conny doll lifestyle: Herbstmode 2020 - weite Hose mit Karomuster in schwarz-weiß, Toni-Fashion, weite Hose
HerbstWinter-Outfit

Herbstmode 2020 – weite Hose mit Karomuster in schwarz-weiß

Meine werte Leserschaft – zefix nommelnei, ich dachte, ich bin erwachsen und hab mich im Griff… Das wäre sicher auch so gewesen, gäbe es, wie früher nur drei Programme. Denn wann immer man damals den Fernseher eingeschaltet hat, liefen dort Bundestagsdebatten, Fußballspiele oder der Blaue Bock. Das ist zumindest meine Erinnerung. Kein Wunder, oder, dass die Menschen früher dachten, zu viel Fernsehen ist schlecht für die Augen… 🙂 und auch fürs Gemüt… Hätten die damals schon gewusst, was Fernsehen im Jahr 2020 bedeutet, die hätten wohl die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Heute werden komplette Serienstaffeln ja innerhalb von einer Woche durchgesuchtet. Ja, ich glaube, das ist der gängige, deutsche Fachbegriff und ich nehme mich da gar nicht aus. Jedenfalls stielt mir gerade die Serie „Queen of South“ (kein wirklich guter Wiki-Artikel) meine komplette Zeit und deshalb gibt es hier und heute nur einen kurzen Ausblick auf die Herbstmode 2020.conny doll lifestyle: Herbstmode 2020 - weite Hose mit Karomuster in schwarz-weiß, Toni-Fashion, weite Hose

Herbstmode 2020 – tragbar und lässig

Und nein, nix Verschwurbeltes, keine Trends die auf den Laufstegen einfach toll aussehen, bei denen man sich aber insgeheim immer fragt, wer die wohl, wo anzieht… Selbst auf den Events in München (sofern irgendwann mal wieder welche sind) sehe ich seltenst Laufsteglooks. Mein Tipp ist ganz konkret… Schwarz auf weiß quasi sage und zeige ich Euch, dass die Hose von TONI-Fashion das Zeug zum Lieblingsteil hat. Bei der Herbstmode 2020 bleibt Karo nämlich angesagt und weite Hosen ebenfalls. Und das sag gar nicht nur ich, sondern auch das Magazin Guido. Die Redaktion hat dieser Karohose nämlich eine ganze Stylingchallenge gewidmet. Nachzulesen im August-Heft. Ich kanns verstehen – denn zudem, das der Schnitt der Karohose superstylish ist, ist der Stoff nicht so dick ist, was sie quasi zum Musthave der Übergangssaison werden lässt.conny doll lifestyle: Karohose, Details, Toni-Fashion, schwarz-weiß

Karo bleibt ein Herbsttrend

Und warum erzähle ich Euch das alles jetzt?? Mitten im Sommer…? Weil man die Herbstmode strategisch kaufen muss und nicht erst dann, wenn es nichts mehr gibt… Also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Herbstmode 2020. Ihr werdet noch an meine Worte denken… Und auch, wenn der Obervirenzuständige es verhindern möge… Sollten wir eine zweite Welle bekommen, dann ist das auch die Hose fürs Homeoffice… Sie ist so bequem und lässig wie eine Joggingbuxe und sieht dabei aber absolut stylish aus… In diese Hose gekleidet, kann man während der Videokonferenz auch mal kurz vom Stuhl aufstehen und macht sogar noch einen toootaaal seriösen Eindruck dabei. Selbst dem Paketboten kann man die Tür öffnen…  So, und nun muss ich wieder zum Drogenkartell… äh zum TV… also nach der Arbeit natürlich… Habt einen ganz wunderbaren Freitag und einen schönen Start ins Wochenende…

PS: Am Sonntag wirds übrigens wieder schwarz-weiß und es gibt endlich mal wieder eine gemeinsame Aktion mit der Modeflüsterin…


Für diesen Beitrag wurde ich nicht bezahlt, deshalb habe ich den Beitrag auch nicht mit Werbung überschrieben – allerdings handelt es sich bei der Hose um ein PR-Sample… Und noch eine TIPP: Auf dem Instagram-Kanal von TONI-Fashion habt Ihr die Möglichkeit, die Hose zu gewinnen oder zwei Mal einen Einkaufsgutschein von 100 Euro.


conny doll lifestyle: schwarz-weiß, Karohose, Übergangslook, weißes Shirt, conny doll lifestyle: Herbstmode 2020 - weite Hose mit Karomuster in schwarz-weiß, Toni-Fashion, weite Hose, Lederjackeconny doll lifestyle: schwarz-weiß, Karohose, Übergangslook, weißes Shirt, conny doll lifestyle: Herbstmode 2020 - weite Hose mit Karomuster in schwarz-weiß, Toni-Fashion, weite Hoseconny-doll-lifestyle: Karomuster bleibt im Trend, schwarz-weiß, weite Hose, Marlenestyle

3 Comments

  • Anke

    Guten Morgen und natürlich ein schönes Wochenende wünsch ich…
    Der Look und die Hose ist einfach toll! Ich hab die Hose schon bei den anderes bewundert nur leider bin ich wieder mal zu klein mit meinem 1,60m…aber trotzdem sieht es klasse aus
    LG…

  • Nicole

    Liebe Conny,
    Es fehlen bei der Aufzeichnung hitparade und Wetten dass? Haha. Blauer Bock- ich fand das gruselig und hatte ein bisschen Angst vorm Moderator…
    Ich denke das auch oft, dass Fernsehen uns heute direkt überfordern kann 😉
    Ich mag die Hose, aber ich bin gerade im Sommer, also er hier, angekommen. Da wünsche ich mir den Herbst noch gaaaanz weit weg.
    Starte gut in (schlafreiches, serienreiches??) entspanntes Wochenende
    Liebste Grüße
    Nicole

  • Nicole Kirchdorfer

    Abgesehen davon, dass ich den Look mag, bin ich ausnahmsweise gar nicht Deiner Meinung:
    Will NIX VOM HERBST hören, nachdem heute endlich mal Sommer ist…
    Strategie hin oder her…
    Ist natürlich auch nicht so, als würde ich unter Klamottenmangel leiden 😉

    Happy weekend Conny!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.