Direkt zum Inhalt

Silver linings in February

Gepostet in Outfit - My Style

SilverliningsBevor der dritte post zum Thema schwarz-weiß kommt, möchte ich gerne meinen silbrigen Beitrag leisten :-). Das ist nämlich nur noch im Februar möglich – warum, findet Ihr ein bisschen weiter unten.
Auf den großen Blogs bin ich immer total fasziniert von den Fotos, die an großen Straßen geschossen werden. Über eine viel befahrene Straße gehen, dann energisch den Bürgersteig rauf „hüpfen“ – ein Taxi im Hintergrund und dabei sehen diese Damen und Herren natürlich umwerfend aus. Solche Bilder wollte ich auch schon immer mal machen. Vergangenes Wochenende hat es endlich geklappt und nun bin ich sehr gespannt, wie Euch die Bilder gefallen. Wir waren mit meinen Eltern in Augsburg unterwegs, haben Fußballschuhe für die Kinder besorgt, sind zusammen essen gegangen und zwischendrin haben wir die Zeit genutzt, um ein paar Fotos zu schießen.

Wer hier öfter vorbei kommt, kennt den Mantel bereits, aber dieses Mal habe ich ihn nicht ganz so „auffällig“ kombiniert, das heißt, wenn das mit dem Mantel überhaupt möglich ist, und außerdem passt das Outfit perfekt, um es bei meyrose zu verlinken. Bei Ihr gibt es wieder die Aktion Buntes und das Thema in diesem Monat ist Silber. Ich habe mich sehr gefreut, dass das Wetter es mir erlaubt hat, meine silberfarbenen Pumps zu tragen und habe den Metallic-Look mit meinem Silber-Gürtel abgerundet.
Und nun immer raus mit der Sprache, wie findet Ihr meine „spontanen“ Streetstylebilder?

Hemad/Blouse: C&A (also here); Hos/Pants: LTB;
scarf: codello (also here); pumps: H&M (also here);
coat: Zara (also here); belt: Vanzetti; bag: Picard

Buntes_2014_Februar_meyrose

 Silverlinings Silverlinings Silverlinings Silverlinings Silverlinings

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

34 Kommentare

  1. Deine Fotos werden immer besser, die Augsburger Skyline hat was und nun fehlt nur noch der coffee-to-go in der Hand 😉

    Sehr stylish, liebe Conny, einfach klasse!
    LG,
    Annette | Lady of Style

    2014-02-22
    • Conny
      Conny

      ach Mist – ich wusste, das etwas fehlt 🙂 Derweil bin ich ein soooo großer Fan von coffee-to-go, aber in der Ecke von Augsburg gibts keine Starbucks-Filiale 😉 Freu mich, dass es Dir gefällt und wünsche Dir noch ein tolles Wochenende, lieber Gruß.

      2014-02-22
  2. Liebe Conny, auch ich kann mich dem Kompliment von Annette nur anschließen. Was vorher gut war, wird noch besser! Wir beflügeln uns wohl alle zum gegenseitigen Vorteil, was? Sehr gute Posen auch! LG liebe Conny und schönes Wochenende wünscht dir, Sabina OceanblueStyle

    2014-02-22
    • Conny
      Conny

      Ich freu mich wirklich total, dass es Euch gefällt… ich wollte schon immer mal solche Fotos machen und bin nun soooo glücklich, dass sie uns gelungen sind. Ich gebe Dir recht, liebe Sabina – der Austausch mit Euch ist total zu unser aller Vorteil. Ich bin ja der Meinung, umso enger, umso mehr – umso besser 🙂 Have a nice weekend, alles Liebe.

      2014-02-22
  3. Deine Streetstyle-Bilder sind so was von toll, das mir die Worte fehlen.
    Bin b e g e i s t e i e r t !!!!!

    Danke für Deinen großartigen Beitrag bei der Aktion #Buntes2014.

