Conny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, Freizeit, Details, Katalog
HerbstWinter-Outfit,  Outfit - My Style,  Trends,  Werbung

Kommende Herbstkollektion 2018 von Amy Vermont

[WERBUNG]Jaaaa – ich weiß für viele von Euch, inkl. mir könnte der Sommer ewig dauern… Ich habe nichts gegen dauerhaft schönes und vor allem warmes Wetter. Ich könnte da jetzt auch gleich wieder von unserem Mädelsurlaub anfangen… Aber nein, ich verschone Euch… Schließlich werden wir auch in Schland in diesem Jahr mit einem Traumsommer verwöhnt. Und das, obwohl die deutsche Elf denkbar früh aus der Fußball-WM ausgeschieden – also ist jetzt eins klar – die Fußballer waren gar nicht verantwortlich für das tolle Sommerwetter. Aber ist ja auch egal – der nächste Herbst kommt so oder so bestimmt… Schließlich werden die Tage auch schon wieder kürzer, doch bevor Ihr Eure sauerverdienten Kröten in Saleschnapper steckt, investiert lieber in die kommende Herbstkollektion 2018 von Amy Vermont. Da kommen wirklich mega vielseitige Stücke, die sich super kombinieren lassen. Ein paar davon stelle ich Euch heute vor…

Conny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, Freizeit

Also auch, wenn einige von uns noch gerne am Sommer festhalten möchten, es gibt durchaus Gründe, modemäßig frühzeitig an den Herbst zu denken. Vor allem, wenn man in Deutschland lebt… Denn auch, wenn wir tagsüber die zwanzig Grad Marke noch deutlich überschreiten – am Abend herbstelt es in meinen Augen schon arg – zumindest bei uns in Bayern. Ich war am Samstag auf einer Gartenparty und kaum wars dunkel musste ich mir einen Pullover ausleihen. Natürlich musste ich nehmen, was da kam… Ich kann ja schlecht nach Pullover schreien und dann noch fashionmäßige Ansprüche stellen… Aber ich hatte Glück, es war wie gesagt bereits dunkel und ich bewegungsmäßig eingeschränkt. Ich habe seit Freitag Rücken – insofern kam es mir ganz gelegen, dass ich mich nicht mehr aus der kuscheligen Lounge-Ecke bemühen konnte… O:-) Ja – ich hätte natürlich auch selbst eine passende Jacke mitnehmen können. Aber das verbuche ich halt unter jugendlichem äh Wechseljahres-Leichtsinn.

Vier Klimazonen an einem Tag

Des Weiteren ist der deutsche Sommer ja äußerst vielseitig… Mein Lieblings-Starbucks-Mitarbeiter stellte kürzlich fest, dass wir in Bayern an einem Tag vier Klimazonen durchleben können. Und wenn ich darüber nachdenke, dann hat er fast recht… Aber nur fast – an einen Wintereinbruch kann ich mich nicht erinnern. Wobei wir im letzten Winter gelegentlich auch 15 Grad hatten und gestern Morgen hatten wir in München ebenfalls 15 Grad und Regen. Und Frühling bzw. Herbst und Sommer an einem Tag, das halte ich sowieso für absolut im Bereich des Möglichen. Erst recht, wenn der Sommer sich zum Ende neigt… Ich glaube, ich habe nun hinlänglich erklärt, warum wir uns langsam der Herbstmode zuwenden sollten. Das Andere ist, so gerne ich den Sommer mag – modemäßig sind mir die Übergangsjahreszeiten irgendwie lieber. Bei der Sommergarderobe kann man nicht ganz so viel kombinieren – eigentlich bin ich meist froh, wenn ich noch was ausziehen kann.

Herbstkollektion 2018 von Amy Vermont

Das ist das Gleiche, wie im Winter… da versteckt man jeden Look unter einen dicken Jacke … Zu viel darf es da also auch nicht sein, weil sonst ist das so ein Gebolle in den Winterjackenärmeln und man kommt bewegungsunfähig daher. Habt Ihr schon mal versucht, mit einem Blazer und vielleicht noch einem Rollkragen unter der Daunenjacke, die Glühweintasse zum Mund zu führen? Das sieht in etwa so aus, als hätte man den Ellbogen in Gips… Also ich denke, ich habe hinlänglich dargelegt, warum mir die beiden Übergangszeiträume modemäßig näher sind… Und warum ich da lieber in meine Garderobe investiere. Ich finde die Herbstmode rentiert sich so richtig und ganz sicher gilt das für die Herbstkollektion 2018 von Amy Vermont. Ende Juni haben mich nämlich die Mädels von der Agentur in München besucht und ich konnte einen Blick auf eine Vorauswahl der Modelle werfen und was soll ich sagen: “Schockverliebt!”Conny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, Freizeit, Details

Lässig und schick gestylt

Gerade in dieses Kostüm im Chanelstil… das durch die Glitzerfäden und die witzige Farbzusammenstellung alles andere als langweilig daher kommt, habe ich mich verliebt. Die zwei Teile lassen sich auch ganz hervorragend getrennt voneinander kombinieren. Und das ist für mich eh das Schönste, wenn Kleidungsstücke so vielseitig sind. Ich habe es ja schon mal gesagt, dass ich mehr zur Styleaholic, denn zur Shopaholic tendiere und die Herbstkollektion 2018 von Amy Vermont weckt definitiv meine Kreativität… Deswegen bin ich auch sehr sicher, dass Ihr meine heutige Auswahl noch häufiger und in unterschiedlichen Kombinationen zu sehen bekommt. Das gilt natürlich auch für die kuschelige Fakefur-Jacke, die meeeega zu Jeans passt. Ich freue mich schon auf weitere Stylings. Und Euch möchte ich ans Herz legen, die Herbstkollektion 2018 von Amy Vermont genauer anzuschauen. Sie passt zu jedem Kleiderschrankinhalt, ist vielseitig und total modern.

Es kommt noch was

Über die Qualität des WENZ-Labels habe ich ja schon öfter geschrieben und muss es nicht unbedingt extra erwähnen… Tu es aber doch, weil es einfach Fakt ist… Der Bouclé Blazer ist aus einem guten und festen Material und bringt auch ein bisschen Gewicht mit – Gleiches gilt für den Rock. Deswegen leiert er auch nicht gleich aus, sondern hält die Form auch die vom Körper. Ich finde es durchdacht…und genau sowas mag ich. Übrigens ist das heute nicht der letzte Beitrag zur neuen Herbstkollektion 2018 von Amy Vermont. Wie gesagt, ich konnte mich so schlecht entscheiden, deswegen zeige ich bald noch ein paar weitere Sahneteile aus der Kollektion. Da könnt Ihr Euch auch schon darauf freuen… da spielt nämlich dunkelblauer Samt eine Rolle … O:-) Mega sag ich Euch!!! Habt ne schöne Woche Ihr lieben… <3

Die Outfit-Teile Rock, Blazer und Webpelzjacke wurden mir von WENZ vorbehaltlos zur Verfügung gestellt. Das beeinflusst auf keinen Fall meine Meinung. WENZ mit seiner Eigenmarke Amy Vermont hat ein tolles Angebot und die Schnitte sind für die Frauen 40plus gemacht und die Auswahl wirklich 

Conny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, Freizeit

Conny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, FreizeitConny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, FreizeitConny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, FreizeitConny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, FreizeitConny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, Freizeit, DetailsConny Doll Lifestyle: WENZ, Herbstkollektion 2018 mit Amy Vermont, Kostüm, Chanelstil, Gehrock, schick, casual, Pumps, Sneaker, Business, Freizeit

2 Comments

  • Brigitta

    Das sind ja Mega Teile zum Kombinieren. Passt dir hervorragend, gefällt mir ausgesprochen gut. Würde ich persönlich auch tragen. Da freut Frau sich auf den Herbst.
    Trotzdem noch schönen Sommer und liebe Grüße aus Wien
    Brigitta

  • Eva

    Dieses Kostüm gefällt mir mega-gut!!! Und die Kombinationsmöglichkeiten überzeugen! Sehr gut gewählt, liebe Conny💜