Direkt zum Inhalt

Gray + brown = old style?

Gepostet in Outfit - My Style

Gray + brown = old style?Die Lungenentzündung verzupft sich so langsam – aber ganz fit bin ich immer noch nicht. Gerade wenn ich mich anstrenge, merke ich, dass die Luft noch nicht da ankommt, wo sie hingehört. Und jetzt so in Woche drei, fange ich an richtig genervt zu sein. Und dann bin ich genervt vom genervt sein 🙁 Ich fühle mich irgendwie betrogen um meine freien Tage. Um den Weihnachtsbraten, um das Raclette an Silvester, um den dicken Kopf am 1. Januar und um die nicht getragenen Outfits. Sofort stellt sich bei diesen Gedanken aber auch ein schlechtes Gewissen ein. Schließlich habe ich „nur“ eine Lungenentzündung und es durchaus schlimmere, ja langwierige – unheilbare Krankheiten gibt, die die betroffenen Menschen mitten aus dem Leben reißen und das mit weitaus schlimmeren Konsequenzen. Darüber hinaus habe ich zahlreiche Menschen um mich rum – im richtigen Leben und durch Euch auch in der virtuellen Welt, die mir so nette Genesungswünsche schicken und an mich denken. Also, was will ich mehr …
Ein ganz banaler Wunsch ist, mal wieder ein schickes Outfit zu tragen, so langsam geht mir der „Casual-Look extrem“ auch ziemlich auf den Geist und da kommt mir die Aktion „Lieblingsstücke des Monats“ von Sunnys Blog Sunny’s Side of Life sehr gelegen. Jedenfalls geht es da dieses Mal um Strickkleider, und da ich davon ein paar im Schrank hängen habe, möchte ich daran gerne teilnehmen.  Und gegen eine Fotosession im Oberstübchen meines „Privatsanatoriums“ kann doch auch niemand Einwände haben… So gibt es heute die ersten Fotos „danach“ zu sehen 🙂
Eine Kombination mit Grau und Braun finde ich persönlich total toll, weiß aber dass einige der Meinung sind, dass das ziemlich old style ist… Und was sagt Ihr?
Übrigens ist das Kleid aus Merinowolle und war definitiv für die fast frühlingshaften Temperaturen zu warm. Aber die werden sich ja – laut Wetterfrosch – bald ändern. Seit heute merkt man das auch…
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag – liebe Grüße Conny

Dress: Marc O'Polo; Blazer: H&M; tights: Falke (brenda);
bag: picard; boots: frye; scarf: private treasurebox

Gray + brown = old style? Gray + brown = old style? Gray + brown = old style?

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

37 Kommentare

  1. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur dir in diesem Strickkleid warm wurde. Deinem Mann bestimmt auch, so sexy wie du ausschaust. 😉 Das kannst du aber auch ganz wunderbar tragen. Ich finde auch die Farbkombination schön und die Stiefel sind sowieso richtig klasse. Bestimmt auch sehr bequem. Deinen Farbtupfer in Form der Tasche ist auch perfekt hinzugefügt.

    Liebe Conny, schön dass es dir wieder fast gut geht. Ich verstehe, dass es nicht so spannend war, die Feiertage im Bett zu verbringen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß Cla

    2014-01-12
    • Conny
      Conny

      😉 ja, das Kleid ist ganz schön kurz – aber mit blickdichter Strumpfhose kommt es doch irgendwie ganz brav daher… Das war wirklich blöd, die Feiertage im Bett zu verbringen. Dazu kommt, das ich mir so viel vorgenommen hatte und nix davon geschafft habe und eigentlich dachte ich, ich kann die freie Zeit nutzen, um mal ein paar Dinge anzugehen. Stattdessen habe ich jetzt wieder das Gefühl – wieder allem hinterher zu rennen…
      Ich freu mich, liebe Cla, das Dir das Outfit gefällt und wünsche Dir eine gute Woche, lieber Gruß

      2014-01-13
  2. Old Style? Pah, von wegen! Du siehst sagenhaft aus und sexy mit Deiner tollen Figur! ich finde das Thema perfekt umgesetzt (aber ich habe ohnehin nichts gegen Braun und Grau).

