Direkt zum Inhalt

Von Liebe, Sex und Zärtlichkeit… oder…

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_0346a_AsosMantel_OakwoodLederhose_Stiefeletten_MaiPiuSenza_StellaandDot_Seidenbluse_CardiganSo… habe ich jetzt Eure ganze Aufmerksamkeit??? Wundervoll… ich habe nämlich einen neuen roten Mantel, der die auch wirklich verdient… 😉 Es tut mir leid, es gibt nun keinen Blogpost in Shades of Grey-Manier… dafür gibt es sicherlich andere Blogs… und der Film und das Buch wurde an den meisten Stellen schon „durchgenudelt“… 😉 😉

Love, Sex and Tenderness

So… have I got your attention now??? Wonderful… because I have a new red coat which really has earned it …;-). Sorry but there’s no blog post now concerned with Shades of Grey … for this there are definitely other blogs … and the book and the film have already been muddled through in most places…;- ) 😉

Rot als Akzentfarbe

Rot ist einfach eine wundervolle Farbe… ich mag fast alle ihre Nuancen … von knallig bis hin zu Burgunder ähhh Marsala. Ich bin ja schon fast versucht, Weinrot zu sagen. Aber ich glaube, das ist out… also der Begriff. Ein knallrotes Stück im Outfit, setzt immer Akzente… und signalisiert: „Hallo – hier bin ich!“ Kein Verstecken möglich… also keine gute Farbe für Tage, an denen man lieber unsichtbar wäre… Aber die perfekte Wahl, wenn man sich so richtig klasse und gut fühlt und manchmal kommt dieses Gefühl auch mit einem roten Stück – so wie mit diesem roten Mantel.

Accent color red

Red is simply a wonderful color … I love almost all of its nuances … from Flamboyant to Burgundy, err I mean Marsala. I was very tempted to say Maroon but I think this word is “out” at the moment. A bright red item in an outfit sets an accent and says “Hello – here I am!” It’s not possible to hide … so it’s not a good color for days when you would prefer to be invisible.  But it’s a perfect choice when you feel great and sometimes this feeling comes when you wear something red – as it does when I wear this red coat.

Du sollst keine Götter neben mir habenIMG_0265a_AsosMantel_OakwoodLederhose_Stiefeletten_MaiPiuSenza_StellaandDot_Seidenbluse_Cardigan

Rot ist aber auch schwer zu kombinieren… wesentlich undankbarer als meine Lieblingsfarbe Blau. Wobei Electric-Blue es einem auch nicht wirklich leicht macht. 🙂 Doch die Farbe der Liebe duldet keine Götter neben sich und ist immer dominant. Außerdem sagt meine Freundin Monika, Frauen, die gerne Rot tragen, haben ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter… Ob’s stimmt, kann ich nicht beurteilen. Dazu ist meine Einzelstimme einfach nicht repräsentativ genug – aber vielleicht könnt Ihr das bestätigen??? Oder aber wir befragen das Doktor Sommer-Team, bei dem ich zu Anfang eh schon so schnöde die Überschrift geklaut habe… 😉 Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche, lieber Gruß – Conny

Thou shalt have no other gods before me

Red is also difficult to combine… significantly more thankless than my favorite color blue.  Whereas electric blue also doesn’t make your life easy 🙂  But the color of love doesn’t endure any gods before itself and is always dominant.  As well as that my friend Monika says that women who like to wear red have a good relationship with their mothers … I can’t really judge if that’s true or not.  My single voice is not representative enough – but maybe you can confirm it for me???  Or we could also ask the Doctor Summer Team from which I disdainfully stole the title at the start of this piece…;-).  Have a great week.  Best wishes – Conny.

