Direkt zum Inhalt

Im meinem Winter geht ja nichts ohne – ohne Rollkragen

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_5202a_Cream_Fakefur_hellbeige_Blazer_Brauntöne_HundM_Mango_Allsaints_ConnyDollIhr wisst ja, der Alltag hat mich wieder… so wie so viele von Euch. Weil das bei mir dieses Mal aber echt überraschend kam… Ich mein, wie hätte ich wissen sollen, dass der 7. Januar nach dem 6. kommt… War das echt schon immer so??? Na ja jedenfalls ist es jetzt schon irre spät und ich wollte Euch wie immer mit einem ellenlangen Blogpost die Zeit vertreiben… 😉 Aber ersten bin ich jetzt schon arg müde… und zweitens hat Cla diese Woche schon viel Tolles über Rollkragenpullis erzählt… Also gibts bei mir heute nur Rollkragen-Bilder verbunden mit den besten Wünschen für ein wundervolles Wochenende. Ach ja… die Fellweste habe ich übrigens bei „Ja Genau“ gekauft – das ist der kuschelige Neuzugang von dem ich Euch in meinem „Ja Genau post“ erzählt habe. Also – machts Euch fein und kuschelig am Wochenende – es soll ziemlich windig werden! herzlichst Eure Conny <3

 

Rollkragen: Mango; Blazer, Booties: H&M, Hose: Allsaints, Tasche: Speedy 40 LV, Schmuck: H&M und ich habs vergessen, Parka: Pepe Jeans, Uhr: Oozoo

IMG_5151a_Cream_Fakefur_hellbeige_Blazer_Brauntöne_HundM_Mango_Allsaints_ConnyDoll IMG_5162a_Cream_Fakefur_hellbeige_Blazer_Brauntöne_HundM_Mango_Allsaints_ConnyDollIMG_5189a_Cream_Fakefur_hellbeige_Blazer_Brauntöne_HundM_Mango_Allsaints_ConnyDoll

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

12 Kommentare

  1. Cooler Look. Gefällt mir sehr.

    2015-01-09
  2. Die Kombination der verschiedenen neutralen Töne ist perfekt, Conny, das gefällt mir wirklich gut! Und die Weste ist unglaublich schön – so fein und trägt auch nicht auf, wie es viele tun (so wie meine!).
    Bei Cla hatte ich ja schon geschrieben, dass ich Rollkragenpullis überhaupt nicht trage, sie sind mir viel zu warm und auch zu eng um den Hals, ich brauche Ausschnitte, aber es sieht ohne Frage an Dir ganz toll aus!!

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

    2015-01-09
  3. Liebe Conny,

    auch von mir ein Lob: diese Kombi aus neutralen Tönen sieht sehr gut aus! Besonders gut gefällt mir, dass sich der Karamell-Ton des Blazers so gut mit den rötlich-braunen Booties verträgt. Es sind zwar zwei leicht verschiedene Beige-Braun-Töne, aber innerhalb eines Outfits werden sie vom Auge als monochrom und daher sehr harmonisch wahrgenommen.
    Ich selbst bin übrigens auch ein Rollkragenpullover-Fan. Ein Winter ohne Rolli ist für mich undenkbar. Allerdings erst ab einer bestimmten Minus-Temperatur 😉

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2015-01-09
  4. Liebe Conny,
    genau nach meinem Geschmack, ich liebe diese neutralen Töne. Die Fellweste ist echt super schön,
    die würde sich perfekt in meinen Kleiderschrank einordnen.
    Ich schließe mich Stephanie an, ohne Rolli im Winter niemals.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2015-01-09
  5. Liebe Conny,
    vielen Dank für den Hinweis auf mich und das Verlinken. Wir sollten uns besser absprechen und das nächste Mal gemeinsam veröffentlichen. 🙂
    Keine Frage, dass du im Rolli klasse ausschaust. Doch ich gebe zu, mir ist als erstes die tolle Fellweste ins Auge gefallen. Leider stehen mir solche Westen nicht, die machen mich zu sperrig. 😉 DU siehst fantastisch darin aus. Ein spitze Teil, das du wunderbar kombiniert hast. Diese Farbenzusammenstellung mag ich auch so gerne.

    Ist deinen Englisch-Übersetzerin in Urlaub oder habe ich was überlesen?
    Ich wünsche dir ein ganz schönes und entspanntes Wochenende, Cla

    2015-01-09
  6. Mir geht es wie Cla – ich himmel diese Westen bei anderen immer an, probiere gefühlte zwöfundneunzig pro Saison und kaufe KEINE. Bei Dir sieht sie so toll aus – passt perfekt zum Rest und hält sicher auch schön warm. Damit kann man dann die Parka auch im Winter tragen. Gute Idee, ich sollte tapfer weitersuchen. Liebe Grüße zu Dir und hab‘ ein kuscheliges Wochenende, hier stürmt es füchterlich. Bärbel ☼

    2015-01-09
  7. Das ist sie also. Hach, was für ein kuschliger Traum!
    Ich wünsch Dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    lieben Gruß
    Sabine

    2015-01-09
  8. Stimmt, das sieht sehr edel und harmonisch aus. Rolli. Ja gerne. Aber meist dann irgendwo drunter und aus Shirtstoff. Zumindest aktuell.
    Die Kette ist aber heute mein absolutes Highlight.
    LG Sunny

    2015-01-09
  9. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    eine wunderschöne Weste!
    Ich besitze auch eine, die ist leider nicht halb so schön.
    Alles harmoniert wunderbar 🙂

    2015-01-09
  10. Ma
    Ma

    Hallo liebe Conny,
    wieder einmal alles super Klasse!
    Außerdem bin ich richtig happy, ich habe das Perlmutt-Herz entdeckt.
    Weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Ma

    2015-01-15
  11. Monika
    Monika

    Lagenlook-Queen sage ich nur :-)))))) TOP!!!

    2015-01-15

Die Kommentare wurden geschlossen