Direkt zum Inhalt

Strick und Spitze

Gepostet in Outfit - My Style

IMG_4744a_Strickpulli_FreePeople_SpitzeMiel_KaschmirBurgunderundChelsea_BootsAlso los langsam gehts dem Ende entgegen… nein, nicht meinem 😉 aber die Verlosung vom einzigartigen, kuscheligsten Rentier-Kuschelpulli ever rückt unaufhaltsam ihrem Ende näher – Morgen ist Schluss – basta, finito. Also noch schnell Kommentieren, wer noch nicht hat…

Slowly but surely it’s coming to an end… no not my time 😉 but time for the competition to win the unique, cuddly reindeer pullover is running out – tomorrow is the end – game over! So race and give a comment if you haven’t done so yet…

Strick ist spitze

Aber vorher noch schnell den anderen Kuschelpulli anschauen… also den, den ich mir in USA bestellt habe und bei dem ich mir eingebildet habe, ihn uuuuunbedingt mit Spitze zu kombinieren. Spitze oder Seide und ein bisschen derbere oder festere Stoffe zusammen, sind einfach eine traumhafte Mischung. Oder nicht? Oder doch! 🙂 Jedenfalls war meine Freude groß, als ich hier in einem hiesigen Laden (einem extrem tollen übrigens) ein soooo geniales transparentes Oberteil aus und mit Spitze gefunden hatte. Für mich ein ideales Drunterteil… das Ihr sicherlich noch oft zu Gesicht bekommen werdet. Partiell zumindest… weil so ohne alles…, wie gesagt es ist transparent und meine 9-jährige Tochter hat die Hände vors Gesicht geschlagen, als ich only damit bekleidet aus dem Bad gekommen bin. Und ich wollte nur schnell den Pulli holen gehen… Tja mit Kindern bleibt man immer auf dem Boden der Tatsachen … unbarmherzige äh zauberhafte Wesen… 😉IMG_4735a_Strickpulli_FreePeople_SpitzeMiel_KaschmirBurgunderundChelsea_Boots

But first of all let’s look at another cuddly pullover … this is one I ordered in the USA and I was convinced that I could combine it with lace.  Lace or silk combined together with a somewhat strong material is a dream mixture, isn’t it?  Or not 🙂 Anyhow I was delighted to find a verrrry transparent top made of lace in a local shop here (by the way, a really great shop).  It was an ideal thing for me to wear underneath my clothes….which you would definitely get to see very often….well at least partially….because without everything….as I’ve said it’s transparent and when my 9-year-old daughter saw me coming out of the bathroom wearing it she quickly put her hands in front of her face.  And I just wanted to get my pullover fast … well with children you’re quickly brought back down to earth…ruthless..err…enchanting creature…;-)

Jedes Ende ist auch ein Anfang

So, jetzt aber noch schnell beim Kuschel-Rentier-Pulli mitmachen, bevor ich Euch am Sonntag mit einer weiteren Adventsverlosung überraschen werde … <3 🙂

Every ending has a new beginning

So, quickly, take part in the cuddly reindeer pullover draw before I surprise you again with a further Advent competition this coming Sunday …<3 🙂

Pulli: Free People, Spitzentop: Miel, Jeans: Only, bag: Michael Kors, shoes: Tamaris, Mantel und Mütze M&M von H&M und der Schlauchschal auch

IMG_4710a_Strickpulli_FreePeople_SpitzeMiel_KaschmirBurgunderundChelsea_Boots IMG_4673a_Strickpulli_FreePeople_SpitzeMiel_KaschmirBurgunderundChelsea_Boots

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

16 Kommentare

  1. Das sieht richtig gut liebe Conny! Ich finde der Pulli aus den USA ist traumhaft und ich mag‘ grau in Kombi mit weinrot total gerne. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    2014-12-05
  2. Luzerne
    Luzerne

    Liebe Conny,
    der Pulli gefällt mir sehr gut. aber noch besser gefallen mir Mütze und Mantel. Tolle Farbe!!!
    Liebe Grüße,
    Luzerne

    2014-12-05
  3. Monika
    Monika

    Ich sage nur *suuuuper ….. und…. gib dieses Kind zur Adoption frei :-)))) oder merke es Dir, bis sie in der Pubertät ist!! Kuss

    2014-12-05
  4. Hey Conny, Dein weitgereister Pulli hat was – also viele schöne Details und mit dem Bordeaux von Tasche und Mantel hast Du ihn klasse kombiniert. Ich war übrigens gerade in Bordeaux, natürlich mit einem Mäntelchen in namensgebender Farbe 😀
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!
    Bärbel

