Direkt zum Inhalt

Adventsgewinnspiel mit Kuschelpullover

Gepostet in Giveaway, und Outfit - My Style

IMG_4771_Elchpulli_Spreadshirt_Advent_Xmas_Giveaway_Rentier_SweatshirtNa endlich… seit mindestens vier Wochen freu ich mich auf den Auftakt zu meinem Adventsgewinnspiel und ich habe ja fast keine Gelegenheit ausgelassen, um über mein einzigartiges Gewinnspiel zu berichten… 😉 Schon im letzten Jahr hatte ich um die Weihnachtszeit total verzweifelt einen passenden Pulli gesucht und was könnte zum Fest der Liebe besser passen, als ein Kuschelpullover mit Tier… Rentier… oder ist’s ein Elch? Ja was weiß denn ich… aber spätestens seit Bridget Jones ist ein, wie auch immer gearteter Hirschkopf das weihnachtliche Pullover-Symbol. Natürlich selbst gestrickt …

At last… for the last four weeks at least I have been looking forward to the start of my Advent competition and I used almost every available opportunity to report about my unique prize draw… 😉  Last Christmas time I found it almost impossible to find a suitable pullover but what could be more appropriate for the festival of love than a cuddly pullover with an animal… a reindeer… or is it a moose? If only I knew….but since Bridget Jones, the deer’s head of any kind whatsoever is generally the symbol for Christmas pullovers.  It’s handmade …

… aber nicht bei mir. Trotzdem ist der Pulli irgendwie ein bisschen Selbst gemacht – so habe ich den Kopf nämlich ganz höchstpersönlich auf den Kuschelpulli drucken lassen 😉 und weil ich mich so in diese Idee verliebt hattIMG_4761a_Elchpulli_Spreadshirt_Advent_XMAS_Giveaway_Rentier_Sweatshire – habe ich das weihnachtliche Sweatshirt gleich zwei Mal bei Spreadshirt bestellt und nun möchte ich meine Freude darüber mit Euch teilen… Also wer will, kann nun für diesen wunderschönen, einzigartigen, seltenen, grandiosen, grauen Kuschelpullover sein Glück bei meinem ersten Adventsgewinnspiel versuchen. Der Schlüssel zum Glück liegt im Kommentarfeld… ein Kommentar – ein Los und solltet Ihr zusätzlich meinen post ganz unbedingt auf Facebook teilen wollen, dann gibt es ein zweites Los…

… but not by me.  All the same, the pullover is a little bit self-made – I personally had the head printed on the cuddly pullover;-) and because I loved this idea so much – I ordered the Christmas sweatshirt twice at Spreadshirt and now I wish to share my delight with all of you….so whoever wants can try his luck for this beautiful, unique, seldom, terrific grey cuddly pullover in my first Advent competition.  The key to the prize is in the Comment area…..one comment is one raffle ticket and if in addition you absolutely wish to share my post on Facebook, then you can have a second raffle ticket…

Und weil es gerade so schön ist, möchte ich Euch die Giveaways der drei folgenden Bloggerinnen ans Herz legen:

Also ich sehe mich schon mit meinem Rentiersweatshirt auf der Couch rum lümmeln und wünsche Euch einen wundervollen ersten Advent… <3

And because everything is so great a t the moment I would like to tell you about three other giveaways on other blogs that are close to my heart…

  • Cla from glamupyourlifestyle is giving away two pairs of tailor-made jeans
  • Annette from Lady of Style has a real leather purse for you and
  • Susi from Texterella will spoil you with products from Caudalie

So I can see myself now lounging around on the couch with my reindeer pullover and wish you a great start to the Advent season <3

 

Und nun noch das farbig Gedruckte: Verlost wird ein graues Kapuzensweatshirt mit Aufdruck in Größe L. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Samstag 24 Uhr und die Gewinnerin/der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und nächsten Sonntag hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Das Sweatshirt habe ich selbst bezahlt…

