Direkt zum Inhalt

Casual friday or Arabian Nights

Gepostet in Outfit - My Style

1001 NachtNööö ich war nicht im Morgenland – dieses Outfit hatte ich auf der Geburtstagsfeier meiner Schwester getragen, die auch in 2014 wieder ein Jahr älter geworden ist. 🙂 Eigentlich sollte dieser Beitrag zum Tag der Jogginghose online gehen, aber ich habe es nicht geschafft den post inkl. Fotos, pünktlich fertigzustellen. Ich weiß ganz genau, dass bei diesem Hosenstil die Meinungen ähnlich weit auseinanderklaffen, wie bei der „normalen“ Jogginghose. Ich habe das Beinkleid auch erst seit kurz vor Weihnachten, und da ich nicht so viel dafür ausgeben wollte, habe ich abgewartet, bis sie im Vorweihnachts-Sale zu haben war… Obwohl ich vorher ebenfalls skeptisch war, hat mich die Hose überzeugt. Der Schnitt ist nicht alltäglich und kaschiert meine Schwachstelle, wenn ich ein paar Einzelheiten berücksichtige. Außerdem ist es das perfekte Feieroutfit, da man einiges an Kuchen vertilgen kann, ohne dass der Hosenbund zu kneifen beginnt. 🙂
Und nun bin ich gespannt, was Ihr von meinem textilen Ausflug in den Orient haltet? Übrigens: Weil der Schnitt nicht gerade beliebt ist, ist die Hose immer noch in vielen Größen im Shop vorhanden – das aber nur so zur Info, die in keinster Weise gesponsert ist.
Ich wünsche Euch allen ein tolles und entspanntes Wochenende, liebe Grüße Conny.

Hemad/longsleeve: &otherstories; Blazer: H&M;
Hos/pants: BON A'PARTE; shoes: Tamaris; scarf: Pieces;
bag: Michael Kors; jacket: Airfield; necklace: Mango

Aus 1001 Nacht Aus 1001 Nacht Aus 1001 Nacht Aus 1001 Nacht

 

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

36 Kommentare

  1. Schwachstellen … *gg …wo bitte ???
    Ne im Ernst Du kannst die Hose super tragen . Steht Dir ausgezeichnet

    Nur die Farbe im Gesicht , musst Du lassen , Wie auf dem linken Bild . Sonst wird man irgendwann nach Deinem Puls suchen „grins “

    LG heidi

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      🙂 🙂 Vielleicht hätte ich den post besser die Untote nennen sollen :-)… und Du weißt doch, wie das ist, liebe Heidi – es gibt immer etwas, was man an sich selbst nicht leiden kann… Aber ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt und wünsche Dir ein tolles Wochenende, ganz lieber Gruß Conny

      2014-02-07
  2. jetzt gehts gekreische wieder los! aber ich finds toll, toll, toll! gut gemacht, klasse kombiniert! 1+
    liebste grüße! joerg

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Joerg, freu mich sehr, dass es Dir gefällt und bin auch sehr gespannt. Nice weekend – und lieber Gruß

      2014-02-07
  3. Liebe Conny,
    Was hast denn du für Schwachstellen, die du kaschieren müsstest? Du hast doch eine super Figur!
    Du hast dein Outfit super zusammengestellt, Haremshosen sind trotzdem nicht so mein Fall 😉
    Liebe Grüße,
    Claire

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank, liebe Claire, für Dein nettes Kompliment. Und ich freu mich, dass es Dir gefällt – gerade, weil Du kein Fan dieser Hosenform bist. Herzliche Grüße ins schöne Österreich & ein schönes Wochenende.

      2014-02-07
  4. Liebe Conny, also wie Jörg schon gesagt hat: gekreischt wird wohl, aber nicht von meiner Seite aus! Mir gefällt die Hose an dir Bombe und die würde ich auch tragen. Du stylt sie auch wunderbar. Dir auch ein schönes Wochenende und LG Sabina OceanblueStyle

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Uiiii Danke liebe Sabina – ne Bombenhose ist echt cool ähhh bombig 🙂 Freu mich, dass es Dir gefällt und wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende.

      2014-02-07
  5. Die Hose sieht wirklich herrlich bequem aus, besonders auf dem Foto, auf dem Du die Hände in den Taschen hast, sieht man erstmal die Weite. Sie steht Dir gut, hast sie gekonnt gestylt und Deine Schuhe finde ich sehr HOT dazu! Liebe Grüße! Üffi

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Üffi, ja ehrlich – diese Hose ist auch zum reinwutzeln 🙂 soooo bequem und man hat Platz ohne Ende. Freu mich sehr, dass Styling und Schuhe Dir gefallen… Übrigens sind diese Stiefeletten trotz ihrer Höhe sehr bequem – Tamaris scheint da echt was richtig zu machen. Alles Liebe

      2014-02-07
  6. Liebe Conny,

    ich mag die Hose bei Dir sehr und finde den Look wunderbar gestylt.
    An der Hose wirst Du bestimmt noch viel Freude haben. Gerade auf Feiern ist ein bisschen Platz am Bauch oder ein weiches Bündchen wirklich fein 🙂 .