    2014-12-05
  5. Liebe Conny,
    in ein paar Jahren wird dir deine Tochter diese transparente Top aus dem Schrank mopsen. Dann erinnere sie an ihre Reaktion. 😉
    Ich würde dir am liebsten deine komplette Kombination aus dem Schrank klauen. Es passt alles wunderbar. Ich dachte ja, grau und pink zusammen, wäre unschlagbar. Doch Weinrot sieht ja genauso fantastisch zusammen aus.
    Einen lieben Gruß Cla
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    2014-12-05
  6. Liebe Conny, du bist mal wieder Trendmäßig ganz vorn und das ist eines meiner Lieblingsoutfits an dir! Es steht dir ausgezeichnet und die Mischung aus Spitze und Derbem mag ich auch. Es ist das Vorecht einer jeden Generation über die andere zu kichern, denke ich 🙂 Dein Pullover ist wirklich sowas von schick, habe gerade auf der Fashion show in Frankfurt von einem österrischen Label mir einen Pulli gekauft, der auch ober so capeartig weit ist. Ist das nicht herrlich? Übrigens habe ich es nicht kapiert, dass wir schon Kommentare für deine Verlosung hinterlassen können. Also ist mein Hut jetzt im Ring??? Hoffentlich! Hab heute einen Haken voll zu tun, wollte aber unbedingt noch bei dir vorbeischauen. Und du hast es mal wieder zu einer lohnenswerten Schau gemacht! LG und schönes Wochenende wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    2014-12-05
    • Conny
      Conny

      Das ist aber nett von Dir… ganz herzlichen Dank liebe Sabina… ich freu mich echt über Deine Worte. Ich bin ja schon sehr gespannt, auf Deinen Neuerwerb. Und die Verlosung von meinem Rentierpulli läuft seit letztem Sonntag und endet morgen um 24 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsstest Du aber unter dem Beitrag vom Sonntag kommentieren… ich weiß gerade nicht, ob Du das schon hast… Die Auslosung mache ich erst Sonntagmorgen… Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß – Conny

      2014-12-05
  7. Klasse sieht das aus. Ja Kinder sind manchemal sehr wenig kompromissbereit, was das Aussehen oder sonstwas der Eltern betrifft…. 🙂
    Zu Deiner neuen WebSite.
    Das Html enthält Elemente, die man mit einem alten Browser nicht anzeigen kann. Im Büro ist Deine Seite schlicht weiß.
    Auf dem Android Handy dauert das laden mit pfeilschnellem WLan ca. 30sek. Unterwegs stürzt mir auf dem Handy damit der Dolphin Browser ab.
    Hier am PC geht es allerdings ganz normal. Was hast Du denn da für ein Template verwendet?
    LG Sunny

    2014-12-05
  8. Klasse sieht das aus. Ja Kinder sind manchemal sehr wenig kompromissbereit, was das Aussehen oder sonstwas der Eltern betrifft…. 🙂
    Zu Deiner neuen WebSite.
    Das Html enthält Elemente, die man mit einem alten Browser nicht anzeigen kann. Im Büro ist Deine Seite schlicht weiß.
    Auf dem Android Handy dauert das laden mit pfeilschnellem WLan ca. 30sek. Unterwegs stürzt mir auf dem Handy damit der Dolphin Browser ab.
    Hier am PC geht es allerdings ganz normal. Was hast Du denn da für ein Template verwendet?
    LG Sunny
    Versuch 2. Beim Abschicken ist mir hier gerade der Plugin-Manager bei FF33 abgeschmiert.

    2014-12-05
  9. What can I say, dearest Conny?! Your style „game“ just keeps getting better and better!! I love it ALL…the lacy chemise (what little I can see of it!); the gorgeous grey sweater; your fabulous burgundy coat (together with the MK bag, of course!) and that adorable beanie!! And even though I usually prefer an open neckline, I think your cuddly snood (scarf) would have been very welcome here with the colder temperatures Vancouver experienced recently!! XOXO

    http://www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    2014-12-06
  10. Das ist eine Kombination, die ich liebe, Conny: Spitze und Strick passen einfach perfekt zusammen. Genauso wie Grau und Bordeaux, die diese Saison sowieso zu meinen Lieblingsfarben gehören. Und an oversized Schals kann ich auch nicht genug bekommen!

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-12-07
  11. Was für eine wundervolle Kombination, liebe Conny. Zarte Spitze mit Kuschelpullover, auf diese Zusammenstellung wäre ich nicht gekommen, Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    2014-12-08
  12. Liebe Conny,
    2 tolle Kombinationspartner Grau und Burgunder. Sieht toll aus und kommt meiner derzeitigen Schwäche für die Farbe Grau sehr entgegen! Mit den Spitzenshirt ein schöner, lässiger Lagenlook, perfekt für die kalten Tage!
    Liebe Grüße
    Monika

    2014-12-08
  13. Liebe Conny,

    jetzt muss ich Dich in Deiner Wahl Spitze + Pulli doch auch noch bestätigen! Diese Kombi ist immer ein toller Blickfang und sie steht Dir ausgezeichnet! Der Kontrast „Zartes mit Grobem“ ist eine der Methoden, wie man den Easy Chic aufpeppen kann. Und das Weiß der Spitze gibt dem Grau noch mehr Frische. Eine wunderbare Farben- und Textur-Kombination!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    2014-12-08

Die Kommentare wurden geschlossen