Direkt zum Inhalt

Redleo and black

Gepostet in Outfit - My Style

Redleo & blackDer Karton stand mitten im Schlafzimmer und hat mich die letzten beiden Wochen angestarrt – natürlich habe ich die Sachen mal kurz anprobiert. Nicht, das am Ende was nicht passt und ich die Rücksendefrist verbummel. Wobei das bei dem Leopullover nicht nötig gewesen wäre, um diesen schleiche ich nämlich schon seit Oktober herum. Als Mango dann kurz vor Weihnachten 40% Rabatt gewährt hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen, habe den Pullover bestellt und kann ihn nun endlich tragen.
Weil ich den roten Leo schon hundertmal im Geist kombiniert habe, wusste ich ganz genau, wie mein erstes Outfit mit ihm aussehen soll – und in dem Fall bin ich von der Realität kein Stück enttäuscht. Ich finde der Pulli passt einfach perfekt zu der Lederhose.
Geht Euch das auch manchmal so, dass Ihr lange um ein Wunschteil rumschleicht und es in Kauf nehmt, dass es vielleicht nicht mehr zu haben ist?

Übrigens: Mein Weihnachtsgiveaway ist bei der lieben Bärbel von Ü50 angekommen und sie hat einen tollen post daraus gestrickt. Gestrickt passt in dem Fall super, weil es in ihrem post unter anderem um Strick geht. Nebenei bemerkt – wer sein Hintergrundwissen über Taschen aufbessern, und dabei blendend unterhalten werden möchte, ist bei ihr genau an der richtigen Stelle.

Pullover: Mango; Pants: Apart via OTTO; shoes: Zara, bag: Gift

Redleo & black Redleo & blackRedleo & blackRedleo & black

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

35 Kommentare

  1. nee, bei Wunschteilen greife ich zu!!!! hast du neue Strähnchen im Haar? Ist jedenfalls eine achöne Farbe! und siehst gut mit dem neuen Pulli aus!!!! LG Sabina

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Liebe Sabina, man sollte eigentlich auch zugreifen – Und die einzig neuen Strähnen im Haar sind die grauen 🙂 Ich danke Dir und schick Dir liebe Grüße nach FFM.

      2014-01-15
  2. Der Pulli ist jetzt nicht so ganz meines 😀 aber die Hose finde ich toll. Ich will auch endlich eine Lederhose aber bei mir sehen die irgendwie total rollbratenmäßig aus… ^^

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Liebe Joella, ich glaube, Deine Meinung teilen die meisten – nicht umsonst, hat sich der Pulli so gut wie überhaupt nicht verkauft. Aber ich kann nicht anders – ich finde ihn mega 🙂 Das stimmt schon, die richtige Lederhose ist nicht leicht zu finden. Vor allem weil die Teile so verflixt teuer sind. Aber Rollbraten kann ich mir bei Dir nicht vorstellen – die Richtige kommt bestimmt noch. Einen schönen Abend wünsche ich Dir – lieber Gruß

      2014-01-15
  3. Luzerne
    Luzerne

    Hallo Conny,
    schön dass es dir wieder besser geht. Langsam zwar aber immerhin…..
    Die Hose gefällt mir sehr gut, ich liebäugle auch schon mit einer, bin aber noch sehr unschlüssig ob ich sie wirklich kaufen sollte. Ob ich dann wirklich den Mut aufbringe sie zu tragen 😉
    Der Pulli gefällt mir nicht ganz so gut. Liegt aber nicht am Pulli 🙂
    denn ich mag keine Tiermuster – egal welche und wie hübsch sie auch sein mögen.
    Ist wiedermal Geschmackssache.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Luzerne

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Liebe Luzerne, ich freu mich über Deinen Besuch. Das mit den Tiermustern kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube Du bist mit dieser Abneigung nicht alleine. Und was die Lederhose angeht… da drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald eine Entscheidung fällen kannst. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, weil ich finde, eine Lederhose wertet jedes Outfit irgendwie auf. Hab einen schönen Abend, lieber Gruß

      2014-01-15
  4. Gerhild Petsos
    Gerhild Petsos

    Hallo, das sieht gut aus zusammen. An Leoprint hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich kenne das bisher nur von sehr fülligen blonden Frauen, und dort sieht es oft so billig aus.
    An eine Lederhose denke ich schon länger. Aber ob ich zugreife oder nicht hängt hauptsächlich vom Preis ab.
    LG Donna G.

