Direkt zum Inhalt

Punkt Punkt Komma Strich

Gepostet in Outfit - My Style

Punkt Punkt Komma Strich

… fertig ist mein Outfit. Bei grafischen Mustern, bzw. gemusterten Kleidungsstücken ist es ja immer eine Frage des zu viel und was geht zusammen, was eben überhaupt nicht. So war ich auch immer der Meinung, dass sich Gepunktetes nicht mit Streifen verträgt. Oder doch? Vielleicht war es auch meinem falsch gepackten Urlaubskoffer geschuldet – aber ich war von meiner Punktehose und meinem Streifenshirt ganz verzückt und bin jetzt sehr auf Eure Meinungen gespannt. Die Bilder sind übrigens in dem wunderschönen Haus unserer Freunde in Kroatien entstanden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

… finished is my outfit. With graphic patterns, it is always a question of too much and what goes together, what does not. So I was always of the opinion that points are not compatible with stripes. Or is it? Maybe I have my suitcase packed just wrong. – but I was thrilled about the pants with dots and the shirt with stripes and now I’m very curious about your opinions. By the way, the pictures were taken in the beautiful house of our Friends in Croatia.

Thank you for your attention.

Hemad/Top: ICHI, Hos/Pants: H&M, espadrilles: Soludos;
belt and bag: H&M; bracelets: Pandora, H&M; watch: DKNY

Punkt Punkt Komma StrichPunkt Punkt Komma Strich

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

20 Kommentare

  1. Liebe Conny,
    ich finde Streifen sind der perfekte Begleiter zu Punkten. Ich mag Dein Outfit sehr. Dass Du die Streifen bei den Schuhen noch einmal aufgenommen hast, finde ich besonders gelungen. Ebenso den farbigen Akzent am Arm und am Gürtel.
    Lieben Gruss von Sabine

    2013-09-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabine, ich war auch wirklich überrascht, dass das so gut zusammengeht. Das eröffnet mir und meinem Kleiderschrank ja ganz neue Möglichkeiten … 🙂 Ich freu mich sehr, dass es Dir so gut gefällt. Alles Liebe,

      2013-09-15
  2. Conny, *menno* so mutig wie Du wie Du wäre ich auch mal gerne, aber nicht mal im Urlaub hätte ich das drauf. Ein paar Streifen sind bei mir das höchste der Gefühle! Ich freue mich immer wieder über Deine schönen gut gelaunten Strahlefotos! Da bekomme ich auch immer gleich ein Lächeln! Liebe Grüße zu Dir, Bärbel

    2013-09-13
    • Conny
      Conny

      Ohhh liebe Bärbel, vielen Dank. Allerdings habe ich nicht immer so „mutige“ Tage – und manchmal merke ich das erst, wenn ich schon aus dem Haus bin und am Outfit nichts mehr rütteln kann. Es freut mich sehr, dass Du meine Fotos magst.
      Jetzt muss ich aber noch schnell was in anderer Sache loswerden: Ich weiß nicht warum – aber ich kann bei Dir leider nicht mehr kommentieren – irgendwie ist geht der Kommentarbutton ständig auf Tauchstation. Die Härte hat sich der IE geleistet, da habe ich sogar ein Kommentarfeld bekommen – nur leider ließ sich der Cursor nicht „reinsetzen“. Derweil hat mir Dein post über die Armani-Shopping-Nacht sooo gut gefallen. Der war so liebevoll aufbereitet von Dir und ich wäre auch gerne dort gewesen. Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir – herzlicher Gruß

      2013-09-15
  3. Liebe Conny, wie kommt es, dass mir ein pattern mix immer bei anderen gefällt, ich es aber selbst noch nie getragen habe? Vor allem, da Du bei schwarz-weiß bleibst, also nicht wild mixt, sondern mit Bedacht und Du hast die Streifen zusätzlich nochmal aufgegriffen, damit beweist Du auf jeden Fall Stilsicherheit!
    Perfekt passt auch die schicke Clutch dazu.

