Direkt zum Inhalt

Summer

Gepostet in Outfit - My Style

IMG_3737a_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBoden_PortaetTemperaturen über 30 Grad und es ist nicht nötig, an überflüssige Stoffe, wie z. B. eine Jacke zu denken. Offene Schuhe sind auch dann, wenn die Sonne schon lange untergegangen ist, kein Problem. Entspannte Menschen, die entspannte Dinge tun und dabei vergeht die Zeit irgendwie langsamer. Es könnte so schön sein – aber leider möchte sich der Sommer nicht so recht einnisten. Bis jetzt hat die wärmste Jahreszeit nur an einem Wochenende stattgefunden.

Summer

Temperatures over 30 degrees and there’s no need to think of wearing extra layers e.g. jackets. Open toe footwear can be worn and is no problem even after the sun has long gone down. Everybody is relaxed, engaging in laid-back activities and somehow time goes much slower. It could be so nice – but somehow the summer doesn’t want to settle this year. As of yet, the hottest season has only happened on one weekend.IMG_3758a_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBoden

2 Tage tropische Temperaturen

Glücklicherweise waren diese beiden Tage aber angefüllt mit Erlebnissen, die perfekt gepasst hatten. Grillen bei Freunden, die zufälligerweise einen riesigen Pool im Garten haben… 🙂 Kindergeburtstag auf dem Bauernhof und ein „großer“ Geburtstag in einem wundervollen See-Restaurant. Besser ging es nicht und wir haben jeden Tag genossen.

Two days of tropical temperatures

Fortunately these two days were filled with experiences that fitted in perfectly.  Barbequing with friends who coincidentally have a big swimming pool in their garden, 🙂 a children´s birthday party on a farm and a “big” birthday in a beautiful lake restaurant. It couldn’t have been better and we really enjoyed every day.IMG_3776a_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBoden

Geburtstag am See

Weil es so schön war – aber mir schon vorkommt, als wäre es ewig her, möchte ich Euch heute an unserem kleinen privaten „Seefest“ teilhaben lassen. Anlass war der Geburtstag meines Mannes und er war ganz optimistisch der Meinung, dass an „seinem“ Tag das Wetter für einen Besuch am Ammersee perfekt sein würde. Was soll ich sagen, dieser Optimismus wurde belohnt. Leider heißt das auch, dass Ihr meinen Sonnenhut schon wieder zu Gesicht bekommt … Weil, wann hätte ich ihn tragen sollen, wenn nicht an diesem tropischen Wochenende? Außerdem waren Shorts für diesen Tag/Abend perfekt, aber zu sportlich sollte es auch nicht sein, weswegen ich dann doch hohe Absätze gewählt habe.
Und nun, ab zum See… ich freu mich wie immer sehr über Eure Meinung und wünsche Euch ein tolles Wochenende, lieber Gruß, Conny

Birthday at the lake

Because it was so nice (it seems now as if it was so long ago), I would like to let you take part in our small, private lake festival.  The reason for the celebration was my husband’s birthday and he was very optimistic that on “his” day the weather would be perfect for a visit to Lake Ammer.  What can I say?  His optimism was rewarded.  Unfortunately that also means that you get to see my summer hat once again – because when should I wear it if I didn’t wear it on this tropical weekend?  Furthermore shorts were perfect for this day / evening but they shouldn’t be too sporty – that’s why I chose to wear high heels.  And now, let’s go to the lake……………….as always I look forward to your opinions and wish you a great weekend.  Best wishes. Conny

Top: H&M 
shorts: Boden - also here
slingback peeptoes: Wallis
bag: Marc O'Polo
necklace: Thomas Sabo
Hat: Bennetton

IMG_3762a_Abendstimmung_SeeIMG_3761a_Dampfanlegestelle_Stegen IMG_3748a_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBodenIMG_3799a.jpg_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBoden

 

IMG_3808a_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBoden IMG_3768a_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBoden

 

IMG_3752a_Shorts_snakeprinttop_beige_nude_slingbackpeeptoe_WallisHundMBodenIMG_3817a_Sonnenuntergang_Ammersee_redSky IMG_3815a_Abenstimmung_Sonnenuntergang_RedSky

