Themen allerlei - aber immer mit Outfit

Ich bin dann mal weg…

Ich-bin-dann-mal-weg...

Jawohl – im Urlaub nämlich. Aber Ihr müsst nicht draußen bleiben, da es trotzdem ein paar neue Outfit-posts zu sehen geben wird. Unter anderem eine neue Errungenschaft aus dem Hause Schiesser und eine verrückte Art zu fotografieren – die ist zwar nichts für mich aber in den Weiten des Internets stößt man immer wieder auf neue Verrücktheiten. Außerdem geht auch endlich der post für die Blogparade von Sabina online. Ich hoffe es wird Euch nicht langweilig 🙂 Und natürlich freue mich auch im Urlaub über Eure Kommentare, werde es wahrscheinlich aber nicht schaffen, alle regelmäßig zu beantworten. Ich wünsche Euch noch einen tollen August – genießt die Zeit.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Yes – namely on vacation. But there will be some new outfit posts here. Among other things, a new achievement made ​​by Schiesser. A crazy way of taking photos – which, although not for me but what one looks not at all because of the inspiration. In addition, the post finally goes for the Blogparade by Sabina online. I hope you will not be boring. And of course, I am also on vacation on your comments and read them all, but probably not manage to answer all regularly. I wish you a great august – enjoy the time.

Thank you for your attention.

9 Comments

  • Luzerne

    Hallo,
    ich wollte dir nur mal schreiben dass du einen sehr schönen Blogg hast.
    Vor ca acht Wochen bin ich durch “How to be a sunstorm” auf dich aufmerksam geworden und schaue seitdem immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Danke für deine Mühe 🙂
    Luzerne

    • Luzerne

      Vergessen: einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir natürlich noch. Gutes Wetter, gutes Essen, gute Laune…..einfach eine schöne Zeit 🙂

      • Conny

        Hallo Luzerne, ich freu mich mega über Deine netten Worte. Ich finde es sehr nett, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir das zu schreiben. Herzlichen Dank auch für Deine Urlaubswünsche. Liebe Grüße

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Ich habe eben meine Urlaubsankündigung für meinen Blog geschrieben, ob du es glaubst oder nicht, der fängt mit dem gleiche Satz. 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub. Ich werde immer mal wieder bei dir vorbeischauen, um zu sehen was hier so spannendes passiert. 🙂
    Lieben Gruß, Cla

    • Conny

      Herzlichen Dank liebe Cla und nachdem Du ja zur gleichen Zeit im Urlaub bist, wünsche ich Dir ebenfalls ganz erholsame Tage mit viel Genuss und all den schönen Dingen, die Dir Spaß machen. Genieße die Zeit mit Deiner Tochter, ganz lieber Gruß

    • Conny

      Hello liebe Rena, ganz herzlichen Dank und ich freu mich, dass Du mich vermissen würdest… und ehrlich gesagt mir geht es mit Euch genau so… Lieber Gruß

  • Anna

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Erhol dich gut und bringt ein paar tolle Urlaubsfotos mit! 🙂

    Lieben Gruß
    Anna

    • Conny

      Hallo liebe Anna – ich bedanke mich sehr für Deine Urlaubswünsche und das ist überhaupt die Idee – da werden bestimmt eine paar tolle Bilder entstehen, die ich Euch dann zeigen werde…DANKE 🙂 Lieber Gruß