Outfit - My Style,  Sonntagskleid

Sonntags um 12: kariert in den Herbst

IMG_3258aHeader_Grau_Burgunder_Karo_DenimJunkie_MichaelKors_BikerjeansOnly_TEXTTRENNER

Meine Woche gewinnt leider keinen Award… nein, noch nicht mal einen Blumentopf – aber das war auch nicht anders zu erwarten. Schließlich hat diese Woche mit der Zeitumstellung begonnen und ich sags ja, ich kann sie nicht leiden… aber gut, jetzt ist sie rum und das Wochenende ist einfach herrlich entspannt. Dafür vergebe ich heute einen “Preis” an all die lieben Menschen, die mir zum neuen Bloglayout geschrieben haben. Eure Tipps und Anmerkungen waren eine große Freude und vor allem Hilfe für mich… Leider ist der Award nicht dotiert… aber mit einem dicken Platz in meinem Herzen verbunden. <3

DANKE

Ich weiß wirklich zu schätzen, dass sich so viele die Mühe gemacht und mir ihre Erfahrung mit dem Handling geschrieben haben. Ein paar Dinge konnte ich gleich umsetzen… wieder andere, kann ich mir nicht erklären und bin noch ein bisschen auf der Suche. Alles in allem, mag ich das neue Gewand meines Blogs wirklich gerne und werde es jetzt erst mal so belassen. Apropos Gewand – den Abschluss meiner grauen Woche, bildet – wer hätte das gedacht, ein graues Outfit. Dieses Mal begleitet von meinem neuen grauen Sweater – da wurde mir wieder diese 30-%-Aktion zum Verhängnis. Außerdem ist meine echt “olle” Karobluse mit von der Partie… Karo ist für mich ein Muster, das besser in die kalte Jahreshälfte passt und deshalb meist ab Oktober den Weg aus meinem Schrank findet… und dann auch mal auf meinem Blog landet. 🙂 Habt alle noch einen schönen Sonntag… <3

 

 

 

shirt: Denim Junkie
sweater: Mango
bikerjeans: Only
shoes: Esprit
blazer, ring: H&M
bag: Michael Kors
necklace: VILA

 

 

IMG_3306_Grau_Burgunder_Karo_DenimJunkie_MichaelKors_BikerjeansOnly IMG_3281a_Grau_Burgunder_Karo_DenimJunkie_MichaelKors_BikerjeansOnly IMG_3243a_Grau_Burgunder_Karo_DenimJunkie_MichaelKors_BikerjeansOnly

7 Comments

  • Cla von Glam up your Lifestyle

    Liebe Conny, ein ideales herbstliches Outfit mit allem was dazu gehört: kariertes Hemd, die Farbe Bordeaux und Stiefeletten. Und die schöne Statement-Kette gibt dem Outfit noch den gewissen Conny-Touch. Eine wunderbare Kombination.
    Auf eine gute nächste Woche, LG Cla

  • Annette

    Ich steh ja zur Zeit auch total auf Karo, nachdem ich mich noch letzten Winter geweigert hatte… tja, so ändert sich das!
    Und die Kette sieht dazu fantastisch aus und gibt den femininen Touch dazu. Conny-Touch, wie Cla so schön sagt!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • Sunny's side of life

    Gefällt mir gut.
    Beim Karo kommt es find ich auf die Farbkombination an. Dunkleres passt wirklich besser in den Herbst, aber sehr weißgrundiges mag ich auch zur weißen Jeans – gerne im Frühjahr.
    Hast Du meine Mail von letzter Woche entdeckt?
    LG Sunny

    • Conny

      Dankeschön Sunny… ähem Mail??? Tut mir leid, aber ich habe keine erhalten/gefunden??? Vielleicht habe ich auf dem Handy wieder zu eifrig gelöscht… wenn, dann tut es mir sehr leid – das war keine Absicht… Vielleicht magst Du sie noch mal schicken… Sorry – lieber Gruß – Conny

  • Gunda von Hauptsache warme Füße!

    Erstaunlich, wie eine solche Kette, die ich im Geschäft als “viel zu dick” nicht als Kaufobjekt in Erwägung ziehen würde, ein passendes Outfit erst richtig ergänzt. Super siehst Du aus damit und überhaupt in dem Outfit. Das Foto unter’m “Frühstück” mag ich besonders gern. Beneide momentan gerade alle, die so stilsicher sind wie Du. Ich bin leider noch weit davon entfernt.
    Lieben Gruß
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    • Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Gunda, das ist ein tolles Kompliment über das ich mich sehr freue… <3

  • Monika von Styleworld40plus

    Liebe Conny,
    also mit Burgunder mag ich die Grautöne bei Dir auch furchtbar gerne! Der Blazer und die Tasche sind wirklich ein Gedicht dazu. Ja und die Kette kannst Du mir dann gleich noch mit dazu packen, die ist wunderschön und gibt dem lässigen Look so einen stylishen Touch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Monika