Direkt zum Inhalt

Irgendwie doch kein Silvesteroutfit – Happy new Year

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_6822_verschneite_Bäume_kleinerHAPPY NEW YEAR meine Lieben…. Ich wünsche Euch das Allerbeste für 2015…und hoffe, Ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr. Vor allem gesund und hattet keinen dicken Kopf… Ich ja schon ein bisschen… aber nur ein klitzekleines bisschen.
2014 ist Geschichte… Für mich, obwohl es ja nicht wirklich gut begonnen hatte, war es ein total tolles Jahr… In jeglicher Hinsicht… ich bin endlich erwachsen geworden… das bilde ich mir zumindest ein. Hey ich bin Vierzig!!! Wenn das mal nicht erwachsen ist, dann weiß ich auch nicht… Deutschland ist Fußballweltmeister (wie übrigens schon in meinem Geburtsjahr 1974 – ich denke, da besteht ein Zusammenhang ;-)). Doch den größten Anteil daran, dass mein Jahr so wundervoll war, den habt Ihr… ALLE!!! Die lauten und die leisen Leserinnen und Leser… die hier auf meinen Blog kommen, um sich meine Outfitideen anzuschauen… und meine manchmal viel zu langen Texte lesen und meine Gedanken mit mir teilen, die mir wahnsinnig nette E-Mails schreiben und mir wundertolle Kommentare da lassen… egal wo – bei Facebook, bei Instagram oder Pinterest.

Es erfüllt mich mit Stolz, dass mein Blog so viele regelmäßige Besucherinnen und vielleicht auch Besucher hat, dass ich, alle Plattformen zusammen genommen, über 650 tolle Follower habe. Mindestens genauso großartig finde ich die wunderbaren Menschen, die ich durch meinen Blog im richtigen Leben kennengelernt habe. So viele geniale Damen, die meine Leidenschaft für Fashion teilen. Jede auf ihre Art sehr einzigartig und mein Mann witzelt des öfteren, dass ich bald alle ü40-Bloggerinnen in Deutschland persönlich kennen werde. Wer weiß – vielleicht ein Vorsatz für 2015…. 🙂  Ansonsten habe ich es ja nicht so mit diesem Vorsatz-Ding… hat noch nie funktioniert… bei mir! Ich glaube ich bin zu ungeduldig und kann den Tag dann imIMG_6855a_Instagram_Gesicht_mit_Muetzemer nicht erwarten, bis ich mit etwas beginnen oder aufhören soll…

Außerdem freue ich mich, dass ich mit Annette von LadyofStyle, Cla von Glamupyourlifestyle, Stephanie alias der Modeflüsterin und Susi von Texterella mehr als bloße Bloggerfreundinnen gefunden habe… Was ich durch diese Damen schon alles kennengelernt und vor allem gelernt habe… Wahnsinn!!! Da danke ich Euch sehr dafür meine Damen… für Euren Rat und Unterstützung und allen voran für Eure Freundschaft!!!

Eigentlich wollte ich Euch jetzt ein wahnsinnig tolles Silvesteroutfit um die Ohren hauen… aber der Schnee hats quasi „verkackt“… ähem… also ich wollte einfach nicht mit Pumps im Schnee stehen… und es wäre mir auch im kurzen Rock zu kalt… Hmmm so ganz stimmt das jetzt nicht, denn … ein „kurzer Rock“ ist es doch geworden. In diesem Outfit würde ich allerdings keine Sylvester-Feier überstehen… ich würde eingehen. Das Rollkragenpulloverkleid begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und ich trage es eigentlich nur, wenn ich mich nicht viel drinnen aufhalte… Für weihnachtliche Christkindlemarkt-Besuche ist es perfekt und für Spaziergänge im Schnee zum Beispiel…

Allerdings hoffe ich, dass der bald wieder weggeschmolzen ist, da wäre ich ehrlich gesagt gar nicht so böse darüber… Habt alle ein schönes Wochenende und genießt die Zeit mit Euren Lieben… Conny

Rollkragenkleid: Marc O’Polo, Rollkragen untendrunter: Mango, Mütze, Blazer: H&M, Parka: Pepe Jeans, Strumpfhose: Falke, Boots: FRYE, Tasche: Speedy40 LV

