Direkt zum Inhalt

Eine Freuwoche …

Gepostet in Frühlingsoutfit, Lagenlook, und Outfit - My Style

IMG_0622Detail_schumacherLederrock_lagenlook_Stiefeletten_shadesofgreyJa wirklich eine richtige Freuwoche und das aus vielerlei Gründen. Einmal, weil wir es endlich geschafft haben, die Tasche in der angemessenen Umgebung zu fotografieren.  Und auch das Outfit muss ja ein bisschen besonders sein. Also, ab in die bayerische Landeshauptstadt – da schaffen wir es für Fotos so gut, wie nie hin … dafür hängen wir fast täglich zum Arbeiten dort rum…

A Happy Week

Yes, it really was a happy week and that was because of a number of reasons. First of all we managed to take a photo of the bag in appropriate surroundings. And also the outfit had to be somewhat special. Therefore, off we went to the Bavarian Capital – we rarely manage to take photos there – even though we’re hanging around at work there every day….

Der frühe Vogel… nein, der kann mich nicht mal!

Genau diese Gelegenheit haben wir genutzt und die Fotos noch früh morgens vor dem Büro geschossen. Und wir hatten total Glück… das Wetter war der Hammer. Die Morgensonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und das Licht war perfekt zum Fotografieren. Ich kann mir keinen besseren Rahmen für dieses wundervolle Taschenstück vorstellen. Da kommt auch gleich der zweite Grund für die Freuwoche ins Spiel – mein neuer Lederrock. Der wartet nämlich schon einige Zeit auf seinen Einsatz – aber bisher war er mir immer zu kalt gewesen. Ja bisher…IMG_0685a_Schumacher_Lederrock_DuneStiefeletten_Lagenlook_Grau_blau

The early bird…..

We used precisely this opportunity and decided to take the photos in front of the office early in the morning. And we were really lucky … the weather was really super. The morning sun was on her best behavior and the light was perfect for taking photos. I can’t imagine any better setting for this wonderful bag.  And then my second reason for being happy was also there – my new leather skirt. It has been waiting some time now to be called into action – but up to now it has always been too cold. Yes, up to now…..

Alle Guten Dinge sind drei – erst recht in der Freuwoche

Und weil es gerade so schön ist, setze ich gleich noch einen drauf. Bei Texterella gibt es ja immer diese wunderbaren Ü40-Damen im Interview … und ich kann es kaum glauben, gestern hatte ich die große Ehre dabei zu sein… Ich wusste ja schon letztes Jahr, dass es sich lohnt 40 zu werden… Danke liebe Susi, dass ich dabei sein durfte – es ist mir wirklich eine große Ehre, Teil dieser wunderbaren Frauen zu sein.
So nun aber Bühne frei, für den großen Taschenauftritt…

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, lieber Gruß – Conny

All good things come by in threes

And when everything was going so well, it was topped off with another highlight. On Texterella there are always interviews with wonderful ladies over 40… and I can’t believe it, but on Monday the lady interviewed was ME. I knew last year that it definitely was worth my while to reach the age of 40 – thank you dear Susi, for including me – it is really an honor for me to be a part of these wonderful ladies :-*

So….now it’s time to present my lovely bag…

Have a great week.  Best wishes – Conny.

Jacke: Only
Bluse, Loop: H&M
Pulli: Mango
Rock: Dorothee Schumacher
Strumpfhose: Falke
Booties: Dune
Tasche: DIY by Petra
Kette: kein Label


IMG_0578a_Schumacher_Lederrock_DuneStiefeletten_Lagenlook_Grau_blau
IMG_0600a_Schumacher_Lederrock_DuneStiefeletten_Lagenlook_Grau_blauIMG_0674a_Schumacher_Lederrock_DuneStiefeletten_Lagenlook_Grau_blau

IMG_0644a_Schumacher_Lederrock_DuneStiefeletten_Lagenlook_Grau_blau

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

14 Kommentare

  1. Ela
    Ela

    So ein Licht ist echt Gold wert, tolle Fotos!
    Dieser Rock ist auch besonders schön. Wie perfekt der fällt, sowas hätte ich von Leder jetzt gar nicht erwartet. Gut, dass ihr so frühe Vögel wards 🙂
    Liebe Grüße Ela

    2015-03-10
  2. HI,

    klasse Look und tolle Fotos – so ein Fotograf fehlt mir…..

    Gruß Sabine

    2015-03-10
  3. Dieser Lederrock sieht einfach fabelhaft aus – und die Fotos auch! 🙂

    Und für das Interview habe ich zu danken! :-))

    2015-03-10
  4. Wunderschöne Fotos liebe Conny. Toller Rock und schicke Tasche. Das Morgenlicht ist wirklich zauberhaft.
    LG Sabine

    2015-03-10
  5. Luzerne
    Luzerne

    Wahnsinn, liebe Conny.
    Du gehst locker als Modell durch.

    2015-03-10
  6. Monika
    Monika

    Alles schöööööööön sag ich nur *********

    2015-03-10
  7. Liebe Conny,
    ich muss es gleich als erstes loswerden. Der Rock ist sensationell und die Frau die darin steckt noch mehr. Klasse wie du alles auf einander abgestimmt hast. Eine wirklich schöne Kombination.
    Auch ich habe mich sehr über dein Montagsinterview bei Susi gefreut. Schön, dich dadurch noch etwas besser kennengelernt zu habe. Die Fotos sind klasse. ich sage nur „Boy George“ 😉
    Ich wünsche dir unendliche viele Freuwochen.
    Gruß Cla

    2015-03-10
  8. Der Rock ist super liebe Conny; gefällt mir total gut (und die Tasche auch!). Schön, dass auch das Wetter gepasst hat, es gibt doch nichts über ein tolles Licht! Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2015-03-10
  9. Durch das wirklich tolle Interview bin ich auf Deiner Seite gelandet. Schicke Tasche, aber der Lippenstifft ist noch besser. Ich liebe rote Lippen. Die ganze Frau (besonders auf den beiden letzten Bildern) gefällt mir.

    2015-03-10
  10. Du siehst super aus, Conny und wieder mal Glückwunsch an Herrn D! Nein, nicht (nur) wegen der schönen Fotos, sondern vor allem, weil er eine so tolle Frau hat 🙂

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-03-10
  11. Elke
    Elke

    Liebe Conny, toller Beitrag bei Texterella. …ich lese gern hier. liebe Grüße von Elke
    PS. Die Dauerwelle ist schon krass. So sind wir alle rumgelaufen… und in 50 Jahren gleichen uns wieder die Fotos… einfach herrlich das .. Leben

    2015-03-11
  12. Liebe Conny,
    die Fotos sind ja wieder großartig geworden, aber auch Dein Text ist amüsant, soviele Gründe zur Freude, da macht auch das Lesen Spass! Und München sowieso. Ich könnte da an jeder Ecke stehen bleiben und knipsen. Dein Rock ist auch so schön, der lockt den Frühling an! Liebe Grüße aus dem schneebedeckten Süden! Bärbel

    2015-03-12
  13. Dein Interview war toll! Super Sympathisch!!!

    Und deine Fotos finde ich auch wunderschön. Du hast allen Grund zur FreuWoche 🙂

    2015-03-16

Die Kommentare wurden geschlossen