Direkt zum Inhalt

Gesucht – Dein Lieblings-Outfit mit Schal

Gepostet in Outfit - My Style

Halt! Stop! Nartikel-schal-verlosung-modefluesterin-700-kompicht bei mir… Aber Stephanie alias die Modeflüsterin ist auf der Suche nach dem Lieblingsoutfit mit Schal. Und da mach ich natürlich mit… immerhin haben alle und ich 😉 die Chance einen wundervollen Pashmina-Schal zu gewinnen. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.
Ich habe überlegt und überlegt und überlegt, mit welchem Schal, ich gerne bei diesem Contest antreten möchte und was soll ich sagen, am Ende konnte nur ein Outfit mit meinem XXL-Schal herauskommen. Mit diesem Halswärmer würde ich gerade am liebsten ins Bett gehen… nur passt das Karo-Muster nicht zu meinem Pyjama… :-)… dafür zu einer Vielzahl von Outfits und für draußen gibt es fast nichts Wärmeres… außer einem echten Pashmina vielleicht ;-). Also seht Ihr hier nun meine Kombination, mit der ich bei Modeflüsterin antrete und ich bin gespannt, was sich die anderen Teilnehmerinnen und vielleicht auch Teilnehmer so haben einfallen lassen…

Wanted – your favorite outfit with a scarf

Wait ! Stop! Not here … but Stephanie alias die Modeflüsterin is searching for your favorite outfit with a scarf.  And because obviously I want to join in … after all both myself and everybody else has the chance of winning a beautiful Pashmina scarf.  We shouldn’t let the chance pass us by!IMG_5456a_ConnyDoll_NYDJ_Jeans_XXLSchal_RotBlauSchwarz_Cardigan
I thought and thought and thought which scarf I wanted to use in order to take part in this contest and what should I say, in the end it had to be an outfit with my XXL scarf.  To be honest I would love to wear this neck gaiter to bed … however the check pattern doesn’t go with my pajamas … 😉  However it does go with a multitude of outfits and nothing else is warmer for outdoors … with the exception of a real Pashmina maybe 😉  So you can see my combination here which I used to compete on the Modeflüsterin blog and now I’m anxious to see what other women, and maybe also men, came up with.

Und vielleicht habt Ihr jetzt auch Lust bekommen, Euer Schal-Outfit bei der Modeflüsterin zu zeigen. Alle Einzelheiten zur Weihnachtsverlosung findet Ihr auf Stephanies Blog.

Übrigens bin ich die Einzige, die diesem XXL-Schal von Mango verfallen ist… auch bei Monika von Styleworld40plus habe ich ein Styling mit diesem Schal entdeckt. Und jetzt bitte ich um einen Trommelwirbel: Die Gewinnerin meines Rentierpullis steht fest und heeeeeißt: MARTINA – herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreibe mir eine E-Mail mit Deiner Adresse, dann schicke ich Dir den Pulli gleich zu und Du kannst pünktlich zu Weihachten darin rum lümmeln.

And maybe yoIMG_5448a_ConnyDoll_NYDJ_Jeans_XXLSchal_RotBlauSchwarz_Cardiganu too would be interested in showing your scarf outfit on Modeflüsterin.  All details about this Christmas draw can be found on Stephanie’s blog.  By the way, am I the only one who fell for this XXL scarf from Mango … on Monika’s blog Styleworld40plus I also discovered styling with this scarf.  And now please let’s have a drum roll.  The winner of my reindeer pullover has been decided and her name is: MARTINA – Congratulations! Please send me an e-mail with your address and then I’ll send the pullover immediately so that you will have it in time to lounge around at Christmas.

Ich habe mich mächtig über so viele Teilnehmer gefreut und es tut mir leid, dass ich nur einen Pulli gekauft habe… Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Ihr bis Samstag noch die Chance habt, fünf Mal eine Augencreme von Wellmaxx zu gewinnen… Also los – ran an die Tastatur… ich freu mich sehr auf Eure Kommentare… IMMER!!!

I was really delighted that so many people took part and I was sorry that I only bought one pullover.  However now you have five chances of winning the eye cream from Wellmaxx before Saturday….so, let’s get cracking….get on the keyboard… I’m looking forward to all your comments … ALWAYS!!!

Jeans: Die perfekte Jeans von NYDJ, Boots: Bon A’Parte (old), Cardigan: Zara, Gürtel: Er Piu, Bluse: Ralph Lauren, Lederjacke: Vero Moda, Schal und Tasche: Mango, Handschuhe: Roeckl

 

IMG_5409a_ConnyDoll_NYDJ_Jeans_XXLSchal_RotBlauSchwarz_Cardigan IMG_5270a_ConnyDoll_NYDJ_Jeans_XXLSchal_RotBlauSchwarz_CardiganIMG_5372a_ConnyDoll_NYDJ_Jeans_XXLSchal_RotBlauSchwarz_Cardigan

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

12 Kommentare

  1. Oh Conny, ich LIEBE Deine Bilder und Dein Schalstyling. Damit wirst Du gewinnen *mir ganz sicher bin*.
    Ich drücke Dir sooo sooo sehr die Daumen, weil ich mich dann hier wieder auf neuen Paschmina-Pics freuen kann.
    Wirklich toll, wie Du das rockige SCHWARZ mit den roten Details unterbrichst und dann noch der Schal – sensationell! Du bist mein Münchener Lieblingsmodel! Hat eigentlich noch nie ein Fashion-Mag bei Dir angefragt???
    Liebe Grüße zu Dir
    Bärbel ☼

    2014-12-09
  2. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    das ist jetzt lächerlich……und hat überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun……aber alleine wie du deinen Gürtel bindest…..einfach genial 🙂
    Viele Grüße,
    Luzerne

    2014-12-09
  3. Liebe Conny, im Moment geht wohl gar nichts ohne Halswärmer. Es gibt aber auch so viele schöne Tücher.
    Dein Schal gefällt mir auch gut und durch die verschiedenen Farben lässt er sich gut kombinieren. Ma sieht ja schon, wie gut er zu deiner roten Strickjacke passt.
    Und übrigens mache ich auch bei der tollen Verlosung bei Stephanie mit. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen. 😉
    LG Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    2014-12-09
  4. Liebe Conny, was für tolle Bilder für den Winterpost du wieder hast. Da kann ich nur schwärmen! Und danke, dass du noch ein paar Shoppingtipps für den Schal geteilt hast. 🙂 Ich freu mich auch auf das Gewinnspiel bei der lieben Stephanie und habe mich gefreut, noch einen Schal einzureichen. Hab einen schönen Tag und LG Sabina @Oceanblue Style

    2014-12-09
  5. toller look!
    ich gestehe, dass ich genau aus diesem grund nicht mitmachen kann. ich habe einfach kein tolles schalbild, weil ich immer angenervt bin, wenn ich einen anziehen muss. wie macht ihr das bloß immer mit den großen dingern? mir ist der ständig im weg, ich sehe meine füße nicht und die mütze rutscht dabei auch ständig hoch. man….

    dir steht der ganz toll und ich drück dir die daumen!
    lg sonja

    2014-12-09
  6. Liebe Conny,
    auch ich bin diesem Schal mit Haut und Haaren verfallen. Wie Du schon sagst, man würde ihn am liebsten mit ins Bett nehmen…
    Ganz toll sieht er aus zum roten Cardigan und zur schwarzen Jacke. Perfekt eingemummelt für die kalten Tage.
    Bei der Modeflüsterin bin ich auch mit dabei und freue mich schon auf die vielen Schaloutfits.
    Vielen liebe Dank auch fürs verlinken und
    ganz liebe Grüße
    Monika

    2014-12-10
  7. Liebe Conny,
    zuerst gilt mein Lob deiner wunderschönen Frisur, ich liebe es einfach, wenn deine Haare ein bisschen länger sind und du sie hinter die Ohren streichen kannst (jaja, wenn Bianca ein Loblied auf die Haare anstimmt, ist der Friseurtermin nicht weit, ich weiß schon;-))! Aber auch dein Styling mit Schal gefällt mir sehr. Ich kann mich gar nicht erinnern, dich je in knallrot gesehen zu haben. Das ist eine tolle Farbe für dich, in der ich dich gerne öfter sehen würde.
    Was unser geplantes Telefonat betrifft, so geht es dir sicher wie mir: Gute Vorsetze treffen auf super gefüllte Vorweihnachtswochenenden. Deswegen mein Vorschlag: ganz entspannt zwischen den Jahren oder zu Beginn von 2015. Glaub aber ja nicht, dass ich nicht an dich denke!
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und wünsche dir und deiner Familie eine gemütliche und stressfreie Adventszeit!
    Ich umarme dich! Bianca

    2014-12-11
  8. Wirklich tolle Bilder, liebe Conny, da ist das derzeit eher graue Wetter gleich weniger trist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    2014-12-11
  9. Mir gefällt das auch super gut so.
    Durch meine Größe und meine breiten Schultern fallen riesen Schals gar nicht so auf. Vermutlich sollte ich mir mal meinen selbstgemachten Poncho in Pferdedeckengröße um den Hals pfriemeln….
    Dan käme wohl auch… aha…. Du trägst heute „Schal“ 😉
    LG Sunny

    2014-12-11
  10. Liebe Conny,

    ich möchte es nicht versäumen, Dir dafür zu danken, dass Du meine Weihnachts-Verlosung noch einmal hier genannt und verlinkt hast – und das auch noch völlig uneigennützig, da Du damit ja Deine eigenen Gewinnchancen reduzierst…! Tausend Dank für Deine Unterstützung!

    Apropos gewinnen: Mit Outfits aus Rot und Schwarz kannst Du mich ohnehin immer gewinnen – so auch mit Deinem Verlosungs-Outfit. I like!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-12-12
  11. Your outfits – and photos! – just keep getting better and better, dearest Conny!! I am in awe!! This seasonal combination of puffer jacket and jeans, with the military-style boots, the red cardigan, and of course that fabulous scarf, is quite simply…PERFECT!!

    XOXO Monika
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-12-20

Die Kommentare wurden geschlossen