Direkt zum Inhalt

Ich liebe Pinterest: Cape oder oversized Schal und Muffins

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Ich liebe Pinterest… einmal finde ich dort unsagbar viele Ideen für meine Outfits. Es ist wie ein riesengroßes Bilderbuch, in dem die unterschiedlichsten Leute ihre Kombinationen teilen. Menschen in allen Farben und Größen, Profis und Laien – so bunt, wie die Welt und das Leben eben sind. Aber wer glaubt, es gibt dort ausschließlich Outfits zu bestaunen, der irrt… grandiose Bilder von Sehenswürdigkeiten aus aller Herrn-Länder, wunderschöne jahreszeitliche Dekorationen nicht nur für den Esstisch, geniale Kleiderschränke (sofern man genug Platz in den eigenen vier Wänden hat, kann man sich sofort ans Bauen machen) 😉 Und es gibt dort leckere Rezepte, oft so einfach, dass man sich sofort ans Nachkochen oder -backen machen möchte… und auch noch wunderschön illustriert. So habe ich durch eine Mitpinnerin, der ich folge, dieses Rezept entdeckt und jetzt ratet mal, wer das sofort am Wochenende nachgebacken hat? Ich kann Euch sagen, diese Muffins sind wirklich sehr, sehr lecker. Eigentlich wollte ich am Montag noch welche mit ins Büro nehmen… Meine Kolleginnen hätten sich sicherlich darüber gefreut – tja… was soll ich sagen… Irgendwer hat sie alle aufgegessen… es waren ja auch nur zwölf Stück… 🙂

I love Pinterest: Cape or oversized scarf and muffins

I love Pinterest …. On the one hand I can find there an innumerable amount of ideas for outfits.  It’s like a huge picture book in which the most different of people share their combinations.  People of all colors and sizes, professionals and lay people – as colorful as the world and life are.  But if you think you can only marvel at outfits there, you are wrong … there are fabulous photos of sights from all corners of the world, beautiful seasonal decorations not only for the dining table, brilliant wardrobes ( if you have the space in your own four walls you can begin building now ;-)). And there are yummy recipes – often so easy that you want to start making or baking them immediately … and they are beautifully illustrated.  That’s how I discovered this recipe from someone whose pins I follow, and guess who immediately started baking at the weekend?  I tell you these muffins are really, really yummy.  Actually I wanted to take some with me on Monday into the office … my colleagues would have been very pleased to get them … but what can I say …. Somebody ate them all ….well there were only twelve of them 🙂IMG_3827_Nutella_Muffins_Blech

Und mein zweites Highlight der Woche war, weniger kulinarisch dafür sehr praktisch. Ich habe mein Cape nämlich in einen Oversized-Scarf umgewandelt und das ganz ohne Nadel und Faden… Zuerst dachte ich, das wird zu voluminös… aber von wegen – oversized ist ja schließlich modern.. und so kann ich das Cape auch unterwegs einfach mal um den Hals wickeln – da habe ich es bekanntermaßen ja gerne warm. Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende – vielleicht habt ihr ja auch Nutella übrig…  herzlichst Conny

The second highlight of the week had little to do with culinary things but was very practical.  I managed to change my cape to an over-sized scarf without using any needles or thread.  First I thought it would be too voluminous – but not at all – and over-sized is modern at the moment anyway – and now I can simply wrap the cape around my neck when I’m on the go because, as is generally known, I freeze easily and like it warm.  Have a great Friday and a good start to the weekend.  If you have some Nutella left over and don’t know what to do with it ………. Regards, Conny.

sweater: Mango - similar here or here
boyfriendjeans, ring: H&M - like this one 
and this one seems to be the perfect boyfriendjeans
necklace: VILA
shoes: Paul Green
belt: Vanzetti
bag: Michael Kors
jacket: Mexx
cape&scarf: no name - I like this one

 

IMG_3200a_OversizedScarf_BoyfriendJeans_Cape_MichaelKors_PaulGreen IMG_3193a_OversizedScarf_BoyfriendJeans_Cape_rot_senfgelb_MichaelKors IMG_3146a_OversizedScarf_BoyfriendJeans_Cape_rot_senfgelb_MichaelKors

 

 

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

17 Kommentare

  1. Liebe Conny,
    da hätte ich ja auch gerne einen Muffin abbekommen! Die sahen wirklich super aus. Kann verstehen, dass die null komma nix weg waren!
    Ich liebe diese riesigen, karierten Cape/Schal Teilchen im Moment auch und Deines finde ich mega! Die Farben sind wunderschön und es sieht soo toll und kuschelig aus. Es passt perfekt zum Jeanslook und zu Deiner wundervollen Handtasche und das gesamte Outfit passt perfekt zu Dir.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Conny.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße
    Monika

    2014-11-07
  2. So ein Muffin zum Frühstück hätte ich jetzt gerne :-))
    Und Dein Cape, auch als Schal getragen, ist ein Traum! Die Farbkombination ist klasse, gefällt mir ausgesprochen gut! Ein echt toller Look, Conny!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-11-07
  3. Oh ich hätte am Ende meiner Mittagspause bei dir vorbeischauen sollen, nicht gleich am Anfang. Ich glaube meine Hähnchenbrust langt mir jetzt nicht mehr. 😉 Sehen schon verführerisch aus, deine Muffin. Und Pinterest mag ich auch.

