Direkt zum Inhalt

Just a wonderful time

Posted in Outfit - My Style, Rund ums Reisen, and Schuhe - kann man nie genug haben

IMG_1292_PaillettendressJust a wonderful time… mit diesen Worten kann ich meine vier Tage in Madrid auf den Punkt bringen. Da hatte natürlich das traumhafte Wetter – ich glaube wir hatten jeden Tag mindestens 38 Grad – einiges dazu beigetragen. Aber auch wenn die Sonne nicht jeden Tag vom Himmel gestrahlt hätte, wären diese Tage wundervoll geworden.

Just a wonderful time

To put it in a nutshell….I just had a wonderful time for the four days I spent in Madrid.  Of course the gorgeous weather contributed a lot – I think we had at least 38 degrees every day.  But even if the sun had not shone from the sky every day, these days still would have been wonderful.

Ganz besondere Gastfreundschaft

Denn den größten Anteil daran, dass diese Tage ewig einen Platz in meinem Herzen haben werden, haben Cla, ihre Freundin und das ganze Drumherum. Obwohl mich Clas Freundin nicht kannte, hat sie mich in ihrem Haus aufgenommen und mir ein sehr willkommenes Gefühl vermittelt. Ohne zu übertreiben – ich habe mich dort vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt. Das war Gastfreundschaft von einer ganz besonderen Qualität.

Extraordinary hospitality

I will remember these days for a long time to come mainly because of Cla, her friend and the whole experience.  Even though Cla’s friend didn’t know me, she took me into her house and gave me a great welcome.  Without exaggerating, I really felt at home from the beginning to the end.  That was hospitality at its best.IMG_4226_Papst_JohannesPaulII

Voller Leben – voller Lachen

Neben den Ausflügen, mit denen sie mir die Madrider Sehenswürdigkeiten näher gebracht haben, hat mir das Leben in dem Haus am meisten imponiert. Es war so voller Leben und voller Lachen – einfach ein zauberhafter Ort. Ich hatte zwangsläufig das Gefühl ein Teil dieser Familie zu sein und es fiel mir ehrlich gesagt schwer, wieder nach Hause zu fahren.

Full of life – full of laughter

As well as the excursions with which I was introduced to the sights of Madrid, it was the life in the house that really impressed me.  It was so full of life and full of laughter – simply a magical place.  It was impossible to avoid the feeling of being a part of this family and to be honest I found it very difficult to travel home again.IMG_1235_Paillettendress

Tränenreicher Abschied

Natürlich habe ich mich sehr auf meine Kinder und meinen Mann gefreut – aber ich war froh, dass ich einen sehr frühen Rückflug gebucht hatte und das Haus quasi mitten in der Nacht verlassen musste. Sonst hätte ich mehr als nur ein paar Tränen verdrückt und zum Abschied eine heulende Conny, braucht ja auch keiner … 🙂

Tearful farewell

Of course I was looking forward to seeing my children and husband again – but I was also pleased that I had booked such an early flight and had to leave in the middle of the night, so to speak.  If this hadn’t been the case I would have had to hold back more than a few tears and a sobbing Conny is no good to anyone … 🙂

IMG_4217_kleineStrasse_MadridSightseeing und Shopping

Und da sich Sightseeing mit Shopping perfekt verbinden lässt, haben wir natürlich auch ausgiebig die Madrider Läden besucht. Dabei habe ich nun endlich auch das Outfit für meine Geburtstagsparty gefunden. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich nun keine Abstimmung mehr machen muss – das Paillettenkleid von Mango erschien mir einfach perfekt für mein geplantes Fest. Kommenden Samstag ist es so weit und ich hoffe, das Wetter wird gut… Ich könnte ein paar gedrückte Daumen gut zur Unterstützung brauchen… 😉 DANKE… habt eine schöne Woche, lieber Gruß – Conny

Sightseeing and shopping

Due to the fact that sightseeing can be perfectly combined with shopping, it goes without saying that we extensively visited the shops. Whilst doing so, I finally found my outfit for my birthday party.  I hope you will forgive me but I don’t need you to vote any more – the sequined dress from Mango appears to be perfect for my planned party.  It will take place this coming Saturday and I hope the weather will be good…. Please help me and cross your fingers …. 😉 THANK YOU……and have a great week. Conny.

dress&pumps: Mango
clutch: private Treasurebox

 


IMG_1254_PaillettendressIMG_1265_Paillettendress IMG_1267_Paillettendress IMG_1239_Paillettendress IMG_4233_Palast_Madrid IMG_4231_Kirchentuer_Madrid IMG_4182_Wahrzeichen_Madrid_Baer IMG_4246_Sonnenuntergang_Madrid

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

22 Comments

  1. Hallo Conny-Partymaus,
    sehr HOT Dein Outfit und mit den Pailetten natürlich sehr festlich und in BLAU einfach ein Traum. Du siehst sensationell aus – genau passend zu Deiner Feier!!! Bewundernd schaue ich auf Deine Schuhe – das ist Dir nicht neu, aber ich bin ehrlich immer fasziniert, wie sicher Du Dich auf dieser Höhe fortbewegst.

