conny doll lifestyle: Bermudashorts - was sollte ich beim Styling beachten?
Sommeroutfit

Bermudashorts – was sollte ich beim Styling beachten?

Donnerstag, 19:52 und diese Seite ist noch ziemlich weiß… und das wird sie wohl auch bleiben. Denn irgendwie hat mich die Muße nicht geküsst… Jaaaa, Conny ist unvorbereitet und Conny plant ihre Blogpostings nicht, Conny ist unorganisiert. Jawohl! Hier hängt kein Redaktionsteam rum, das mich mit Themenideen überschüttet. In der Regel schreibe ich darüber, was mich die Woche über so beschäftigt hat. Nicht, dass da jetzt nichts dabeigewesen wäre. Es gäbe ja genug über das ich schreiben könnte. Black lives matter und die Corona-Warn-App waren zum Beispiel ganz vorne mit dabei. Außerdem treibt mich immer noch das Thema Veränderung um. Also, Ihr seht, es passiert genug, wozu ich gerne meine Meinung kundtun möchte. Doch alle Themen haben diese Woche gemeinsam, dass sie nicht in aller Kürze geschrieben werden können, weswegen sie wohl eher was für einen Sonntag sind. Einen Sommerlook gibt’s trotzdem. Was beachte ich beim Styling mit Bermudashorts?conny doll lifestyle: Bermudashorts - was sollte ich beim Styling beachten?

Bermudashorts mit Paperbagschnitt

Die Bermudashorts ist für meine Körperlänge ja eigentlich bisschen schwierig… Gerade mit flachen Schuhen wirke ich darin ein wenig „g’stumpert“ (Gibt es dafür eigentlich einen Fachbegriff? Egal, den werde ich heute nicht mehr herausfinden!). Das Gute an dieser Bermudashorts ist aber, dass sie mit dem Paperbagschnitt meinen Oberkörper ein bisschen kürzer wirken lässt und die Länge zu den Beinen hinzufügt…Also optisch natürlich… Alles nur gemogelt quasi… 🙂 Was für die Mogelpackung aber zwingend nötig ist, damit sie auch gut funktioniert: Das Oberteil muss auf jeden Fall in die Hose gesteckt werden. Sonst ist der Effekt flöten. Auch eine Möglichkeit, ist, ein körpernahes Shirt oder Top zu tragen und das in die Hose zu stecken und ein Hemd lässig als Jackenersatz darüber zu tragen. Dann wäre die Bermudashorts, je nach Branche in der man beschäftigt ist, vielleicht sogar war fürs Büro. Vielleicht eine Outfitidee für die heißeren Tage im Büro ohne Klimaanlage? Habt einen tollen Freitag und nen entspannten Start ins Wochenende…

In all den Jahren habe ich noch nie eine Bermudashorts gezeigt – dafür eine Shorts im Paperbagschnitt und gleich noch zugegeben, warum ich so ne schlechte Gastgeberin bin. Alles hier nachzulesen.


Werbung: Weil es sich um zwei Teile handelt, die ich im Rahmen einer Kooperation zur Verfügung gestellt bekommen haben. Da ich aber keine Einwegkleidung trage, seht Ihr die Teile hier öfter.

Hose & Leinenbluse: TONI-Fashion – beide Teile habe ich im Rahmen einer Kooperation für Instagram erhalten. TONI macht bombige Kleidung… super Passform, grandiose Qualität… ich trage die Sachen echt oft und demzufolge landen sie auch häufig in der Wäsche. Das sieht man ihnen aber nicht an. Die Hose ist aus der nachhaltigen Kollektion des Labels und die wird jedes Jahr ein bisschen größer. Das finde ich toll.
Top: Greentee – gibt’s bei Sego-Store und ich habe es im letzten Jahr gekauft. Dieses Jahr ist das Modell leicht abgewandelt. Greentee ist ein nachhaltiges Fashionlabel aus München.


conny doll lifestyle: Bermudashorts, Paperbagschnitt, Details, Leinenhemd, Sommerlookconny doll lifestyle: Bermudashorts, Paperbagschnitt, Details, Leinenhemd, Sommerlookconny doll lifestyle: Sommerlook, Sonnenbrille, Leinenhemd, Farben, bunter Lookconny doll lifestyle: Details Leinenhemd, Sommerlook, TONI-Fashionconny doll lifestyle: Bermudashorts, Paperbagschnitt, Details, Leinenhemd, Sommerlookconny doll lifestyle: Sommerlook, Leinenhemd, kurze Hose, Sneaker, casual Styling

3 Comments

  • Anna-Maria

    Hallo,

    Dein Schreibstil ist so „erfrischend“ und die Toni Teile sehen toll aus!

    Drück Dich
    Anna-Maria

  • Hasi

    19.52, die Seite war noch weiß – und trotzdem hast Du sie wieder einmal auf amüsante, sympathische Weise mit Text und Bildern voll bekommen 👍🙂! Ich liebe übrigens die Farben Deines Outfits und finde natürlich auch Dein Styling klasse. Mit Paperbackshorts würde jetzt ich wieder total g’stumpert aussehen, aber an Dir schaut die Hose einfach super aus! Ich hoffe übrigens, dass wir jetzt endlich mal das Wetter bekommen, um solche Sommerteile ohne Frostbeulenrisiko tragen zu können🌞!
    Liebe Grüße
    Hasi