    Sonnige Grüße aus Hamburg sendet Dir
    Ines

    2014-02-22
    • Conny
      Conny

      Ohhhh danke liebe Ines, jetzt bin ich verlegen und rot im Gesicht. Macht aber nix – sieht ja keiner 🙂 Nachdem Du die Urheberin der Aktion bist, freut es mich natürlich doppelt, dass es Dir gefällt und schick Dir auch ganz liebe Grüße aus Bayern!

      2014-02-22
  4. blackforestgirl
    blackforestgirl

    Tolle Streetbilder…und ein tolles Outfit…genau mein Ding. Bin auch schon seit Wochen am Suchen nach silbernen Pumps, aber hatte immer Angst das das so billig aussieht. Und jetzt sehe ich dich..und bin begeistert! Ich gehe jetzt gleich mal eine Schuhbestellung aufgeben…und falls ich noch einen silbernen Gürtel finde..hihi
    LG Ela

    2014-02-22
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Ela … auch fürs Pinnen. Silberne Pumps oder Metallic Pumps finde ich auch einfach toll… am liebsten hätte ich die von Jcrew – aber die waren mir zu teuer. Ehrlich gesagt, habe ich erwartet, dass es ich dabei um einen Trend handelt, der sich nur eine Saison hält… hmmm gut, jetzt ist es schon die dritte oder vierte… Aber ich bin mit den Pumps von H&M wirklich zufrieden… ich hatte definitiv schon schlechtere Schuhe, die teurer waren. An den silbernen Gürtel bin ich auch ganz zufällig hingelaufen und mag ihn auch total gerne… Hab ein schönes Wochenende, lieber Gruß.

      2014-02-22
  5. Tolle Fotos. Liebe Annette, mit den Bildern kannst du es mit den Streetstyle Fotos aus New York, Mailand und Paris aufnehmen. Du und auch Augsburg können da locker mithalten.
    Dein Look ist klasse, du hast es einfach drauf.
    P.S: danke an das Erinnern, dass ich den Film Silver Lining noch schauen muss. 🙂
    Schönes Wochenende, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-02-22
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla – freu mich, dass es Dir gefällt und danke Dir sehr für Deine Worte… Und den Film Silver Linings habe ich zur Abwechslung mal gesehen und ich mag ihn – sehr gerne sogar. Lieber Gruß nach FFM!

      2014-02-23
  6. Tatjana
    Tatjana

    Hallo liebe Conny,
    die Bilder gefallen mir richtig gut.
    Ich gebe zu, ich hab nach einem Taxi im Hintergrund Ausschau gehalten : D
    Den Mantel finde ich eh super schön. Die Kombi mit weiss und silber wirkt frisch.
    Hab einen schönen Samstagabend.
    Lieben Gruß
    Tatjana

    2014-02-22
    • Conny
      Conny

      Liebe Tatjana, da bin ich froh, dass mein Mann im richtigen Moment (mit Taxi) abgedrückt hat – wobei das ehrlich gesagt, purer Zufall war. 🙂 Freu mich sehr, dass Dir das Outfit gefällt. Wegen des Mantels bin ich echt froh, dass ich froh, dass ich ihn noch gekauft habe – ich mag ihn echt sehr gut leiden, auch, wenn man ihn nicht so oft tragen kann, weil er so speziell ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag – lieber Gruß

      2014-02-23
  7. Supercoole Bilder! Ich finde das mit der weißen Hose und den Schuhen superelegant. Aber wie, frage ich mich, habt Ihr das Taxi dazu gekriegt, im richtigen Moment vorbeizufahren? (und gleichzeitig alle anderen Passanten dazu, nicht – direkt vor Dir – durchs Bild zu huschen?) 😉

    Lg, Annemarie

    2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Annemarie – das freut mich mächtig. Das Taxi im Hintergrund war wirklich purer Zufall und die Passanten – ehrlich gesagt, bleiben die immer stehen und schauen… Was natürlich total blöd ist, weil ich dann mächtig aufgeregt bin, andererseits ist es ganz gut, weil sie nicht durchs Bild latschen. Aber ich hätte mich nicht getraut, die Sonnenbrille abzunehmen. Irgendwie kann man sich hinter dieser doch ganz gut verstecken. Alles Liebe