    Danke auch für Deine Fotos aus wunderbaren Madrid, da war ich noch nie, durfte die spanische Gastfreundschaft mal in Alicante erleben und es erging mir wie Dir: ich fühlte mich ehrlich willkommen und familiär aufgenommen. Es war einfach großartig und ich denke oft daran zurück und habe die Zeit im Herzen und die Fotos im Kopf (und im Kasten, denn es war noch zu Papierbilderzeiten).

    Für Deine Party wünsche ich Dir Wärme und Sonnenschein, drücke dafür ganz sehr meine Daumen. Hab‘ einen zauberhaften Tag, mit vielen Geschenken und viel Spaß mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    2014-09-09
  2. Liebe Conny,
    da brauchst nun wirklich keine Abstimmung, denn jeder hätte wohl für das Kleid gestimmt, sehr gut schaust du aus. Für deine Feier genau richtig. Du wirst es nicht glauben, aber zu meinem 40igsten hatte ich ein ganz ähnliches an, nur in schwarz und ohne Pailletten. Es hängt immer noch in meinem Schrank und passt mir auch noch, nur finde ich es heute zu kurz für mich.
    Wünsche dir ein ganz tolles Fest, viel Spaß mit deinen Liebsten. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag, egal welches Wetter, (hab aber für dich Sonnenschein bestellt).
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-09-09
  3. Hola, wenn das kein Kleid für deine Feier ist, dann wüsste ich nicht, welches du sonst nehmen solltest! Das Wetter wird sich bestimmt halten. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß.

    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de

    2014-09-09
  4. Wow, Conny, das Kleid ist perfekt und Du siehst wahnsinnig gut drin aus!!!
    Ich freue mich schon unheimlich, es bald live sehen zu dürfen und jetzt kenne ich ja schon mal den Dresscode!
    Wie schön, dass Ihr eine so tolle Zeit in Madrid mit Cla’s Freundin hattet. Temperaturen über 30C, ich weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt…

    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

    2014-09-09
  5. Monika
    Monika

    Wow – das nenne ich eine Steilvorlage…. es geht mir wie Annette, nun weiß ich den Dresscode und kann mir ab jetzt in der Sekunde Gedanken machen, was ich anziehen soll…. Dein Kleid ist sehr *Party* – wirklich toll!!
    Freue mich, dass Du soooo tolle Tage verbracht hast – das wird für immer in Deinem Herzen sein – unvergesslich!
    Wenn ich es schaffe, was Party-taugliches :-)))) aufzutreiben, sehen wir uns auf Deiner Party mit sommerlichen Abendtemperaturen, hohen Schuhen, tollen Gästen und Drinks, Drinks, Drinks…..
    Kuss Monika

    2014-09-09
  6. Liebe Conny,
    sehr sehr sexy, meine Liebe! Das ist ein echtes Hammerkleid und ich bin sicher, dass dir damit auf deiner Party ein ziemlich hoher, wenn nicht der erste Platz auf der Best-Dresses-Liste gebührt!
    Wirst du ein Jäckchen dazu tragen? Immerhin dürfen wir uns hier ja nicht mit Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke rühmen…
    Für das Wetter zu deiner Party lasse ich auf jeden Fall mein Connections zum Wettergott spielen;-)
    Viele liebe Grüße von Bianca

    2014-09-09
  7. SCHNAPPATMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja ich weiß, tausend Ausrufezeichen und ich finde Du hast Dir mit diesem Outfit jedes einzelne verdient! Wow Wow Wow! Das sieht so gut aus!
    Du wirst der Hingucker sein auf Deinem Fest – ganz so wie es sein sollte. Und was soll ich zu Cla und ihrer Freundin schreiben? Ich nehme mal an „Mädels unter sich, eben“ – das ist eh meist das Beste!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Lust auf zwei Tage in Hamburg mit mir und einem 8×4-Workshop mit Jorge Gonzalez?
    Dann mach
    HIER mit bei meinem Gewinnspiel!

    2014-09-09
  8. Hallo Conny,

    ich liebe dein Kleid – sieht richtig schick aus. Auch wenn das Kleid durchaus als „Mini“ durch geht, machst du darin eine verdammt gute Figur.

    Was mir zum Glitzerkleid fehlt, ist eine glänzende Strumpfhose. Ich mag „Beinfrei/Barfuß“ überhaupt nicht – obwohl ich das bei 38° Grad verstehen kann…;-)

    Trotzdem würde ich zu eine dünnen 8 oder 10 DEN Strumpfhose greifen, die farblich zum Kleid passt.