IMG_6847a_MarcoPolo_Strickkleid_Rollkragen_Parka_FRYEBoots_PepeJeans_Brauntoene IMG_6925a_MarcoPolo_StrickKleid_Rollkragen_Brauntoene_Blazer_Frye_Boots_Parka IMG_6906a_MarcoPolo_StrickKleid_Rollkragen_Brauntoene_Blazer_Frye_Boots_Parka

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

17 Kommentare

  1. Conny, ich freue mich wirklich, dass uns die Bloggerei zusammengebracht hat! Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, die ich aus vollstem Herzen zurückgeben möchte!
    Du siehst super aus – auch ohne Silvesteroutfit, das war bei mir nämlich auch gar nicht vorhanden, da ich gemütlich zuhause war.
    Ganz liebe Grüße und auf ein noch besseres 2015!
    Annette | Lady of Style

    2015-01-02
  2. Hi Conny,
    ich habe am Silvester Abend auch die etwas bequemere Variante bevorzugt…
    Wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und freue mich auf viele tolle Outfits und Artikel hier von dir.
    Liebe Grüße!
    Sabine ,
    sabines_welt

    2015-01-02
  3. Diana
    Diana

    Liebe Conny,

    ich melde mich ja eher selten zu Wort, wollte dir aber nun zum Jahresanfang einfach mal sagen, dass ich immer wieder wirklich gerne bei deinem Blog vorbeischaue. Schon allein deshalb, weil wir beide Jahrgang 1974 und berufstätige Mütter sind. Ich schaue mir ja immer gerne Menschen an, die nicht einfach irgendwas anziehen, sondern sich Gedanken um ihr Outfit machen. Noch viel mehr freut es mich, wenn es sich um eine Frau mit Kindern handelt – bei uns überwiegt nämlich tatsächlich die Funktionskleidungsfraktion oder der Mutti-Chic 😉 Bitte nicht als Abwertung verstehen, die Damen werden ihre Gründe haben und sich so wohlfühlen und das ist auch ok so – aber wenn ich mal über eine Gleichgesinnte stolpere, freut mich das einfach!

    Ich wünsche dir weiter viel Spaß an der Mode und an deinem Blog und werde sicher auch 2015 Dauergast bei dir sein – herzliche Grüße, Diana

    2015-01-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Diana, das ist einfach ein wunderbares Kompliment. Und ich verstehe Dich absolut. Ich möchte der Funktionskleidungsfraktion mit meinem Blog auch nicht zu nahe treten… es hat alles seine Berechtigung. Außerdem sind wir „verrückten“ Fashionmamas sowieso in der Minderheit… 😉 … und umso mehr freut mich Dein Kommentar liebe Diana… und ich freu mich mega, dass Du auch 2015 bei mir rein schauen möchtest… Du hast mir den Jahresauftakt auf jeden Fall versüßt mit Deinen Worten… DAAAAANKE!!! Auch für Dich ein tolles 2015 – gesund und angefüllt mir wunderbaren Sachen… herzlicher Gruß – Conny :-* <3

      2015-01-03
  4. Liebe Conny,
    erst mal wünsche ich dir nur das Beste für das Jahr 2015. Dein Outfit finde ich super gelungen, du schaust toll aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2015-01-02
  5. Liebe Conny,
    Du gehörst zu meinen Highlights 2014 und das wird auch in diesem Jahr so bleiben. Ich freue mich, dass wir uns begegnet sind 🙂 Dein Outfit ist super, ohne Schnee hättest Du es sicher nicht gezeigt! Deine Stiefel finde ich übrigens mehr als großartig! LIEBE GRÜSSE Bärbel

    2015-01-02
  6. Renate Fischer
    Renate Fischer

    Hallo Conny, ein sehr stimmiges Outfit, welches du uns da wieder zeigst!
    Alles Gute für 2015 und weiterhin viel Freude und Erfolg im Bloggerland!

    LG
    Renate

    2015-01-02
  7. Danke an den Schnee, dass er uns das Superoutfit präsentiert!
    Ein schönes 2015 wünscht Dir
    Ines

    2015-01-02
  8. Liebe Conny, vielen Dank für die lieben Wort an uns Leserinnen und auch an uns Ü40 Bloggerinnen. Mir geht es wie dir, ich bin auch soooo froh dich uns die anderen Lieben 2014 persönlich kennengelernt zu haben. Der Austausch mit euch ist toll und auch ich habe von euch so viel gelernt. Ganz sicher werden wir uns alle 2015 noch öfters sehen. Ich freue mich jetzt schon.