    Wie schade, dass der schöne Urlaub vorbei ist, nicht wahr? Und da wären wir wieder beim W-Thema…

    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    2013-09-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, ganz ehrlich, ich bin wirklich froh, dass Ihr das jetzt alle sagt. Da dieser Punkte-Streifen-Mix in meinem Kopf so ein No-Go war – das ist ähnlich wie mit dieser schönen „Weisheit“ Grün und Blau ist dem Kasperl seine Frau.
      Ich danke Dir sehr für Deine Worte.
      Und ja – es ist schade, dass der Urlaub vorbei ist und das Wetter in good old Germany schon wieder so extrem herbstlich ist. Wie Du könnte ich es nämlich auch ständig warm, schön und sonnig haben :-). Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir – lieber Gruß

      2013-09-15
  4. Daniela
    Daniela

    Liebe Conny,

    Dein Urlaubskoffer war unglaublich gut und stilistischer gepackt-ich kann das behaupten, weil ich dabei war

    2013-09-13
    • Conny
      Conny

      Ganz herzlichen Dank liebe Daniela – es ist sehr nett, dass Du das sagst. Ganz lieber Gruß

      2013-09-15
  5. Cla
    Cla

    Hallo Conny,
    ich glaube ich wäre erstmal nicht auf die Idee gekommen, diese Muster zu kombinieren. Aber um so länger ich es mir anschaue, um so genialer sieht es aus. Ich denke das harmoniert alles miteinander, weil es in schwarz/weiß gehalten ist.
    Eine tolle Location, da lässt es sich entspannt Urlaub machen.
    Hab ein schönes Wochenende, Cla

    2013-09-14
    • Conny
      Conny

      Ja wirklich liebe Cla – das Häuschen ist wirklich ein kleines Paradies und mir ging es genauso wie Dir – beim ersten Blick in den Spiegel, dachte ich auch, das geht gar nicht. Aber dann hat es mir so gut gefallen, dass mein Mann gleich ein paar Bilder knipsen musste und ich freu mich jetzt wirklich sehr, dass es Euch auch gefällt. Einen tollen Sonntag – lieber Gruß

      2013-09-15
  6. OOh, mehr Urlaubsfotos! Sonne!!! Wir haben gerade mal 14 Grad, jammer!
    Ich finde Unkonventionelles IMMER gut, und Punkte und Streifen zu kombinieren, steht Dir super (kannst es ja tragen) und Du machst ein kleines „Fashionstatement“. Die Schuhe sind das Ausrufezeichen.
    Liebe Grüße vom Konsumkaiser! 🙂

    2013-09-14
    • Conny
      Conny

      Hello lieber KK – ohhh ja das liebe Wetter-Thema. Bei uns ist es auch nicht besser und zu allem Überfluss muss es auch noch regnen, wobei heute darf ich mich eigentlich nicht beschweren. Im Moment ist es „nur“ bewölkt. Und das Dir mein Outfit gefällt – lässt bei mir eh die Sonne aufgehen. 🙂 Einen ganz tollen Sonntag – lieber Gruß

      2013-09-15
  7. Those are fabulous trousers! xp

    2013-09-15
    • Conny
      Conny

      Yes you are right. Unfortunately I can not find a beautiful pair for the upcoming fall and winter. And this one is unfortunately too thin for German Autumn Weather. Greetings to Canada

      2013-09-15
  8. Thank you so much for linking up with What I’m Loving Fridays! Hope to see you back this week. Have a great weekend!

    xo Lulu
    simplylulustyle.com
    *What I’m Loving Fridays Link Up*

    2013-09-16
    • Conny
      Conny

      Thank you for the opportunity and the idea: What I’m Loving Fridays. I would stay here again – thank you for your visit.

      2013-09-17
  9. Dir steht die ungwollte Mischung aber sehr gut. Peppig und Fröhlich wirkt es auf mich.

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    2013-09-16
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Vanessa – das freut mich sehr und ich bedanke mich für Deinen Kommentar, lieber Gruß

      2013-09-17
  10. Monika
    Monika

    Wild – sommerlich – bisschen „mutig“ (aber nur ein bisschen) – tre chic – gut gepackt, kann ich nur sagen – ich besitze weder Streifen noch Punkte… wenn ich Dich ansehe, frage ich mich warum eigentlich???? Schöne letzte Urlaubstage, auch wenn es regnet…. freue mich auf nächste Woche Donnerstag – juchuuuu – KUSS Deine Monika

    2013-09-16
    • Conny
      Conny

      Liebe Monika – ganz lieben Dank für Deinen soooo netten Kommentar. Es ist sehr schade, dass ich das Outfit nun bei diesen Temperaturen nicht mehr tragen kann – wo ich doch gerade erst auf den Geschmack gekommen bin… 🙁 Ich freu mich auch auf nächsten Do – sehr sogar. Lieber Gruß und Kuss

      2013-09-17

Die Kommentare wurden geschlossen