Conny-Doll-Lifestyle: Zweiteiler mit Steifenmix, blau, rot, weiß, Freizeit, Büro, Office, casual
Connys Mustermix,  Outfit - My Style,  Sommeroutfit,  Sonntagskleid,  Werbung

Wimpern von Tommy Toro – ein vielseitiger Zweiteiler mit Streifenmix

[Werbung]Meine werte Leserschaft – auch, wenn es mir im Moment nicht so vor kommt – ich hatte auch ein Leben vor unserem Urlaub in der Türkei. Unvorstellbar eigentlich!!! Irgendwie vergeht die Zeit so schnell, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich wohne in einer Zeitkapsel… Denn mir kommt es so vor, als wäre die Zeit vor dem Urlaub schon Lichtjahre her und das, obwohl ich am Samstag vor dem Urlaub noch so eine einmalige Gelegenheit hatte. Da war ich nämlich inmitten Münchens Promiparty Nummer 1 – dem Sommerfest der Agenturen. Mitgenommen hatte mich der liebe Tommy Toro, Münchens Nummer 1 in Sachen Wimpern, Nägel und Beauty. Meinen heutigen Look habe ich dort aber nicht getragen – aber wir haben in dieser Woche einfach kein Foto-Shooting geschafft, weswegen ich Euch noch ein Outfit von vor’m Urlaub zeige – ein vielseitiger Zweiteiler mit Streifenmix. Perfekt fürs Büro und den Geburtstag der Schwiegermama – ohne dabei langweilig zu sein.

Conny-Doll-Lifestyle: Zweiteiler mit Streifenmix, blau, rot, weiß, Freizeit, Büro, Office, casual

Aaalso Tommy war’s, der mich zu dieser noblen Promiparty eingeladen hatte. Ich habe mich mächtig gefreut darüber, weil ich Tommy wegen meiner Zwangswimpernpause schon länger nicht mehr gesehen hatte und ich meine, ich bin ein Mädchen… So einen Promiauflauf wollte ich schon immer mal von der Nähe betrachten. Übrigens habe ich wegen meines Heuschnupfens für vier Monate auf die Wimpern verzichtet. Es ist einfach nicht ratsam mit entzündenden Augen eine Wimpernverdichtung oder – verlängerung machen zu lassen. Außerdem ist es nicht hilfreich, wenn einem während der Behandlung die Augen tränen. Dann hält der Kleber nicht so gut, weil ja alles noch ganz frisch ist. Das heißt aber nicht, dass man nach der Behandlung, also wenn alles sitzt, nicht auch mal gepflegt weinen darf. Nur bitte zwölf Stunden warten, nicht gleich nach der Behandlung losheulen. Aber die Wimpern halten es natürlich auch aus, wenn man sich das Gesicht wäscht.

Tommy Toro ist konkurrenzlos großartig

Die viermonatige Pause war aber nicht nur wegen des Heuschnupfens gut… Die Phase hatte auch einen Lerneffekt. Denn ich habe gesehen, dass meine eigenen Wimpern nicht darunter leiden. Da gibt es ja auch so viele Schauermärchen… Ich habe gehört, dass einem alle eigenen Wimpern mit ausfallen und sie nicht mehr nachwachsen. Wirkliche Horrorstorys gibt es da… Und es mag sein, dass da auch was dran ist, wenn man an der falschen Stelle spart. Mit den Wimpernstudios ist es, wie mit Nagelstudios – sie schießen wie Pilze aus dem Boden… und das ist der Qualität nur bedingt zuträglich. Klar, Konkurrenz belebt das Geschäft – aber ehrlich und das sage ich ohne Übertreibung, Tommy ist konkurrenzlos großartig. Ich habe in der letzten Woche im Urlaub so viele Nachfragen zu meinen Wimpern bekommen. Viele hatten gedacht, ich hätte in Wirklichkeit so lange Wimpern, weil sie so natürlich aussehen und wollten wissen welche Mascara ich benutze.

Experte für die Instyle

Und es waren wildfremde Frauen, die mir Komplimente zu den Wimpern gemacht haben… Eine davon erzählte, sie hätte auch ein Wimpernstudio und hat versucht, sich die Technik ganz genau anzuschauen, weil es ihr so gut gefallen hat. Ich denke, das spricht für sich… Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall bestätigen, dass Tommy eine wirklich geniale Arbeit macht, und zwar gleichbleibend… Über die Einzelheiten so einer “Bewimperung” habe ich auf meinem Blog schon mal geschrieben. In dem Beitrag findet Ihr auch einen Film, wie es aussieht, wenn Tommy klebt. Außerdem hat die Instyle gerade “7 Gründe, warum Deine Wimpern schneller ausfallen” veröffentlicht. Für diesen Artikel ist Tommy ihnen Rede und Antwort gestanden.