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Liebe Donna, ich weiß genau, was Du meinst… ich glaube, wir denken da an dieselben Damen. So freu ich mich doch doppelt, dass es Dir gefällt 😉 stimmt eine Lederhose ist definitiv eine Preisfrage – aber die von Apart war für mich ganz o.k. – aber ich hatte länger drauf gespart und es gibt auch eine kleine Geschichte dazu. Die werde ich ganz bald posten… Alles Liebe für Dich.

      2014-01-15
  5. Tatjana
    Tatjana

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Prima Outfit.
    Da ich dir bei Instagram folge, bin ich sofort hier gucken gegangen wegen des Links zur Hose. Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Tatjana

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Liebe Tatjana, das ist ja toll, dass Du mir bei Instagram folgst. Dank Cla von Glamupyourlifestyle habe ich den Account wiederbelebt und versuche ihn jetzt aktuell zu halten. So ist es eine große Freude, dass Du mir das schreibst 🙂 und es ist eine Freude, dass Dir das Outfit gefällt. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und ich wünsche Dir jetzt einen schönen Abend, lieber Gruß.

      2014-01-15
      • Tatjana
        Tatjana

        Ich hatte mich bei Insta sehr über deinen heutigen Kommentar zu meiner Sternchenbluse gefreut. Danke dir nich einmal dafür.
        Ich finde es wirklich toll, dass du dir hier die Zeit nimmst und zu jedem Kommentar was schreibst.
        Einen schönen Abend
        Tatjana oder bei Insta danni5971

        2014-01-15
      • Conny
        Conny

        Liebe Tatjana – der Austausch mit Euch ist das Tolle am Bloggen. Die verschiedenen Meinungen und Geschmäcker zu lesen… Da bin ich jedes Mal wieder sehr gespannt darauf 🙂 Und Deine Bluse mit den Sternen und Nieten ist einfach ein schönes Teil. Dir auch einen schönen Abend, lieber Gruß.

        2014-01-16
  6. Was, du gehst heute zum Friseur?? Deine Haare sehen fantastisch aus und die Fotos sind so genial. Die könnten in der Instyle veröffentlicht werden.

    Dein Outfit ist auch klassse. An dem Leo-Muster gefäält mir, dass Rot enthalten ist. Perfekt um meinen roten Lippenstift zu verwenden. Die Lederlegging passt auch ganz wunderbar dazu. Jetzt habe ich mal wieder ein neues Lieblings-Outfit von dir.
    Einen herzlichen Gruß, Cla

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Cla – aber meine Haare sind zwar sehr fein, dafür sind es viele und dann hängt mir der Pony immer so schwer ins Gesicht und sieht nicht mehr gut aus. Aber ich freu mich so sehr, über das, was Du da schreibst und bin jetzt ganz rot im Gesicht. Du machst einfach soooooo schöne Komplimente – ich danke Dir. Ganz lieber Gruß & einen schönen Abend.

      2014-01-15
  7. Um Wunschteile schleiche nur herum, wenn ich sie mir nicht leisten kann oder will. Ansonsten schlage ich gleich zu. Da wird nicht lange gefackelt.
    Ich mag Deine Frisur auf den Fotos heute auch – aber das ist das Problem bei kurzen Haaren, die halten dann nur noch Sekunden, wenn der Friseurbesuch fällig ist. Darüber haben wir und ja schon mal ausgetauscht.
    Die Hose steht Dir immer noch bestens! Viel Freude am Neuzugang wünscht Dir
    Ines

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Liebe Ines, das ist wahrscheinlich auch richtig so – ich weiß auch nicht, warum ich den Pullover nicht gleich eingepackt habe – wahrscheinlich waren da doch leise Zweifel – die aber mit jedem Besuch, die ich dem Oberteil abgestattet hatte, weniger geworden sind. Ja genau, das alte Kurzhaarproblem und eine reine Fotofrisur mag ich nicht – ich will schon, dass es immer sitzt 🙂 Danke fürs Hosenkompliment und den Besuch, lieber Gruß in den hohen Norden.

