternehmen unterstützen… Ihr wisst schon Arbeitsplätze und so… 🙂 Davon schafft Lieblingsstück auch einige und ein Ausbildungsbetrieb ist es auch… Aber das sei nur am Rande erwähnt…

Genau Passform, eine hohe Kunst

Genaugenommen würde ich auch gerne alle Hosen mit Herz von Lieblingsstück besitzen. Die haben nämlich die perfekte Materialmischung… Sie geben an der richtigen Stelle nach, ohne formlos zu sein. Für mich ja eine hohe Kunst! Und Lieblingsstück hat gleich mit seiner ersten Hosenkollektion bewiesen, dass sie diese beherrschen. Ganz in Lieblingsstückmanier sind auch die Beinkleider mit aufwendigen Details verziert. Bei meinem Modell ist das der raffinierte Beinabschluss, der macht die Hose einfach mega lässig… Findet Ihr nicht auch? Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass in Kürze noch ein paar coole Heartwork pants die Kollektion ergänzen werden und ich freue mich schon darauf, Euch das eine oder andere Modell daraus vorzustellen.conny doll lifestyle: weiße Hose, Heartwork Pants, Beinabschluss, raffiniert, Frühlings, Sommerlook

Wichtiges zum Schluss

Auf der Seite von Lieblingsstück geht heute ein Gewinnspiel online. Anlass ist Muttertag (ja, Leute, der ist bald) und es gibt diesen wirklich coolen Sweater zu gewinnen… Da drück ich Euch mal die Daumen… Außerdem gibt es zu jeder Bestellung einer Heartwork pants ein T-Shirt geschenkt (nur so lange der Vorrat reicht und so)… Der Besuch des Offline-Shops ist natürlich nur aufgeschoben und da die Geschäfte ja wieder öffnen durften, sind wir schon dabei einen Termin zu finden. Das wird dann vielleicht ein wenig anders – aber mit dieser neuen „Normalität“ müssen wir uns wohl alle arrangieren lernen. Nun wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und einen guten Start in den Mai. Vielleicht könnt Ihr den Corona-Wahnsinn mal ein paar Stunden ausblenden…


Für diesen Beitrag wurde ich von Lieblingsstück bezahlt… Ich freue mich mega über den neuen Kooperationspartner, weil ich finde, dass deren Mode perfekt zu mir passt…

Shirt: Lieblingsstück – vorne reine Seide, hinten ein Viskosegemisch… am kontrastfarbigem Ärmelabschluss zeigt sich die Detailverliebtheit… Das Top ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich.
Cardigan: Lieblingsstück – auch da ist der Name Programm… die kuschelige Strickjacke ist schon jetzt mein alltime Favorit und im Shop in drei Farben vorhanden.
Hose: White kick flared denim – One of ush aus der neuen Kollektion von Lieblingsstück. In blau gibt es sie auch im Shop und ich werde mal nachfragen, ob sie in weiß nochmal nachgeliefert wird. Ich trage übrigens Größe 29… das entspricht einer 38 und die passt, wie angegossen.


conny doll lifestyle: Frühlingslook, weiße Hose, Shirt, Lieblingsstückconny doll lifestyle: Frühlingslook, weiße Hose, Shirt, Lieblingsstückconny doll lifestyle: Frühlingslook mit Lieblingsstück, Cardigan mit Kaputzeconny doll lifestyle: Cardigan Lieblingsstück, Details, Seidenshirtconny doll lifestyle: Frühlingslook, weiße Hose, Shirt, Lieblingsstückconny doll lifestyle: Lieblingsstück, Seidenshirt, Frühlingslook, Top, conny doll lifestyle: Frühlingslook, weiße Hose, Shirt, Lieblingsstück

 

 

 

 

 

 

5 Comments

  • Nicole

    Liebe Conni,
    Direkt aus der Seele gesprochen hast du mir heute mit deinem Post. Keine faulen Kompromisse mehr, was Passform und reinwachsen betrifft. Auch, was das Wachsen betrifft, ach, ich mag es, so etwas zu lesen. Denn das ist besonders. Und eine Hose, bei der die Größe auf alle Modelle passt- ein Traum. Die darf dann auch Lieblingsstück heißen.
    Aber: dein Top und der Cardigan haben mein Herz gleichfalls im Sturm erobert.
    Hab einen schönen Feiertag
    Nicole

  • bärbel

    super schöne bilder sind das wieder. besonders das mit der kapuze ist mega! und die weiße jeans natürlich 🥰
    nach deinem insta-foto heute war ich sofort auf der shopseite und habe festgestellt, dass die mehr als eine jeans für mich haben 😉
    liebe grüsse und hab einen feinen feiertag
    bärbel

  • Ilka

    Wirklich hübsch, aber leider nichts für mich – auch diese Firma verkauft für mich nur Hochwasserhosen (bin knapp über 180 cm) hoch. Tja, Pech.
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Ilka

  • EvelinWakri

    Was für ein Look liebe Conny, zart in den Farben und so stylish. Bei der Passform von Hosen bin ich heikel, wenn’s nur irgendwie zwickt ist meine Liebe zur Hose vorbei. Also keine Kompromisse zur Passform. Eine Hose muss sitzen, sonst wird sie entsorgt. Das scheint eine Hose mit guter Qualität zu sein, dann wäre sie schon ein Favorit.
    Ganz schöne Fotos!
    Liebe Grüße Evelin

  • Coryanne

    Die Hose gefällt mir total. Und es gibt sie auch noch in weiss im Shop. Ich habe sie gefunden. Allerdings nicht in meiner Größe… Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.