Direkt zum Inhalt

Saturday Night Fever

Gepostet in Outfit - My Style

IMG_7559a_Tanzen_ConnyDoll_Onlyjeans_MangoShirt_Eiffelturm_Paris_SiBarcelona_Booties_Accessoires_halbWas nicht heißt, dass ich jetzt im weißen Anzug ala John Travolta rumstrolche… und auch nicht im weißen Kleid wie Karen Lynn Gorney. Das heißt einfach nur, dass ich total Saturdaynightfever – mäßig tanzen war. Das tue ich nämlich für mein Leben gerne… leider aber viel zu selten. Das letzte Mal so richtig auf meiner Geburtstagsparty… auch schon wieder viel zu lange her… Also Zeit wars, die Tanzschuhe auszupacken und los…

That does not mean that I am now going to waltz in wearing a white suit like John Travolta… or wearing a white dress like Karen Lynn Gorney.  It only means that I was dancing – in Saturday Night Fever Style.  I love to do that … but unfortunately don’t get the chance very often.  The last time I had the opportunity to dance was at my birthday party… which was a very long time ago … so it was definitely time again to put on my dancing shoes and begin…

Was mich nur echt nervt, ist, dass es bei den derzeitigen Wetterverhältnissen nie die richtige Kleidung zu geben scheint. Entweder muss man beim Tanzen „mehr“ schwitzen oder aber man friert draußen „mehr“… Und irgendwie muss man hinkommen, zur Location und zurück … Deshalb habe ich mich erneut für meine älteste (ich glaube, sie ist schon 15 Jahre alt) Jeans und ein neues T-Shirt entschieden. Eigentlich total unspektakulär aber perfekt zum Tanzen. Das ist auch gleichzeitig mein bescheidenes Statement für Paris und Charlie Hebdo – #JeSuisCharlie. Wirklich schlimm, was bornierte Menschen im Namen ihrer Religion für schreckliche Dinge tun und damit den anderen bornierten Menschen noch Öl in ihr eh schon loderndes Feuer gießen.

The only thing which gets on my nerves at the moment is that the weather conditions don’t seem to indicate the correct clothing.  Either you sweat too much when dancing or you absolutely freeze outside… but somehow you have to get to the location and home again. Therefore I decided to wear once again my oldest jeans (I think they are now 15 years old) and a new t-shirt. It’s not very spectacular but perfect for dancing.  Simultaneously this is my humble statement for Paris and Charlie Hebdo -#JeSuisCharlie.  That was really terrible – what narrow-minded people do in the name of religion and which other narrow-minded people use to add even more fuel to an already blazing fire.

IMG_7594a_Tanzen_ConnyDoll_Onlyjeans_MangoShirt_Eiffelturm_Paris_SiBarcelona_Booties_Accessoires_

Ach und nicht, dass es noch Missverständnisse gibt – ich kann kein Stück tanzen, wie Stephanie und Tony in Saturdaynightfever – ich hüpfe eher völlig autark auf der Tanzfläche umeinander… 🙂 und das reicht mir auch schon… Einen entspannten Sonntag wünsche ich Euch… alles Liebe – Conny, die sich natürlich brennend dafür interessiert, ob Ihr auch so gerne tanzt???

PS: Und bitte nicht über die Frisur wundern… wer bei Sturmböen auf die Idee kommt, Fotos zu machen, hat frisurentechnisch echt schlecht Karten… 🙂

And before you get the wrong idea – I can’t dance remotely like Tony and Stephanie in Saturday Night Fever – I just jump around by myself on the dance floorJ……and that’s enough for me…Wishing you a relaxing Sunday….all the best – Conny, who really wants to know if you also like to dance???

P.S. And don’t ask any questions about my hairstyle…she who decides to take photos during gusts of wind gives her hairdo little chance.

T-Shirt: Mango, Jeans: Only (steinalt), Booties: Si Barcelona (auch alt), Clutch: keine Ahnung???, Lederjacke: Maze, Gürtel: Escada 

IMG_7603a_Tanzen_ConnyDoll_Onlyjeans_MangoShirt_Eiffelturm_Paris_SiBarcelona_Booties_Accessoires_

IMG_7664a_Tanzen_ConnyDoll_Onlyjeans_MangoShirt_Eiffelturm_Paris_SiBarcelona_Booties_Accessoires_IMG_7619a_Tanzen_ConnyDoll_Onlyjeans_MangoShirt_Eiffelturm_Paris_SiBarcelona_Booties_Accessoires_

 

 

 

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

13 Kommentare

  1. Diese Fotos sind wieder klasse, Conny und Dein Look so richtig schön lässig-schick.
    Und dazu passen Deine Frisur und Make-up perfekt. Einfach super!
    Ich bin sicher, Du hast den Abend richtig genossen!!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2015-01-11
  2. Luzerne
    Luzerne

    Großartig siehst du aus, Conny!
    Das lässige passt sehr gut zu dir. Und du wirkst immer jünger……ehrlich gemeint.
    Viele Grüße,
    Luzerne

    2015-01-11
  3. Hallo Conny

    Oh ja, tanzen gehen und mit seinen Mädels richtig Spaß haben ist großartig, allerdings muss man die Veranstaltungen suchen wo man im „fortgeschrittenen Alter “ hingehen kann.
    Wenn man sie gefunden hat und der DJ dann die richtige Musik auflegt steht einem gelungen Abend nichts mehr im Wege.

