Direkt zum Inhalt

Alltagsleben – reloaded

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_5574_KettenDetails_Bikerjacke_Mango_ConnyDoll_bluse_Benetton_UGGBoots_KettemitHerz_ParkaPepaJeans_LouisVuitton_Ohhhh verflixt… jetzt habe ich gerade eben meinen post beendet und dann hat sich mein Laptop verabschiedet… und damit mein ganzer Text… das darf doch nicht wahr sein. Normalerweise wird mein Geschreibsel zwischendurch mal gespeichert… Tja – normalerweise… 🙁

Das ist wohl ein kleiner Vorgeschmack auf das uns bevorstehende Alltagsleben… das wieder mit seiner kalten Klaue nach uns greift… 🙂 Deshalb bin ich froh, dass die Hl. Drei Könige so lange gebraucht haben, bis sie vom Morgenland aus in Bethlehem angekommen sind und wir heute noch einen Feiertag haben. Gott sei Dank waren sie damals technisch noch nicht so hoch entwickelt… nicht auszudenken, wenn sie damals einfach in den Flieger gestiegen wären. Und nein, ich mache mich nicht über den christlichen Glauben lustig…

Aber das faule Leben habe ich wirklich genossen… nicht Früh aufstehen und keine Termine wahrnehmen müssen. Mal wieder Zeit mit guten Freunden verbringen und viele leckere Sachen essen… 🙂 Ich könnte mich echt dran gewöhnen… aber ab Mittwoch heißt es wieder… Hausaufgaben kontrollieren, im Stau stecken, Schulbrote schmieren und deswegen immer genug Brot im Haus haben müssen. Fußballhallenturniere genießen und da war noch was…. Achja stimmt … ins Büro muss ich auch wieder!!! Und dass ich mit meiner Rückkehrschwierigkeiten nicht alleine bin, weiß ich von Susi, der Texterella. Sie hat nämlich einen wunderbaren post mit sehr hilfreichen Tipps für den Wiedereinstieg geschrieben. Sehr lesenswert, wie alles von Susi!!!IMG_5560a_Bikerjacke_Mango_ConnyDoll_bluse_Benetton_UGGBoots_KettemitHerz_ParkaPepaJeans_LouisVuitton_

Ein Outfit habe ich natürlich auch noch für Euch… die Fotos sind noch vor dem Wintereinbruch entstanden – also nicht über das Grün wundern. Im Moment sieht es draußen nämlich nur matschig und grau aus. Die Bikerjacke ist so wie von Stephanie alias der Modeflüsterin bereits vermutet ein ständiger Begleiter. Sie kaschiert meine schmale Schulterpartie einfach perfekt… und kommt – aber nicht nur deswegen – wirklich oft zum Einsatz. Doch Stephanie kann das um Einiges besser erklären, als ich… wie das mit der A-Linie so ist.

Und wie sooft kommt das Beste auch heute zum Schluss – die Gewinnerin meines letzten Adventsgewinnspiels: Meine Ziehwichtel (ich liebe dieses Wort) waren fleißig und haben unter Aufbietung all ihrer Kräfte und mit verbundenen Augen, den folgenden Namen aus dem Lostopf gefischt: Tanja Dietrich. HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH – Du bist nun stolze Besitzerin eines NYDJ-Gutscheins in Höhe von 159,95 Euro…  Bitte schreibe mir eine Mail… DANKE!!!

Und nun… ab ab ins Alltagsleben… alles Liebe!

