Direkt zum Inhalt

Winterwonderland mit Lagenlook

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, Outfit - My Style, und Sonntagskleid

IMG_6976a_verschneite_Sträucher_ConnyDoll_Lagenlook_UrbanOutfitters_Grau_Blau_Lederjacke_Winterwonderland_Heute gibt eine weitere Episode aus Conny goes Winterwonderland… wobei das wonderland hat sich ja zwischenzeitlich mal so was von verzupft. Übrig ist nur Winter, und zwar mit all seinen ekligen Seiten… und irgendwie auch nicht wirklich… weil Regen passt da mal so gar nicht… aber gut… es nützt ja wenig, sich über das Wetter zu beschweren… man soll ja immer die positiven Seiten des Lebens sehen… JAWOHL… Eine positive Seite von kalten Tagen ist, ich kann meiner Liebe zum Lagenlook frönen… jaaaa – das geht bei sommerlichen Temperaturen nämlich schlecht… Also ein hoch auf die Minusgrade!!! Und? Das war überzeugend oder???

Falls nicht, vielleicht ist es dann mein Outfit. Der Pulli, den ich im großen Amerika bestellt habe, ist wirklich jeden Cent wert… Ich trage ihn absolut häufig und finde er lässt sich sensationell gut kombinieren, weil er so schön fällt… und er so schön gestrickt ist… Hach ja… ich schwärme gleich mal ein bisschen rum… 🙂 Das Drunterblüschen ist echt „oll“ wie man so schön sagt… bereits vor Jahren beim H&M gekauft, verschwindet sie immer wieder in den Untiefen meines Kleiderschranks… aber nie wirklich lange, dann kram ich sie schon wieder hervor. Ich mag sie Winter wie Sommer und sie passt wirklich oft zu mir… 🙂 es wundert mich, dass sie noch nicht öfter auf meinem Blog zu sehen war… Wahrscheinlich, weil sie schon so oll ist und ich dachte ich hätte… und dann habe ich aber doch nicht… tztztztz….

Aber egal… jetzt ist erstmal Sonntag und ich wünsche Euch einen tollen, entspannten… angefüllt mit Sachen, die euch Spaß NYDJ_Icon+LA_Passion_R Kopiemachen. Wir werden uns heute mit Freunden treffen und hoffentlich unseren Sommerurlaub buchen… jaaaa Sommer… wir kommen…. 🙂 Achja und heute ist der allerletzte Tag für das NYDJ-Gewinnspiel … Der Gutschein im Wert von 159,95 wird heute seinen Besitzer wechseln… wenn es Euch interessiert, wen das Losglück ereilt hat… am Dienstag wirds verraten… 🙂

Bluse, loop: H&M, Pulli: Free People (Urban Outfitters), jacket: Vero Moda, Handschuhe: Roeckl, Boots: UGG, Tasche: Michael Kors

IMG_7024a_verschneite_Sträucher_ConnyDoll_Lagenlook_UrbanOutfitters_Grau_Blau_Lederjacke_Winterwonderland_ IMG_7010a_verschneite_Sträucher_ConnyDoll_Lagenlook_UrbanOutfitters_Grau_Blau_Lederjacke_Winterwonderland_ IMG_6997a_verschneite_Sträucher_ConnyDoll_Lagenlook_UrbanOutfitters_Grau_Blau_Lederjacke_Winterwonderland_ IMG_6966a_verschneite_Sträucher_ConnyDoll_Lagenlook_UrbanOutfitters_Grau_Blau_Lederjacke_Winterwonderland_

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

12 Kommentare

  1. Ja Conny, der Pulli ist super schön und die Fell-Fuzzi-Füsse dazu mag ich auch. Bei Schnee genau das richtige. Ich schwärme mal wieder von Deinen Fotos. Sogar die Schneeflöckchen habt Ihr eingefangen. Der winterliche Hintergrund macht sich wirklich prima – Du hebst Dich so schön ab, als ob man neben Dir steht und die Szenerie live erlebt. Liebe Sonntagsgrüße aus Berlin mit 5 Grad, Sonne und ein paar Wolken – Bärbel

    2015-01-04
  2. Deine Lagenlooks gehören zu meinen absoluten Favoriten. Schön, mal wieder einen zu sehen. Hoffe, Du hast Dir bei den Fotos nicht den A… abgefroren oder bist zumindest inzwischen wieder aufgetaut wie der Schnee.
    Liebe Grüße
    Ines