    Lg, Annemarie

    2014-01-12
    • Conny
      Conny

      Danke, danke, danke liebe Annemarie – das geht runter wie Öl und tut richtig gut. Alles Liebe und einen schnellen Start in die Woche.

      2014-01-13
  3. Wow. Mir fehlen die Worte. Einfach Hamma ♥
    LG Sabine

    2014-01-12
    • Conny
      Conny

      Mir auch – das freut mich nämlich so sehr – ich danke Dir liebe Sabine. Herzlicher Gruß und einen guten Montag wünsche ich Dir.

      2014-01-13
  4. Hallo,
    erstmal danke fürs Mitmachen und natürlich fürs verlinken.
    Ich hoffe Dein Zustand bessert sich stetig? Grau und braun altmodisch. Finde ich überhaupt nicht. Ich finde eher, die Farbkombi ist in den letzten Jahren erst so richtig im Kommen. Das Strickkleid ist toll. Und bei dem dezenten Winterwetter auch gerade richtig.
    Lass Dich nicht unterkriegen. LG Sunny

    2014-01-12
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sunny – ich versuchs 🙂 und ich freue mich, dass Dir das Kleid gefällt und danke Dir für die Möglichkeit des verlinkens 🙂 Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche, lieber Gruß.

      2014-01-13
  5. Liebe Conny,
    schön, Dich endlich wieder auf der Bildfläche zu sehen und dann noch mit so einem tollen Kleid. Chic wie immer! Ohne den anderen Strickkleidern zu nahe treten zu wollen, aber das ist mein Lieblingsteil aus der Sammlung der gezeigten. HOT, lässig und extrem kombistark und es schwingt – das mag ich immer besonders gerne! Es freut mich, dass es Dir schon wieder viel besser geht!

    Liebe Grüße zu Dir!
    Bärbel

    2014-01-12
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Üffi – was für ein schönes Kompliment. Du hast wirklich recht, das Kleid lässt sich zu so vielen Kleidungsstücken kombinieren und ich habe es schon ewig. Und so lange es noch passt, werde ich es jeden Winter wieder aus dem Schrank kramen 🙂 Ich bin echt froh, dass es mir endlich besser geht… und ich hoffentlich bald wieder am „normalen“ Leben teilnehmen darf… 🙂 Alles Liebe nach Berlin.

      2014-01-13
  6. Hallo Conny,
    Wenn old style das Synonym für klassisch + lässig ist, dann trägst Du es. Ganz bezaubernd schaust Du aus und zum Glück auch wieder gesund. Ich bin froh, dass es Dir besser geht. Pass weiter gut auf Dich auf,
    LG Sabine

    2014-01-12
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Sabine – das ist so nett von Dir und ein ganz tolles Kompliment. Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche, herzlicher Gruß.

      2014-01-13
  7. Tatjana
    Tatjana

    Tolles Outfit und es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.

    2014-01-12
    • Conny
      Conny

      Danke Tatjana – ich freu mich auch, dass es wieder bessert geht 🙂 Und ich freu mich, dass Dir das Outfit gefällt. Herzlicher Gruß & einen guten Wochenstart.

      2014-01-13
  8. Doch, das sieht gut zusammen aus. Und Du siehst auch schon wieder gut aus, weiter so!
    Schönen Montag von der Bunten

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Betsi – das freut mich sehr und mir fällt ein, dass ich mir noch was wg. des Avatars überlegen wollte… Ich wünsche Dir auch einen schönen Montag… alles Liebe.

      2014-01-13
  9. Grau und Braun zusammen ist für mich nicht altmodisch, sondern eher italienisch-modern. Italienische Männer tragen das auch gerne mit grauem Anzug und braunen Lederaccessoires. Es trifft meinen persönlichen Geschmack nicht, ich finde die Kombi allerdings durchaus edel. An Dir gefällt sie mir.
    Ich kann übrigens gut verstehen, dass Du das Kranksein satt hast und so langsam zornig wirst. Nur, weil es immer irgendwen auf der Welt gibt, dem es schlechter geht, muss man nicht alles toll finden. Ich finde Zorn auch mal heilsam.
    Weiterhin gute Besserung wünscht Dir
    Ines

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Ines, Du hast recht – von meinem schlechten Gewissen hat schließlich auch keiner etwas. Ganz im Gegenteil – lieber mal kurz wütend sein und Dampf ablassen… als ewig nörgelig sein. Ich freu mich sehr, dass Dir die Kombi gefällt – vor allem, weil sie sonst nicht so „Deins“ ist. Vielen Dank für Deine netten Worte und ganz liebe Grüße nach Hamburg.