Jeans: Only, Bluse: Benetton, Bikerjacke: Mango, Boots: UGGs, Tasche: Louis Vuitton, Gürtel, no name, Parka: Pepe Jeans

IMG_5487a_Bikerjacke_Mango_ConnyDoll_bluse_Benetton_UGGBoots_KettemitHerz_ParkaPepaJeans_LouisVuitton_

IMG_5547a_Bikerjacke_Mango_ConnyDoll_bluse_Benetton_UGGBoots_KettemitHerz_ParkaPepaJeans_LouisVuitton_ IMG_5525_Bikerjacke_Mango_ConnyDoll_bluse_Benetton_UGGBoots_KettemitHerz_ParkaPepaJeans_LouisVuitton_ IMG_5511a_Bikerjacke_Mango_ConnyDoll_bluse_Benetton_UGGBoots_KettemitHerz_ParkaPepaJeans_LouisVuitton_

 

 

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

13 Kommentare

  1. Liebe Conny,

    das ist ein Outfit ganz nach meinem Geschmack: casual und doch – ja – auch sexy… 😉
    Deine schönen Kurven stecken in dieser sehr coolen Jeans und Dein Oberkörper wird durch die Biker-Jacke gut strukturiert, so dass eine klare, ansprechende Silhouette entsteht. Auch im etwas weicheren, texturierten Stoff erledigt die Biker-Jacke ihren Job hervorragend!
    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du mit der Biker-Jacke einen so zuverlässigen Partner im Schrank hast! Und lieben Dank auch fürs Verlinken!

    Dir wünsche ich morgen einen guten Start ins Alltagsleben und liebe Grüße!
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2015-01-06
  2. Diana
    Diana

    Liebe Conny,

    bei uns in Hessen hat der Alltag ja schon gestern begonnen, die Heiligen Drei Könige sind hier leider keinen Feiertag wert. Schulferien sind diese Woche zwar noch, aber die betreffen uns erst ab Herbst. Und es war tatsächlich ganz schön schwierig, wieder in die Morgenroutine (Sohn dazu bewegen, sich anzuziehen, mich bürotauglich anziehen, zuerst in den Kindergarten, dann ins Büro) zu kommen. Andererseits bin ich irgendwie nach den ganzen Feiertagen doch jedes Jahr ein kleines bisschen froh, wenn die Normalität wieder einkehrt und im Januar ist das Frühjahr nicht mehr ganz so fern 😉

    Dein Outfit gefällt mir auch gut, die Bikerjacke steht dir super und der Parka passt ja toll drüber – ich tue mich ja immer schwer, Mantel/Jacke über Jacke zu tragen, irgendwie zupfe ich dann ständig an mir herum und die vielen Schichten nerven mich. Vielleicht müsste ich mir einfach mal einen größeren Mantel zulegen, der dann nur für diesen Zweck bestimmt ist.

    Viele liebe Grüße,

    Diana

    2015-01-06
  3. Tolle Fotos, besonders das mit der Spiegelung im Wasser. Die Jacke ist einfach perfekt für Dich. Schön, dass Du sie so oft trägst und auch in so verschiedenen Kombinationen.
    Einen guten Start morgen in die Arbeit wünscht Dir
    Ines, die im Norden keinen Feiertag hat und heute morgen ganz überrascht ist über die ganzen Feiertagsposts

    2015-01-06
  4. Lieben Conny,
    wie Diana oben schon sagt, haben wir heute leider keinen Feiertag und der Alltag hatte uns gestern von zurück.
    Genieße den heutigen freien Tag. Ich genieß dein Outfit, mit dieser schönen Biker-Jacke, die sich wirklich gut in deine Garderobe integriert. Die Fotos sind mal wieder klasse. Schön das du immer so schöne Locations für uns aussuchst. 🙂
    Herzlichen Gruß Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    2015-01-06
  5. Hallo Conny, ich liebe sie ja, die schlichten Outfits, die ganz dezent für sich alleine wirken. Und ich gebe zu, dass ich erst dachte, dass du dir da draußen den Tod geholt hättest, bevor ich den Text gelesen habe.
    Ich wünsche dir einen guten und möglichst reibungslosen Start in den Alltag.
    LG Andrea

    2015-01-06
  6. Danke, liebe Conny, fürs Verlinken!

