conny doll lifestyle: Dr. Meyer, Villa Bella, BBL, Broad Band Light, Forever young, BBL-Corrective
Beauty - Anti aging,  Werbung

Forever young: Behandlung mit BBL bei der Villa Bella in München

Werbung: Heute schreibe ich im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit. Doch bevor Ihr Euch hinters Licht geführt fühlt, den Heiligen Gral, der Jungbrunnen, der uns dies alles bieten soll, den habe ich leider noch nicht gefunden. Zumindest nicht, wenn es um den ganzheitlichen Ansatz geht. Das heißt, eigentlich handelt es sich dabei ja nimmer um ein großes Geheimnis. Wir wissen heute, dass gesunde Ernährung wichtig ist, wir sollen viel Wasser trinken und uns nicht übermäßig der Sonne aussetzen. Wir sollen keinen Alkohol trinken, nicht rauchen und viel Schlafen. Ende der Geschichte und so geht dieser Beitrag wohl als kürzester in meine Bloggeschichte ein. Wenn, ja, wenn da nicht das Leben wäre, das uns die Zeichen der Zeit mitten ins Gesicht zaubert. Hauptsächlich denke ich da an die Jugendsünden. Und um diese nun abzumildern und in manchen Fällen ganz verschwinden zu lassen, gibt es jetzt die Behandlung mit BBL in der Villa Bella. Das ist fast so, wie ein heiliger Gral…

conny doll lifestyle: Dr. Meyer, Villa Bella, BBL, Broad Band Light, Forever young, BBL-Corrective
Dr. Ludger Meyer, ein echt toller Arzt, der sich mit allen Facetten des BBLs auskennt.

Meine Lieben, ich weiß, die Sache mit der Schönheit ist schon fast eine Religionsfrage. Vor allem, wenn dabei ein plastischer Chirurg eine Rolle spielt. Manche glauben, dass wir zu unseren Alterserscheinungen stehen sollen, wieder andere haben auch mit chirurgischen Eingriffen kein Problem und einige, ich denke, das ist wohl der größte Teil, sind Anhänger der Kosmetikindustrie. Ich liege irgendwo dazwischen. Allerdings klar pro plastischer Chirurgie mit all ihren Möglichkeiten, die sie bietet. Doch bevor ich jetzt gleich ein paar KritikerInnen auf den Plan rufe. Ich meine nicht, dass wir jegliche Falten aus dem Gesicht bügeln sollen. Aber schließlich gibt es Falten und Falten…Doch um die geht’s mir heute gar nicht. Über die Faltenunterspritzung mit Hyaluronat habe ich schon an anderer Stelle geschrieben.

BBL-Behandlung bei Pigmentflecken

Wie gesagt, mich beschäftigen heute die Jugendsünden und ihre Folge bzw. eher die Zeichen, die unser Unwissenheit uns ins Gesicht zaubert. Da wären auf der einen Seite die Pigmentflecken. Gerade wir Kinder der Achtziger können daran heute oft die Besuche im Solarium abzählen. Und auch, ob wir die Finger von den Pubertätspickeln lassen konnten. Jede kleine Verletzung der Haut ist heute ein äh Fleck… also das bilde ich mir ein… So ganz richtig ist meine Wahrnehmung da wahrscheinlich nicht…  Allerdings hat sich mir die Existenz von Pigmentflecken noch nicht wirklich erschlossen. Doch Moment, damit meine ich jetzt nicht die süßen Sommersprossen im Allgemeinen, die finde ich meistens total sympathisch. Hab aber schon oft erlebt, dass diejenigen, deren Gesicht mit Sommersprossen gesprenkelt ist, es gar nicht so toll finden und wenn dem so ist, kann die BBL-Behandlung selbst dabei behilflich sein.

BBL-Behandlung bei Couperose

conny doll lifestyle: conny doll lifestyle: Forever young: Behandlung mit BBL bei der Villa Bella in München,
Dr. Meyer erklärt den BBL ganz genau, bevor er loslegt.

