Direkt zum Inhalt

Lagenlook im Schnee…

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_7128_Landschaft_Haaaa – wenn Ihr gedacht habt, hier ist schon Schluss mit den Schneebildern, dann muss ich Euch leider enttäuschen… Es ist immer noch Winter und ich hätte da noch welche im Angebot. Auch, wenn ich dieses weiße Zeugs nicht wirklich leiden kann. Ausgenommen ich verbringe faule Tage auf einer Berghütte und muss nicht unbedingt nach Draußen … aber wann kommt das schon mal vor??? Doch es nützt ja nichts … es gibt ihn hier nun mal den Winter mit seinem Schnee… und diese Outfitbilder sind am 1. Januar entstanden – deshalb auch die Sonnenbrille… 😉

Layered Look in the Snow

Haaa……if you thought that was the end of the pictures in the snow, I have to disappoint you.  I still have a few more to offer…..even when I really can’t stand this white stuff.  An exception would be if I was to spend a few lazy days in a mountain hut and didn’t necessarily have to go outside….but when should that happen??? However, the fact is…..that winter is here with snow…..and these photos were taken on January 1st – that’s why I’m wearing sunglasses 😉

Nein, natürlich nicht – Schnee und Sonne in Kombination ist für meine Augen aber tatsächlich eine Herausforderung und das nicht nur, wenn ich ein bissl zu wenig Schlaf bekommen habe. Mir ist die weiße Flockenpracht auch schon ohne Sonne oft zu grell und mit, bin ich fast schneeblind. Geht Euch das auch so???

No, of course not – a combination of snow and sun is really a challenge for my eyes and that’s not only when I have had little sleep.  I often find this blanket of snow to be too glaring even without the sun and when the sun shines, I’m almost snow-blind.  Do you have the same problem???

IMG_7196a_ConnyDoll_grau_tuerkis_petrol_Lagenlook_Strickpulli_RichandRoyal_paulgreen_loop_winterlook_wintersun_mustardyellow

Jetzt hoffe ich aber sehr, dass mein Outfit für Eure Augen keine Herausforderung ist und Ihr deswegen keine Sonnenbrille braucht. Ich hatte schon erwähnt, dass ich den Lagenlook während der kalten Jahreszeit so richtig zu schätzen weiß und an den richtigen Wintertagen sind warme Pullis meine wahren Lagenlook-Schätze… Habt eine schöne Woche, lieber Gruß – Conny

Now I really hope that today’s outfit is not a challenge for your eyes and that you don’t need sunglasses to look at it.  I have already told you that I really love the layered look during the cold season and on the real winter days my treasure in the layered look are warm pullovers.  Have a lovely week – Best wishes – Conny.

Boyfriend Jeans, Mantel, Kette, Loop: H&M; Bluse: Esprit; Pulli: Rich&Royal; Sneaker: Paul Green; Sonnenbrille: & Other stories; Tote: Marc O’Polo

 

IMG_7183a_ConnyDoll_grau_tuerkis_petrol_Lagenlook_Strickpulli_RichandRoyal_paulgreen_loop_winterlook_wintersun_mustardyellow IMG_7134a_Insta_Rich&Royal_BoyfriendJeans_Tuerkis_Petrol_HundM IMG_7202a_ConnyDoll_grau_tuerkis_petrol_Lagenlook_Strickpulli_RichandRoyal_paulgreen_loop_winterlook_wintersun_mustardyellowIMG_7094a_ConnyDoll_grau_tuerkis_petrol_Lagenlook_Strickpulli_RichandRoyal_paulgreen_loop_winterlook_wintersun_mustardyellow

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

8 Kommentare

  1. Donna G.
    Donna G.

    Ich finde den Look klasse. Vor allem trägst du auch noch die Farben, die ich mag. Tasche, Pulli kombiniert mit weiß, dazu der Farbtupfer der Schuhe. Einfach klasse. So würde ich gerne ins Büro gehen, aber das geht nicht. Wenn irgendjemand mal einen Tipp hätte, wie man Lagenlook mit Blazern oder Jeans gut kombinieren kann, ohne auszusehen als käme man vom Stadtbummel, wäre ich sehr dankbar.
    Herzliche Grüße
    Donna G.

