Direkt zum Inhalt

Bettgeschichten Part I

Gepostet in Outfit - My Style

Bettgeschichten Part I

In meiner virtuellen Ablage habe ich noch ein paar Bilder von Outfits, die es bisher nicht auf den Blog geschafft habe und es vielleicht auch nie geschafft hätten, wenn ich hier nicht zu Untätigkeit verdammt worden wäre. Aber inzwischen sind meine Tage schon wieder ganz aufregend. Mein Arzt meinte, ich soll mit einem Strohhalm Wattebällchen in die Gegend – und ohne Strohhalm Luftballons aufpusten. So sieht es in unserem Schlafzimmer nun aus, wie nach einer Kindergeburtstagsfeier… nur ohne Kuchenkrümel. Außerdem habe ich gestern – total rebellisch meine Fingernägel in der Farbe meiner Bettdecke lackiert – dh. nicht nur einfach lackiert – sondern „gestriplackt“. Das Starterpaket von Striplac hat mir mein Mann nämlich unter den Baum gelegt.

Und das war nicht das einzige Geschenk zum Thema Nägel an Weihnachten. Eine meiner Schwestern hat mir einen Affen (aus Plastik :-)) geschenkt, der den Lack trocken blasen soll. Vielleicht hat sie das mit der Lungenentzündung schon geahnt? Ich weiß es nicht – was ich aber weiß, ist, dass das Gewinnspiel bei ü30Blogger noch genau 10 Tage läuft. Also noch ein wenig Zeit, sich für das tolle Forengewinnspiel einzutragen.

Aktion Buntes bei meyrose

Wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue, dann finde ich es eigentlich viel zu schade, dass sie ihr Dasein auf unserer Festplatte fristen sollten. Zumal ich dieses Outfit wirklich gerne und oft trage und im Moment ist das Beste daran, dass ich damit bei der Aktion Buntes von meyrose mitmachen kann. Bei ihrer Aktion ist nämlich Grün das Motto des Monats und neben Petrol und Schwarz ist auch Grün eine Farbe, die in dem Oberteil enthalten ist.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende – ganz lieber Gruß Conny

Tunic, pants, cardigan: BON´A PARTE, turtleneck: oui;
boots: Scholl, coat and scarf: H&M; bag: zara

Bettgeschichten Part I Bettgeschichten Part I Bettgeschichten Part I

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

34 Kommentare

  1. Das muss ich jetzt aber nicht verstehen, warum Du uns diese tollen Fotos so lang vorenthalten hast, oder? Super Look und Deine Stiefel, sowie die Tasche finde ich ganz besonders toll dazu! Du siehst wirklich klasse aus und ich hoffe sehr, Du hast Deine böse Lungenentzündung bald überstanden!
    Herzliche Grüße und gute Besserung 🙂

    Annette | Lady of Style
    100$ adea Everyday Luxury Giveaway

    2014-01-04
    • Conny
      Conny

      Ganz ehrlich so im Nachhinein weiß ich auch nicht, warum ich das Outfit nicht gepostet hatte. Allerdings bin ich jetzt ganz froh, dass ich noch ein paar Bilder in petto habe 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es Dir gefällt und danke Dir für die Besserungswünsche… der Doc meint, das dauert drei Wochen… 🙁 🙁 Ein schönes Wochenende für Dich, ganz lieber Gruß

      2014-01-04
  2. Mit einer Lungenentzündung ist wahrlich nicht zu spaßen. Ich hoffe, du bist sie bald los. Ein tolles Outfit. Viel zu schade fürs Archiv.
    LG Sabine

    2014-01-04
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sabine, das kann ich brauchen und ich freue mich auch, dass die Bilder jetzt an der Luft sind 🙂 Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny

      2014-01-04
  3. Die Fotos von deinem Outfit sind wirklich viel zu schade um sie in der „Schublade“ schlummern zu lassen. Schön dass du uns den Anblick doch noch gönnst. 😉
    Das Kleidchen ist so „lovely“, die ganze Kombination ist hübsch und das Tuch der farblicher Hingucker. Ich bin eh ein Fan deiner Haare, aber auf diesen Bildern gefallen sie mir besonders.
    Hm ein Affe der den Lack trocken blasen soll??? Dürfen wir den sehen? 😉
    Lieben Gruß und werde ganz schnell wieder voll gesund.
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-01-04
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla – klar den Affen gibts noch zu sehen… Ich habe ihn noch gar nicht ausprobiert und werde meinen Erstkontakt bildlich festhalten 🙂 Echt, Du bist ein Fan von meinen Haaren? Das hast Du jetzt so lieb geschrieben und es freut mich total, genauso wie das nette Kompliment wg. des Outfits… und ehrlich gesagt, ich hoffe auch, dass ich bald wieder fit bin – dieser „halbfitte“ Zustand ist schwer zu ertragen – wobei das immer noch besser ist, als dieser Fieberwahn, den ich vorher hatte…. Ach shit – die Gesundheit ist wirklich das Wichtigste 🙁 Ich hoffe, Du kannst Dein Wochenende noch genießen, bevor am Montag der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht. Lieber Gruß

      2014-01-04
  4. Eieiei Conny,

    mit der Überschrift dürftest Du (über Google) viele neue Seitenbesucher anziehen 😉

    Das mit den Wattebällchen etc. hört sich witzig an, auch wenn es das in Wirklichkeit vermutlich nicht ist. Ich hoffe, Du hast trotzdem nicht allzuviel Langeweile, es ist bestimmt blöd, so lange „stillgelegt“ zu sein. An Deiner Stelle würde ich vermutlich ein Buch nach dem anderen lesen. Also: Ich wünsche Dir, dass es Dir fixx wieder besser geht!

    Das Bohokleid ist schnuckelig, steht Dir gut! Und da zeigt sich wieder: besser nix wegschmeißen (auch keine Fotos, zu denen einem vielleicht nicht sofort ein Text einfällt – mir geht das auch manchmal so).

    Lg, Annemarie

    2014-01-04
    • Conny
      Conny

      hehe… naja ich dachte, wenn ich hier schon aus dem Bett schreibe, darf ich das auch gerne in der Überschrift thematisieren 🙂 Das mit den Wattebällchen finden meine Kinder auch total witzig – die denken wahrscheinlich ihre Mum hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 🙂 Und mein Mann kommt mit dem Luftballonnachschub nicht hinterher… und Du hast recht, es ist wirklich nervig, die Füße so stillzuhalten. Zumal das gute alte Antibiotikum einen ja so schnell glauben lässt, dass alles wieder in Ordnung sei. Der Onkel Doc sagt aber, dass das ganz gut ausgeheilt werden muss, weil ich sonst einen Lungenschaden davon tragen kann und das ist mir zu gefährlich. Und so tu ich genau das, ich lese die Bücher, die ich schon eine ganze Zeit lang lesen wollte, besuche Eure tollen Blogs und überlege ober ich mir die beiden letzten DVD-Boxen von Breaking Bad bestellen soll 🙂 Freu mich, dass Dir das Outfit gefällt und dass Dir manchmal auch nicht der richtige Text für ein Bild einfällt… das tut einfach gut, zu hören 🙂

      2014-01-04
  5. Das Outfit mag ich sehr gern. Der Schal ist besonders toll.
    War die Lungenentzündung virulent oder durch Bakterien verursacht???
    Erhol Dich, die in der Arbeit können schon noch etwas warten. Wegen der Orga Deiner Kinder nächste Woche muss Dir was einfallen. LG Sunny

    2014-01-04
    • Conny
      Conny

      Hello Sunny, das blöde Dings ist bakteriell und ich stehe quasi gerade unter „Drogen“… Und das auch noch die komplette nächste Woche und somit hast Du absolut recht. Während der Ferien ist das mit dem kranksein zwar blöd für mich (und alle, die sich in meinem nahen Umkreis aufhalten :-)) aber irgendwie handelbar… Jetzt, wenn die Schule wieder losgeht, wird das Ganze ein bisschen schwieriger… 🙁 Mal sehen, wie wir das regeln… Freu mich, dass Du die Kombi magst, die scheinbar nur auf die Aktion bei Ines gewartet hat… Ich wünsche Dir noch schöne freie Tage…Du hast ja noch zwei 🙂 Herzlicher Gruß

      2014-01-04
  6. ach, conny ist auch schon wieder ganz gut zu scherzen aufgelegt. na dann gehts ja hoffentlich aufwärts!! werd schnell wieder gesund, aber lass dich noch lange betüddeln und schon dich. nebenbei, ich hasse grün. sorry, aber ich wollte auch mal was negatives schreiben, grins. und ich finde auch, dass es nur ganz wenigen leuten steht. da hat ines mit ihrem farbrausch in grün ja wohl den mutigen montag weitergemacht? 😉
    aber das tuch ist der ideale farbtupfer dazu!!
    bleib tapfer und genese schnell! joerg

    2014-01-04
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank lieber Joerg – Genesungswünsche nehme ich gerne und gerne auch in rauen Mengen. Und Du darfst immer gerne auch was Negatives schreiben… schließlich möchte ich Eure ganz ehrliche Meinung hören und die kann ja nicht immer nur positiv ausfallen. Lieber Gruß & noch einen schönen Sonntagabend.

      2014-01-05
  7. Liebe Conny,
    gute Besserung!!! Danke für dieses wunderbare Outfit, dass wohl wirklich auf die Aktion Buntes 2014 gewartet hat.
    Alles Gute wwünscht Dir
    Ines

    2014-01-04
    • Conny
      Conny

      Ja, gell liebe Ines, mir kommt es auch so vor, als ob die Bilder auf den richtigen Moment gewartet hätten. Freu mich, dass Dir der post gefällt… Lieber Gruß

      2014-01-05
  8. Liebe Conny,
    dass Du bald wieder so frisch und gesund aussiehst und Dich auch so fühlst, wie auf den Bildern, wünsch ich Dir!
    Das Kleid, bzw. die Tunika, schaut ganz bezaubernd aus. Ich mag dieses Muschelmuster sehr. Das restliche Outfit hast Du wieder wunderbar stimmig kombiniert. Sogar der Lippenstift passt zur Farbe des Schals. Schön, dass wir das doch noch sehen dürfen, wenn auch der Anlass dafür weniger schön ist.
    Lieben Gruß und gute Besserung!
    Sabine

    2014-01-05
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, im Moment bin ich wirklich ganz froh, dass ich noch ein paar Outfit-Bilder in der Ablage habe… bei manchen bin ich mir nicht mehr sicher, warum ich sie nicht gepostet habe… bei anderen wiederum weiß ich es ganz genau. Ich freu mich, dass Dir die Tunika gefällt und ich danke Dir sehr für Deine Wünsche – die kann ich nämlich echt gut gebrauchen. Lieber Gruß Conny

      2014-01-05
  9. Ich glaube die Bunt-Challange muss ich auch irgendwie mit farbigen Schals.. oder Schuhen bewerkstelligen, weil sonst hängt bei mir nicht viel buntes im Schrank. Dein Kleid finde ich total süß. Den Schnitt mag ich total gern.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

    2014-01-05
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Joella, freu mich, dass es Dir gefällt. Och Farbe hab ich schon im Kleiderschrank, aber jede ist auch nicht vertreten und zurzeit mag ich am liebsten Grau, Weiß und Schwarz und natürlich Burgunder 🙂 Einen schönen Abend und einen entspannten Feiertag wünsche ich – lieber Gruß

      2014-01-05
  10. Liebe Conny,
    ich las die Überschrift, dachte an Deine Bettruhe und fragte mich ernsthaft, wie Du so recht leicht bekleidet schon wieder draußen herumspringen kannst. Gut, dass Du die Bilder aufgehoben hast, wäre wirklich schade darum gewesen. Deine Lippen und der Leo – ich bin immer wieder schwer begeistert von den Farben! Die Tasche (in blau) trug ich in HH stundenlang (gefühlt) durch den laden, kam aber weder mit dem Schultergurt noch mit dem Tragegriffen zurecht. Wenn Du jetzt sagst, dass die mit der Zeit schön weich wurden, fange ich an zu heulen oder starte eine weltweite Suche! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! Bärbel

    2014-01-06
    • Conny
      Conny

      Liebe Bärbel, also den Schultergurt der Tasche mag ich auch nicht leiden – der ist mir zu kurz. Der wird nur im äußersten Notfall (wenn ich mal beide Hände brauche) aus der Tasche gezwurbelt 🙂 Aber der Tragegriff ist nicht mehr so starr wie am Anfang… Nachdem ich das Taschendings schon eine ganze Weile durch die Weltgeschichte trage – hab ich den wohl schon weich geknetet. Aber von Echtleder ist die Tasche Lichtjahre entfernt… 🙂 …und leicht bekleidet renn ich natürlich nirgends rum – auch nicht drinnen. Ich hätte den Sch… nämlich wirklich gerne los – ganz lieber Gruß in die Hauptstadt

      2014-01-07
  11. Hey Conny, ganz schnell gute Besserung! Und danke für die schönen Fotos, die du hier teilst, und finde auch wie Cla, dass die es so gar nicht verdient haben, in der Schublade zu bleiben. LG Sabina @Oceanblue Style

    2014-01-06
    • Conny
      Conny

      Ich freu mich, dass es Dir gefällt und danke Dir sehr für Deine guten Wünsche… Lieber Gruß

      2014-01-07
  12. Hallo, hallo, liebe Conny!! Wir waren dieses Wochenende nicht viel zuhause; deswegen komm ich nur jetzt zu Ihrem Blog!!
    Schön, daß Sie wieder munter genug fühlen, um ein bißchen etwas zu schreiben…und noch schöner, dieses geliebte Outfit von Ihnen!! Das grün und grau gemusterte Kleidchen gefällt mir sehr; seht so gut aus, mit die schwarze leggings und Stiefel!!
    Mir gefällt auch, wie Sie das rote Tuch an Ihre Tasche angebunden haben; was für eine gute Idee, um die Tache einen neuen „Look“ zu geben!!
    Ich wünsch Sie weiterhin gute Besserung, Conny!!
    – Monika XO

    2014-01-06
    • Conny
      Conny

      Das macht doch nix liebe Monika – ich freu mich sehr, dass Sie sich überhaupt die Zeit nehmen und bei mir vorbeischauen und dann so nette Worte finden… Toll, dass es Ihnen gefällt. Die Besserungswünsche kann ich sehr gut brauchen, leider ist der Mist immer noch nicht ganz weg… Herzliche Grüße nach Vancouver.

      2014-01-07
  13. haha… du bist toll 🙂 danke dir!! und ich wünsche dir auch ein fantastisches neues jahr!! 🙂
    dein look ist süss! das kleidchen ist toll und der schal ist ein absoluter hingucker! sehr sehr gelungener mix 🙂
    alles liebe

    2014-01-06
    • Conny
      Conny

      Du auch liebe Lola-Finn 🙂 Danke für Deine Wünsche und ich freu mich sehr, dass Dir die Kombi gefällt. Lass es Dir gut gehen… Liebe Grüße

      2014-01-07
  14. Liebe Conny, ich bemerke soeben, dass meine letzten drei Kommentare bei Dir nicht ankamen. Probiere ich es nochmals…
    Als ich die Überschrift sah und Deine Bilder habe ich mich leicht erschrocken… Und erst dann begann ich mit dem Lesen. Die Outfits hast Du zum Glück aufgehoben, denn sie sind superschön. Die Tasche ist immer noch, bzw. immer wieder ein Hit. Du siehst wirklich toll aus und ich hoffe wir haben Dich bald wieder aktuell. Gute Besserung und LG. Gisela
    P.S. lese bitte nochmals meinen Kommentar unter dem Bärchen, der Trostpreis wartet…

    2014-01-07
    • Conny
      Conny

      Ich gebe zu, die Überschrift ist wirklich irreführend… aber, da ich die meiste Zeit irgendwo „faul“ rumliege – fand ich das irgendwie passend – natürlich mit einem zwinkernden Auge 🙂 Es tut mir übrigens leid, dass Du noch nix gehört hast – ich hatte Deinen Kommentar zwar gelesen, aber da ging es mir wirklich noch richtig schlecht und darüber habe ich es dann irgendwie vergessen. Aber ich werde gleich mailen – schließlich freue ich mich sehr und danke Dir für die nette Idee mit dem Trostpreis und natürlich auch für Deine netten Wünsche – alles Liebe.

      2014-01-07
  15. Ari
    Ari

    Dass Du uns diese schönen Fotos noch nicht gezeigt hast, verstehe ich auch nicht. Das Outfit sieht sooo toll aus.
    Liebe Conny, ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG :-).
    LG
    Ari

    2014-01-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Ari – es freut mich wirklich, dass es Dir gefällt – ich glaube, das Outfit hat wirklich auf die Aktion bei meyrose gewartet – anders kann ich es mir rückblickend auch nicht erklären 🙂 Ich danke Dir für die Besserungswünsche – die kann ich sehr gut gebrauchen – ich hatte nicht gedacht, dass das so langwierig ist – alles Liebe

      2014-01-07
  16. Gute Besserung auch von mir, meine Liebe! Den Affen kenne ich von einer Freundin 🙂 ziemlich durchgeknallt aber sehr witzig. Beim Outfit muss ich mich den anderen Mädels anschließen – mir gefällts!!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    2014-01-07
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Chrissie. Ich bin mal sehr gespannt auf den Affen… bisher habe ich ihn noch nicht probiert – aber mein Erstkontakt kommt dann auch auf den Blog – lieber Gruß

      2014-01-08
  17. Tolle Outfit wie immer . Klasse . Hast aber auch vollkommen recht die Bilder zu zeigen . Ohne wär uns echt was entgangen :))
    Prima das es Dir wieder besser geht .
    Und wo sind bitte Bilder von dem Nagellack ??? Zeigen Conny *gg
    Wünsche Dir noch alles liebe

    LG heidi

    2014-01-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Heidi – ich danke Dir… ich hoffe, ich kann auch bald wieder Fotos machen… So viele Outfitbilder habe ich nämlich nicht auf der Festplatte … Das mit dem Striplac zeige ich ganz bald – nur braucht man da echt ein bisschen Übung und Fotos zeigen die Schwächen der Lackierung immer so schonungslos. Freu mich, dass es Dir gefällt – lieber Gruß Conny

      2014-01-08

Die Kommentare wurden geschlossen