    Mir graut auch. Aber nützt ja nix. :-p

    Und deine Bilder werden immer besser! 🙂

    2015-01-06
  7. Liebe Conny,
    einen guten Start wünsch ich Dir morgen, ohne Stau, ohne Hektik!
    Bei mir geht es auch wieder los. Die Zeit nach Weihnachten war fast noch schöner als die Feiertage. So entspannt, wie Du ja auch schreibst. Dass sich dieses Zeitlos-Gefühl zumindest noch ein wenig konservieren läßt, wünsch ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sabine
    PS.: Dein Outfit mag ich sehr und das Bild, in dem Du auf dem Steg sitzt ganz besonders!

    2015-01-06
  8. Ich hoffe, Dein Wiedereinstieg in den Alltag wird genauso relaxed, eigentlich schon idyllisch wie diese wunderschönen Fotos, Conny … kleiner Scherz, ich weiß aus Erfahrung, wie das morgens mit Schulkindern so abläuft!!
    Da meine beiden zurück an ihren Unis sind, bin ich insofern ganz froh über einen geregelten Alltag und Büro, da es mir dann etwas leichter fällt, dass das Haus nun wieder leer ist…
    Deinen hellen Blazer finde ich übrigens superschick!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2015-01-06
  9. Ein sehr fesches Outfit zeigst Du uns da wieder. Und der karierte Schal hat mich auf den ersten Blick überrascht….. aber er passt super dazu.
    Ja. Morgen ist schon mein 3. AT in diesem Jahr. Und ja. Ich war froh, als noch keine Schule und die Züge leer waren.
    Ich bin ja immer noch der Ansicht. Ferien wurden nur erfunden, damit sich die Eltern von der Schule erholen können….
    Ich gratuliere der Gutscheingewinnerin.

    Wir haben heute die Rahmen/Rückwand meiner beiden neuen Paxe aufgestellt….. morgen kommen die Türen und Stangen. Und dann muss alles wieder rein, was im alten Schrank schon drinn war…. *Schweißperlen von der Stirn tupfe*
    LG Sunny

    2015-01-06
  10. Liebe Conny,
    die Fotos auf dem Steg sind einfach SPITZE. Du sitzt so locker am Rand, dazu Dein verschmitztes Lächeln und die zauberhafte Spiegelung. Es macht so viel Spass, Deine Bilder zu bestaunen und Dein Outfit zu begucken. Die Jacke ist toll, aber auch die Bilder mit dem Parka mag ich, weil das Lässige in die Gegend passt.
    Deinen Blog habe ich mir heute als letzten aufgehoben 🙂
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    2015-01-07
  11. Liebe Conny,
    die Fotos sind einfach toll! Ich mag diesen lässigen casual Look sehr gerne und die Bikerjacke ist einfach nur megaschön.
    Uns ist heute der Alltag auch richtig schwer gefallen und ich bin noch nicht so richtig in den Tritt gekommen.
    Muss meine Tochter nachher noch zur Gruppenstunde bringen und hätte es voll vergessen, wenn sie mich nicht erinnert hätte, dass heute Mittwoch ist… Du bist also nicht alleine mit diesem Problem.
    Halt die Ohren steif und ganz viele Grüße
    Monika

    2015-01-07
  12. Liebe Conny, ich mag‘ diesen Look sehr gerne an Dir, besonders die Jeans mit dem Parka und dem Karoschal (!) haben’s mir angetan. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2015-01-07
  13. Ach, liebe Conny…Deine Outfits – und Deine Bilder! – werden immer flotter und flotter!! Stieffel, Schal, die beide Jacken…ALLES gefällt mir!! Und dann dazu noch Deine wunderschöne LV Geburtstags-Tasche!! Wow!! Nach die Ferien bin ich irgendwie auch immer noch nicht so richtig ins Alltags-Leben gekommen; zuerst die kranke Frettchen…und dann war ich krank…ich finde, ich muß bis jetzt noch „catch up“ spielen!! Aber endlich hab‘ ich es geschaft, Deinen Blog wieder mal zu besuchen; ich hab‘ Dich wirklich vermisst!!

    – XOXO Monika aus Vancouver
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2015-01-20

Die Kommentare wurden geschlossen