    Cool, lässig, Conny – dein heutiges Outfit. Schön unkompliziert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Cla

    2014-11-07
  4. Monika
    Monika

    Hallo Liebes – tolles tolles tolles Tuch/Plaid – sieht super aus…. gefällt mir sehr… und Dein Look dazu auch – lässig und unkompliziert mit rotem Kuss-Mund – Daumen hoch!!!! Kuss Monika

    2014-11-07
  5. Ela
    Ela

    Liebe Conny, dieses Outfit heirate ich vom Fleck weg! Und deine Lippen sehen dazu perfekt aus. Was trägst du da für eine tolle Farbe/Marke?
    Liebe Grüße
    Ela

    2014-11-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Ela, jetzt musste ich ein bisschen überlegen, welcher meiner roten Lippenstifte das gewesen ist. Ich habe ja doch so ein paar 🙂 und der, den ich auf den Fotos getragen habe ist von Lavera (Nr. 5 Red Berry Charm)… aber ich weiß nicht, ob es den Farbton noch gibt…
      Ich freu mich, dass Dir das Outfit gefällt – ganz lieber Gruß – Conny <3

      2014-11-09
  6. Hallo, meine Schöne!
    Muffins liebe ich auch, aber ganz besonders liebe ich deinen heutigen Look! Sieht super lässig aus, geniale Idee, die burgunderroten Accessoires zu den currygelben Turnschuhen zu kombinieren! Auch die dicke Kette ist einfach wunderschön. Wahrscheinlich wirst du wieder sagen: Ich muss unbedingt zum Friseur!!! Aber ich finde, wenn deine Haare so einen Ticken länger sind, steht dir das auch immer super!
    Viele liebe und herzliche Grüße sendet dir Bianca

    2014-11-07
    • Conny
      Conny

      Uiuiui liebe Bianca, das macht mir ja schon ein wenig Angst… Kannst Du meine Gedanken lesen? Als ich die Fotos gesehen habe, habe ich mir wirklich gedacht, ich muss zum Friseur… Es ist ja nicht so, dass sie mir so nicht gefallen, aber kaum zwei Wochen später bzw. länger… sieht das dann schon wieder so g’schlampert aus… 🙂
      Aber ich freu mich, dass es Dir gefällt… Haare und der ganze Rest und so… und ich freu mich sehr über Deinen Besuch… wie immer, lieber Gruß – Conny

      2014-11-09
  7. Liebe Conny, wieder sehr hübsch! Lässt du deine Haare wachsen? Und dass du ein bißchen über Pinterest plauderst, wo es wirklich so enorm viel zu entdecken gibt-ja wirklich erst das Essen, du meine Güte, freut mich wirklich, denn davon könnte ich ewig schwärmen. Genauso wie von deinen gelungenen Innenaufnahme-Fotos!!! Aber am allerschönsten finde ich wie wirkungsvoll du einen grauen Pulli mit einer einfachen Jeans aufhübscht. Einfach gekonnt. Dickes Kompliment. Ich habs nicht so mit den Ketten, deine Variante ist wirklich eine, die mir absolut gut gefällt. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt. Sabina @Oceanblue Style

    2014-11-07
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabina, ich danke Dir… das ist wieder so ein total toller Sabina-Kommentar. So viel Herz in den Zeilen… DANKE!!! Und meine Haare lasse ich nicht wachsen… diese Zeiten sind vorbei… Ich hatte mal nen kurzen Anflug, als ich mit meinem Sohn schwanger war und diese Bilder nehme ich immer als Mahnmal, sollte ich mal wieder auf die irrsinnige Idee kommen, lange Haare haben zu wollen… Ich habe so dünne Haare, dass da irgendwann nur noch Flusen hängen… das braucht kein Mensch… Ganz liebe Grüße, Conny

      2014-11-09
  8. Klasse. Vor allem der Poncho fällt genau in mein Beuteschema. Auch die gewürzfarbenen Schuhe sehen interessant und recht ungewohnt an Dir aus.
    LG Sunny

    2014-11-07
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sunny – und ungewohnt mag ich ja am liebsten…. <3 Lieber Gruß - Conny

      2014-11-09
  9. Ach, Pinterest! Ich bin ja sonst ein Social-Media-Junkie – aber mit Pinterest bin ich noch nicht so ganz warm geworden. Vermutlich verstehe ich es nicht ausreichend?!

    Die Muffins sehen sehr lecker aus, und dein Outfit auch. 😀

    2014-11-09
    • Conny
      Conny

      Ach liebe Susi… ich glaube, ich verstehe es auch nicht… aber das macht nix. Für mich ist es ein großes, buntes Bilderbuch… Freu mich, dass Dir das Outfit gefällt und die Muffins auch… <3 Herzliche Grüße, Conny

      2014-11-09
  10. Das Cape finde ich große klasse. Steht Dir in beiden Variationen gut, als Schal mag ich es aber noch lieber, weil es zierlicher wirkt – trotz seiner Größe. Ich habe neulich auch mit einem Pocho herumexperimentiert und mag die Schalvariante auch am liebsten leiden aktuell :
    http://www.meyrose.de/2014/10/03/urlaubs-lieblingsstueck-tara/
    Bin immer wieder erstaunt, wie gut sich das Volumen auch bei Deinem Teil verstecken lässt. Und es ist dann sooo schön kuschelig am Hals 🙂
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    2014-11-09
  11. Hey Conny, dein Outfit ist klasse. Vor allem die Schuhe als kleiner Farbklecks sehen super aus.

    2014-11-11

Die Kommentare wurden geschlossen