    Dein Outfit ist einfach perfekt. Alles passt und harmonisiert so wunderbar. Es steht dir richtig klasse. Das solltest du öfters tragen, auch ohne Schnee.
    Ich schicke dir eine dicke Umarmung. LG Cla
    Glam up your lifestyle

    2015-01-02
  9. Liebe Conny,
    ich habe immer gern bei dir gelesen und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mir dir. Ein schönes Schneeoutfit zeigst du uns heute. Kann mir Pumps im Schnee auch nicht gerade vorstellen.

    Alles Liebe für dich und viel Glück für 2015 (ohne Krankheit und Kontoklau) ♥

    Sabine

    http://www.blingblingover50.de

    2015-01-02
  10. Monika
    Monika

    Meine liebe Conny.. Erstmal ein HAPPY NEW YEAR für Dich und Deine Familie – mit Freude, Glück und viel gemeinsamer Zeit!
    Ich bin zwar keine Bloggerin, aber immer für ein modisches Schwätzchen zu haben, wie Du ja weißt 🙂 und jedes Treffen mit Dir liebe ich! Dein Blog hat sich richtig etabliert – herzlichen Glückwunsch dazu- das hadt Du Dir wirklich verdient. Dieses Jahr wird es keine zerstörten Hosen durch Nagellack geben, keine Konto-Katastrophen – sondern nur tolle Erlebnisse / das jedenfalls wünsche ich Dir! Ich durfte auf Deiner Party auch schon Annette (secrets of style) und Susanne (texterella) kennenlernen, was wirklich sehr sehr nett war – also allen Ladies ein HAPPY NEW YEAR! Herzlich Monika

    2015-01-02
  11. Hallo, liebe Conny,
    Wahnsinn, was bei euch für Schnee liegt. Wobei, neidisch bin ich ehrlich gesagt, mal wieder, nur aufs Outfit, was dir wahnsinnig gut steht. Ich habe mich ja lange gefragt, wem eigentlich Beige steht, im wahren Leben irgendwie niemandem, aber du bist neben Cla schon die zweite Person, die in dieser Farbe hinreißend aussieht.
    Ich möchte dir aber auf jeden Fall neben meinem Kompliment für das Outfit noch ein ganz großartiges Jahr wünschen, in dem du persönliches Glück mit deiner Familie und deinen Freunden und Erfolg bei der Arbeit und mit deinem Blog genießen darfst. Ich jedenfalls bin deine treue Leserin und bewundere stets dein ganz besonderes Händchen für tolle Outfits mit dem kleinen Hauch von „Je ne sais quoi“.
    Es grüßt dich sehr lieb und herzlich Bianca

    2015-01-03
  12. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    habt ihr denn alle Profi-Fotografen, die ständig um euch herumwuseln und euch immer ins rechte Licht setzen?
    Ganz tolle Bilder. Vor allem das Bild mit den Sektgläsern.
    Deine Stiefel sind wunderschön.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, Glück, Gesundheit und dass alles klappt was du dir vornimmst.
    Viele liebe Grüße,
    Luzerne

    2015-01-03
  13. Schön. Vor allem die winzigen Schneeflöckchen haben es mir „fototechnisch“ angetan.
    Ein super lässiges Outfit und im Schnee natürlich in „der“ Lokation abgelichtet, wo es hin gehört.
    LG Sunny

    2015-01-03
  14. Pia
    Pia

    Liebe Conny, gratuliere zum Erwachsensein… wobei ist das wahr, dass man mit 40 automatisch erwachsen wird? Das hoffe ich nicht! Bin nämlich in zwei Jahren auch dran und immer noch nicht ganz da… 🙂 Habe ein tolles Jahr und wir lesen uns! : -) Pia

    2015-01-03
  15. Happy New Year – ich habe es endlich auf deinen Blog geschafft! …werde dich nun öfters besuchen. Auf instagram bin ich aktiver, weil ich unterwegs schneller darauf zurückgreifen kann. lg, hellothanh

    2015-01-06
  16. Hallo liebe Conny,
    ich weiß, ich bin spät dran, trotz alledem wünsche ich DIR für 2015 alles Liebe und Gute!!!
    Bei meiner Blogrunde bist du immer dabei, ich werde auch dieses Jahr ständig unangekündigt auf Besuch kommen :))
    Dein „Schneeoutfit“ steht dir sowas von gut, ein richtiger Hingucker!!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    2015-01-11

Die Kommentare wurden geschlossen