      2014-01-15
  8. Liebe Conny,

    ich mag an mir keine Leos ausser ganz oben (am Hals) und ganz unten (unter der Schuhsohle), aber Dir steht der Pullover ausgezeichnet. Jung und frisch finde ich die Fotos mit dem passenden Lippenstift, den heißen Hosen und diesen Schuhen, die die Beine verlängern. Mir gefällt alles sehr gut, auch die kleine Ausgehtasche.

    Und hab Dank, dass Du mich so lieb erwähnt hast! Ich bin total happy mit meinem Gewinnertuch! ♥

    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Bärbel

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Liebe Bärbel, am Hals und am Fuß mag ich Leos auch. Also mag ich sie wohl überall – aber ich kann es total gut verstehen, wenn es einem toooo much ist. So freue ich mich umso mehr, dass Dir der Pulli (und der ganze Rest) trotzdem gefällt 🙂 Und erwähnt habe ich Dich sehr gerne – es ist eine große Freude für mich, dass Du das Tuch magst – ganz herzliche Grüße in die Hauptstadt.

      2014-01-15
  9. Ohnein nicht zum Friseur gehen.. deine Haare sehen sooo toll aus auf den Fotos!!!
    Supertolles Outfit, die Hose ist der Hammer! Da fällt mir eine, solche Boots habe ich auch noch irgendwo.. danke für´s Erinnern. Gleich mal rauskramen und morgen anziehen 😉
    Ach ja.. der Pulli ist auch toll. Wie du weißt, liebe ich Animalprint, hatte aber bisher noch keinen mit Rot. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Dana 🙂

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Zu späääääät 🙂 die Haare sind schon ab. Aber ich danke Dir für Deine Bemühungen und Deine total netten Komplimente. Ich freu mich mega, dass es Dir gefällt und über die kleine Bootsinspiration freu ich mich auch… By the way – den Pulli gibts noch (auch in blau) Ganz lieber Gruß ins Schwabeländle

      2014-01-15
  10. Ein sehr cooler und edgy Look! Ganz besonders finde ich das vorletzte Foto, eine tolle Nahaufnahme und man sieht erst richtig wie schön deine Lippen geschminkt sind! Nochmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
    Alena

    http://meetmestylishblog.blogspot.co.uk/

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Ich freu mich sehr über Deinen Besuch und Deinen Kommentar, liebe Alena. Toll, dass Dir die Nahaufnahme und der Look gefallen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Blog und ich bin sicher, dass sich dieser ganz bald einstellen wird. Ganz liebe Grüße nach UK.

      2014-01-15
  11. Meow!! Wunderbar, liebe Conny!! Dieser Pulli und die Lederhose sind wirklich für einander gemacht!! Aber wenn Sie so wie ich bin, haben Sie sich schon mehrere Outfits für dieses tolle neue Stück ausgedacht!! 😉
    Die „wedge“ Stiefel und die kleine Tasche sind dazu Perfect…die Schleife darauf ist genau das feminine Detail, um dieser „Tomboy“ Look fertig zu machen!!
    Hoffentlich ist Ihr Schnee feste am schmelzen!!
    – Grüße von die Monika aus Vancouver!!

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Monika, eine Freude, dass es Ihnen gefällt und sie haben recht… Ich habe schon ein paar Outfits mit diesem Pulli im Kopf – aber diese hier ist einfach mein Favorit. Und Gott sei Dank ist der Schnee schon wieder fast weg – heute hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein… und so schicke ich ganz sonnige Grüße zu Ihnen nach Kanada.

      2014-01-15
  12. Na, die Stiefeletten mit dem Keilabsatz sind direkt aus der Dezember Instyle auf Deinen Blog gehüft. Der Pulli passt super gut zur Hose……. Auch wenn das Leomuster in dieser Farbstellung zunächst ungewöhnlich wirkt, gefallt mir die Zusammenstellung doch ganz wunderbar.
    LG Sunny

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Echt, meine Wedges in der Instyle… da muss ich doch nochmal ohne Fieber nachgucken gehen 🙂 Danke liebe Sunny für Deinen tollen Kommentar – ich freu mich, dass es Dir gefällt und schick Dir nen lieben Grüße auf die andere Seite von Muc.

