Direkt zum Inhalt

Blumenprint bleibt angesagt

Gepostet in Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_0056aIMG_9990a_Blumenlegging_Grau_Rosa_Burgunder_HundM_81hours_Stella&DotIch hoffe schwer, dass das einer der letzten posts mit Uggs wird und um meinen Optimismus zu unterstreichen, ist heute Blumenprint zur Verstärkung dabei!!! Ich meine, es ging ja schon mal gut los… die letzten paar Tage hatte ich schon fast Frühlingsgefühle – von dem grausigen Montag mal abgesehen. Und ein bisschen Pink schadet auch nicht…

Floral patterns remain hip

I really hope that that was one of the last posts with Uggs and to emphasize my optimism I have brought along floral prints to support me today. I think it has somewhat started … I have almost experienced spring fever over the past few days – with the exception of the ghastly mornings. And a little bit of pink doesn’t do any harm …

Blumenstrauß oder Blumenprint?

Die Blumenhose kam bisher noch nicht oft zum Einsatz … sie ist im Herbst schnell zu kalt und im Frühjahr schnell zu warm… Das Problem habe ich oft mit Leggings. Aber zurzeit ist sie genau richtig und das muss ich natürlich ausnützen. Zumal Blumenprint auch dieses Jahr angesagt bleibt … Deshalb ist es gut möglich, dass ihr die Blumenwiese auf zwei Beinen noch mal zu sehen bekommt… Und wie seht Ihr das? Tragt Ihr Blumen lieber im Strauß durch die Gegend oder auch mal auf einem Kleidungsstück? Freu mich wie IMMER sehr über Eure Meinung und wünsche Euch einen tollen, entspannten Freitag – lieber Gruß – Conny

Bouquet of flowers or floral print

The floral trousers haven’t got much use as of yet.  In autumn time they are often too cold and in springtime they are often too warm…I frequently have the same problem with leggings.  But at the moment they really are perfect and I should use this opportunity.  Especially because floral patterns will remain hip this year … Therefore it’s possible that you will get to see this field of flowers on two legs again soon.  What’s your opinion?  Do you prefer to carry a bouquet of flowers around with you or wear them on your body?  Looking forward as ALWAYS to your thoughts and wish you a super, relaxing Friday – Best wishes – Conny.

Shirt: 81hours
Boots: Uggs
Hose, Mantel, Tasche, Handschuhe, Loop: H&M
Kette: Stella & Dot, H&M
Cardigan: LAmade
Sunnies: &otherstories

…und weil es so schön ist, habe ich Euch auch ein paar Blumenhosen rausgesucht und tolle graue Mäntel – die sind auch so toll und ich kann davon irgendwie nie genug haben ähem – und von roten Mänteln irgendwie auch nicht: Und jetzt kommt ein Affiliatelink – oder vielleicht auch zwei oder drei ;-):

IMG_0011aIMG_9990a_Blumenlegging_Grau_Rosa_Burgunder_HundM_81hours_Stella&DotIMG_0055aIMG_9990a_Blumenlegging_Grau_Rosa_Burgunder_HundM_81hours_Stella&DotIMG_0026aIMG_9990a_Blumenlegging_Grau_Rosa_Burgunder_HundM_81hours_Stella&Dot IMG_0103aIMG_9990a_Blumenlegging_Grau_Rosa_Burgunder_HundM_81hours_Stella&Dot

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    alci ich habe nichts dagegen, dich noch eine Weile in deinen Uggs zu sehen. Ich gewöhne mich langsam an diese Boots und kann mir immer mehr vorstellen, sie auch zu tragen. Mal schauen, wie ich nächsten Winter dazu stehe. 😉
    Jetzt soll es erst mal Frühling werden und den läutest du mit deiner blumigen Hose ja bereits ein.
    Lieben Grüße und bis gleich, freue mich 😉

    2015-03-07
  2. An anderen sehe ich den Blumenprint sehr gerne – Leider passt er zu mir irgendwie gar nicht, weil ich mir dann total verkleidet vorkomme. Deine Kombi gefällt mir sehr gut – auch mit den Ugg-Boots, obwohl ich mir auch wünsche, bald nur noch andere Schuhe zu tragen 😉

    2015-03-09

Die Kommentare wurden geschlossen