conny doll lifestyle: Ausschau halten, Fuerteventura, Insel, kanarische Inseln,
Lifestyle,  Rund ums Reisen

Gruß aus Fuerteventura – Habt Ihr vielleicht noch Tipps?

Aaaalso vielleicht hält jemand Ausschau nach mir – schließlich habe ich meinen Mittwochsbeitrag kläglich vernachlässigt. Der Plan war eigentlich ein anderer… Ich wollte natürlich auch im Urlaub bloggen. Aber Potzblitz, die Zeit vergeht zu schnell…. Obwohl ich auf dem Weg nach Hamburg noch brav an einem Blogpost geklöppelt hatte, war die Zugfahrt doch zu kurz, um den Beitrag zu Ende zu schreiben. Und die schöne Hansestadt im Norden von Deutschland war nur ein kurzer Zwischenstopp, bevor uns ein Flieger auf das kanarische Eiland Fuerteventura transportiert hatte. Natürlich wäre das auch kürzer gegangen bzw. direkter – aber die Geschichte erzähle ich Euch, wenn ich wieder zu Hause bin. Das dauert nämlich ein bisschen… Ihr kennt mich ja… 🙂 Außerdem habe ich wohl mein Hirn beim Einchecken an der Rezeption abgegeben – anders kann ich mir nicht erklären, warum ich gerade so „rumsandel“.conny doll lifestyle: Fuerteventura, Sandstrand, Urlaub, Familienzeit, Meer

Fuerteventura – habt Ihr noch Tipps?

Und jetzt lieg äh sitz ich schon im Bett und mir fallen gleich die Augen zu. Und für das WLAN gilt das auch – befürchte ich…  Einen Gruß aus dem Urlaub wollte ich Euch unbedingt aber doch schicken… und ein paar Eindrücke von dieser schönen Insel. Außerdem habt Ihr ja vielleicht noch Tipps – was man auf Fuerteventura unbedingt gemacht/gesehen haben sollte. Vielleicht habt Ihr Lust, mir ein paar Zeilen zu schreiben. Ich würde mich freuen und wünsche Euch einen tollen Freitag und nen guten Start ins Wochenende…

Übrigens ist meine Kanaren-Kreuzfahrt, die ich im vergangenen Jahr gemacht habe dafür verantwortlich, dass unser Urlaub uns in diesem Jahr hierher verschlagen hat… und ich habe es noch keine Sekunde bereut… Was für ein herrlicher Flecken Erde…

conny doll lifestyle: Wasserglas Spiegelung, Urlaubsbild,conny doll lifestyle: Gruß aus Fuerteventura - Habt Ihr vielleicht noch Tipps?, Steinhaufen, Strandconny doll lifestyle: Fuerteventura Strand, Meer, kanarische Insel, Spanien conny doll lifestyle: Insel, kanarische Inseln, blauer Himmel, Hotelanlage,conny doll lifestyle: Cortado con leche, Furteventura

6 Comments

  • Daniela Pilz

    Mein Tipp, was man auf Fuerte unbedingt gesehen haben sollte: den Strand Cofete im Süden besuchen. Verlassen, etwas mysteriös und wunderschön. Und auf jeden Fall bis zum Sonnenuntergang bleiben!!! Einzigartige Stimmung. Schönen Urlaub und Viele Grüße

  • Anita

    Ähm, und ich freue mich natürlich, von Dir zu lesen oder schöne Urlaubsfotos anzugucken, nicht dass das jetzt falsch rüberkommt!
    Aber das kannst du ruhig auch noch nach den Ferientagen zuhause machen und dich beim Posten ein 2. Mal über Deine herrlichen Erlebnisse und Eindrücke freuen. Jetzt vor Ort, schauen und genießen! Hab eine gute Zeit auf der Insel, und lass die Seele baumeln!

  • Monika Reiprich

    Hallo Conny, (oh, beinahe hätte ich Dolly :))

    geschrieben. Schöne Urlaubsimpressionen; hab‘ auch schon einige Kanaren-Inseln besucht – auf Fuerteventura war ich allerdings noch nie.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut;
    erinnerst du dich ? –
    wir haben uns kurz beim Sega Store kennengelernt als dort ein Event (ich glaube zu Muttertag?!) stattfand; musste dann leider weiter zur Arbeit; sonst hätte ich gern noch ein wenig mit dir geplaudert.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Monika aus Dachau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: