conny doll lifestyle: Sommerkleid mit Muster, Seidenkleid von Christian Wijnants
Fashionblog,  Sommeroutfit,  Sonntagskleid

Ein Traum von einem Sommerkleid von Christian Wijnants

Sofern Ihr wirklich ein zeitloses, langlebiges, qualitativ hochwertiges ganz besonderes Sommerkleid sucht, seid Ihr bei mir richtig. Ich präsentiere Euch heute nämlich einen für mich gänzlich neuen Designer, der aber wahrscheinlich vielen von Euch bereits bekannt ist. Christian Wijnants entwirft sehr besondere Stücke und auch meinen Traum von einem Sommerkleid.

conny doll lifestyle: Sommerkleid mit Muster, Seidenkleid von Christian Wijnants

Und stellt Euch vor – mein Sommerkleid ist sogar ein Urlaubsmitbringsel… Okay – also ich habe es nicht im Koffer mitgebracht – aber ein Souvenier ist es trotzdem irgendwie. Jaaaa, das ist möglich!!! Natürlich ist Christian Wijnants wohl keiner der Designer, die man in einer Boutique am Strand findet…oder in einer dieser einschlägigen Touristeneinkaufsstraßen. Es sei denn die Boutique ist im Hafen von Marbella oder St. Tropez oder so. Da könnte ich mir das durchaus vorstellen… Aber wie gesagt, so war das nicht… Ich habe mich letztlich von Instagram und Lindner Fashion verführen lassen. Susanne, die Inhaberin der Boutique, hat ein Händchen für außergwöhnliche Designer und einen guten Riecher für die nächsten Trends. Jedenfalls war sie es, die einige Kleider von Christian Wijnants in ihrer Instagram-Story gezeigt hat.

Christian Wijnants schafft besondere und tragbare Stücke

Subito war ich verliebt ins Muster und tippte in Fuerteventura, liegend am Strand und von der Sonne geblendet gleich ein verzücktes „Ohhhhh“ (das schreibe ich am liebsten auf Insta), „das will ich haben“ ins Mobilphone. Und danach murmelte ich noch eine Preisanfrage hinterher. Okay günstig ist Christian Wijnants nicht…. doch er schafft sehr besondere Stücke, die sich meiner Meinung nach stark abhebt von der breiten Massen. Das Sommerkleid ist zeitlos und sehr besonders und kann wegen seiner Bindetechnik auf verschiedene Weisen getragen werden. Also ein Kleidungsstücke mit mehreren Varianten. Insofern sind es quasi mindestens zwei Sommerkleider zum Preis von einem. Jaaaa, Leute rechnen kann ich, gell!!!! Das habe ich ja spätestens seit der Rückkehr des Milchmädchens bewiesen. Außerdem ist das Sommerkleid aus ganz wunderbarer Seide und macht bei jedem Schritt ein sensationelles Tragegefühl…

Urlaubserinnerung via Insta

Da ich weiß, dass man sich auf die Expertise von Susanne Lindner absolut verlassen kann, habe ich das Kleid via Insta bestellt. Das Kleid machte sich quasi auf den Weg zu mir, als wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben und deshalb ist es eben doch ein Urlaubsmitbringsel. Irgendwie – es erinnert mich zumindest bei jedem Tragen an unseren Urlaub auf Fuerteventura und genau das sollte ein gutes Souvenir doch machen – oder? Und den Kauf habe ich keine Sekunde bereut. Seinen ersten Einsatz hatte das Kleid übrigens auf der TENA-Fashionshow und genau an dieses Event hatte ich gedacht, als ich es bei Lindner-Fashion entdeckt hatte. Wer mehr über Christian Wijnants wissen möchte, findet in der Petra einen kurzen Designersteckbrief (der ist allerdings schon bisschen älter) und in der Vogue seine Modelle für Herbst/Winter 2019/2020. Ich wünsche Euch eine schöne Woche… <3


Kleid: Christian Wijnants – via Lindner-FashionLindner-Fashion (findet Ihr auch Far-fetch). Ich habe für das Kleid einen Rabatt bekommen, weil ich es auf Insta gezeigt hatte. Den Blogpost schreibe ich allerdings aus ganz freien Stücken. Wenn Ihr eine feine Boutique sucht, dann kann ich Euch Lindner-Fashion wirklich ans Herz legen. 1A Service und eine absolut grandiose Auswahl an Modellen. Mit einem Einkauf dort (auch via Insta) unterstützt Ihr den lokalen Handel. Und ich hoffe, ich kann die Boutique in Dortmund auch bald mal im richtigen Leben besuchen und nicht immer nur virtuell.


conny doll lifestyle: Sommerkleid mit Muster, Seidenkleid von Christian Wijnantsconny doll lifestyle: Sommerkleid mit Muster, Seidenkleid, Lindnerfashionconny doll lifestyle: Sommerkleid mit Muster, Seidenkleid von Christian Wijnantsconny doll lifestyle: Sommerkleid mit Muster, Seidenkleid von Christian Wijnantsconny doll lifestyle: Sommerkleid mit Muster, Seidenkleid, Lindnerfashion

6 Comments

  • EvelinWakri

    Heute sage ich nicht viel! Nur: Ein Traum von einen Kleid und ich tauche gleich virtuell ab. Danke für diesen tollen Tipp.
    Happy Day liebe Conny
    EvelinWakri

  • Susanne Lindner

    Huhu …
    Was für tolle Fotos und wie unglaublich lieb geschrieben…
    Hach ja , der christian ist auch innerhalb einer Saison mein neuer Lieblings Designer geworden
    💙🦋
    Kaum einer bringt die Farben so zum Leuchten..
    Keine wunder, dass er zuvor bei Dries van Noten war.
    Den verehre ich ja auch sehr.

    Kann ich deinen Blogpost irgendwies verlinken , liebe Conny?

    💗liche Grüße Susanne

  • No Fear of Fashion

    Indeed what a beauty of a dress. I will look into this Susanne Lindner. You look wonderful. I am very curious what the other ways are you can wear the dress. Back to front?
    Greetje

    • Conny

      Yes, dear Greetje, you can also tie it at the front or not at all. The tape is not fastened anywhere and can be completely removed. That is very practical. Thank you for your comment, I am happy that you like it … Dear greeting – Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: