Direkt zum Inhalt

Bound and Tied

Gepostet in Outfit - My Style, und Schuhe - kann man nie genug haben

Gebunden und geschnürt

Bereits in meinem letzten post waren meine neuen Schnürschuhe die „Hauptattraktion“ 🙂 Da sie durch den Streifen in Pink, die zu kombinierende Farben vorgeben, habe ich mich gleich an einer weiteren Outfitvariante versucht. Dieses Mal habe ich einen lässigeren Look gewählt und die Männerschuhe mit meiner Boyfriend-Jeans kombiniert. Ich muss sagen, die beiden habe sich echt gut verstanden.

Ton in Ton

War mir dann aber doch irgendwie zu langweilig und deswegen habe ich meine Michael Kors Tasche dazu geholt, die dem Ganzen irgendwie den letzten Schliff gegeben hat. Leider hat sich das schöne Frühsommerwetter wieder verkrümelt, weswegen es ohne Jacke bei mir einfach nicht geht. Die kuschelige Stoffjacke im Bikerstil ist gerade genau der richtige Begleiter. Zum Thema Bikerjacken hat die Modeflüsterin kürzlich einen sehr informativen Beitrag veröffentlicht. Wer noch Inspiration sucht, beziehungsweise mehr über die Herkunft der Bikerjacke erfahren möchte, ist mit einem Blick auf den Artikel gut beraten.Gebunden und geschnürt

Gut zu Fuß …

… Bin ich mit diesen Schuhen allemal und deswegen sind sie eine gute Wahl, wenn ich laufen muss und möchte – für eine ausgedehnte Shoppingtour zum Beispiel. Danach hat nämlich kürzlich auch Monika von Styleworld40plus gefragt. Und nun kommt wie immer die Hauptattraktion auf meinem Blog zu Wort: IHR nämlich – ich bin gespannt und wünsche Euch eine tolle Woche, liebe Grüße Conny

Bound and Tied

In my last post the “main attraction” was my new laced-up shoes. J  Because the colors with which I can combine them are pre-defined by the pink stripe I attempted immediately to find another type of outfit.  This time I decided on a more casual look and combined the “men’s shoes” with my boyfriend jeans.  I must admit that the two got along with one another really well!

Gebunden und geschnürtMatching Shades

However I found the whole effect to be somewhat boring and so I took out my Michael Kors bag which gave the outfit its finishing touch. Unfortunately the lovely spring weather had disappeared once again making it impossible for me to go out without a jacket.  The jacket with its fleecy material and styled in a biker look was the perfect accompaniment.  Recently die Modeflüsterin gave a very informative report about biker jackets.  If you would like to get more inspiration or learn more about the origin of biker jackets then have a look at this article.

Getting around easily

That’s no problem with these shoes and therefore they’re a good choice when I have to walk or want to walk….on an extensive shopping spree for example!  Recently Monika from Styleworld40plus asked for a suggestion for comfortable shoes.  And now, as always, the “main attraction” of this blog can have their say…that’s you of course – I can’t wait to hear your opinion.  Have a great week. Conny

Pants, Shirt, Belt: H&M
shoes: 3suisses - also here
bikerjacket: Mango - also here
bag: Michael Kors - also here
scarf: a gift

Gebunden und geschnürt Gebunden und geschnürt

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

15 Kommentare

  1. Tolles Outfit wieder einmal . . Selten hab ich so mit Begeisterung zu geschaut . Das sich Neon perfekt einfügt . Es passt echt wie Faust auf Auge . Und den Eifelturm hab ich ja letztens schon bewundert . Das Outfit steht Dir einfach super .

    LG Heidi (die auch grad auf die Sonne wartet )

    2014-06-03
  2. Ich wiederhole mich sehr gerne: Wirklich cooles Outfit 🙂
    Vor allem die Hose finde ich total super! Sehr lässig und super abgestimmt.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    2014-06-03
  3. Deine Jacke finde ich klasse, Conny, die Kombination aus klassischem Bouclé und modischem Bikerschnitt ist perfekt. Passt zu Boyfriendjeans genauso wie zum schmalen Rock. Mir fehlt so eine coole Jacke in meinem Kleiderschrank und da ich in letzter Zeit wirklich zurückhaltend mit Einkäufen war, werde ich mich mal ein bisschen umsehen 🙂
    Deine Fotos sind wieder klasse. Erst heute morgen wollte ich mal einen knalligen Lippenstift ausprobieren, aber ich habe nur relativ zarte Töne. Kommt noch… 😉