Was spricht gegen künstliche Wimpern

Wenn Ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt habt, Euch einen schönen Augenaufschlag zaubern zu lassen, dann möchte ich Euch Tommy wirklich wärmstens ans Herz legen. Bei ihm könnt Ihr darauf vertrauen, dass alles passt… und Ihr Euch keine Gedanken machen müsst. Aber es gibt natürlich auch Gründe, die gegen eine “Bewimperung” sprechen. Eine etwaige Kleberallergie zum Beispiel… Dagegen ist kein Kraut gewachsen und da könnt Ihr nur eines tun, die Finger davon lassen. Und wie schon erwähnt, für mich war auch meine Hardcore-Heuschnupfenzeit eine wimpernfreie Zeit – da wollte ich lieber vernünftig sein. Schließlich ist diese Behandlung nicht ganz günstig und ich wollte ungern riskieren, dass die Wimpern schneller wieder ausfallen. So, nun aber genug gelobhudelt…  Tommy schlackern bestimmt schon die Ohren…

Zweiteiler mit Streifenmix

Und ein Wort zum Look wollte ich natürlich auch noch los werden… Ist das ein Kostüm? Eigentlich nicht, weil per Definition müsste dann noch eine passende Jacke dabei sein. Also trag ich einen Zweiteiler, einen Zweiteiler mit Streifenmix, der in meinen Augen perfekt ins Büro passt und gleichzeitig zum Geburtstag der Schwiegermutter. Doch dabei sieht er nicht langweilig aus und die beiden Teile lassen sich auch ganz hervorragend getrennt voneinander befragen äh kombinieren. 🙂 Und ich finde, der Streifenmix könnte auch fast noch als Mustermix durchgehen… Außerdem habe ich ja auch noch Pril-Blumen an den Füßen… Die sind auch der Grund, warum ich diese Schuhe gekauft habe, neben dem Blogabsatz und der Tatsache, dass sie blau sind. Blaue Schuhe habe ich nämlich gar nicht so viele… Wirklich – ich schwöre… So, Ihr lieben, ich wippe jetzt durchs Wochenende – ich habe mir am Freitag nämlich gepflegt den Rücken verrenkt und muss mich jetzt bewegen… Leichter gesagt echt… Also, bleibt’s gesund – ich drück Euch und wünsche einen entspannten Sonntag.


Zweiteiler & Schuhe: Heine – hier findet Ihr die Bluse, Rock, Pumps (alle drei sind Affiliatelinks).
Das bedeutet, wenn Ihr auf den Link klickt und im Shop bei Heine etwas kauft, bekomme ich ein paar Cent Provision – davon werde ich dann gaaaaaaaaanz reich und kaufe mir eine Villa in Bel Air… oder an der Côte d’Azur oder, oder. Das war jetzt natürlich total ironisch gemeint, weil ich mir aus diesem Erlös nicht mal eine Hundehütte in Hinterdupfing kaufen könnte. 🙂


Conny-Doll-Lifestyle: Zweiteiler mit Streifenmix, blau, rot, weiß, Freizeit, Büro, Office, casualConny-Doll-Lifestyle: Zweiteiler mit Streifenmix, blau, rot, weiß, Freizeit, Büro, Office, casualConny-Doll-Lifestyle: Zweiteiler mit Streifenmix, blau, rot, weiß, Freizeit, Büro, Office, casualConny-Doll-Lifestyle: Zweiteiler mit Streifenmix, blau, rot, weiß, Freizeit, Büro, Office, casual

3 Comments

  • Anja Popp

    Hallo liebe Conny 💕 toll schaust Du aus, da musst Du aber eine liebe Schwiemu haben, 😬dass Du mit diesem mega Look zu Besuch kommst. 😂 Mit den Wimpern hab ich dasselbe Problem HEUSCHNUPFEN ☹️ hab diesen Sommer nur mit Biotusche schminken können sonst war der Juckreiz nicht auszuhalten. Aber bald gibt’s Lebkuchen in den Läden und das tröstet 😜 sonnige Tage, LG Anja 🤗

  • EvelinWakri

    Da ich nicht in München lebe und daher es auch nüscht bringt, wenn ich im Oktober beim Wimpernzauberer Tommy einen Termin einhole, denn zum Auffüllen ist es eine lange und teure Angelegenheit… Daher lege ich und Wimpernfülle weit gedanklich hinten im Köpfchen ab… Aber zum Look gebe ich meinen Senf dazu: Aaalsoooo mega traumhaft stylish wunderschön trendy amazing streifenverliebt und alles ohne Punkt und Koma!!! So nun noch schönen Sonntagabend und Drückerchen
    EvelinWakri

  • Isabella

    Hallo liebe Conny,

    ich finde das mit den Wimpern super! Ich hatte auch schon welche, aber mir fielen nach und nach alle meine eigenen aus, so dass ich zum Schluss praktisch ganz ohne da stand. Das war schrecklich. Hätte schon gern wieder welche, aber München ist zu weit weg! Leider!

    Liebe Grüße
    Isabella