conny doll lifestyle: Utilitystyle fürs Büro, Stiefel, TONI Fashion, Hund, gruen, Zweiteiler
Frühlingslook

Utilitystyle fürs Büro – Frühlingslook von TONI Fashion

Werbung: Okay, es ist nicht normal für diese Jahreszeit – aber ich gebe es zu, die Temperaturen am vergangenen Wochenende haben bei mir schon Frühlingsgefühle geweckt. Und ich haben den Eindruck, das erging mir nicht alleine so… Ganz sicher haben die Vögel draußen auch schon wildes Frühlingsgezwitscher angestimmt. Ich als alte Vogelflüsterin habe da jeden Tweet genau verstanden… 🙂 Und was dieses Wetter mit unserem Junghund anstellt… das möchte ich hier lieber gerade nicht erwähnen – ich schätze, das ist nicht jugendfrei… Aber auch bei ihm sind merklich Frühlingsgefühle ausgebrochen. Deshalb ist es Zeit, Euch meine Lieblingsteile der neuen Frühjahr- und Sommerkollektion von TONI-Fashion zu zeigen. Mein Favorit: Der Trend 2020, Utilitystyle und er geht auch im Büro.conny doll lifestyle: Utilitystyle fürs Büro, Stiefel, TONI Fashion, Trenchcoat, gruen, Zweiteiler

Utilitystyle nicht nur für die Freizeit

Ich schreibe ja ungern übers Wetter. Einmal kenne ich mich damit nicht wirklich aus und ändern kann ich es auch nicht. Außerdem laufe ich damit Gefahr, eine Klimadebatte vom Zaun zu brechen. Denn natürlich weiß ich, dass 14 Grad Celsius, die hatten wir am Sonntag, für einen Februar nicht „normal“ sind. Insofern sollte man sich dann lieber nicht freuen, wenn es für die Zeit so unnatürlich warm ist. Andererseits bin ich eben kein so großer Freund vom Frostbeulenwetter… Hach – es ist eine Krux. Da ich, und ich schätze Ihr auch, bei egal welchem Wetter aber nicht nackt herumlaufe, freue ich mich schon jetzt über die tolle neue Frühjahrs-Kollektion von TONI-Fashion. Mit Back to Nature setzt TONI in der kommenden Saison auf Naturtöne wie Terracotta oder Khaki. Und mir hat es da ganz besonders der Utilitystyle angetan. Der ist ja eigentlich eher ein Freizeitlook, passt aber, je nach Kombination auch hervorragend ins Büro.

Jumpsuit, der keiner ist

Sehr genial an diesem Look finde ich, dass der Zweiteiler wirkt wie ein Jumpsuit. Dieser Effekt wird durch das gleiche Material noch unterstrichen und der Gürtel, der bei dieser Hose dabei ist, setzt einen schönen Akzent. Außerdem lässt der fließende Stoff den ganzen Utilitystyle sehr elegant wirken. Und weil das Ensemble eben kein Jumpsuit ist, bringt der Look nicht dessen typische Themen mit sich. Sprich, beim Besuch des stillen Örtchens sitzt man nicht halbnackt auf der Schüssel und muss auch nicht aufpassen, dass das obere Stück am Boden schleift oder gar Schlimmeres… 🙂 Einfach durchdacht… so, wie die ganze neue Kollektion von TONI. Denn wie immer sind die meisten Teile einfach super untereinander zu kombinieren. Auch ein Vorteil, eines Zweiteilers, die Hemdbluse sieht zur Jeans echt lässig aus und die Hose zusammen mit einer weißen Bluse ergibt ebenfalls einen ganz anderen Look.conny doll lifestyle: Utilitystyle, Hemdbluse, Details,

Hochwertige Kleidung von TONI Fashion

Das mag ich eh an TONI Fashion – die Kollektionen sind immer durchdacht und das immer auf eine spannende Weise. In der Regel sind die Teile in jeder Saison in einer Farbfamilie gehalten. Und auch die Prints fügen sich toll zusammen. Außerdem orientiert sich TONI Fashion an Trends. Die werden auch immer tragbar umgesetzt. Denn TONI produziert qualitativ hochwertige Kleidung für richtige Frauen. Schließlich ist nach der Wäsche vor der Wäsche und wenn man die Anleitung beachtet, dann hat man auch echt lange Freude an den Stücken. Das gilt natürlich auch für diesen zweiteiligen Utilitystyle. Sofern man die beiden Teile zusammenträgt, lautet meine Waschempfehlung, Hemd und Hose immer zusammen in die Waschmaschine zu geben. Das sollte man sowieso immer beherzigen, wenn sich, wie bei mir auch gerne mal ne rote Socke in die Wäsche mogelt. O:-)

Utilitystyle mit Stiefel

Weil das Wetter gerade noch wacklig daherkommt, ist meiner Meinung nach jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Look im Utilitystyle mit Stiefel. Und ich finde, das macht aus einem Safari-Freizeitlook auf jeden Fall den richtigen Utilitystyle fürs Büro. Wenn dann die Temperaturen dauerhaft steigen, macht eine andere Schuhwahl wieder einen komplett anderen Look aus dieser Kombination. So eine Vielseitigkeit mag ich wirklich gerne. Und Ihr? Wie steht Ihr zum gegenwärtigen Dschungeltrend? Ich wünsche Euch eine schönen Woche.

Bei TONI findet man ganzjährig die richtigen Looks und so im Vergleich kann man die Vielseitigkeit toll erkennen. Dieses hier war zum Beispiel mein Frühlingsoutfit im letzten Jahr. Und im Herbst setzte  TONI auf Culottes. Beide Outfits ziehe ich nach wie vor gerne an….


Kleidung von TONI Fashion ist zwischenzeitlich aus meinem Kleiderschrank nimmer wegzudenken. Ich kombiniere fast täglich ein Teil von TONI zu meinen Looks und freue mich, dass die Firma aus Franken zu meinen Kooperationspartnern zählt. Für diesen Beitrag hat mich TONI zwar bezahlt, aber diese Honorar fließt nur für meine Arbeit und nicht für meine Meinung.


conny doll lifestlye: TONI Fashion, Stiefel, Safari-Look, Trenchcoat, conny doll lifestyle: Utilitystyle, urban jungle, Stiefel, khaki, TONI-Fashionconny doll lifestlye: TONI Fashion, Stiefel, Safari-Look, Detailsconny doll lifestyle: Utilitystyle mit TONI Fashion, Stiefel, Frühlingslookconny doll lifestyle: TONI Fashion, Safarilook fürs Büro, Frühlingslook, Stiefel

3 Comments

  • Coryanne

    Hallo Conni, die Farben stehen dir sehr gut. Das Khaki interessiert mich auch. Beige ganz und gar nicht. Mal sehen was die neue Saison so bringt. Und auch, ob es das schon war mit dem Winter…

    • Anita

      Sieht sehr gut aus an dir!
      Mich erinnert der Look ein bisschen an, verzeih mir , russische Soldaten -Uniform, habe ich aber nichts gegen.:-D Wahrscheinlich wegen Farbe und Stiefeln. Ist aber mal was anderes und nicht immer der übliche T-Shirt Jeans Sneakers Look, der so omnipräsent ist.
      Angetäuschter Overall, das wär’s ja. 🙂 ich bräuchte nur eine andere Farbe.

  • Martina Klein

    Liebe Conny,

    das ist ein cooler Look, den ich ganz genau so auch tragen würde. Ich mag den Utility / Safari Stil sehr gerne. Praktisch und in gedeckten Farben, genau mein Ding. Hoffentlich bleibt er Trend noch die Weile.

    Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.