Direkt zum Inhalt

Hello – da bin ich wieder

Gepostet in Outfit - My Style, und Rund ums Reisen

Hello - I'm back

Schnell sind sie vergangen, die zwei Wochen Quality-Time mit der Familie, in denen wir wirklich viel unternommen haben. Und es war für jeden etwas dabei. Zusammen mit Freunden waren wir erst in der Flachau in Österreich beim Wandern, danach haben wir es uns noch ein paar Tage in einem supertollen Wellness-Hotel in Berchtesgaden gut gehen lassen. Leider hat uns das Wetter bei unseren Bergtouren nicht nur verwöhnt und so war es umso schöner, dass wir zum Schluss noch ein paar Tage in Kroatien bei Freunden verbringen durften. Eine befreundete Familie besitzt in der Nähe von Porec ein Haus und so hatten wir das Vergnügen unseren Urlaub mit und bei ihnen abzuschließen. Und da dieses Fleckchen Erde wirklich wunderschön ist, habe ich mir natürlich gleich die Erlaubnis eingeholt, dort ein paar Outfit-Fotos schießen zu dürfen, die möchte ich Euch aber zu einem späteren Zeitpunkt zeigen. Heute präsentiere ich Euch ein paar Bilder, die zusammen mit meiner Freundin Daniela an unserem letzten Abend in Rovinj entstanden sind. Daniela und ihr Mann haben vor 10 Jahren in diesem schönen Städtchen geheiratet und es war schön, gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen, lecker Essen zu gehen und einen fantastischen Sonnenuntergang genießen zu können. An dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlichen Dank an Daniela und ihren Mann, dass sie uns in ihrem Haus ein paar Tage aufgenommen haben. Bei meinem Outfit habe ich mich an diesem Abend für meinen Jumpsuit entschieden. Leider bin ich mit ihm diesen Sommer irgendwie nicht warm geworden und es war die einzige Gelegenheit, bei der ich ihn getragen habe. Allerdings hat sich das Warten gelohnt, für diesen Abend war er wirklich perfekt.

Jetzt freue ich mich, dass ich wieder zu Hause bin (von dem Wäscheberg mal abgesehen :-)), weil ich habe meinen Blog und Euch arg vermisst und mich sehr gefreut, dass einige meine Ferien-posts kommentiert haben. Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

koa Hemad/koa Hos - no pant/no top; jumpsuit: Hallhuber,
bag and necklace: H&M; shoes: private Treasurebox;
bracelets: H&M, pandora; blouse: Vero Moda

Quickly they have passed the two weeks quality time with the family in which we have really done a lot. And there was something for everyone. Together with friends we were in Flachau in Austria while hiking, then we were in a super great wellness hotel in Berchtesgaden. Unfortunately the weather was not only great during our mountain tours, so it was even more beautiful that we were able to spend a few days with friends in Croatia at the end of our holiday. Our friends have near Porec a house and we had the pleasure to complete our holiday with them. This spot is really beautiful and I was very happy that I was able to shoot some outfit photos. I want to show you but at a later date. Today I present you a few images that are created together with my friend Daniela on our last night in Rovinj. Daniela and her husband have married there 10 years ago in this beautiful town and it was nice to share memories, to be delicious to eat and enjoy a fantastic sunset. At this point, once again many thanks to Daniela and her husband that they have received us a few days at her house. For my outfit, I decided this evening for my jumpsuit. Unfortunately, I’m not somehow become „warm“ with him this summer and it was the only occasion on which I have worn it. However, the wait was worth it. For this evening, he was really perfect.

Now I am happy that I am back at home (apart from the laundry pile 🙂 ) because I’ve missed my blog and you and I was very happy that some have commented on my vacation posts. I was very happy about every individual. Thanks for that.

Thank you for your attention.

Hello I'm back Hello I'm back Hello - I'm backHello I'm back Hello - I'm backHello I'm back

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

20 Kommentare

  1. Erstmal willkommen zurück, liebe Conny!
    Die Fotos sind wunderschön (das zeltartige Restaurant sieht einfach fantastisch aus) und ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr in Kroatien eine schöne Zeit hattet.
    Den tollen Jumpsuit hättest Du aber wirklich schon öfter tragen sollen, er sieht einfach super aus und Du hast ihn auch toll gestylt, unglaublich schick!
    Auch Deine Freundin im schwarz-weiß Look sieht klasse aus.

    LG
    Annette | Lady of Style

    2013-09-10
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, herzlichen Dank – ich freu mich sehr, dass Dir mein Outfit und die Locations gefallen. Das Restaurant war/ist wirklich ein Traum – direkt am Meer gelegen, hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Sonnenuntergang und er war an diesem Abend wirklich phänomenal. Durch unsere Freunde hatten wir das Riesenglück, an ausgewählten und für gut befundenen Plätzen zu speisen 🙂 Und das trägt wirklich zu Entspannung bei, wenn man sich über die Wahl des Restaurants keine Gedanken machen muss und man trotzdem weiß, dass man sensationell gut sssen wird. Ja ich weiß auch nicht, warum ich den Jumpsuit dieses Jahr überhaupt nicht anziehen wollte, aber ich habe mich darin nicht wohlgefühlt. Derweil war die Beschaffung desselbigen gar nicht so einfach, da er bei Hallhuber bereits ausverkauft war, habe ich wochenlang Ebay durchforstet und gehofft, dass er irgendwann einmal eingestellt wird…. 🙂 Siehe da, das Warten hatte sich gelohnt. Ich freu mich, dass es Dir gefällt. Lieber Gruß

      2013-09-10
  2. Monika
    Monika

    Guten Morgen immer-noch-Urlauberin…. Ihr seht beide sehr gut, erholt und bestens gelaunt aus…. warum der coole Jumpsuit nicht öfter ausgeführt wurde, erschließt sich mir zwar nicht (schade…. für den Jumpsuit) aber… der nächste Sommer kommt bestimmt – er ist ja zeitlos und kann prima nächsten Sommer getragen werden. Die Fotos sehen wunderschön aus, man bekommt große Lust hinzufahren und ich will auch in diesem schönen Restaurant essen…. freue mich, dass Du/Ihr so schöne Ferien hattet und vor allem so abwechslungsreiche – Berge UND Meer – da ist dann für jeden Geschmack was dabei. Auf die Outfit-Fotos bin ich schon gespannt – also her damit 🙂 Ich habe unser Frühstück SEHR genossen, war schön, Dich mal wieder zu haben/hören/sehen…. genieße Deinen Urlaub weiterhin – bis hoffentlich bald – Kuss Monika

    2013-09-10
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika, mit diesem Jumpsuit war es dieses Jahr irgendwie verhext… Jedes Mal wenn ich ihn angezogen hatte, musste er gleich wieder gewechselt werden – hat mir nicht gefallen. Manchmal bin ich halt einfach a bissal kompliziert 🙂 Ohhhh ja der Urlaub war wirklich sehr abwechslungsreich – auch was das Wetter anbelangt. Aber dieses Jahr konnten uns auch ein paar Schauer nichts anhaben… trotzdem waren die Sonnentage in Kroatien mehr als willkommen. Unser Frühstück war auch mein Highlight und ich habe es OBERsehr genossen… Die Harper’s Bazaar habe ich seither zu Hause 🙂 Danke noch mal für den Tipp und einen guten Start nach dem Urlaub. Alles Liebe

      2013-09-10
  3. Ach wie schön! Urlaubsfotos sind doch was feines!! Und so gelungen. Danke dafür, heute ists bei uns grau, nass und kalt! Nach dem Anblick der Fotos und einer urlaubs-strahlenden Conny ists nur noch halb so schlimm! Viele Grüße, KK!

    2013-09-10
    • Conny
      Conny

      Och des freut mich, dass ich Dir ein bisschen Urlaubsfeeling rüberbringen konnte. Hier ist es heute ebenfalls grau und nass und KALT – 16 Grad. Da lässt sich der Herbst leider nicht mehr wegleugnen. Viele Grüße

      2013-09-10
  4. Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist. Ich schau mir immer gerne Urlaubsfotos an, deine sind sooo schön. Ich finde es gut, dass ihr euren Urlaub so individuell gestaltet habt. So war für jeden was dabei.

    Hübsch siehst du mit deiner Freundin aus, zwei attraktive Frauen. Dein Jumpsuit steht dir hervorragend, den hättest du ruhig etwas mehr Aufmerksamkeit widmen können. 😉 Aber den kannst du auch noch nächstes Jahr tragen. Besonders fallen mir deine Sandalen ins Auge. Die perfekten Treter für laue Urlaubsabende. Hab noch einen schönen Tag, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2013-09-10
    • Conny
      Conny

      Vielen Dank liebe Cla für Deine netten Worte. Und Urlaubsbilder haben schon was – vor allem wenn ich mir das Wetter heute so anschaue, bin ich froh, dass ich noch ein paar frische, sonnige Erinnerungen habe. Diese Sandalen waren eine Zeit lang in den Untiefen meines Schuhschranks verschwunden und ich war froh, dass ich sie wieder ausgegraben hatte – die „Flip Flops“ haben einfach perfekt gepasst. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag…. Lieber Gruß

      2013-09-10
  5. Hach .. was für schöne Fotos!!! Urlaub ist doch was GANZ Feines!! Das Meer und das Schiff!! Das Restaurantfoto! UND Conny mit ihrer Freundin, total zauberhaft. Das Outfit sieht von Kopf bis Fuß sehr schick und stylisch aus!
    Schön, dass du wieder da bist liebe Conny! 🙂

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana 🙂

    2013-09-10
    • Conny
      Conny

      Ohhhh liebe Dana – ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte. Ich freu mich so, dass Dir die Bilder und das Outfit gefallen. Urlaub ist wirklich etwas Wunderbares und das Gefühl ist immer noch sehr präsent. Ganz lieber Gruß

      2013-09-11
  6. So schöne Urlaubsfotos. Wenn man selber nicht wegkann, kann man so wenigstens sein Fernweh ein bisschen stillen.
    Die Fotos von dir gefallen mir sehr gut. Und deine Freundin könnte auch deine Schwester sein. Ich zumindest sehe da Ähnlichkeiten.
    LG Donna G.

