Direkt zum Inhalt

Hellblau mit ohne Kragen

Gepostet in Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_1705a_MrsHugs_Lederjacke_hellblau_Conny_AHemadundaHos_Metallic_Pumps… und auch heute gibt es noch mal einen Outfitpost mit bisschen älteren Bildern… unschwer am Mantel zu erkennen. Den möchte ich jetzt einfach nicht mehr hervorkramen, auch, wenn er der derzeitigen Witterung angemessen wäre… und den Schal ganz sicher auch nicht. Doch Hellblau ist nach wie vor, meine derzeitige Lieblingsfarbe und deswegen passt das. PUNKT!!! Außerdem machen die Bilder mir gute Laune – da sind wohl die bunten Wände dafür verantwortlich.

Light blue with no collar

… and today also we have a post with somewhat older photographs … not difficult to recognize with the coat. I simply don’t want to dig that out again, even if the current weather conditions are appropriate… and definitely not the scarf. But light blue is still my current favourite colour and therefore it is suitable. Full Stop!!! As well as that these photos put me in a good mood – the colourful walls are responsible for that.

 

Das Wichtige im BlickIMG_1796a_MrsHugs_Lederjacke_hellblau_Conny_AHemadundaHos_Metallic_Pumps

Außerdem liefern die Bilder den perfekten Beweis, dass mein Mann – also der Fotograf – echt nur Augen für das Drumherum hat… und dass ich irgendwo stehe, wo es für das Foto am besten „wirkt“ und die Lichtverhältnisse passen. Ob mein Kragen, die komplette Fotosession unter der Lederjacke verschwindet? Pah – wen interessiert das? Ihn jedenfalls nicht. ;-);-) Aber da das wirklich nicht die Probleme sind, die die Welt bewegen, geht das heute auch mit „ohne“ Kragen… ganz bestimmt und Hellblau reißt sowieso alles wieder raus. Oder etwa nicht? Ich wünsche Euch entspannte Pfingsttage… Conny <3

The most important thing at a glance

And the photos give evidence that my husband – i.e. the photographer – really has an eye for all the trappings … and that I am standing in the best position for the photo “to work” and the lighting conditions are perfect.  That my collar has disappeared under the leather jacket for the entire photo session … Pah….that isn’t of interest. It doesn’t interest my husband anyhow ;-);-) And because this really isn’t a problem that makes a difference, we’ll leave it today without a collar … because bright blue eradicates everything else anyhow, doesn’t it? I hope you have relaxing Whit weekend … Conny<3

Bluse: Marc O'Polo - es ist einfach so: Hellblaue Blusen kann man nicht genug haben.
Ein Exemplar von GAP - schlicht schön! Die von Onkel JOOP! schließt sich diesem Prädikat an.
Passend zum Thema - eine hellblaue Bluse von VAN LAACK mit raffiniertem Kragen
Jeans: Old Navy - chic und teuer und hellblau - 7 for all Mankind.
Lederjacke: Mrs&Hugs - grau, reduziert und toll geschnitten: Lederjacke von IBANA
Kette: Stella&Dot via Sabine Nacke
Mantel, Schal, Kette kurz: H&M
Pumps: Cafe Noir
Clutch: die kleine Schwester von meiner DIY-Tasche

IMG_1698a_MrsHugs_Lederjacke_hellblau_Conny_AHemadundaHos_Metallic_PumpsIMG_1705a_MrsHugs_Lederjacke_hellblau_Conny_AHemadundaHos_Metallic_PumpsIMG_1785a_MrsHugs_Lederjacke_hellblau_Conny_AHemadundaHos_Metallic_PumpsIMG_1786a_MrsHugs_Lederjacke_hellblau_Conny_AHemadundaHos_Metallic_Pumps

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

6 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Conny!
    Der Fotograf hatte sicher nur Augen für das Modell-ganz egal, wie der Kragen war 🙂
    Er ist sicher der Meinung, dass dies nicht wirklich eine Rolle spielt bei der schönen Frau.
    Hellblau mit grau sind wie für dich gemacht-steht dir ausgezeichnet. Die Schuhe sind eine gute Ergänzung-und geben noch zusätzlich Pfiff .Und vor den bunten Wänden kommen die Farben wirklich gut zur Geltung-ein schöner Kontrast und eine gute Wahl.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    2015-05-24
  2. Luzerne
    Luzerne

    Für deinen Mann bist du halt immer schön 🙂 pfeif auch den Kragen 🙂
    Schönen Sonntag wünscht dir,
    Luzerne

    2015-05-24
  3. Liebe Conny,
    Deine Bilder sind so klasse komponiert, Deine Outfits wirken auch mit so kleinen Unregelmäßigkeiten und vor allem bist Du der Hingucker, da fällt so ein Kragen gar nicht ins Gewicht. Ist mir übrigens auch schon oft passiert, oder der Kettenverschluß blitzt statt des Anhängers aus dem Ausschnitt. Nun ja, weder wir noch unsere Fotografen sind Profis und macht nicht sogar genau das die Posts autentisch.
    Blau ist übrigens wirklich Deine Farbe.
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende
    Sabine

    2015-05-24
  4. Ich denke auch, dein Mann hat nur Augen für dich und ich von deiner Ausstrahlung so fasziniert, dass er so Kleinigkeiten wie dieser Kragen einfach übersieht. Bei deiner hübschen Erscheinung kommt es auch auf einen Kragen nicht darauf an.
    Wünsche dir schöne Pfingsten, Grüße Cla

    2015-05-24
  5. Evelin Wakri
    Evelin Wakri

    Na, nicht meckern über Deinen IT-Boy und Fotografen! Wo er Dich so toll und wunderbar in Szene gesetzt hat. Schönes Outfit mit ohne Kragen!! Die Farben blau und Grau stehen Dir fantastisch. Schöne Pfingsten.
    Evelin

    2015-05-24
  6. Irgendwas ist ja immer *ggg*) – aber für mich sind es gerade diese sympathisch unperfekten Dinge, die einen Blog so anziehend machen. Wenn alles top gestylt und ausgeleucht und professionell fotografiert wäre, würde ich schnell die Leselust verlieren. Ich mag an Deinem Blog doch DICH als Persönlichkeit, da ist mir doch so ein Kragen schnuppe! Dein Mann macht super schöne Fotos, mir fällt ein Spruch aus Restaurants ein: BITTE ACHTEN SIE SELBST AUF IHRE GARDEROBE 🙂 In diesem Sinne – liebe Grüße aus Berlin! Bärbel ☼

    2015-05-25

Die Kommentare wurden geschlossen