    2015-01-04
  3. Liebe Conny,
    wie schön du wieder alles gestaltet hast, die Bilder ein Traum, das Outfit Klasse, du Perfekt.
    Schade, dass der Schnee schon wieder weg ist, irgendwie hat das schon was magisches, diese wunderbare Winterlandschaft. Wünsche dir einen ganz entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2015-01-04
  4. Toll, toll und noch mal toll. Das Outfit sowieso und die Fotos noch dazu. Mit diesem Pullover gebe ich dir recht, er fällt wirklich wunderbar und die olle Bluse passt sehr gut dazu. Die Bluse ist ein Klassiker, der immer geht. Tja und so langsam fange ich an mit deinen Uggs zu liebäugeln. Wirklich die idealen Stiefelchen bei diesem Wetter.

    Hab es heute noch fein, du Liebe. Grüße Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    2015-01-04
  5. Das finde ich jetzt wirklich interessant: Ich besitze keinen einzigen Pullover , würde nie Uggs tragen und mag keinen Lagenlook… und jetzt denkst Du Dir wahrscheinlich „den Kommentar hätte sie sich auch sparen können!“
    Aber: Ich finde, all das sieht an Dir einfach genial aus, liebe Conny! Und ich meine das absolut ehrlich. Es ist ein total stimmiges Outfit, modisch und lässig und steht Dir fantastisch!
    Und es beweist, dass das gerade das tolle an Stil ist, denn wir laufen nicht blind einem Trend hinterher, sondern tragen bewusst, was zu uns passt und sind damit individuell.
    Ein klasse post, Conny!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2015-01-04
  6. Liebe Conny, dieses Outfit ist wirklich großartig und gut, dass Du den Kauf des Pullis aus den USA nicht bereut hast. Der ist auch wirklich schön und die Bluse darunter passt perfekt. Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2015-01-05
  7. Lässig und mit ganz viel Chic, liebe Conny, sehr gerne mag ich dazu auch die Tasche als Farbtupfer. Ich wünschte, ich könnte solche Pullis auch tragen-sieht aber leider nicht aus.
    LG Andrea

    2015-01-05
  8. Toll Dein lässiger Pulli. Das Material sieht federleicht und die Kombination zum langen Hemd sehr „neu“ aus. Das gefällt mir sehr, Mrs. Lagenlook Advanced.
    LG Sunny

    2015-01-05
  9. Liebe Conny,
    ich finde den Lagenlook für dieses Wetter einfach absolut genial! Ja nachdem wie kalt oder warm es drinnen oder draussen ist, wärmen mehrere Schichten perfekt. Ihr habt Euch ja wirklich in den tiefen Schnee gewagt, das sieht traumhaft schön aus. Und die Uggs sind bei Kälte einfach unverzichtbar.
    Viele liebe Grüsse
    Monika

    2015-01-05
  10. Liebe Conny,
    nein dem Winterwetter mit Schneeregen kann ich immer noch nichts abgewinnen. Aber wenn es uns solch schöne Bilder von Dir beschert, drücke ich ein Auge zu.
    Der Pulli ist großartig, die Streifenbluse drunter perfekt und die rote Tasche dazu ein schöner Blickfang.
    Lieben Gruß
    Sabine

    2015-01-05
  11. Liebe Conny, du hast mich ja schon auf FB mit deinem coolen Foto verführt und nun wollte ich mir deinen Lagenlook gleich noch genauer anschauen, den du in dieser traumhaften WInterlandschaft zeigst. Mir gehts so wie Annette, ich habe auch keine Uggs, aber sehe sie an anderen einfach gern und vor allem auch hier bei deinem rundum gelungenen Lässiglagenlook. Farbliches Highlight hast du ja dann noch sehr geschickt mit der bordeaufarbenen Tasche gesetzt! Mal wieder top! Ein ganz wunderbares Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie und hoffe, ihr seid gut reingekommen. Sei lieb gegrüßt. Sabina @Oceanblue Style

    2015-01-06
  12. Hallo Conny,
    hach, nun bin ich neidisch auf Outfit UND Schnee ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    2015-01-06

Die Kommentare wurden geschlossen