And now the small print: Everyone can take part who lives in Germany, Austria or Switzerland.  The competition ends next Saturday at 12 midnight and I will give the name of the winner next Sunday here on my blog.  I paid for the sweatshirt myself…


IMG_4816a_Elchpulli_Spreadshirt_Advent_Xmas_Giveaway_Rentier_Sweatshirt IMG_4789a_Elchpulli_Spreadshirt_Advent_XMAS_Giveaway_Rentier_Sweatshirt

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

38 Kommentare

  1. Luzerne
    Luzerne

    Eine witzige (und sehr großzügige) Idee, liebe Conny.
    Sehr kuschelig sieht der Pullover aus.
    Da kann man bestimmt herrlich darin lümmeln 😉
    Viele liebe Grüße,
    Luzerne

    2014-11-30
  2. Liebe Conny

    ich wünsche dir einen schönen ersten Advent im Kreis deiner Lieben.
    Sweatshirt habe ich viele Jahre nicht besessen, doch seit diesem Jahr befinden sich auch wieder zwei Modelle in meinem Kleiderschrank.

    Viele Grüße
    Silvia

    2014-11-30
  3. Sehr schöner Kuschle-Lümmel-Pullover 😀 Würde super in meine Zuhause-Rumlümmel-Outfit passen 😀

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    2014-11-30
  4. Susanne
    Susanne

    Liebe Conny, dir steht er ja schon super! Aber mir erst…..! 🙂
    Zu meinem Sofa würde er auch SUUUUPPPPEERRR passen!

    2014-11-30
  5. Sabrina
    Sabrina

    Ich verfolge deinen Blog schon länger, komm aber meistens nicht dazu, einen Kommentar agzugeben. Finde ganz toll, was du da machst, und der Pullover würde mir auch gefallen. Glg und schönen Advent Sabrina

    2014-11-30
  6. Der Pullover gefällt mir sehr gut. Den würde ich wirklich gerne gewinnen 🙂

    2014-11-30
  7. Daniela Roos
    Daniela Roos

    Der Pulli ist noch toller als ich gedacht habe. Und unglaublich gut zum „nach dem Skifahren im Wohnmobil chillen“ geeignet. Drum würde ich mich rentierisch freuen, wenn das Los auf mich fallen würde.

    2014-11-30
  8. blackforestgirl
    blackforestgirl

    Liebe Conny, einen Kuschelpony kann ich hier im kalten Südschwarzwald immer gebrauchen und Elche liebe ich sowie so…Schwarzwaldelch..you know..
    Bridget Jones habe ich übrigens letzte Woche auch mal wieder verschlungen..die Bücher lese ich jedes Jahr einmal…und in der Adventszeit schaue ich die Filme an…hihi.
    Schön ist es auch mal einen Blick in den Wohnzimmer werfen zu können…OMG…durch diese Blogleserei nehme ich immer mehr „spannermäßige“ Züge an…;-)
    Wünsche einen schönen ruhigen 1. Advent.
    LG Ela

    2014-11-30
    • blackforestgirl
      blackforestgirl

      ..nix Kuschelpony..natürlich Kuschelpulli….tzzz

      2014-11-30
  9. Liebe Conny,

    leider passt mir die Größe L nicht – sonst könnte mich nichts davon abhalten, zukünftig mit einem Elch spazieren zu gehen… 😉

    Darf ich die Gelegenheit nutzen, um Dich und Deine Leserinnen auch auf meine Weihnachts-Verlosung hinzuweisen? Seit heute können Leserinnen bei mir einen luxuriösen Kaschmir-Seiden-Schal gewinnen. Zu den Details der Verlosung geht’s hier: http://bit.ly/1B2JUd1 – Ich wünsche allen Teilnehmerinnen hier und auf den anderen Blogs viel, viel Glück!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-11-30
  10. Tanja
    Tanja

    Liebe Conny,

    als bisher nur „stille Leserin“ möchte ich mich nun auch mal aus der Deckung wagen ;-).
    Mir gefällt Dein Blog sehr und ist immer wieder eine Inspiration. Ich freue mich inzwischen jeden Abend darauf, zu schauen, ob Du etwas geschrieben hast.
    Und nun auch noch die Verlosung…. Gerne würde ich diesen tollen Kuschelpullover gewinnen, tolles Motiv!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent!