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

20 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Conny,
    ich öffne Bloglovin und wer schaut mich an, die liebe Conny, die aussieht wie ein Filmstar. Besonders auf dem ersten Foto kannst du mit einigen Hollywood-Damen mithalten. Ein tolles Outfit und tollt Fotos.
    Komischerweise haben wir hier in Hessen besseres Wetter, als ihr da unten. Normalerweise ist es umgekehrt. Es ist zwar kein perfektes Sommerwetter, aber es ist überwiegend warm. Aber ich bin sicher ein paar Tage Sommer steht uns allen noch bevor. Da bin ich mal optimistisch wie dein Mann.
    Hab ein schönes Wochenende. Grüße Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    2014-08-01
  2. Liebe. Conny,
    das sind wunderschöne Bilder, so muss der Sommer aussehen.Und ein Sommeroutfit so wie deins! Rundum gelungen, schick und lässig. Ich hoffe sehr der August entpuppt sich als Sommermonat, dann sähe ich auch gerne deinen Hut noch mal. Er ist so schön!
    Lieben Gruß
    Sabine

    2014-08-01
  3. Hallo liebe Conny, ganz tolle Bilder, vom See dem blauen Himmel und natürlich von dir, sehr gut schaust du aus. Das Outfit chic und lässig.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-08-01
  4. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    in deinem bunten Sommerkleid hast du schon wunderschön ausgesehen, aber jetzt mit diesem edlen Top (Bluse) wirkst du wieder so elegant.
    Wie ein Filmstar .-)
    Alles passt zusammen…….beneidenswert. Und der Hut ist sowieso toll.

    Der Ammersee. Den kenne ich doch 🙂
    Ich hatte zu Jugendzeiten Freunde in der Gegend von Weilheim, Wessobrunn und Zellsee. Da waren wir auch öfter am Ammersee. So eine schöne Gegend.
    Eure Feier war mit Sicherheit wunderbar – bei der Kulisse.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    2014-08-01
  5. Dein Outfit finde ich von Kopf bis Fuß klasse. Schön, dass Ihr wenigstens für die Feier so einen tollen Tag hattet. Die Bilder der Gegend sind wunderschön.
    Sommer sendet Dir
    Ines

    2014-08-01
  6. Conny, so muss Sommer aussehen…! Die Fotos sind wunderschön, das warme Licht ist einfach perfekt.
    Ich liebe ja alles gewickelte und daher bin ich begeistert von Deinem Top – und den Schuhen!! Ich habe 2 oder 3 Paar von Wallis und sie passen mir perfekt, auch heute trage ich wieder ein Paar.

    Liebe Grüße und drücken wir uns gemeinsam die Daumen, dass der Sommer uns doch noch findet und auch bleibt.
    Annette | Lady of Style

    2014-08-01
  7. Ela
    Ela

    Liebe Conny, der Post hält definitiv was der IG Teaser versprochen hat, toll siehst du aus und eigentlich müsstest du optisch noch auf so einem Segelboot sitzen mit nem Glas Schampus in der Hand und deinem Herzmann am Steurrad 🙂

    Begeistern tut mich auch wieder dein roter Kussmund, du kannst das so unaufgeregt tragen, mit viel Stil.

    2014-08-01
  8. Monika
    Monika

    Conny+Hut+Peep-Toes=**SOMMER**
    Wunderschöne Fotos – tolles Outfit – super Kussmund – ich wünsche Dir und uns allen ein hoffentlich hochsommerliches Wochenende – herzlichst Monika

    2014-08-01
  9. Habe diesen Post wirklich genossen und das nicht nur weil du auch gerade (wie ich in meinem aktuellen Post) Bermudas an hast! 😉
    Wunderschöne warme Sommerfarben mit einem Touch rot auf den Lippen und als Nagellack… gefällt mir sehr, sehr gut. Hast die Stimmung so fabelhaft auf den Fotos aufgefangen, als wäre man ein wenig dabei gewesen 🙂

    viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Dana

    2014-08-01
  10. Liebe Conny,
    ein wunderschönes zartes Outfit, was du uns da heute zeigst. Heute brauchst du keine lauten Farben oder dicken Ketten, heute bist einfach du der Hingucker mit deinen weichen, fließenden, hellen Stoffen. Das bringt eine sehr feminine und filigrane Seite an dir zum Vorschein, die mich genauso begeistert, wie die rockige oder die mondäne Conny. Und was deinen Hut betrifft, so habe ich von dem noch lange nicht die Nase voll. Ich kann nur betonen: die gleichen Stücke anders kombiniert, das ist im Grunde eins meiner Lieblingsthemen auf euren Blogs.
    Da wurde dein Mann ja gleich auf zwei Arten an seinem Geburtstag belohnt: die Sonne strahlt mit der schönen Frau an seiner Seite um die Wette!
    Ich schicke dir sehr sommerliche Grüße aus dem wettermäßig gerade sehr begünstigten Rheinland!
    Bianca

