Direkt zum Inhalt

Eight women – one TwinSet

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

8womanOneTwinSet
© uefuffzich | lable sunny

Am Anfang war ein Kommentar und was dieser in Gang gesetzt hat, ist heute hier, und noch bei acht anderen ü30Blogger-Kolleginnen nachzulesen. Es war ein Kommentar von der Sorte, in dem man zum Ausdruck bringt, dass man  am liebsten gleich losgehen und das im post gezeigte Outfit mit nach Hause nehmen möchte. Nur leider geht das ja nicht – oder doch?

Bärbel vom Ü50 Blog (danke Du liebe) macht’s möglich und hat den Gedanken auf – und ein Twin-Set aus dem Schrank gegriffen. Ein wirklich feines und edles Kaschmir-Teil, dass quer durch Deutschland gereist und von einigen ü30Bloggerinnen kombiniert worden ist.
Ich bin sehr gespannt, wie meine Mitstreiterinnen das Twin-Set ins Szene gesetzt haben. Aber bevor ich es vergesse, auch eine wunderbare Tasche war dem Paket beigelegt, die im Gegensatz zum Twin-Set selbst, ein bisschen Farbe ins Spiel bringt.
Ich für meinen Teil, habe mich nämlich gar nicht so leicht getan. Erst im dritten Anlauf hatte ich die, für mich richtige Kombination ausgewählt. Die Farbe war es, die mich ein wenig zur Verzweiflung brachte. Da meine Teint, auch im gesunden Zustand, dem einer Wasserleiche ähnelt, und auch das Twin-Set eher dieser „Farbfamilie“ zuzuordnen ist, wollte ich das Outfit eben irgendwie bunt werden lassen. Aber es stellte sich heraus: Das ist Schwieriger als gedacht. … 🙂
Herhalten musst dann wieder mein derzeitiges Lieblingstuch, von dem ich hoffe, Ihr habt Euch noch nicht total daran satt gesehen? Am Ende war ich sogar richtig zufrieden mit meinem Look und werde mich nun durch die Blogs meiner Mitstreiterinnen klicken, um zu sehen, welche wunderbare Twin-Set-Überraschungen mich dort erwarten. Auf geht’s zu:

Cla von Glamupyourlifestyle
Sunny von Sunnyssideoflife
Sabine von achtstundensindkeintag
Heidi von Sonnenblumetauscht
Moppi von Moppisblog
Sonja von SonjaJ.ZimmerP.-Itsmylife
Bärbel von Ü50

Übrigens solltet Ihr, abgesehen von dieser wunderbaren Aktion, auch so bei den Blogs der Damen vorbeischauen. Es lohnt sich.

Jetzt aber – liebe Grüße und noch eine schöne WocheConny

Collage12oder3 EightWomenoneTwinset EightWomenoneTwinset EightWomenoneTwinsetEightWomenoneTwinset

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

25 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich hatte auch meine kleinen Probleme mit der Farbe des Twin Sets und habe versucht es meinem Hautton schmackhaft zu machen.
    Di hast das Thema gut umgesetzt. Nicht nur die Farbe harmoniert, auch das Twein Set generell steht dir gut. So lässig vorne in die Hose gesteckt.
    Die Pumps sind auch klasse. Haben wir eigentlich die gleiche Schuh-Größe? 😉
    Hab einen schönen Tag, Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    2014-03-05
    • Conny
      Conny

      Liebe Cla – danke ich freu mich über Deinen Kommentar und ich denke, die meisten von uns, hatten ihre Schwierigkeiten mit der Farbe. 🙂 Und wenn wir beide die gleiche Schuhgröße haben, können Du und Dein Schuhschrank Euch auf was gefasst machen … 🙂 Bei mir ist es manchmal 40 und manchmal 41 kommt ganz darauf an…
      Liebe Grüße

      2014-03-05
  2. Ich finde das Twin Set hast Du super in Szene gesetzt , steht Dir echt klasse :))
    So lässig getragen das hat was
    LG heidi

    2014-03-05
  3. Das erste Bild gefällt mir am besten und die Farbe, naja, das Problem hätte ich auch… aber mit dem Tuch sieht das frisch aus.
    Ich hatte auch vor einigen Jahren mal ein hellgraues TwinSet, ich habe es geliebt…
    Gruß Sabine

    2014-03-05
  4. Sehr schick und das mit dem Schal gefällt mir besonders gut 🙂
    Liebe Grüße

    2014-03-05
  5. Eben fand ich Cla’s Styling so toll und nun bin ich bei Dir und finde es ebenso schick, liebe Conny! Ihr habt beide einen tollen Kontrast mit Euren Lippenstiften gewählt und Du noch das schöne Tuch dazu.
    Deine Jeans sitzt perfekt und Deine Schuhe sind einfach ein klassischer Traum!! Hilfiger? Perfekter Absatz und Form, die würde ich sofort tragen (und nicht mehr ausziehen!!).