    Tanja

    2014-11-30
  11. Monika
    Monika

    hallo liebe Conny, warum trägst Du denn meinen Pullover????? Mir passt zwar die Größe nicht, aber das wäre mir in diesem Fall piiiiep-egal – sehr schönes Teil / haben-will-Faktor 10!
    Schönen 1. Advent – Kuschel schön
    Kuss Monika

    2014-11-30
  12. Monika V
    Monika V

    Ach, so nen tollen Rentierpullover hätt ich auch gern.
    Lg Monika

    2014-11-30
  13. baStei
    baStei

    Grüezi Conny

    2014-11-30
  14. Birgit Mütze
    Birgit Mütze

    Liebe Conni, genau der richtige Kuschelpulli für gemütliche Winterstunden…ich würde mich sehr freuen mich darin „einzukuscheln“. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, LG Birgit

    2014-11-30
  15. baStei
    baStei

    Mmmmh diesen Pulli möchte ich uuuuunbedingt

    2014-11-30
  16. Das ist eine tolle Idee.
    Bin grade dabei mir ein graues/schnödes H&M Sweaty zu customizen…. oder besser eher an den Leib zu schneidern.
    Dann können wir im Parnterlook gehen.
    LG Sunny

    2014-11-30
  17. baStei
    baStei

    Sorry, bin offenbar schwer von Begriff, dass mein Kommentar nur stückweise ankommt. Ich möchte den Pulli uuunbedingt !!! Danke für die coolen und spannenden Modebeiträge! Bitte,bitte in den Loskübel! Liebe Grüsse aus der Schweiz, baStei

    2014-11-30
  18. christina
    christina

    wow der Pulli ist wirklich klasse und würde genau passen, da versuch ich mal mein glück

    2014-11-30
  19. Miriam
    Miriam

    Der Pulli gefällt selbst einem Weihnachtsmuffel wie mir so gut, dass ich jetzt hier kommentiere und inständig hoffe, zu gewinnen! Tolle Idee.

    2014-11-30
  20. Guten Morgen Conny,
    hey, der Pulli ist toll!!!
    Eine sehr liebe Idee von Dir, einen zweiten Pulli zu kaufen und zu verlosen!
    Ich würde auch sehr gern den Pulli gewinnen und zusätzlich lade ich mich einfach noch selbst ein, denn auch dein Sofa sieht super bequem und mit dem Kissen weihnachtlich aus ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    2014-12-01
  21. Liebe Conny,
    ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
    bei Deinen wunderbar entspannten Lümmelbildern?
    Bei der großartigen Idee, sich ein Bekleidungsstück nach Wunsch zu designen?
    Oder bei der Verlosung?

    GRAU und L – das passt! Da bin ich sehr gerne mit im Lospott und egal ob
    Rentier oder Elch, Hauptsache es mach gute Laune und geteilt wird der Beitrag auch!
    Aber gerne doch!

    Liebste Dezembergrüße aus Berlin!
    Bärbel ☼

    2014-12-01
  22. Marla
    Marla

    Liebe Conny,

    ich lese hier schon eine Weile still mit. Auf deinen Blog bin ich durch den Konsumkaiser gestoßen.
    Heute habe ich das Bild von diesem einfach nur knuffigen Shirt bei Instagram gesehen und fühlte mich spontan genötigt, zu kommentieren…

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    2014-12-01
  23. Wow, das ist doch mal ein schöner Pulli! <3
    Das Kissen finde ich auch ganz großartig, das trifft genau meinen Geschmack