    2014-08-01
  11. Liebe Conny, also ich kann mit deinem schönen Hut auch noch eine ganze Weile sehr gut leben. Und danke, fürs Teilen diese nicht nur fabelhaften Modefotos, sondern dass du uns auch mitnimmst in diese Traumlandschaft-und an den See. Möchte ich gleich reinspringen:)) Das Top würde ich auch gern noch öfter sehen. Die Nudeschuhe machen noch längere Beine. Wie clever von dir mal wieder;-) GLG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    2014-08-01
  12. Hey Conny, als erstes sind mir Deinen braunen Beine aufgefallen. Die sehen toll aus, wie der ganze Rest. Das Restaurant am See und Du so entspannt, verträumt und trotzdem stylisch. Ich mag das barfuß Bild am Ufer am liebsten. Dein Outfit ist perfekt!!! Danke, dass Du uns mitgenommen hast zu Deinem sehr privaten Abend und liebe Grüße, Bärbel

    2014-08-01
  13. Liebe Conny,
    das sieht wirklich nach einem schönen Tag am See aus – und wenn ich einen Sommertag am Wasser verbringen kann (und mit so fein-luftiger Kleidung), dann hab ich auch nicht soo viel gegen Hitze. Aber sonst bin ich bis jetzt gar nicht so unglücklich über diesen Sommer, jedenfalls über seine kühlen Tage. Morgen allerdings feiert meine Freundin Moni wieder ihr legendäres Sommerfest – und es soll heiß werden – na, mal sehen, ob’s stimmt… (und was ich mir da anziehe… oder was ich weglasse ;o))
    Herzliche nachträgliche Geburtstagswünsche an deinen Mann!
    Alles Liebe, Traude

    2014-08-01
  14. Ann
    Ann

    Hello–I think these pictures are my personal favorite of all of your posts! You look so happy and relaxed. Yes you are a beautiful woman always, but these have a certain something special….looks like this day was a wonderful and happy day.

    blue hue wonderland

    2014-08-02
  15. Hi Conny,

    tolles Outfit, sommerlich und trotzdem so elegant!
    Es wundert mich, dass Ihr so wenig Sonne habt, mir ist es hier fast schon zuviel – ich finde es immer wieder eine Herausforderung mich für ü30-Grad (alltags) passend zu kleiden. Ich würde Dir gern ein paar Grad davon rüberschicken, wenn das ginge 🙂

    Lg, Annemarie

    2014-08-02
  16. Ach Conny, das sind ja wieder wunderschöne Fotos von Dir. Mit leichter Hand perfekt gestylt. Die Schuhe sind richtig toll. Ich beneide Euch ja immer um Eure Pumpskompatiblen Füße. Meine mögen am liebsten schmale Birkis mit vielen Riemen oder Turnschuhe.
    Hier regnet es schon wieder seit 4!!! h wie verrückt. Schöner Sch****.
    LG Sunny

    2014-08-02
  17. Liebe Conny,
    herrliche Sommerbilder! Zur Zeit muss man ja wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen, denn der nächste Regenguß wartet meist schon. Freut mich. dass Ihr diese sonnigen Tage so schön nutzen konntet.
    Das Outfit ist wunderbar, ich liebe diese weiße Bermuda mit der tollen Bluse und Deinem schönen Hut dazu.
    Das sieht wirklich nach einem perfekten Sommerwochenende aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    2014-08-03
  18. Conny , wie immer sehr chic , Die Schuhe , da musste ich immer drauf gucken . Einfach toll . Muss aber gestehen die Hitze macht mich mürbe , da mache ich nichts was nicht unbedingt muss .

    LG Heidi

    2014-08-04
  19. Oh…it looks like you had the most perfect birthday celebration for your husband, dearest Conny!! These lake and sunset photos are gorgeous!! And – of course! – your outfit was perfect for the occasion…that sleeveless, snake print-blouse with the white shorts and those peep-toe heels are a total „wow!!“ The sun hat?! Icing on the (birthday) cake!! 😉

    – XO Monika
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-08-05
  20. was so ein hoher schuh alles aus ner simplen weißen short rausholt….perfekt! sieht ausgesprochen gut aus an dir!
    lg sonja

    2014-08-07

Die Kommentare wurden geschlossen