Es ist wohl dieses ungeschriebene Gesetz, dass wir Menschen selten mit dem Ist zufrieden sind, sondern eher mit dem Gegenteil liebäugeln. Das beste Beispiel sind lockige oder glatte Haare. Doch bei Pigmentflecken habe ich echt noch niemanden herzhaft Hurra schreiben hören und gleiches gilt auch für das Hautbild Couperose. Die roten Äderchen, die sich, wenn man sie lässt, wie Straßen auf einer Landkarte übers Gesicht und Dekollete ziehen. Was genau diese Alterserscheinung soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Und warum ich dazu stehen soll – dazu fällt mir auch kein Grund ein. Lachfalten sind das eine – aber ne Straßenkarte… Nope… Insbesondere ereilt Couperose oft Menschen mit empfindlicher Haut und ich zum Beispiel kann nicht dagegen ancremen, weil sich diese Produkte nicht mit meiner Mischhaut vertragen… Verflixt, ich befürchte meine Haut, möchte sich genauso wenig festlegen wie ich… 🙂 Wieso denn nur die Pickel nehmen, wenn man auch noch eine Straßenkarte haben kann?

Blitzdings BBL

Jedenfalls ist dagegen noch kein Kraut gewachsen. Zumindest keines, das ich gefunden hätte. Allerdings ist dafür auch kein Kraut mehr nötig… Denn mit der BBL-Behandlung werden mittels verschiedener Filter, unterschiedliche Hautbilder quasi „weggeblitzt“. Mit fällt kein besseres Wort dafür ein, denn bei dem BBL handelt es sich nicht um einen Laser, sondern eher um eine Art Fototherapie. Bitte nagelt mich bei der Begrifflichkeit nicht fest – aber BBL steht für Broad band light und damit der Erklärung nach um gebündelte Lichtenergie… und zwar ziemlich hohe und effektive Energie. Ja nach verschiedenen Filtern, die der Arzt vor die „Lampe“ steckt, geht er gegen unterschiedliche Zeichen der Hautalterung vor. So lässt der BBL-Correctiv Pigment- und Altersflecken nahezu verschwinden. Bei meinen dunklen Pigmentflecken hat es jedenfalls hervorragend funktioniert und auch bei Aknenarben werden wohl mega Ergebnisse erzielt.conny doll lifestyle: conny doll lifestyle: Forever young: Behandlung mit BBL bei der Villa Bella in München,

Forever young mit BBL

Doch die BBL-Behandlung kann noch viel mehr… gerade im Bereich Forever young… Das hört sich unglaublich an, aber die BBL-Behandlung schafft es wohl wirklich den Alterungsprozess zu stoppen und sogar umzukehren. Das behaupte allerdings nicht ich, sondern eine Studie aus den USA, während derer Probandinnen und Probanden über 10 Jahre begleitet wurden. Die erzielten Ergebnisse sind im Übrigen nicht nur subjektive Einschätzungen, sondern durch Vorher-Nachher-Fotos belegt. Die Studie zeigte, dass manche Teilnehmerinnen zum Startzeitpunkt älter aussahen, als nach den 10 Jahren mit der Behandlung… Ich hingegen kann natürlich noch nicht auf eine 10-Jahres-Therapie zurückblicken. Aber ich finde, ich sehe schon nach einmal mindestens 5 Jahr jünger aus…. O:-) Okay Spaß – aber mich hat das Ergebnis nach meiner BBL-Behandlung schon sehr beeindruckt.

Keine Ausfallzeiten nach der Behandlung
conny doll lifestyle: Dr. Meyer, Villa Bella, BBL, Broad Band Light, Forever young, BBL-Corrective
Der BBL – klein aber oho

Ich hatte zuerst den BBL-Corrective für die roten Äderchen und die Pigmentflecken. Hierfür wird total punktuell gearbeitet und ich kann vermelden, ganz schmerzlos geht das nicht über die Bühne. Die behandelte Stelle wird extrem heiß und je nach Empfindlichkeit steckt man das besser weg oder eben nicht so… Es ist aber auf alle Fälle zum Aushalten… Im Anschluss an den BBL-Corrective kam dann der BBL Forever young zum Einsatz. Diese BBL-Behandlung ist zum Beispiel dafür zuständig, die körpereigenen Collagenproduktion wieder anzukurbeln. Diese Behandlung ging absolut schmerzlos über die Bühne. Das Allertollste an den BBL-Behandlungen, ist die nicht vorhandene Ausfallzeit. Danach sieht man aus, als hätte man einen leichten Sonnenbrand… und mit einer hochwertigen Feuchtigkeitspflege ohne Parfümstoffe merkt man nach ein paar Tagen auch davon nichts mehr.