      2014-02-23
  8. Bianca
    Bianca

    Hallo Conny,
    ich bin ja eigentlich eher eine „stille“Leserin, aber manchmal kann ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Zum Beispiel heute, du siehst wirklich einfach großartig aus. Es könnten in der Tat professionelle Aufnahmen sein, mit der kleinen Ausnahme, dass ich beim Anblick dieser meistens denke: wer soll denn SO in der Öffentlichkeit herumlaufen??? Bei dir hingegen ist der Look hinreißend und tragbar! Aber mal ehrlich: hast du die ganzen von dir beschriebenen Aktivitäten auf diesen Absätzen absolviert oder hattest du ein weiteres Paar Schuhe dabei?
    Herzliche Grüße von Bianca

    2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Hallo liebe Bianca, ich freu mich sehr, dass Du Dir den Kommentar nicht verkneifen konntest 🙂 und danke Dir für Deine tollen Worte. Das ist ein riesen Kompliment für mich. Übrigens hören sich die Aktivitäten schlimmer und langwieriger an, als sie waren. In Summe waren wir nicht lange laufend unterwegs – mit dem Auto zum Sportgeschäft. Dort haben sie einen hauseigenen Parkplatz – 1 Stunde einkaufen, danach wieder ins Auto und ab zum Mittagessen, dort bin ich dann ja auch nur gesessen. Dann noch schnell die Fotos machen und ab nach Hause (bevor die Kinder, die Geduld verlieren :-)) Und im Auto streife ich die Schuhe immer ab… Über Kopfsteinpflaster möchte ich mit Pumps auch nicht stöckeln und das würde ich auch nicht tun. Auch wenn diese hier „nur“ vom H&M sind, werden sie pfleglich behandelt, damit ich lange etwas davon habe…. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch, lieber Gruß.

      2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Blöde K… 🙁 aber ich bin schöner…. oder etwa nicht? 😉

      2014-02-23
      • Conny
        Conny

        hehe – danke 🙂

        2014-02-23
  9. Liebe Conny,
    Deine Fotos sind so obercool! Ich bin auch sehr begeistert. Das Taxi im HG ist ja der Brüller – habe Ihr lange darauf gewartet? Egal, es ist mein Lieblingsbild, weil es so 100% nach Paparazzi aussschaut! Dein Look ist grandios und wenn jetzt das Eis gebrochen ist, freue ich mich über mehr Streetstyle von Dir.
    Liebste Grüße
    Bärbel

    2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Liebe Üffi, also wirklich und ehrlich, die Taxe im Hintergrund war purer Zufall… Der Mann hatte nur den Auftrag schnell zu knipsen, damit ich diese peinliche Situation bald hinter mich bringen konnte. So kamen aber wirklich viele Fotos zusammen und auf einem war eben dieses Taxi mit dabei. Sehr zu meiner Freude, wie Du Dir vorstellen kannst 🙂 Aber ob es mehr Streetstyle-Bilder geben wird, weiß ich noch nicht… Du weißt schon, die Kinder. Es ist nicht so einfach, eine Location zu finden, von der alle etwas haben und ich möchte meiner Familie nicht zumuten, unsere Ausflüge von Mutters Location-Wunsch abhängig zu machen… Aber ich werde mein Bestes geben… Liebe Grüße nach Berlin

