Direkt zum Inhalt

What a gift

Gepostet in Outfit - My Style

Ein Geschenk

Bei Geschenken liebe ich Überraschungen und gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die sich vorher etwas aussuchen, um es dann geschenkt zu bekommen. Allerdings habe ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag eine Ausnahme gemacht. Schon seit einiger Zeit liebäugle ich mit der tollen ärmellosen Weste von Schumacher und im Sale konnte ich dann nicht mehr widerstehen und habe das Teil bestellt. Und was soll ich sagen, ich hatte mich gleich verliebt. Es gibt ein paar Details, die diese Weste für mich sehr besonders machen. Einmal ist das die Tatsache, dass sie vorne ein Stückchen länger ist, als hinten – das finde ich einfach phänomenal. Das zweite Detail, dass mich sogar noch ein Stückchen mehr begeistert, ist der angeschnittene Ärmel – das zaubert irgendwie eine schöne Silhouette. Allerdings hatte dieser Profilzauber einen stolzen Preis und ich war wirklich froh, dass mein Mann dieses Jahr noch keine Geburtstagsüberraschung geplant hatte… und so hat die Weste am Mittwoch endlich ihren Besitzer gewechselt und den Kleiderbügel gegen meine Schultern getauscht. Und eine Überraschung gab es dann doch noch – mein Mann und ich haben den Vormittag zusammen in der Münchner Innenstadt genossen und es sind sogar noch ein paar Fotos dabei rausgesprungen… 🙂

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

For gifts, I love surprises and really am not one of those people who choose her gift before. This year I made ​​an exception for my birthday. For some time I find a sleeveless vest by Schumacher great and on sale I could not resist and ordered the part. And what can I say, I’m in love. There are a few details that make this vest very special for me. Once that is the fact that it is front a bit longer than the back – which I find just phenomenal. The second detail that impressed me even a bit more, the „truncated“ sleeves – that somehow conjures a beautiful silhouette. However, the vest had a high price and I was really glad that my husband had planned this year no birthday surprise … and so the vest has finally changed hands on Wednesday and replaced the clothes-hanger against my shoulders. And then there was still a surprise – my husband and I enjoyed the morning together in the center of Munich and there are even a few photos jumped out ..

Thank you for your attention.

Hemad/Top: no name; Hos/Pants: Mango; Vest: Schumacher;
shoes: Bullboxer; bag: Zara; bracelets: b.belt, H&M,
private Treasurebox, Bonaparte; watch: ICE, belt: Escada

Ein GeschenkEin Geschenk Ein Geschenk Ein Geschenk

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

23 Kommentare

  1. Na, DAS hat sich doch mal gelohnt! Super siehts aus und so schöne Fotos noch dazu! Man mag gar nicht an den Herbst denken, wenn man Dich so strahlen sieht!
    Liebe Conny, danke für die schönen Fotos. Auch wenn ich als Mann hier nicht unbedingt Kleidungstipps abhole (höhöhö), so bekomme ich bei Euren Bildern immer gute Laune und freue mich, wie schick ihr ausseht!
    Wie ich ja schon mal schrieb, Cla und Du und auch Dana könntet echt eure eigene, inspirierende Kolumne in der Tageszeitung bekommen.
    Viele Grüße, KK!

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      Hello KK – das ist echt ein total schönes Kompliment und ich freu mich sehr darüber. Das mit den Kleidungstipps kann ich natürlich verstehen und finde es umso toller, wenn Du vorbeischaust, weil Dir die Bilder gefallen… Ganz lieber Gruß

      2013-08-16
  2. Ah da ist ja das tolle Teil. Wie stylisch du damit aussiehst, hast du gut kombiniert. Und ich sehe gerade einige Möglichkeiten vor meinem Auge. Für die restlichen Sommertage und auch für den Herbst. Wie sieht es aus, wenn die Jacke auch zu ist und du nur ein Top drunter hast? Kann ist mit gut vorstellen. Vielleicht magst du, so lange es noch warm ist, uns präsentieren. Du hast doch dazu die perfekten Arme.
    Ein schönes Geschenk von deinem Mann, er hat Geschmack. 😉
    Schumacher? Ich habe davon schon gehört. Die haben tolle Sache. 😉
    Einen schönen Tag, Cla

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      🙂 liebe Cla, zu dem Thema Top drunter habe ich auch schon was im Sinn – manchmal ist es echt Gedankenübertragung 🙂 und finde es sooooo toll, dass es Dir gefällt. Ein wunderschönes Wochenende und einen noch viel tolleren Urlaub wünsche ich, ganz lieber Gruß

      2013-08-16
  3. Also das ist sie!! Du steigst in Cla’s Fußstapfen…
    Wirklich super chic, Conny, diese Weste kannst Du bestimmt oft und sehr unterschiedlich tragen, in den kälteren Jahreszeit auch mit langen Ärmeln.
    Die Schulterpartie ist in der Tat ganz besonders!

    Und Deine Fotos sind ganz besonders gelungen – wie schon besprochen,

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style macht öfter Außenaufnahmen!

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      JA liebe Annette, gegen Clas Fuß – äh Schuhstapfen hätte ich nichts einzuwenden… 🙂 Ich freu mich, dass Dir die Bilder gefallen und ich habe auch schon ganz viele unterschiedliche Kombinationen im Auge und hoffe natürlich, dass sie sich umsetzen lassen. Die Aufnahmen waren wirklich ein Spaß und ich habe mich gefreut, dass mein Mann und ich die Gelegenheit genutzt haben. Das war ein ebenso schönes Geschenk. Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende, ganz lieber Gruß

      2013-08-16
  4. *g* Mal schnell schauen, ob ich mich nicht im Blog verklickt habe, aber nö… Schumacher nun auch hier, an dir. 😛 Sieht klasse aus und steht dir sehr, sehr gut. Und ich oute mich als Fan deiner Tasche! Die ist ja wirklich ein fantastischer Allrounder und da passt bestimmt ne Menge rein. *seufz* Ich schleppe ja immer meinen halben Hausstand mit mir rum, früher sogar Handbälle vom Junior, und seither favorisiere ich große Taschen. Sehr große Taschen… 😳

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende! 🙂

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      hehehe – ja ausnahmsweise gibt es hier heute auch mal Schumacher zu sehen und dieses spezielle Teil wahrscheinlich auch noch öfter. Freu mich, dass es Dir gefällt. Oh liebe Anna – ich liebe große Taschen auch – gerne habe ich da noch mal eine zweite Kleinere drin. Und was weiß ich nicht noch alles… Bin manchmal selbst überrascht, welche Schätze ich mit mir so rumschleife. Und wieso nicht auch mal einen Handball – frau sollte für alles gewappnet sein. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende… herzlicher Gruß

      2013-08-16
  5. Aber hallo,
    schickes Teil.
    Da warst Du 50m von mir weg und hast nicht ganz laut geschriehen????
    Das holen wir nach. Auf einen Kaffee. Sag einfach kurz bescheid. Das wäre richtig nett. Ich hätte allerdings am Mittwoch eh keine Zeit gehabt.
    LG Sunny
    howtobea-sunstorm.blogspot.de

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      50m echt jetzt – das ist ja witzig. So klein ist die Welt. Und ich glaube wir haben weniger laut geschrien, als laut gelacht. Aber da sind gerade so einen Haufen Baustellen, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Ich hoffe, Du musst nicht den ganzen Tag unter diesem Lärm leiden. Leider werde ich so schnell wohl nicht wieder im Münchner Zentrum sein – dass sich das ergibt, da muss schon jemand Geburtstag haben 🙂 aber beim nächsten Mal geb ich Laut – versprochen. Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-08-16
  6. Hi Conny, whow, das Orange steht Dir ja mal richtig gut! Du gehörst somit zu den wenigen, die diese Farbe wahrhaftig(!) gut tragen können! (finde ich jedenfalls). Sehr schönes, cleanes Outfit! Gute Wahl! Lg, Annemarie

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      Uiii dass Du das jetzt sagst, liebe Annemarie, das freut mich jetzt so richtig. Bei dieser Farbe bin ich nämlich schon arg am hadern – u.a. werde ich das auch bei der Blogparade bei Sabinas Blog thematisieren. Ist nur noch nicht ganz fertig. Toll, dass es Dir gefällt und allerliebste Wochenendgrüße

      2013-08-16
  7. Uiii die ist aber schick! Sieht sehr edel aus.
    Die kannst du, so wie auf den Fotos, leger kombinieren, ich habe aber auch so richtig tolle schicke Outfits für den Abend im Hinterkopf 😉
    Der Ärmelansatz ist wirklich einzigartig, habe ich dieser Form auch noch nicht gesehen. Wunderschöne Fotos liebe Conny, du strahlst mal wieder mit der Sonne um die Wette, dass es eine Freude ist dich anzuschauen 🙂

    Vielen Dank Joerg, für das entzückende Kompliment. Ihr wisst ja wie klein ich bin (1,63).. bin aber soeben dank Joerg ein paar cm gewachsen, juchee !! 😀

    Liebe Grüße
    Dana

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      Ja gell, liebe Dana ein tolles KK (Kaiser-Kompliment) – finde ich auch. Und Deine Worte haben mich dann noch ein paar Zentimeter zulegen lassen und so grinse jetzt erst recht wie ein Honigkuchenpferd. Total begeistert bin ich, dass Ihr alle schon Kombinationsideen im Kopf habt – vielleicht komme ich da bei Gelegenheit darauf zurück und Ihr findet alle kryptische E-Mails in Eurem Eingang, in denen ich Euch um Euren weisen Rat bitte. Manchmal habe ich wirklich eine Gehirnwolke… Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, liebe Dana – herzlicher Gruß Conny

      2013-08-16
  8. Liebe Conny,
    den Kommentaren der anderen ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen. Die Weste ist wunderschön und mit ihren angeschnittenen Ärmel ganz ungewöhnlich. Vielseitig sowieso, wir werden sie sicher noch häufiger bei Dir sehen. Was ich aber unbedingt noch los werden will ist, wie sehr mir Deine Fotos gefallen. Besonders das erste, der blaue Hintergrund bringt Weste und Shirt noch besser zur Geltung.
    Ein schönes Geschenk auch der gemeinsam verbrachte Vormittag. Zeit für einander ist überhaupt das beste Geschenk, finde ich.
    Lieben Gruss von Sabine

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Zeit liebe Sabine – die Du mir jetzt gerade geschenkt hast. Weil Du hast recht, Zeit ist eines der besten Präsente, die wir uns gegenseitig machen können. Der blaue Hintergrund waren übrigens zwei riesige Bildschirme auf deinen Wasser eingeblendet war – wenn nicht so viel davor stehen würde, wäre das wirklich der perfekte Hintergrund gewesen. Toll auf was Du alles achtest und vielen Dank für Deine wirklich netten Worte. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß

      2013-08-16
  9. Schicke Weste! Noch mehr bin ich allerdings davon beindruckt, wie toll Dir die Farbe vom Shirt steht!

    Wünsche Dir viel Freude an den Neuheiten!

    Liebe Grüße
    Ines

    2013-08-16
    • Conny
      Conny

      Ich bin echt platt liebe Ines – ich war wirklich der Meinung, dass Orange mir nicht gerade schmeichelt… und jetzt bist Du schon die Zweite, die das schreibt… Die Kombi schwarz und dieses Neon-Orange hat mir einfach so gut gefallen und den kleinen, schwarzen Fliegetieren gefällt dieser Farbton auch furchtbar gut… 🙂 Herzlicher Gruß

      2013-08-16
  10. Liebe Conny, jeder bekommt die Geburtstagsgeschenke, die er verdient <3 Super schöne Weste und ein wunderbarer Nebeneffekt an dieser Weste ist, dass Du so glücklich damit aussiehst, als lebst Du im bayerischen Himmel – und dieser nicht nur der Hintergrund dieser wunderschönen Bilder aus der Münchner Innenstadt ist!

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    2013-08-17
    • Conny
      Conny

      Liebe Rena, Du findest wirklich immer so tolle Worte – vielen Dank. Der Vormittag war klasse und wir beide haben ihn echt genossen. Da konnte ich gar nicht anders und musste strahlen. Noch mehr freue ich mich, dass das auf den Bildern auch rüber kommt. Ganz lieber Gruß

      2013-08-17
    • Conny
      Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Christina – das freut mich sehr und vielen Dank für deinen Besuch. Liebe Grüße

      2013-08-17

Die Kommentare wurden geschlossen