Direkt zum Inhalt

Punkte sammeln …

Gepostet in Connys Mustermix, Frühlingsoutfit, und Outfit - My Style

IMG_1095_Social_Asos_PunkteBluse_Streifenrock_Blackandwhite_schwarzundweiss_Pumps_LederjackeJa klar… egal wo man heute einkauft, überall kommen sie einem mit diesem blöden „Sammeln sie Punkte?“… und ich gebe zu, ich bin da auch schon schwach geworden. Früher, als die Kids noch klein waren und wir Unmengen an Windeln und anderen Babykram benötigt haben – bin ich der Payback-Karte erlegen – und da kam auch echt was zusammen. Aber seitdem wir nicht mehr Hunderte Euronen in den Drogisten schleppen – hab ich das mit dem Gesammel wieder gelassen. Zumal es sowieso fraglich ist, was man sich bei den angebotenen Prämien spart.

Collecting points

Yes, of course … it doesn’t matter where you go shopping nowadays, you’re always asked “Do you collect points”? ….  and I’ll admit it that I also gave in to this.  Many years ago, as the children were small, we needed a vast number of diapers and other baby utensils – I yielded to the temptation and became a Payback customer – and collected quite a few.  But since then, we don’t drag so many Euro to the drugstores – and so I gave up the collection of points.  Particularly because it’s questionable what you’re really saving with the premiums offered.

Punktekonto

Punkte kann man aber auch – ganz ohne Mitgliedschaft und Karte, die Platz im Geldbeutel wegnimmt, in Flensburg sammeln. Das Thema gewinnt auch an Präsenz, wenn man in Erwägung zieht, seinen Kindern den Führerschein mit 17 zu ermöglichen. Also sollte man von dieser Art Gesammel besser die Finger lassen und sich im Straßenverkehr immer vorschriftsmäßig verhalten. Ich glaube auch, dass die Prämien, die man für viele Punkte in Flensburg bekommt, nicht so verlockend ist…IMG_1151a_Asos_PunkteBluse_Streifenrock_Blackandwhite_schwarzundweiss_Pumps_Lederjacke

Penalty points system

You can also collect points in Flensburg – without being a member or having a card take up place in your purse. These gain importance then when you entertain the idea of your children doing their driver’s licence at 17. Therefore you should restrain from collecting these kind of points and behave in an approved manner on public roads. I also believe that the premiums offered for collecting points in Flensburg are not so attractive…

Punktebluse

Doch Punkte sind viel zu toll, um sie ausschließlich mit schnöder Sammelleidenschaft in Verbindung zu bringen. Punkte müssen auf Hosen und Blusen… so schauts aus… und nicht auf Konten!!! Und deswegen – aber nicht nur, bin ich total happy mit meiner neuen gepunkteten Errungenschaft von Asos … die auch perfekt zu Streifen passt. Und ich habe das Gefühl, dass mein oller Streifenrock immer nur während der Frühlingszeit zum Einsatz kommt… Irgendwie witzig… Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche, lieber Gruß – Conny

Polka dot points

But points are much too nice to for them just to be exclusively connected to disdainful collecting.  There are points on trousers and blouses, too….and not only on accounts. And because of this – but not only, I am really happy with my new polka dot acquisition from Asos … that also goes really well with stripes. And I have the feeling that my old striped skirt is only called into action during springtime….somehow funny. Wishing you all a stress-free week. Best wishes, Conny.

Bluse: Asos - noch mehr Punkte findet Ihr bei Conleys und About You oder ein
ziemlich cooles Peplum bei Peter Hahn
Rock: H&M - es gibt schon schöne Röcke - aber ich habe keinen gefunden, der
annähernd so aussieht... liegt vielleicht echt daran, dass der Rock schon
bisschen älter ist... ;-)
Schuhe: Deichmann, schon oft gezeigt- der hier von Bruno Premi gefällt mir richtig gut
Tasche: kein Label
Jacke: Hiliger

 

IMG_1076a_Asos_PunkteBluse_Streifenrock_Blackandwhite_schwarzundweiss_Pumps_LederjackeIMG_1179a_Asos_PunkteBluse_Streifenrock_Blackandwhite_schwarzundweiss_Pumps_LederjackeIMG_1147a_Asos_PunkteBluse_Streifenrock_Blackandwhite_schwarzundweiss_Pumps_Lederjacke

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

9 Kommentare

  1. Donna G.
    Donna G.

    Toll, Polka dots gefallen mir sehr. Und dein Rock dazu ist super. Ein wirklich gelungenes Outfit.
    LG Donna G.

    2015-03-24
  2. inesmeyrose
    inesmeyrose

    Perfekter Mustermix, besser geht’s nicht. Und dies Art von Punkten punkten bei mir sowieso 🙂 .
    Sonnige Grüße
    Ines

    2015-03-24
  3. Lady of Style
    Lady of Style

    Die Bluse ist ja wirklich süß, Conny! Sieht elegant kombiniert klasse aus und bestimmt auch mit Jeans!
    Ich sammle übrigens schon Payback Punkte, aber nicht für Kaffeemaschinen & Co, sondern lasse sie zweimal im Jahr in Lufhansa Meilen umtauschen.

    LG
    Annette | Lady of Style

    2015-03-24
  4. das sind genau die richtigen sammelwürdigen pünktchen. ich habe sie auf taschen, blusen, tüchern und sogar auf schuhen gerne. ich mag deinen punkt-strich-mix sehr herne und das treppenbild auf dem du stehst ist der hammer, liebe conny. richtig schön mondän mit der brille und den tollen pumps. auf dem ersten foto habe ich deine tasche erst nicht erkannt, ich dachte, du hättest schon einen osterhasen erwischt *ggg* liebe grüße, bärbel ☼

    2015-03-24
  5. Ela
    Ela

    Punkte sind einfach was großartiges. Ich gehe immer wie magisch auf sie zu, wenn ich im Geschäft welche hängen sehe. Gerade so geschehen bei Hallhuber. Zartblaue Bluse mit größeren Dots leider nicht in meiner Größe. Ähnlich deiner. Du siehst aber Punkte locken mich und heute hier zu deinem Post über deine Instagram Ankündigung. Schön siehst du aus!
    Liebe Grüße Ela

    2015-03-24
  6. Liebe Conny, bei mir erhältst du die voll Punktzahl. Deine Kombination ist so ein cooler Look. Ich mag persönlich keinen Mustermix, aber diese Zusammenstellung ist einfach nur klasse. Dass es dazu noch in Schwarz/Weiß gehalten ist, toppt das ganze noch, nach meiner Meinung. Punkte sind einfach immer erfrischend und du sowieso.
    Lieben Gruß an dich, Cla

    2015-03-24
  7. Renate Müller
    Renate Müller

    Würde ich einfach so anziehen. Suuper

    2015-03-25
  8. Damit punktest du definitiv auch bei mir liebe Conny ♥
    LG Sabine

    2015-03-25
  9. Dein Outfit ist der WAHNSINN! Und die Schuhe erst…. Habe mir gerade erst gestern einen gepunkteten Schal gekauft – und die Punkte in Flensburg, die braucht kein Mensch 😉

    2015-03-31

Die Kommentare wurden geschlossen