    2015-01-13
  2. Liebe Conny,

    das ist mal wieder eine herrliche Farb-Komposition! Das Weiß ist – bis hin zur Brille – strategisch intelligent platziert, so dass der gelbe Farbtupfer gut in das Outfit eingebunden bleibt. Und die Farben passen toll untereinander zusammen.
    Deine Schneelandschaft löst bei mir sofort Heimatgefühle aus – zusammen mit einem starken Drang, sofort wieder nach Bayern aufzubrechen… 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich!
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2015-01-13
  3. Man sieht Dir noch an, dass Du die Kulisse nicht magst. Der Pulli hat eine wunderschöne Farbe und wirkt besonders im Komplementärkontrast mit dem Schuhen klasse. Mrs. Lagenlook at her best.

    2015-01-13
  4. Mir gefällt dein Lagen-Look ausgesprochen gut. Die Schneebilder sind mir bedeutend lieber als das blöde Schmuddelwetter bei uns.

    LG Sabine

    2015-01-13
  5. ICH MAG SCHNEE – als Kulisse auf Deinen Bildern. Die Fotos sehen einfach super aus, mit Schnee und Sonnenschein. Sonst kann er mir auch gerne gestohlen bleiben. Als hier nach Weihnachten welcher lag, habe ich (Natur)- Fotos gemacht, weil es frisch wirklich schön aussah.

    Genug des Vorgeplänkels – kommen wir zu Hauptsache. CONNY und die frischen Farben! Toll, wie das alles passt! Pulli, Tasche und Schuhe stechen wunderbar hervor und alles andere fügt sich harmonisch ein.

    Ein schöner Winterlook, der aus dem allgegenwärtigen Einheitsdunkel herausfällt und trotz Schnee und Winter gute Laune macht.

    Super liebe Conny, das gefällt mir wieder gut hier bei Dir!

    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    2015-01-13
  6. Ach was für eine tolle Farbzusammenstellung. Das sind wunderbare blautöne liebe Conny. Der Pullover ist mir gleich beim Öffner des Posts ins Auge gefallen. Ich dachte im ersten Moment, den hättest du selbst gestrickt. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, das ist positiv gemeint. Der Pulli sieht so klasse aus, wie selbst gestrickt. 🙂 Die Schuhe finde ich auch super. In letzer Zeit ertappe ich mich immer öfters, dass ich mit Timberland Boots liebäugle.
    Das sind auch so Schuhe, die wären mir früher nie in den Sinn gekommen. Aber jetzt….. 🙂
    Ich schicke dir einen lieben Gruß Cla
    Glam up your lifestyle

    2015-01-13
  7. Schnee… mein Unwort, aber er ist ja grad wieder am Verschwinden… Schnee ist immer nur für die schön, die nicht täglich im Alltag damit zu kämpfen haben! Ich habe eine Freundin in Tampa, Florida, die nur über die Hitze schimpft 😉
    Ich finde ja sowieso, dass Dir Blau und alle kühlen Töne unheimlich gut stehen! Und dieses tolle Petrolblau sieht einfach fantastisch aus. Und eine Boyfriend Jeans sollte ich mir auch mal wieder zulegen 😉

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2015-01-13
  8. Renate F.
    Renate F.

    Hallo Conny, das Outfit passt hervorragend sowohl zu dir als auch zur Landschaft! (Wenn das nichts ist…!)
    Das Petrol des Pullovers ist auch eine meiner Lieblingsfarben. 😉

    LG
    Renate

    2015-01-14

Die Kommentare wurden geschlossen