    Ansonsten ein wunderschöner Post mit tollen Bildern.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    2014-09-09
  9. Liebe Conny, also dein Kleid habe ich ja schon auf FB bewundert und finde es einfach wunderbar. Eine Freude, mal einfach schicke, stylishe, sexy Outfits anzusehen. Und dass du auch noch das für dich passende Ambiente mit großartigen Leuten und Cla um dich hattest, freut mich für dich. So etwas ist selten und ich bin immer glücklich rundum, wenn ich mich bei meiner japanischen Freundin und ihrer Familie aufhalte. Leider ist das noch viel weiter… Hab eine gute Zeit! LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    2014-09-09
  10. Wow, wow, wow… Dein Kleid ist einfach super cool! Und es steht dir phantastisch!!!

    Dann wünsche ich dir eine super Party 🙂 Feiert schön!

    LG Kerstin

    2014-09-09
  11. Susi
    Susi

    Sehr schick, Süsse!
    Schön das du wieder da bist und das du schöne Tage hattest!
    Puh, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich anziehen soll, am Samstag 🙁
    Ich hoffe ich werde noch fündig!
    Bis dahin, alles liebe! Freu mich!

    2014-09-09
  12. blackforestgirl
    blackforestgirl

    ES IST PERFEKT!!!

    LG Ela

    2014-09-09
  13. Ela
    Ela

    Conny, dieses Kleid ist ein Träumchen an dir!
    Ich finde das immer ganz besonders, dass man sich bei „fremden“ Menschen sofort so wohl fühlt. Kommt nicht oft vor, aber es kommt vor.
    Toll, wenn ihr so eine schöne Zeit hattet!

    Hab einen schönen Abend, Ela

    2014-09-09
  14. Liebe Conny,

    als ich dich eingeladen habe, mit zu meiner Freundin nach Madrid zu kommen, wusste ich sofort, das passt. Du hast so ein liebes und herzliches Wesen, mit dir muss man sich einfach wohlfühlen. Es war schön dich mit in unserer Runde zu haben, miteinander zu quatschen und zu lachen. Sogar Robby Wiliams Songs kann man mit die singen. 😉

    Das Kleid steht dir Hammer gut, du schaust ziemlich sexy darin aus und für deinen besonderen Abend, das perfekte Kleid.
    Ganz lieben Gruß, Cla

    2014-09-09
  15. Hallo Conny, was für ein tolles Kleid. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, das hätte ich auch genommen. Und so wundervolle Bilder von Madrid zeigst du uns, vielen Dank dafür, das weckt sofort mein Fernweh.
    Ich wünsche dir eine schöne Party.
    LG
    Andrea

    2014-09-09
  16. Luzerne
    Luzerne

    Hallo Conny,
    tolles Kleid 🙂 sehr kurz, aber du kannst sowas ja tragen mit deiner Figur.
    Dass du dich auf diesen Schuhen fortbewegst ist bewundernswert 🙂
    Du hattest wunderschöne Tage. Ich wünsche dir am Samstag eine tolle Feier.
    Viele liebe Grüße,
    Luzerne

    2014-09-10
  17. Sehr schöne Bilder und tolles Kleid! Madrid habe ich 3 Tage vor Weihnachten besucht. Da war es leider eine Spur kälter, aber trotzdem wunderschön! Ich stimme deiner Begeisterung komplett zu und kenne ebenfalls so nette Madrilenen.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    2014-09-10
  18. Hey Conny,
    feier schön, das Kleid schreit nach wilder Party!!!
    Alles Gute für ein gelungenes Fest wünscht Dir
    Ines

    2014-09-11
  19. Du siehst schlicht und einfach atemberaubend aus, liebe Conny! Elegant, sexy, feminin und stylish! Ein perfekter (Sommer-)Look für einen sicher unvergesslichen „Mädelsabend“. Ich freue mich, dass ihr zusammen eine so tolle Zeit hattet und wünsche Dir bzw. Euch, dass ihr Euch noch lange daran erinnert <3 … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-09-11
  20. Wie schafft man es, auf solchen Schuhen nicht umzuknicken??? Und quetschen sie einem nicht die Zehen ab? Aua …
    Aber: Toll sehen sie aus und das Bling-Bling-Minikleid ist der Hammer in der Farbe! Wunderschön!!
    Wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Party! Müssen ja keine 38 Grad sein – da würden in unseren Breitengraden eh nur alle in der Ecke hängen und vor sich hin transpirieren … 😉
    Lieben Gruß
    Gunda

    2014-09-11
  21. Ich. Will. Dieses. Kleid.

    (Und vorher noch deine Beine! :-D)

    2014-09-12
  22. This sequinned mini-dress is INCREDIBLE, dearest Conny!! You most definitely look ready for a very special birthday celebration…and I’m sure you will find many other excuses (I mean occasions!) to wear it!! So happy to hear that you had such a wonderful time in Madrid with Cla and your new friend; I can just imagine how sad you were to leave again…I am not very good at good-byes, either!! XOXO

    – Monika von Vancouver
    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-09-16

Die Kommentare wurden geschlossen