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Ines, ganz herzlichen Dank – ich freu mich sehr, dass Dir mein Orientstyle gefällt und Du hast absolut recht: Kuchen und alle Leckereien zum Abendessen hatten ordentlich Platz und das finde ich absolut wichtig… Für Dich auch ein schönes Wochenende, herzlicher Gruß

      2014-02-07
  7. Also meinen Segen hast Du 😀 ich liebe diese Art Hosen!!!! Sehr! Sehr! Sehr!
    Ich finde genau in der Art in der Du sie trägst zeigen die auch was sie können – nämlich verdammt chic & lässig zu gleich sein 😉

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Chrissie – ich freu mich, dass es Dir gefällt. Für mich war es eine Premiere – ich war vorher immer der Meinung, dass mir diese Art Hose nicht steht. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße.

      2014-02-09
  8. Ich finde die Hose gar nicht schlimm. Ich habe wunder gedacht, was mich jetzt erwartet. Ich hatte auch mal so eine und diese Hosenform ist in der Tat sehr bequem.
    Also ich mag sie.
    Und P.S. der Witz mit den Schwachstellen war gut. 😉
    Schönes Wochenende

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Danke Liebe Cla… die Hose ist wirklich super bequem und ich freu mich, dass Du sie magst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag… alles Liebe.

      2014-02-09
  9. Wenn man so eine Hose anzieht müssen unbedingt die Proportionen stimmen!!!!
    Man sollte nicht breiter als höher aussehen *g*! Dann ist alles gut!!
    Dir steht sie sowas von perfekt liebe Conny! Alle beide Daumen nach oben!
    Tja.. entweder hat Frau Geschmack (hast DU!) oder nicht! ;))))))

    Ganz liebe Grüße
    Dana 🙂

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Dana – das hast Du sooo nett gesagt und ich freu mich sehr darüber. Hab noch einen schönen Sonntag, lieber Gruß

      2014-02-09
  10. Tatjana
    Tatjana

    Ich gestehe, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Hose mag oder nicht.
    Spielt im Grunde ja auch keine Rolle, denn du trägst sie mit solcher Überzeugung, da muss man es einfach prima finden. : )
    Hab noch einen entspannten Abend
    Lieben Gruß

    2014-02-07
    • Tatjana
      Tatjana

      Hallo liebe Conny,
      erst einmal einen schönen Samstag Abend.
      Was ich die ganze Zeit mal los werden wollte.
      Ich finde es toll, dass du so verschiedene Stilrichtungen hast.
      In meinem Kleiderschrank findet man auch alles, von sportlich über verspielt bis hin zu Klassikern. Ich kann mich einfach mit keiner Stilrichtung festlegen. Ich mag es einfach mich nach Lust und Laune zu kleiden.
      Super, dass ich bei dir auch so einen Mix finde.
      LG
      Tatjana

      2014-02-08
      • Conny
        Conny

        Ohhhh liebe Tatjana, ich freu mich mega über Deine Worte. Für mich ist diese Vielseitigkeit das absolut Schöne an Mode und Kleidung und ich freu mich, dass Du das genauso siehst. Meine Stimmung ist nicht jeden Tag gleich und ich bin es demzufolge auch nicht, und es ist toll, dass man das durch Mode ausdrücken kann. Und es toll, dass Du Dich hier wiederfindest. Dies ist eigentlich das schönste Kompliment für mich… alles Liebe!

        2014-02-09
    • Conny
      Conny

      Liebe Tatjana… ich kann Deine Skepsis verstehen – mir ging es ganz ähnlich. Aber nachdem ich ein paar Kombis durchprobiert hatte, war ich ganz begeistert. Das Tolle ist wirklich, dass die Oberschenkel so schön verpackt sind 🙂 Ganz lieber Gruß & noch einen tollen Sonntag.

      2014-02-09
  11. Hi Conny,

    ja, es ist nunmal keine Skinny. Die will keine(r). Ich dagegen hätte sie Dir glatt nachgekauft, wenn ich nicht schon mehrere weite schwarze Hosen hätte (ja… ich sammel die ;-)).