    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

    2014-03-05
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, Du siehst richtig, es sind Pumps von Hilfiger und ich liebe sie auch. Ich freu mich, dass Dir die Kombi gefällt. Es war wirklich nicht leicht, die Farbe zu kombinieren, umso mehr freue ich mich, dass es mir gelungen ist. Herzlicher Gruß

      2014-03-05
  6. Hallo Conny,
    diese Idee ist wirklich klasse und alle haben es toll umgesetzt.Deine Variante mit der Jeans, den tollen Schuhen und dem Tuch gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Monika von styleworld40plus.blogspot.com

    2014-03-05
  7. Hallo,
    das Tuch passt tatsächlich sehr gut zur Tasche und wird mit den Schuhen abgerundet. Toll umgesetzt.
    Ich bin auch über unser Gruppenergebnis begeistert. Es lebe die Kreativität.
    Das spannende war für mich, dass ich ja nicht wusste was da für ein „Ding“ kommt. Farbe, Schnitt, Passform. Alles offen. Ich hatte es nur 3 Stunden im Haus und für diesen Schnellschuss bin ich mit mir richtig zufrieden.
    Ich muss wirklich zugeben,die Tasche mit Ihren warmen Farben hat mich schon sehr auf eine Schiene geschoben.
    Liebe Grüße
    Sunny

    2014-03-05
  8. Hallo Conny,
    wie könnten wir uns dieses tolle Tuch an Dir übersehen? Ich finde es wunderschön. Es lockert das blasse Shirt vom Set farblich bei Dir schön auf und passt toll zurJeans. Die finde ich klasse mit den beiden Gürteln. So was hatte ich in den 80ern als Teenie auch mal (in Größe 152 … als ich noch untergewichtig war … 😉
    An Deinem Look mag ich die Mischung aus legere Eleganz und Abstimmung der Farben mit Tuch, Tasche und Hose am liebsten leiden. Es wirkt sehr frisch und modern dadurch.
    Sonnige Grüße in den Süden sendet Dir
    Ines

    2014-03-05
  9. hallo conny – lach, ja mit tuch wäre auch eine idee gewesen! ich frage mich schon die ganze zeit, wem so eine farbe tatsächlich stehen könnte….
    aber du hast es gekonnt mit deinem hübschen tuch aufgepeppt – bin ich grad ein wenig neidig, dass mir das nicht eingefallen ist….

    liebste grüße
    sonja

    2014-03-05
  10. Hallo Conny, mir gefällt das erste Bild am Besten, du schaut sehr gut aus. Ich kombiniere auch gerne Jeans mit edlen Teilen. Hast du gut gemacht, die Schuhe gefallen mir außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    2014-03-05
  11. Ann
    Ann

    Just pop over from Cla’s blog. What a fun idea. The German bloggers seem more connected than the American bloggers. You look cute in your interpretation, I love the shoes with your jeans. This bag is so cool! Do you have translation on your blog?

    blue hue wonderland

    2014-03-05
    • Conny
      Conny

      Dear Ann, I’m really happy about your kind words, but I think the Blogger here in Germany learned a lot about networking from the US-Bloggers.
      When I started to write my blog, I have tried to translate my posts into english. But my English ist not so good, because I use it really seldom in real life. And so it took a lot of time to translate my posts – because I’m so slowly. 🙂
      I have a plan for this year – I want to learn English again – especially the grammer and then I will translate again. But until then I hope I going to find a good translator-program, that translate the posts automatically. 🙂

      2014-03-06
      • Ann
        Ann

        Thanks Conny for responding back. Cla uses a translation program that works. It’s not always accurate but I can get the feel of what she is saying. Your English sounds great in this response. I am always amazed that the Europeans know any English! I’m not the best writer myself, so much more visual in the way I communicate.