      2014-01-15
  13. Liebe Conny, da hat sich ja einiges verändert während meiner Abwesenheit. Vorallem bei Dir! Du siehst schick aus, Dein Blog hast Du toll verändert und die Frisur ist auch neu… Mir steht Leo nur als Tuch, da liebe ich das Muster, aber sonst bin ich ein „uni“ Typ. Dir stehen die Dinger immer sehr gut. Ich hoffe Du bist weiterhin auf dem Wege der Besserung. Ich habe mir aus dem Schnee eine ausgewachsene Erkältung mitgebracht… Weiterhin gute Besserung und l.G. Gisela

    2014-01-15
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Gisela – ja Gott seid Dank, das Gröbste habe ich überstanden – obwohl mir, wenn ich mich anstrenge, immer noch die Luft fehlt. Aber das wird schon noch… Weniger schön zu hören ist, dass Du jetzt eine Erkältung hast – das braucht ja auch keiner. Aber es geht wohl gerade rum und überall wird geschnieft und gehustet… Ich wünsche Dir ganz gute Besserung – viel Flüssigkeit, vielleicht ein heißer Ingweraufguss und/oder mit Zitrone? Es ist schön, dass Dir die kleinen Details auffallen und Dir das Outfit gefällt. Die Frisur ist übrigens nur aus der Not heraus geboren, da meine Frisur überhaupt nicht sitzen wollte… 🙂 Ich schick Dir ganz liebe Grüße und werde ganz schnell gesund.

      2014-01-15
  14. inz
    inz

    Looking super sexy in your leather pants!

    2014-01-15
  15. Hi Conny,

    sieht super aus. Freut mich für Dich, dass Du Deinen Wunschpulli im Sale noch gekriegt hast. Ja, ich schleiche häufiger mal um etwas rum, auch virtuell. Manchmal habe ich Glück und kriege es noch (reduziert), manchmal aber leider auch nicht. Es ist wie ein Pokerspiel…

    Lg, Annemarie

    2014-01-16
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Annemarie … und der Vergleich ist perfekt – genau wie Pokern und manchmal hat man eben Glück… Alles Liebe.

      2014-01-16
  16. Ein super Outfit, vor allen Dingen zu der Lederhose. Danke für den Link zu Otto! 😉
    Ich kenne das auch, ich will mir eine Bluse von H&M kaufen und habe in Gedanken schon …zig Outfits damit. So geht mir das aber auch umgekehrt, ich steh im Laden und sehe ein Teil und weiß sofort, wozu das passt. Letztens war noch besser, ich sehe eine Kette, denke, die ist ja hübsch. Lasse sie aber liegen, gehe weiter und sehe einen Pulli und denke, oh, die Kette von vorhin würde ja perfekt dazu passen. Gehe zurück, hole die Kette, leg die auf den Pulli und finde das beides so klasse, dass ich das auch sofort kaufe.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    2014-01-17
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Moppi – ich freu mich, dass es Dir gefällt und bin gespannt, ob Du die Hose bestellst? Diese Eingebungen im Laden habe ich auch manchmal und das ist dann immer der Tod für meinen Geldbeutel 🙂 Ein schönes Wochenende, lieber Gruß.

      2014-01-18
  17. Ein super cooler Look, liebe Conny, den ich genau so tragen würde! Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit: Ich würde ne andere Tasche nehmen. Aber skinny leather pants und coole Strickpullover und Sweater gehören im Moment auch zu meinen absoluten Lieblingen! Und auf Leo stehe ich ja sowieso total – daher habe ich mich in Deinen Pulli total verliebt 🙂 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-01-18
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Katja – ich freu mich, dass Dir der Look gefällt – auch, wenn ich mit der Tasche daneben gehauen habe. Mit hat der Kontrast gut gefallen… aber ich freu mich über Deine Anmerkung… Schließlich bist Du meine Kombi-Wonder-Woman 🙂 Ganz liebe Grüße nach Wien & ein schönes Wochenende.

      2014-01-18

Die Kommentare wurden geschlossen