    Glg und ein schönes WE! Annemarie

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Annemarie, ich kann mich auch nicht über einen Mangel an schwarzen Hosen beschweren – diese Sammelleidenschaft teilen wir wohl 🙂 Freu mich, dass Dir die Hose gefällt. Hab noch einen schönen Sonntag – lieber Gruß

      2014-02-09
  12. Liebe Conny,
    ich liebäugle mit diesen Hosen – in der bunten Variante – seit ich sie letztes Jahr auf dem Grenzenlosfestival in unzähligen Variationen bewundert hab. Nur leider sehen sie an mir nicht so gut aus wie an Dir.
    Du hast die Hose perfekt gestyled. Mit dem kleinen Blazer und der wunderschönen Kette ist es ein tolles Partyoutfit!
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende
    Sabine

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, meine Schwester hat einige bunte Variationen bei Dawanda gekauft. Aber eine bunte Ausführung sieht an mir nicht gut aus – auch wenn es nicht viel ist – so sind meine Oberschenkel eben doch breiter als meine Schultern und deswegen sieht eine solche Hose in bunt irgendwie komisch an mir aus. Auf dem Grenzenlosfestival war es bestimmt toll. Einen schönen Sonntag für Dich und liebe Grüße nach Augsburg.

      2014-02-09
  13. Welche Schwachstellen meinst Du denn, liebe Conny? Habe ich was verpasst? Du siehst super aus, vor allem das Bild mit dem Blazer ist toll. Ich liebe diese Hosen und habe nicht nur eine davon. Von super edel bis super leger…
    Hast bestimmt bewundernde Blicke erhascht, bei den Feierlichkeiten. Ein tolles Outfit. Wünsch Dir ein schönes Wochenende. LG Gisela

    2014-02-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Gisela… ich kann verstehen, dass man bei diesen Hosen auf den Geschmack kommen kann. Sie sie sind wirklich wandlungsfähig. Bei mir wird es bestimmt auch nicht die Letzte sein 🙂 Herzlichen Dank für Deine netten Worte und ganz liebe Grüße

      2014-02-09
  14. Ach, diese Booooooots *.* sehen toll aus!!!!!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende 🙂
    Und daaaaanke danke für die Kommis!! <3
    lg aus MÜnchen

    2014-02-08
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Lola, freu mich, dass sie Dir gefallen. Ich finde sie auch so cool… und wenn ich mich recht erinnere, hast Du so ähnliche, die mir auch total gut gefallen. Ganz lieber Gruß & noch nen schöne Sonntag

      2014-02-09
  15. Gut, dass Du so eine schmale Hüfte hast…. Mit dieser Hose würde ich vermutlich gar nicht auf ein Foto passen 😉 der Breite nach. Der ab-so-lu-te Su-per-gau.
    Steht Dir gut, auch der weinrote (Smoking)blazer ist toll. Und die unterschiedlichen Bildeffekte gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    LG Sunny

    2014-02-08
    • Conny
      Conny

      Mensch liebe Sunny, Du bist doch soooo schön groß – wenn Du oben etwas Schmales dazu kombinierst, könnte ich mir die Hose an Dir total gut vorstellen. Ich freu mich, dass Du die Bildeffekte und das Outfit magst, und wünsche Dir noch einen tollen Sonntag – lieber Gruß

      2014-02-09
  16. Schicke Hose. Du siehst super aus. Der Schnitt ist leider nichts für mich. Schade an sich ♥♥♥
    LG Sabine

    2014-02-09
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sabine, ich freu mich über Deinen Besuch und Deine Worte… Bei manchen Sachen, die ich gerne tragen wollen würde, ärgere ich mich auch immer sehr, wenn sie mir nicht stehen… deshalb weiß ich genau, was Du meinst. Hab noch einen schönen Sonntag, lieber Gruß.

      2014-02-09
  17. Ich gebe zu, die Hose ist nichts für mich (Du kennst mich und ich denke, Du könntest sie Dir auch nicht an mir vorstellen…), aber ansonsten liebe ich einfach alles, was Du trägst, Conny!
    Bordeaux ist sowieso immer noch eine meiner derzeitigen Lieblingsfarben und ich überlege schon, wie ich sie im Frühjahr mit hellen Tönen kombinieren kann.

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-02-09
  18. Ihre Notierung oben sagt es am besten: „Mode ist der Vorgang bei dem (man) plötzlich etwas gefällt…“!! Ich hatte wirklich nicht gedacht, Conny, das solche Hose mir auf einmal angenehm ins Auge fallen würden; aber das machen sie jetzt!! So flott mit Ihre Jacke und diese abgenähte Booties – Wow!!
    – liebe Grüße aus Vancouver!!

    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-02-12

Die Kommentare wurden geschlossen