Direkt zum Inhalt

Freutag: mit Marsala ins Wochenende

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, Jewellery - Schmuck, und Outfit - My Style

IMG_0184a_MarcoPoloBluse_EspritCardigan_Only_Jacke_AJC_Hose_LouisVuittonAm Dienstag schon zur Freuwoche erkoren und es hat sich bis heute bestätigt… Das war eine wunderschöne Frühlingswoche – von kleinen Wetter-Ausrutschern mal abgesehen… aber so what. Die meiste Zeit hat die Sonne vom Himmel gestrahlt – und wenn man den Prognosen der Wetterfrösche glauben darf, dann soll das nächste Woche so weitergehen… A Traum!!!

Happy Day: Into the weekend with Marsala

On Tuesday I chose this week as being a happy week and up to now it really has been … It was a wonderful spring week … with the exception of a few small weather slip-ups, but so what. Most of the time the sun shone from the sky and if we are to believe the forecast for the next week, we will have more of the same … a dream!!!

Die Sonne und ihre Schattenseiten… ähem …

Das heißt … einen kleinen Wermutstropfen gibt es doch. Ich habe den fatalen Fehler gemacht und einen Vormittag zu Hause verbracht… da hat mir die Sonne Sachen offenbart, die wollte ich so jetzt eigentlich gar nicht wissen. Es hat also durchaus Vorteile, das Haus im Dunkeln zu verlassen und auch erst wieder nach Hause zu kommen, wenn die Sonne untergegangen ist. Wenn ich mir keine komplett dichten Vorhänge kaufen möchte, dann weiß ich, was ich dieses Wochenende machen werde… Hmmm oder vielleicht muss ich doch noch was total Superoberwichtiges mit den Kindern unternehmen… ich glaube, die brauchen neue Frühjahrsschuhe… Außerdem gehe ich am Samstagabend auf ein Konzert… da muss ich mich vorher und nachher erholen… bin ja nimmer die Jüngste… 😉 …und soll es nicht auch bald wieder IMG_0205a_MarcoPoloBluse_EspritCardigan_Only_Jacke_AJC_Hose_LouisVuittonregnen? Noch Vorschläge für Ausreden?

The sun and her shady side … ahem …

But however … there is a little fly in the ointment. I made a fatal mistake and stayed at home one morning … when the sun showed me things that I really didn’t want to see. There are definite advantages to leaving the house in darkness and returning again when the sun has gone down. If I don’t want to buy complete light-proof curtains, then I know what I have to do this weekend … hmm or maybe I have to do something very, very important with my children … I think they need new, spring shoes …As well as that I’m going to a concert on Saturday evening and I need to rest before and after the concert … I’m not the youngest anymore 😉 and maybe it’ll rain again soon … can you think of any other suggestions for excuses?

Marsala und nude – perfect match

Hoffe aber, dass Ihr für mein Outfit keine Ausreden finden müsst. Marsala, Burgunder, Oxblood oder Weinrot steht bei mir ja auch schon ganz lange, gaaaaanz oben auf meiner Lieblingsfarbenliste… und in Kombination mit hellen Farben kommt eines meiner liebsten Everyday-Outfit raus…

Ich wünsche Euch nen Spitzenfreitag und einen tollen Start ins Wochenende…

Marsala and nude – a perfect match

I hope, however, that you don’t have to find an excuse for my outfit. Marsala, Burgundy, Oxblood or Claret has been at the top of my favorite color list for a long time now … and in combination with pale colors, one of my favorite everyday outfits is formed…

Wishing you a super Friday and a great start to the weekend…

Bluse: Marc O'Polo - bei About You gibt es gerade ein echtes Schnäppchen von 0039Italy - eine traumhafte Seidenbluse*
Hose: AJC - diese im Jogging-Style* gefällt mir auch total gut 
Cardigan: Esprit - American Vintage* hat da auch einen sehr schönen!
Gürtel: 3suisses
Fake Fur: Only
Kette - lang: Stella &Dot
Kette - kurz: H&M
Tasche: Speedy40
Boots: Bon A'Parte


IMG_0120a_MarcoPoloBluse_EspritCardigan_Only_Jacke_AJC_Hose_LouisVuittonIMG_0172aSelfie_MarcoPoloBluse_EspritCardigan_Only_Jacke_AJC_Hose_LouisVuittonIMG_0198a_MarcoPoloBluse_EspritCardigan_Only_Jacke_AJC_Hose_LouisVuitton IMG_0195a_MarcoPoloBluse_EspritCardigan_Only_Jacke_AJC_Hose_LouisVuitton

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

7 Kommentare

  1. Ela
    Ela

    Schön, dieses dunkle Rot. Endlich auch mal ne Jahresfarbe mit der ich richtig was anfangen kann.
    Ausreden für dich hab ich noch. Soll nicht das Wetter am Samstag schlecht sein? Da kann man doch sowas gar ned angehen! Regnet ja rein 😉
    Viel Spaß am Wochenende und auf dem Konzert…ela

    2015-03-13
  2. Luzerne
    Luzerne

    Ist ja witzig. Gerade gestern hatte ich diese Gedanken auch 🙂
    Überall erscheint plötzlich Staub, oder man sieht dass die Fenster mal geputzt werden sollten.
    Aber den Teufel werd ich tun 🙂
    Wir haben lange genug auf die Sonne gewartet, jetzt wollen wir sie auch genießen.
    Übrigens……..hübsch siehst du aus :-

    2015-03-13
  3. Hi Conny,

    so gehts mir auch…. dunkles Wetter hat auch seine Vorteile :))

    Ich wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende und überlege dir mal einen Termin fürs Frühjahr… 😉

    Toller Look den du uns hier wieder präsentierst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    2015-03-13
  4. Oje, da erinnerst du mich doch gerade daran, dass ich auch mal wieder richtig gründlich durchputzen muss. Vielleicht sollte ich zu Hause eine Sonnenbrille tragen. 😉

    Dein Outfit mag ich super gerne. Die Fotos sind mal wieder sensationell. Besonders deinen schelmischen Blick auf Foto Nr.2 ist klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf diesem Konzert.
    Grüße Cla

    2015-03-13
  5. EvelinWakri
    EvelinWakri

    In Wien ist es heute düster, da gibt es kein Fensterproblem und der Osterputz steht noch nicht Au der to-do-Liste. Flottes Outfit und Farbkompination

    2015-03-13
  6. Dieses schelmische Lächeln auf Deinem Portraitfoto… genial!! (Ich las Cla’s Kommentar erst, nachdem ich das eben schrieb!!!)
    Ich stimme Dir in allem zu, Conny… Du meinst also meine Fensterscheiben und so manches andere??? Ich konzentriere mich lieber auf die Farbe Marsala, die mag ich nämlich auch so gerne!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-03-13

Die Kommentare wurden geschlossen