BBL, PRP – die perfekte Kombination
conny doll lifestyle: Dr. Meyer, Villa Bella, BBL, Broad Band Light, Forever young, BBL-Corrective
nach der Behandlung hab ich natürlich ganz genau geschaut, was da passiert ist…

Die absolut perfekte Pflege nach der BBL-Behandlung, die sogar noch einen weiteren Soforteffekt bewirkt und zwar komplett ohne Fremdeinwirkung bzw. Fremdstoffe, erzielt man mit der Munich Bio Lyft-Methode. Mit ihr kann man die BBL-Behandlung perfekt abrunden. Die Munich Bio Lyft-Methode der Villa Bella ist vielleicht der einen oder anderen als „Vampirlifting“ bzw. PRP-Eigenbluttherapie bekannt. Da wird zuerst Blut abgenommen, welches dann mittels einer speziellen Zentrifuge aufbereitet wird. Das gewonnene, eigene PRP, oder auch flüssiges Gold kann dann in winzigkleinen Injektionen unter die Haut gebracht werden. Macht man die Behandlung allerdings im Anschluss an den BBL wird das flüssige Gold mit Hilfe eine Rollers in die Haut eingebracht. Das unterstützt zusätzlich den Heilungsprozess und entspannt die Mimikfältchen… Eine perfekte Kombination.

Mein Fazit: Ich komme wieder!

Mein Fazit: Ich werde es in jedem Fall wieder machen… Der Effekt, den Dr. Meyer mit der BBL-Behandlung erzielt, ist mit reiner Pflege eher schwer zu erreichen. Gerade bei so empfindlicher Haut, wie der meinigen, stoße ich mit den meisten Pflegeprodukten an Grenzen. Denn wie gesagt, ganz viele Produkte sind mir zu reichhaltig… Die komplette BBL-Behandlung und das nachfolgende Munich Bio Lyft habe ich aber echt super vertragen…Insofern ist die Kombinationsbehandlung eine echte Alternative zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronat. Und ich habe Euch ja gesagt, heute schreibe ich im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit und auch, wenn das vielleicht nicht wirklich zu erreichen geht – eine BBL-Behandlung, ach was – ein Besuch in der Villa Bella ist ganz nah dran.

conny doll lifestyle: Forever young: Behandlung mit BBL bei der Villa Bella in München
Ein Vorherbild vom Vorherbild – natürlich wird, wie bei jeder Behandlung ein Vorher- und ein Nachherbild gemacht. Leider habe ich das Nachherbild nicht, sonst würdet Ihr es am Ende dieses Beitrags finden.
conny doll lifestyle: conny doll lifestyle: Forever young: Behandlung mit BBL bei der Villa Bella in München,
…auch dieses Bild ist entstanden, bevor es losgegangen ist.
conny doll lifestyle: Villa Bella, BBL, Forever Young, Anti aging
Dieses Bild ist entstanden nach der BBL-Behandlung und vor dem Munich Bio Lyft.
conny doll lifestyle: Villa Bella PRP-Methode, flüssiges Gold, Munich Bio Lyft, Vampirlifting, Frau Dr. Bauer,
Fr. Dr. Bauer, die Ärztin, die gerade die Facharzt-Ausbildung absolviert ist ein absoluter Profi, wenn es um das flüssige Gold geht. So sieht es aus, nachdem das Blut aus der Zentrifuge kommt.
…und hier wird das „flüssige Gold“ in die Haut eingebracht.
conny doll lifestyle: Villa Bella PRP-Methode, flüssiges Gold, Munich Bio Lyft, Vampirlifting,
…also ich finde, ich seh schon aus, wie 5 Jahre jünger….O:-)
conny doll lifestyle: Villa Bella BBL, forever young, corrective, PRP, Microneedling, Kühlen
…ganz besonders auf diesem Foto…

2 Comments

  • sabine

    Hey Conny,

    sehr interessant – ich habe große Pigmentflecken am Hals…. die im Gesicht sind nach Absetzen der Pille und richtiger Creme viel heller geworden, aber am Hals, die hätte ich lieber nicht mehr. Was kostet denn so eine Behandlung ca ?

    Gruß Sabine

    • Conny

      Liebe Sabine, einen Preis kann ich Dir leider nicht nennen, weil das sehr individuell ist… vielleicht magst Du einen Beratungsgespräch in der Villa Bella vereinbaren? Dann weißt Du auch, welche Behandlung dafür die richtige wäre… Lieber Gruß – Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: