Direkt zum Inhalt

Ladys and Gentlemen

Gepostet in Giveaway

Ladys and Gentlemen

zuerst möchte ich Euch allen noch ein glückliches neues Jahr wünschen. Vor allem Gesundheit und ganz viel Energie und Kraft für alles, was Euch 2014 erwartet. Mein Jahreswechsel ging äußerst ruhig vonstatten – das Fernsehprogramm war – bis auf Dinner for One – wirklich mäßig. Auf den ganz ÖR haben sie das neue Jahr mit Bierzeltmusik empfangen und ich habe mich ernsthaft gefragt, wer sich das anschaut. Wenn ich mir solche Musik anhöre, dann habe ich meistens zu viel gefeiert und bin nicht zu Hause vor der Glotze – oder aber ich bin zu Hause: Dann gehört diese Form der Musik aber nicht zu meiner Lieblingsmucke. Naja so oder so – ich habe es nicht geschafft, dieses Thema zu erörtern, da mich der Herr Borg zwischenzeitlich wieder in den Schlaf geredet hatte. Und dann habe ich geträumt, auf wen das Los des Fashion ID – Giveaways gefallen ist….
Nein – natürlich nicht, aber diesen post bin ich Euch schon so lange schuldig – weswegen ich meine erste fieberfreie Zeit dazu nutzen wollte, die Losvorbereitungen zu treffen. Das Einzige, was fehlt, sind meine Kinder, die ja gerade täglich beim Skifahren weilen. Aber deren Job hat kurzerhand mein Mann übernommen und einen Namen aus dem Lostopf gefischt. Und nun dürft Ihr alle einen Blick auf das wunderschöne Händchen, meiner besseren (und jedem Fall ist es die bessere) Hälfte werfen. Über die Gewinnerin freue ich mich besonders, da sie erstens eine treue Leserin meines Blogs ist, sie mir kürzlich bei meinem Beitrag zum „Mutigen Montag“ tapfer zu Seite gestanden hat und drittens ist das Tuch bei ihr in absolut exklusiver Gesellschaft. Davon könnt Ihr Euch gerne auf ihrem tollen Blog überzeugen… hier geht’s lang. Und nun bitte noch einen Tusch: Das Tuch von BOSS Orange, welches mir FashionID freundlicherweise zur Verfügung gestellt, geht an Bärbel.
Ihr Lieben – es tut mir leid, dass es immer noch keinen neuen Outfitpost gibt. Aber diese Lungenentzündung ist wirklich hartnäckig und ich verbringe nach wie vor die meiste Zeit des Tages im Bett. Aber da flaches Liegen eh nicht so gut sein soll und Tippen auch ganz gut im Bett funktioniert und ich noch ein oder zwei Bilder habe, die ich Euch nicht gezeigt habe – werden diese die Nächsten sein, die es hier zu sehen geben wird.
Liebe Grüße Conny

Ladys and Gentlemen

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

19 Kommentare

  1. Hi Conny,

    erstmal wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du die Lungenentzündung bald überstanden hast!

    Außerdem möchte ich Bärbel gratulieren, freut mich für sie!

    Lg, Annemarie

    P.S.: Ja, das TV-Programm zu Silvester, das kann man sich nicht antun… wenn man zuhause bleibt, empfiehlt sich da eher eine DVD mit einem guten Film.

    2014-01-02
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Annemarie. Was das Fernsehprogramm, betrifft hast Du absolut recht… ich bin dann auch auf eine DVD ausgewichen 🙂 Lieber Gruß Conny

      2014-01-02
  2. Liebe Conny, auch hier nochmals gute Besserung für Dich! Es dauert leider bestimmt eine gewisse Zeit, bis Du wieder ganz fit bist, also pass bitte sehr auf Dich auf.

    Leider ist das TV Programm ja nicht nur an Silvester so schlimm, aber ich schaue eigentlich eh nur Fußball auf SKY 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style
    100$ adea Everyday Luxury Giveaway

    2014-01-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette – ich danke Dir sehr für Deine aufmerksamen Besserungswünsche. Weil ich jetzt so am Stück in die Glotze gekuckt habe, war ich wirklich sehr erschüttert, über den Mist, der da so kommt und gekommen ist… Gott sei Dank haben wir auch Sky – aber ohne Fußball 🙂 Ganz lieber Gruß

      2014-01-02
  3. Schön. Ich gratuliere, Bärbel.
    Weiterhin: Gute Besserung, Conny.
    LG Sunny

    2014-01-02
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sunny … das kann ich total gut gebrauchen… 🙂

      2014-01-02
  4. Liebe Conny,

    dich hat es ja richtig erwischt, du arme. Aber damit ist auch nicht zu scherzen. Also bitte richtig auskurieren. Aber ich vermisse dich schon in der Blogger-Welt und freue mich wenn du recht bald wieder kräftig dabei bist. Wenn ich einen „unserer Blogs“ besuche, halte ich immer Ausschau nach dir. 🙂
    Dir gute noch mal gute Besserung und an Bärbel mein Glückwunsch. Wir wollen ein Post damit sehen.
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-01-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla – ja leider ist so ne Lungenentzündung ein ziemlich ernster Mist. Aber ich freue mich sehr über Deine Worte… vermisst zu werden ist ein tolles Gefühl. Trotzdem freue ich mich schon jetzt, wenn ich wieder ganz fit bin. Lieber Gruß

      2014-01-02
  5. Liebe Conny,
    tu nur langsam, eine Lungenentzündung ist überhaupt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Zum Glück sind Deine Kinder gerade aushäusig gut versorgt, so kannst Du Dich richtig auskurieren. Ich wünsch Dir eine gute Besserung!
    Herzlichen Glückwunsch an Bärbel!
    Für Dich liebe Conny alles Gute im Neuen Jahr, Glück und Gesundheit zuhauf!
    Lieben Gruß
    Sabine

    2014-01-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, da hast Du echt recht – als wir den Skikurs für die Kinder ausgemacht hatten, habe ich echt gedacht, dass sie da ganz schön viel unterwegs sind … 🙂 Jetzt im Nachhinein bin ich wirklich froh, dass wir das so gemacht haben. Ich danke Dir für Deine guten Wünsche, die ich wirklich gut brauchen kann. Herzlicher Gruß

      2014-01-02
  6. Liebe Conny,

    erstmal wünsche ich dir ein wunderschönes Neues Jahr! Vor Gesundheit, das ist das Wichtigste überhaupt. Und schon dich.. jede Krankheit braucht seine Zeit.. gib sie ihr.. gib sie Dir!

    Auch von mir Glückwunsch an Bärbel!

    Ich kam die letzten Tage gar nicht dazu TV zu schauen, aber wie ich sehe, habe ich gar nichts versäumt 😉

    Liebe Grüße
    Dana

    2014-01-02
    • Conny
      Conny

      Nö liebe Dana – das Programm im Fernsehen hast Du bestimmt nicht versäumt, und wenn’s Dir doch unter den Nägeln brennt, dann kannst Du immer noch im Web-TV nachschauen 🙂 Ich danke Dir für Deine Besserungswünsche und geb mir Mühe die Füße stillzuhalten… Lieber Gruß

      2014-01-02
  7. Liebe Conny,
    für Dich auch hier nochmal gute Besserung und einen Extragruß an das glückliche Händchen, das das Zettelchen mit meinem Namen erloste. Ich freu mich ganz sehr und ja Cla, ich mache ein gut betuchtes Posting damit, möchte aber Conny mit dem Versand nicht unter Druck setzen, sie soll erst wieder 100% gesund und fit sein, bevor sie draussen herumhüppelt und zur Post trabt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    2014-01-02
    • Conny
      Conny

      Liebe Bärbel, vielen Dank für Deine guten Wünsche – bei so vielen zauberhaften, muss ich eigentlich bald wieder auf den Füßen sein und damit zur Post traben können 🙂 Vielleicht finde ich aber auch vorher jemanden, der mir das Päckchen zur Post bringt… 🙂 Ganz lieber Gruß

      2014-01-02
  8. Liebe Conny, da hat es dich aber richtig erwischt und ich weiß auch noch, von was du redest. Bitte bleibe lange genug in „Schonstellung“. Ich begann das letzte Jahr ähnlich, verschleppte das Ganze und habe seitdem ein Problem mit der Stimme. Also unter die Decke… Und wenn möglich nicht reden…
    Ich wünsche dir nicht nur gute Besserung, sondern ein darauffolgendes gesundes neues Jahr. Das Tuch hat ja wirklich ein gutes Zuhause gefunden. Das freut mich für Bärbel. Lg Gisela

    2014-01-03
  9. Liebe Conny…da sind Sie ja wieder!! Es tut mir so sehr leid, daß Sie immer noch nicht richtig wohl fühlen; krank zu sein macht nie Spaß, aber dann auch noch über die Feiertage…!! Richtig scheußlich!!
    Ich hoffe, daß Sie bald wieder „auf den Beinen“ stehen; und freue mich schon, über Ihr nächstes Outfitpost!!
    – Grüße von Monika!! XO

    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-01-03
  10. Liebe Conny, mit einer Lungenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen. Schone dich und lass dich verwöhnen. Okay, ab und zu tippen ist erlaubt.o)
    Dinner for One ist bei uns auch Pflicht. Aber Andy Borg und Konsorten hat mein Mann verboten. Da versteht er keinen Spaß.
    Gute Besserung und dass es gesundheitlich das restliche Jahr viiiiiel besser wird wünscht dir Donna G.

    2014-01-03
  11. Monika
    Monika

    Oh Liebes – armer kranker Kater, das ist ja gar nicht schön, was ich da lese… ich dachte, Du bist „nur“ erkältet, aber Lungenentzündung ist wirklich schlimm – kann mich all den guten Wünschen hier nur anschließen und hoffe, dass Du wirklich brav liegen bleibst und wirklich NICHTS tust – außer ein bisschen tippen 🙂
    Dann wünsche ich Dir, dass damit das Thema „krank sein“ für 2014 gleich abgehakt ist. An Dich und Deine Lieben die liebsten Neujahrswünsche und Freude, Glück, Spaß und viele schöne Momente für das neue Jahr. Schicke Dir allerliebste Grüße und Bussi Deine Monika

    2014-01-03
  12. Liebe Conny,
    da hat die Glücksfee aber eine würdige Gewinnerin ausgesucht!
    Weiter gute Besserung wünscht Dir
    Ines

    2014-01-05

Die Kommentare wurden geschlossen