    Stephanie’s Artikel zum Thema Bikerjacken ist wieder ganz besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2014-06-03
  4. Liebe Conny,
    da hast Du ja wieder ein Hammeroutfit zusammengestellt. Ich kann gar nicht mit schauen aufhören, so gut gefällt mir die Kombi. Superlässig, cool und stylish. Das würde ich am Liebsten genau so alles in meinen Schrank packen. Die Bouclejacke im Bikerstil und die Tasche finde ich besonders schön, zusammen mit der Jeans und dem Shirt einer Deiner schönsten und coolsten Looks bisher. Ich bin total begeistert!
    Ich schick Dir ganz viele Grüße und Danke Dir für die Erwähnung in Deinem Post und den Link.
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    2014-06-03
  5. Liebe Conny, also wenn es einen Preis für Outfit und Fotos gebe, der ginge heute von mir an dich! Fabelhaftes Styling und die Tasche schafft einen spannenden Kontrast, dann noch vor der blauen Wand! Besseres Shoppingoutfit kann ich mir nicht vorstellen und die Jacke? Haben wollen *g* Genieß deinen Urlaub und GLG nach M aus FFM von Sabina @Oceanblue Style

    2014-06-03
  6. tolles styling! ich find die schuhe echt phantastisch – eben weil sie mal nicht langweilig schwarz sind!

    der schal is mir ein wenig zu viel (immer – auch bei anderen) – das ding würde mich persönlich stören/wuschig machen. es steht dir gut, aber den hättest in meinen augen auch weglassen können, dank des hübsche gürtels dazu.

    lg sonja

    2014-06-03
  7. Ann
    Ann

    I do like this especially with the addition of the beautiful bag. I agree it pulls it all together and creates a polished outfit. Love the shoes too. They look young and fresh plus a comfortable shoe is so useful. Great idea to add the bright scarf. Moto jackets are one of my favorites items to wear and yours in cream is so great for spring and summer.

    blue hue wonderland

    2014-06-03
  8. Liebe Conny,
    du hast absolut recht, diese Schuhe sind wirklich so bequem, dass man sie ohne Probleme beim Shoppen tragen kann. Und ist nach meiner Meinung trotzdem stylish angezogen. Wie man ja an dir sehen kann.
    Besonders hübsch finde ich, dass sich der Steifen in Pink auch beim Gürtel und im Tuch wiederholt. Tja und die Tasche ist sowieso Konkurrenzlos.
    Herzliche Grüße an dich.

    2014-06-03
  9. Susi
    Susi

    Cooles Outfit! Gut siehst Du aus!
    Busserl

    2014-06-03
  10. Schöner Look. Die Kombi mit der femininen Bikderjacke und den maskulinieren Elementen im unteren Bereich: sehr gelungen. Leger und doch schick.
    Liebe Grüße
    Ines

    2014-06-04
  11. Hallo Conny,

    für mich trägst du hier ein typisches Alltags-Outfit, leger und sportlich. Wenngleich deine Jacke und deine Handtasche etwas edler und eleganter wirken. Dein Gürtel bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen: zum einen ist er mir deutlich zu grell und auffällig, andererseits passt er farblich perfekt zu deinem Schaltuch…hmmm….

    Deine Schuhe sehen wahnsinnig bequem aus und stellen für mich eine echte Alternative zu Ballerinas dar – im flachen Schuhsegment.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    2014-06-04
  12. Da muss ich gar nicht lange überlegen. Die Kombination ist einfach gelungen, vor allem die Tasche als Farbklecks ist das Itüpfelchen. Ich mochte Bikerkacken schon immer.
    LG Sabine

    2014-06-04
  13. Liebe Conny,

    auch diese Kreation ist Dir wieder famos gelungen 🙂
    Mir gefällt besonders (außer natürlich die Jacke im Biker-Stil und Schnürschuhe, die ich ohnehin liebe!), dass Du im Outfit die Rosatöne mit einem dunkleren Burgunderrot kombinierst. Das ist so eine feine Farbenwelt, in der das mädchenhafte Rosa so schön „geerdet“ und erwachsen wird.
    Und dann sende ich Dir noch ein herzliches Dankeschön für die Verlinkung zu meinem Post über Biker-Jacken! DANKE!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-06-06
  14. Liebe Conny, mir gefällt an diesem Look ALLES!
    Schuhe, Hose, Gürtel (ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen so schmalen Gürtel einzusetzen – besitze gar keinen. Das sollte ich wohl mal ändern, hm?), T-Shirt, Jacke, Tuch, Schmuck – klasse! Generell mag ich’s ja lieber ein bisschen weniger elegant – wobei Dir beides steht, aber mir gefällste halt so immer noch einen Tick besser als ohnehin schon. 🙂
    LG
    Gunda

    2014-06-09
  15. Liebe Conny…ich krieg‘ es auch bald nicht mehr fertig, auf jeder von deinen Blog Posts zu kommentieren; irgendwie werden die Tage immer kürzer (trotz daß es nun fast Sommer ist!!)
    Aber hier MUßTE ich einfach wieder schreiben, wie gut mir diese Jacke gefällt!! Und das rosa-gepunkte Tuch ist so fröhlich…ein hübsches, weibliches akzent für die Boyfriend-Jeans und Schnürschuhe!!

    – XOXO Monika!!
    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-06-10

Die Kommentare wurden geschlossen