    2013-09-11
    • Conny
      Conny

      Ohhh liebe Donna, das ist ja toll, dass ich Dir ein bisschen Urlaubsfeeling weitergeben konnte – dann habe ich mit dem Post wirklich was richtig gemacht und das ist ja das beste Gefühl überhaupt. Und manchmal ist das ja so… je länger man sich kennt, umso ähnlicher wird man sich – vielleicht gilt das auch für Freunde 🙂
      Ich freu mich sehr über Deinen Besuch – lieber Gruß

      2013-09-11
  7. Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du kannst Dir noch ganz lange die entspannte Urlaubsstimmung erhalten (trotz der Wäscheberge, die können ja warten). Deine wunderschönen Bilder lassen ahnen, wie gut es Euch dort ging. Der Blick auf’s Meer ist fantastisch, das Essen sieht auch so aus. Und Du in diesem hübschen Overall sowieso. Wie gut, dass Du ihn mitgenommen hast, wär schade, so ein hübsches Teilchen im Schrank zu lassen.
    Lieben Gruss von Sabine

    2013-09-11
    • Conny
      Conny

      Herzlichen Dank für die Deine netten Willkommensworte. Ich freu mich wirklich, dass unser Urlaubsgefühl auf den Bildern so toll rüber kommt. Und was den Overall angeht, hast Du ja mal so was von Recht, es war wirklich gut, dass er dabei war. Sonst wäre das gute Stück dieses Jahr kein einziges Mal an die Luft gekommen. Der Herbst hat uns ja wirklich schon fest im Griff – leider… Ich schick Dir ganz liebe Grüße

      2013-09-11
  8. Hallo Urlauberin,
    schön, dass du wieder da bist! Die Bilder sehen fantastisch aus und es freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet – da zehrt man doch noch ne Weile von, gell?
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    2013-09-12
    • Conny
      Conny

      Liebe Sonja, ja es war auch wirklich ein toller Urlaub und ich freu mich sooo, dass man es den Bildern ansieht. Leider hat uns der gestrige Schulanfang wieder ins Hier und Jetzt zurückgeholt. Aber gut, das wird sich alles wieder einspielen 🙂 Ganz lieber Gruß

      2013-09-13
  9. SabinaSabina
    SabinaSabina

    Mehrer Urlaubsziele auf einmal ist doch mal eine besonders gelungene Idee und die Fotos sind einfach eine Augenweide, Landschaft und Models:) und im herrlichen BGL warst du auch? Oben in Interconti oder unten in der Stadt direkt im neuen Hotel? Danke für den schönen Post. LG Sabina Styleblog So Nur In Frankfurt

    2013-09-13
    • Conny
      Conny

      Ahhhh da kennt sich jemand aus 🙂 Wir waren nicht im Interconti, hatten aber das sagenhafte Glück im Hotel Edelweiss zu wohnen. Durch die frühe Buchung und die ungewöhnliche Urlaubsdauer haben wir eine Spezial-Preis bekommen. Dieses Hotel ist wirklich eine Perle. Der Service, das Essen und auch die anderen Hotelgäste – alles hat gepasst. Nur leider hat uns das Wetter in BGL nicht wirklich verwöhnt, weswegen wir fast nur Bilder mit Regen haben. Bei Gelegenheit finde ich vielleicht noch ein paar, die nicht ganz so wolkenverhangen sind und die ich in einem Post zeigen könnte. Die Gegend ist wirklich wunderschön. Und ich freue mich sehr, dass Dir die Kroatien-Bilder gefallen. Ganz lieber Gruß

      2013-09-13
  10. Hallo Conny, Deine Freundin und du seht auf dem Foto ganz ganz ganz toll aus, so chic! Kompliment! Claire

    2013-09-16
    • Conny
      Conny

      Herzlichen Dank liebe Claire – das werde ich meiner Freundin gleich sagen – ich bin mir nämlich sicher, dass sie hier nur sehr unregelmäßig reinschaut. Ich hatte mich aber sehr gefreut, dass sie mit aufs Foto gekommen ist. Vielen Dank für Deinen Besuch, lieber Gruß

      2013-09-17

Die Kommentare wurden geschlossen