    2014-12-01
  24. Martina
    Martina

    Count me in Conny……………………..it’s beautiful!
    Martina

    2014-12-01
  25. Marion
    Marion

    Liebe Conny,
    dieser Pulli ist ja der Knaller. Seit diesem Film – ihrer wisst welchen ich meine-denke ich Jahr für Jahr in der Adventszeit, das ich unbedingt einen Weihnachtspulli brauche. Ich bin aber bisher nicht fündig geworden. Und jetzt verlost du einen. Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück .
    Liebe Grüße
    Marion

    2014-12-01
  26. Hallo Conny, gemütlich hast du es dir gemacht, mit deinem Pulli, tolle Bilder.
    Zum chillen genau der richtig, leg mich doch in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück.
    Noch einen schöne Abend.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-12-01
  27. Ute Dippel
    Ute Dippel

    Liebe Conny, ich finde den Kuschelpulli sooo schön! Ich sehe mich schon damit in meinem Urlaub an der Nordsee kuscheln!!
    LG Ute

    2014-12-02
  28. Elke
    Elke

    Liebe Conny, der Pulli ist super schön… und selber bezahlt. (das fand ich Klasse) Den möchte ich auch gern gewinnen und mich dann so wie du aufs Sofa setzen. Liebe Grüße von Elke

    2014-12-04
  29. Wow, ist der Pulli cool! Mit drm würde ich gerne im Schwedenurlaub vorm Kamin rumlümmeln 🙂
    LG Kati

    2014-12-04
  30. RUDI – komm nach Hause zu uns. Du siehst etwas blass aus um die Nase – hier wird es Dir gut ergehen. Du kämst in eine Familie mit 2 Menschen, 2 frechen Kaninchen (Herr Schnuffel und Fräulein Flocke) und einem leuchtend-rotnasigen Motorrentier namens Running Rudi (Smart Forfour mit roter Leuchtnase und Hörnchen). Es würde Dir gefallen und Du dürftest immer mit mir auf dem Sofa liegen und Weihnachtslieder hören. Und selbstgemachte Plätzchen mümmeln. Und Punsch trinken….
    Fühle Dich also herzlich von uns eingeladen, Du bist sehr willkommen. Denn die Dame des Hauses trägt gerne ausgefallene Stücke und Du würdest ihr wunderbar zu Gesicht stehen…

    2014-12-05
  31. Beate
    Beate

    Hallo ,

    Ich bin eher die stille Mitleserin, aber der Kuschelpulli ist zu schön:-))
    und ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Deine Outfits finde ich immer sehr schön und ich konnte schon viele Anregungen für mich umsetzen. Es macht mir Spaß deine Outfists anzusehen.

    Viele liebe Grüsse Beate

    2014-12-05
  32. Erhöhen sich die Gewinnchance, wenn man zweimal kommentiert? Also, wenn ich gewinne, würde ich den Pullover auch im Büro anziehen.

    2014-12-05
    • Conny
      Conny

      Hmmm… leider sind meine Kinder durch nichts zu beeinflussen und ein zweites Los gibt es erst, wenn der Beitrag auch auf Facebook geteilt wird… Aber netter Versuch… 🙂

      2014-12-05
  33. Beate
    Beate

    Aber jetzt liebe Sis,
    wunderschön der Elchkuschelalarmpullover 🙂 ich muss ihn einfach haben. *grins*

    Einen wunderschönen Nikolaus Tag euch allen.

    2014-12-06
  34. Wenn wir jeder eins von diese nette Pullover hätten, liebe Conny, dann würden wir aber wirklich „Style-Zwillinge“ sein!! ;D Was für eine wunderbare Idee, ein Advents-Giveaway zu machen…es ist war, daß diese Zeit öfter ein bißchen stressvoll sein kann; dieses gibt eine kleine Ablenkung!! Mal wieder schade, daß ich nicht in Deutschland wohne!! XOXO

    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-12-06

Die Kommentare wurden geschlossen