Lederhose: Oakwood
Seidenbluse: no name über ebay
Cardigan:
Schuhe: Mai Piu Senza
Tasche: kein Label
Mantel: Asos
Schal und kurze Kette: H&M
lange Kette: Stella & Dot
Sonnenbrille: &other Stories

 

 


IMG_0267a_AsosMantel_OakwoodLederhose_Stiefeletten_MaiPiuSenza_StellaandDot_Seidenbluse_Cardigan

IMG_0243a_AsosMantel_OakwoodLederhose_Stiefeletten_MaiPiuSenza_StellaandDot_Seidenbluse_Cardigan

IMG_0308a_AsosMantel_OakwoodLederhose_Stiefeletten_MaiPiuSenza_StellaandDot_Seidenbluse_Cardigan IMG_0287a_AsosMantel_OakwoodLederhose_Stiefeletten_MaiPiuSenza_StellaandDot_Seidenbluse_Cardigan

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

8 Kommentare

  1. Klasse Gute-Laune-Mantel. Hmmm und was heißt es, wenn Mutter und Tochter Rot liebten, es zwischen den beiden aber gerne reichlich krachte? Zu viel Energie auf beiden Seiten vermutlich.
    Energiereiche Grüße sendet Dir Ines im roten Bademantel vom Frühstück 🙂

    2015-03-03
  2. Jaaa Rot! Das ist auch eine meiner Farben, die ich gerne trage. Mit rot peppt man einfach jedes Outfit auf. Und selbst mit kleinen roten Akzenten, wie Lippen oder Schuhe haben eine enorme Wirkung.
    Liebe Conny dein Mantel ist fantastisch. Damit zeihst du bestimmt alle Blicke auf dich.
    Hab einen schönen Tag.
    Grüße Cla

    2015-03-03
  3. Oh liebe Conny, der Mantel ist ein Traum und passt so wunderbar zu Dir. Rote Mäntel habe ich in Spanien ganz viele gesehen, einer d e r Trends in diesem Frühling und Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt. Ich bin richtig neidisch, denn der Mantel steht Dir sooo gut und ich mag an mir Rot leider gar nicht leiden. Aber ich freue mich auch für Dich, dass Du so ein schönes Teil gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    2015-03-03
  4. Ela
    Ela

    Ich finde ja du darfst „weinrot“ weiter sagen und tragen. Das ist so ne schöne Farbe und eigentlich perfekt benannt, weil Wein ja auch was vollmundige sein kann, wärmend, schmeichelnd. Passt einfach zusammen.
    Rot geht ja für mich eh immer, drum bin ich heute mal wieder sehr begeistert von diesem Outfit. Liebe Grüße Ela

    2015-03-03
  5. Das ist ein toller Mantel liebe Conny und ich liebe ihn ganz besonders mit Deiner Lederhose, das passt so wunderbar zusammen. Deine Boots gefallen mir auch sehr, die passen zu so vielem, klasse! Liebste Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2015-03-03
  6. Natürlich war ich bei Deiner headline auch sehr neugierig, Du weißt ja „Sex sells“ 😉
    Aber enttäuscht war ich nicht, denn Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut. Und Rot braucht auch niemanden neben sich…
    Mit Lederleggings und Stiefeletten kannst Du mich sowieso immer begeistern!!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-03-03
  7. Liebe Conny! Mit Rot läufst Du mir offene Türen ein, wie Du sicher weißt 🙂 … Ich LIEBE diese Powerfarbe in den unterschiedlichen Schattierungen und Nuancen und trage Rot gerne all over, mit beige, schwarz, schwarz-weiß, pink (!) oder Leo kombiniert! Dein roter Mantel hat es mir daher ganz besonders angetan und er steht Dir ganz fantastisch!! Ein Look voller Power! – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2015-03-05
  8. WAHNSINN, der rote Mantel 🙂 Ein tolles Stück! Ich habe bisher „nur“ eine rote Tasche und rote Schuhe, aber bei deinen Fotos werde ich über eine Jacke / einen Mantel in rot auf jeden Fall mal nachdenken…

    2015-03-09

Die Kommentare wurden geschlossen