Direkt zum Inhalt

Trench: Two in one, the second

Gepostet in Outfit - My Style, und Themen allerlei - aber immer mit Outfit

gruene Chino - 2 in 1 Trench

Trotz einer unwiderstehlichen Wirkung auf alle Fussel in der Umgebung hat der 2 in 1 Trench den Alltagstest bestanden und mein Herz erobert. Heute hatte ich nur den „Drübermantel“ ohne die Ärmel an und das war völlig ausreichend. Zumal das überhaupt nicht auffällt, wenn man drunter (so wie ich gestern) noch einen schwarzen Blazer trägt. Die einzige dezente Auffälligkeit waren die unterschiedlichen Stoffe – und genau das gefällt mir ja so an dieser Mantelvariante. Leider kommt der Unterschied bei den Bildern nicht so gut raus – aber ich hoffe, Ihr könnt es Euch trotzdem vorstellen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und lesen.

Despite an irresistible effect on all lint in the area, my new trench (2 in 1) has passed the daily test and captured my heart. Yesterday I only had the „Abovecoat“ on – without the sleeves and that was sufficient. It did not fall on, if you still wearing underneath a black blazer. The only subtle abnormality, were the different materials – and that’s what I like about this coat. Unfortunately, you can see the difference in the pictures not so good – but I hope you can imagine it anyway. I wish you all a nice weekend.

Thank you for stopping by and reading.

Hemad: Hallhuber; Hos: S. Oliver; Schuhe: Bugatti
Trench: Vila; Blazer, Schal, Gürtel: H&M; Tasche: Zara

13_05_03_grüneChino_schwarzesPeplum_Trench-(3) gruene Chino - 2 in 1 Trench gruene Chino - 2 in 1 Trenchgruene Chino - 2 in 1 Trench gruene Chino - 2 in 1 Trench gruene Chino - 2 in 1 Trench gruene Chino - 2 in 1 Trench

 

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

2 Kommentare

  1. Cla
    Cla

    Wenn man es nicht weiß, kann man auf den Fotos wirklich nicht so erkennen, dass du einen Mantel ohne Ärmel trägst. Doch das tut der Sache keinen Abbruch, es sieht trotzdem toll aus.
    Auch ohne den Mantel, mag ich dein Outift. Der Blazer passt sehr schön zur Hose und dein Leo Tuch ist der Farbtupfer.
    Schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogpspot.de

    2013-05-04
    • Tynnoc
      Tynnoc

      …bei einem „andersfarbigen“ Drunter sollte es sich besser auf den Fotos darstellen lassen – hoffe ich 🙂 vielen Dank, liebe Cla, ich freu mich, dass Dir das Outfit gefällt. Übrigens habe ich die Amazonbestellung schon getätigt – bin gespannt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, lieber Gruß

      2013-05-04

Die Kommentare wurden geschlossen