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    S wie Silvia

    2015-01-11
  4. Ute Dippel
    Ute Dippel

    Liebe Conny! Du siehst großartig aus. Eine 15 Jahre alte Jeans – Neid, dass du noch so eine Superfigur hast ;-):-) und zum Thema tanzen: habe grade zur Musik von T-Rex in der Küche rum getanzt! 😛 LG Ute

    2015-01-11
  5. Tanzen ist immer gut und das Kleidungstemperaturproblem war außer im Sommer dabei schon immer da … vielleicht erfindet ja mal jemand was dagegen.
    Stürmische Grüße
    Ines

    2015-01-11
  6. Sehr hübsch, liebe Conny, und genau das richtige Outfit, um ungezwungen zu tanzen. Kein Rock rutscht hoch etc. Es klingt, als hättest du richtig viel Spaß gehabt – gut so 🙂
    Liebe Grüße
    Andrea

    2015-01-11
  7. Liebe Conny, ich gehe auch viel zu selten Tanzen. Ich habe eben beschlossen, dass wir mal zusammen tanzen gehen sollten. Dein Outfit ist bestens dazu geeignet. Die Jeans ist cool. Irgendwie haben wir wohl eine eine Lieblingsjeans über viele Jahre im Schrank, die sich aber immer wieder gut eignet, mal ausgeführt zu werden.
    Deine Sturmfrisur ist klasse und wie ich schon auf IG sagte, durch Wind wirken unsere Kurzhaarfrisuren einfach nur sexy. 😉
    Noch einen schönen Sonntag. Herzlichst Cla
    Glam up your lifestyle

    2015-01-11
  8. Ein toller Gürtel. Wo bist Du denn gewesen beim Tanzen.
    Außer auf Konzerten komme ich leider so gut wie nicht mehr zum Tanzen. Früher waren wir die Woche mindestens einmal. Ein ausgibiges Cardiotraining. Allein deshalb sollte man das öfter machen. Wo doch heute auch nicht mehr drinnen geraucht wird.
    Ich wundere mich noch immer, dass wir nicht erstickt sind. Zwischen 17 und 27 war ich bald jeden Freitag im (alten) Crash. Die billigste Sauna in München. Geöffnet von 8 bis 3.30. 8 DM Eintritt und soviele Saunagänge, wie man mag…. 🙂 Coole Typen, Mensch an Mensch, vom Nikotin verklebte Wände, kondensierter Schweiß, der von der Deckte tropfte. Mein Gott war das eine geile Zeit. 100% Leben in den Adern…..Vielen Dank fürs zurückversetzen.
    Eigentlich müsste ich schon vor 25 Jahren gestorben sein. Wenn wir da so verschwitzt im Shirt vor der Disko standen. Egal ob Juli, 28 °C um 24h oder im Februar, -10°C und Schneehaufen am Rand der Poccistr.
    Äh. Wo waren wir. Bei Deinem Klasse Outfit. Damit hätte ich Dich glatt mitgenommen…. 😉
    LG die ehemalige Queen of Rock-Chick-Blues-Girl-Hippie-Bride
    Sunny

    2015-01-11
  9. sabine
    sabine

    Hi Conny,

    so würde ich auch in die Discothek oder CLub gehen – nimmst mich mit?

    Hier in Stuttgart gibt es glücklicherweise einige Clubs, in denen auch Ü40 Gäste nicht „auffallen“ 🙂

    Gruß Sabine

    2015-01-12
  10. Hallo Conny, super gestylt für deinen Tanzabend, schaust ganz toll aus. Alles gefällt mir.
    Ich tanze für mein Leben gern. Leider fast nur noch in meiner Küche.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2015-01-12
  11. Liebe Conny,
    also ich glaube nicht, dass mir die Jeans von vor 15 Jahren noch passen! Respekt ! Ein tolles und lässiges Outfit zum Tanzen und ich hoffe, Du hattest einen tollen Abend. Zum Tanzen kommt man ja leider viel zu selten, bei mir war es der Tanzstunden Abschlussball meiner Tochter und das ist auch schon wieder einige Zeit her.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    2015-01-12
  12. Monika
    Monika

    Sehr chic, cool und feminin zugleich – gefällt mir SEHR…. und wo warst Du tanzen?? Ich komme das nächste Mal gerne mit – denn auch ich habe das letzte Mal im August getanzt – Zeit wird’s mal wieder… bussi M.

    2015-01-15
  13. I absolutely LOVE dancing, dearest Conny…but I also don’t have the opportunity to go as often as I would like; unfortunately, it’s not my husband’s favourite way to spend a Saturday night!! 😉 Your jeans and T-shirt outfit couldn’t be more perfect for „rocking“ on the dance floor…with the addition of those edgy boots and the little clutch, you’ve managed an ideal balance of casual and dressed up!!

    – XOXO Monika from Vancouver
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2015-01-20

Die Kommentare wurden geschlossen