      2014-02-23
  10. Liebe Conny,
    jaaaa, das hat was von coolem Modeshooting in New York (nur das Taxi müsste dann eben gelb sein ;o)) – super gemacht! Besonders fasziniert bin ich ja von der Tatsache, dass es sich dabei um ein offenbar nicht geplantes Shooting gehandelt hat, also dass ihr „ganz normal“ unterwegs wart um Fußballschuhe für die Kinder zu besorgen und du dabei so schicke Schuhe tragen konntest. [Das könnte ich nämlich gerade mal, um aus einem (gelben oder sonst einem) Taxi zu steigen, kurz mal in ein Restaurant oder Theater zu trippeln und meine empfindlichen Füße ansonsten ruhig zu halten…, wenn überhaupt … – für Einkaufsbummeleien dürfen meine Schuhe nicht höher als 5 cm und müssen mordsbequem geschnitten sein… Seufz!]
    Ich dank dir sehr für deinen lieben Kommentar – und wünsche dir, dass du deine Reisegelüste in nicht all zu ferner Zukunft austoben kannst – New York würde sich als Ziel ja schon mal anbieten ;o))
    Allerliebste rostrosige Sonntagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Liebe Traude – ein extra Fotoshooting-Ausflug lässt sich mit den Kindern auch nur schwer vereinbaren… Die zeigen mir ja den Vogel 🙂 Und wg. des Absatzes – einen Einkaufsbummel hätte ich mit den Pumps auch niemals absolviert, da bin ich lieber mit flachen Schuhen unterwegs oder wenn schon Absatz, dann bevorzuge ich einen breiteren :-). Aber in diesem Fall, sind wir mit dem Auto direkt zum Sportgeschäft gefahren (die haben dort einen Parkplatz direkt am Haus). Nach einer Stunde waren die Fußballschuhe ausgesucht, bezahlt und wir sind mit dem Auto zum Essen gefahren… wo ich dann ja nur gesessen bin. Bis auf den Teil, wo wir die Fotos gemacht haben, das war aber auch in 15 Minuten passiert 🙂
      Gegen NY hätte ich übrigens wirklich gar nichts einzuwenden – das wäre immerhin schon mal ein Anfang… Aber auch darauf werde ich noch ein wenig warten müssen. Ich danke Dir für Deinen Besuch und schick Dir liebe Grüße nach Österreich.

      2014-02-23
  11. Chic kombiniert! Absolut gut getroffen, auch wenn der Mantel schon fast für sich selbst spricht! Super! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Vanessa – ich freu mich, dass es Dir gefällt. Und Du hast recht… der Mantel steht für sich allein, aber ohne mich, wäre er nicht über die Straße gekommen… 🙂 Hab noch einen schönen Sonntag, lieber Gruß

      2014-02-23
  12. Hallo Conny, meine Vorredner haben bereits alles gesagt bzw geschrieben und ich kann mich nur noch anschließen, ich finde die Fotos und dich absolut super. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Liebe Gaby, ich freu mich auch über Deine Meinung und danke Dir – einen schönen Sonntagabend und herzliche Grüße.

      2014-02-23
  13. Liebe Conny,
    warum in die Ferne (N.Y.) schweifen, wenn Augsburg so nahe liegt 🙂
    Dass gerade diese Ecke von A. so ein big city -Flair ausstrahlt, hat mich positiv überrascht. Wunderbar gelungen ist der spontane Fotoshoot. Du bist ein klasse Model. Und gekleidet wie eines. Der Mantel ist zwar ein schöner Hingucker, die Schuhe toppen ihn aber noch.
    Lieben Gruß von Sabine

    2014-02-23
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, gell – ich konnte es auch kaum glauben, dass die Fotos in der Ecke so toll geworden sind. Aber am Samstag Mittag war dort ganz schön was los 🙂 Ich freu mich mega über Deine Worte… und wünsche Dir einen guten Start in die Woche, lieber Gruß.

      2014-02-23
  14. Die Fotos sind mega cool liebe Conny, ebenso dein Outfit. Deinen Mantel habe ich schon bewundert. Die silbernen Accessoires runden das Outfit ab.
    LG Sabine

    2014-02-24
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sabine – ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt und auf die Fotos bin ich echt stolz. Hat wirklich Spaß gemacht die Bilder zu machen – auch wenn es mich ganz schön Überwindung gekostet hat… 🙂 Alles Liebe.

      2014-02-25
  15. Oh no, bei deinen Bildern bereue ich es richtig, dass ich den Mantel im Zara Sale nicht bestellt habe 🙁 Sieht einfach supertoll aus!!!

    2014-02-25
  16. …dir steht unheimlich viel, stelle ich gerade so fest!
    ich muss mich auch mehr trauen, weg von schwarz/weiß/rot!

    lg sonja

    2014-03-02

Die Kommentare wurden geschlossen