        blue hue wonderland

        2014-03-07
  12. Hi Conny, wie ich bei den anderen schon schrieb, bin ich beeindruckt von Eurer Aktion. Auch Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die blasse Farbe des Twinsets scheint tatsächlich etwas schwierig zu sein, aber Du hast das Problem mit Tuch und Lippenstift perfekt gemeistert! Glg, Annemarie

    2014-03-05
  13. April
    April

    Hallo, das Twin hast du prima in Szene gesetzt!
    Lässig in die Hose gesteckt und durch die kräftigen Farben bei Lippenstift und Tuch sieht es gar nicht mehr spießig bääääsch, sondern richtig chic aus. Ich finde übrigens, dass dir diese Nichtfarbe sogar recht gut steht, sie harmoniert mit deiner hellen Haut und die zusätzlichen Farben nehmen ihr das Langweilige. Du kannst Farbe wirklich gut tragen. Und die Schuhe würde ich sofort nehmen, allerdings in einer andern Größe bitte.
    Schönen Abend, April

    2014-03-05
  14. Liebe Conny,.
    letztendlich hast Du genau die richtige Kombination gefunden, die das schlicht-edle Twinset perfekt zur Geltung bringt. Ganz besonders mag ich das Doppelgürtel-Detail und diese schönen zweifarbigen Schuhe.
    Hätte ich genug Zeit gehabt, über mein Outfit nachzudenken, wäre ich wahrscheinlich auch ratlos vor dem Schrank gestanden. Das Twinset in dieser Farbe – eine echte Herausforderung. Die Du und auch die andern perfekt gemeistert habt.
    Lieben Gruß von Sabine

    2014-03-05
  15. Die dunkelblaue Jeans passt super zu der Tasche und das Twin Set steht dezent im Hintergrund. Das Tuch mag ich persönlich nicht zu dem Look, von den Farben her, mein ich jetzt. Eine dunkelblaue Kette hätte vielleicht hübsch dazu gepasst.
    Jedenfalls muss ich mir auch unbedingt eine ganz dunkelblaue Jeans kaufen. 😉

    Liebe Grüße,
    Moppi

    2014-03-05
  16. Mal eine ganz andere maritime Variante. Dein Tuch finde ich sehr schick. Das Twinset ist natürlich einige Nummern zu groß für dich. Du hast das geschickt gelöst und lässig das Shirt in die Hose gesteckt. Der Lippenstift ist sensationell.
    LG Sabine

    2014-03-05
  17. Ich finde das eine wirklich großartige Idee und habe bereits zwei Varianten gesehen. Toll zu sehen, wie unterschiedlich ein und dasselbe Kleidungsstück wirken kann. Ich mag Deine Kombi super gerne – tolle Mischung aus chic und casual! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-03-06
  18. Was für eine tolle Idee es war, sowas zu machen!! Ich freue mich schon über die Chance, alle die Variationen anzuschauen…muß dafür nur etwas zeit finden (ich habe bis jetzt immer noch nicht mein Koffer ganz ausgepackt!!)
    Und Deine Kombination, liebe Conny, ist aber wirklich sehr schön zusammen gekommen!! Das bunte Tuch (und die nietliche Tasche!) bringt genau das richtige „gewisse etwas“ zu diesem Look…dabei kann man wirklich sehen, daß mit ein bißchen mühe, darf jeder wirklich ALLE Farben tragen!!
    Ich muß auch diese flotte Schwarz-Weiße Schuhe bewundern…sind die vielleicht ein neues Erwerb?!
    – XOXO von Monika!!

    http://www.StyleIsMyPudding.com

    2014-03-06
  19. Tatjana
    Tatjana

    Das war ja mal eine witzige Aktion.
    Interessant zu sehen wie unterschiedlich ein Kleidungsstück in Szene gesetzt werden kann.

    2014-03-07
  20. hey!! Keck! Tuch, Tasche und Schuhe: GENIAL! Blau/weiß/orange sind Muntermacher für die Gesichtshaut! Da kommt sofort Leben in die Bude. 😉
    Somit hast Du das etwas langweilig wirkende Twin-Set enorm aufgepeppt.
    Du hast aber auch ein Händchen für tolle Styles!!
    Viele Grüße zum Wochenende! Joerg

    2014-03-07
  21. Liebe Conny, ich finde, du hast das einzig richtige gemacht mit dieser,nun, nicht so wirklich leichten Farbe, ein Tuch dazu genommen. Sehr peppig aufgestylt, gerockt! LG Sabina OceanblueStyle

    2014-03-07

Die Kommentare wurden geschlossen