      2014-01-13
  10. Ich LIEBE die Farbkombination grau & beige, liebe Conny! Obwohl ich weiß, dass viele dieses Duo furchtbar und unpassend finden. Nach meiner Ansicht ist das ein super edler und zeitloser Look! Vor allem wenn man’s so edel wie Du kombiniert! – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      Das freut mich besonders, dass Dir die Kombi auch gefällt – schließlich bist Du eine Stylingqueen 🙂 und hast einen tollen Geschmack. Vielen Dank für Deine Worte und ganz liebe Grüße nach Wien.

      2014-01-13
  11. Wenn man Grau und Braun so sexy trägt wie Du, ist es auf keinen Fall altbacken. 😉

    Viele Grüße,
    Moppi

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      Das hast Du total nett gesagt und freut mich sehr … herzlichen Dank und liebe Grüße.

      2014-01-13
  12. b
    b

    Hallo Conny,

    bin ziemlich neu bei dir …aber bereits das erste Outfit gefällt mir sooooo gut!!!!!.
    Ich finde Strickkleider mit Stiefeln so toll..(vorallem bei Anderen…;) und ich kombiniere mein graues Strickkleid auch immer mit braunen Stiefeln.
    Werde jetzt mal weiterstöbern…LG Ela

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      Liebe Ela, ich freu mich sehr, dass Du mir gleich bei Deinem ersten Besuch einen Kommentar hier lässt und es freut mich natürlich auch, dass Dir das Outfit gefällt. Ich hoffe, Du hattest noch Spaß beim Stöbern und kommst wieder… 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich – lieber Gruß.

      2014-01-13
  13. Du hast echt schicke Beine 🙂 Und prima das es Dir schon wieder besser geht
    LG heidi

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      Danke liebe Heidi – das ist ein tolles Kompliment… vor allem, weil ich meine Beine überhaupt nicht gut leiden kann. Lieber Gruß

      2014-01-14
  14. Was für ein niedliches Kleid, liebe Conny…und gerade jetzt, mit dem „skater“-Rock, total auf Trend!!
    Mir gefallen Braun und Grau zusammen; warum sohl das alt sein?! Heutzutage kann man fast jede Farbe kombinieren, denke ich; wie schön ist rosa mit orange, zum Beispiel, oder grün mit lila?!
    Stiefel mit einem Kleid angepaßt finde ich immer ganz toll; und die Tasche?! Ich habe fast die gleiche!! Also, mal wieder sagen – wir haben den selben (guten!) Geschmack!! 🙂
    So schön, das Sie wieder besser fühlen; krank zu sein macht nie Spaß, aber wie Sie es sagen – es könnte immer viel schlimmer sein!!
    -XO Monika

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      Stimmt liebe Monika – man kann heute wirklich alles miteinander kombinieren. Ich freu mich immer total über Ihre Kommentare und bin so beeindruckt von Ihren Deutschkenntnissen und sie haben recht – wir haben einfache einen guten Geschmack 🙂 Verschneite Grüße aus Bayern, xoxo.

      2014-01-14
  15. Ari
    Ari

    Du zeigst uns, dass die Farben Grau und Braun perfekt harmonieren und modern aussehen. Ich mag auch Grau mit Cognac kombiniert sehr gerne. Dein Outfit sieht chic aus. Tolle Beine hast Du.
    Verzweifel nicht, bald wirst Du wieder richtig fit sein. Ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG.
    LG
    Ari

    2014-01-13
    • Conny
      Conny

      DANKE liebe Ari – für die Besserung und Deine netten Worte – freu mich, dass es Dir gefällt. Lieber Gruß

      2014-01-14
  16. Liebe Conny, schön, dass es dir besser geht!!! Und dann hast du hier gleich ein so schönes Outfit präsentiert, ja nette Abwechselung mal ein bißchen Style statt Casual, nicht? So gehts mir gerade auch…Und die Farbkombi? Ich finde, es gibt kaum etwas Eleganteres! Steht dir super…LG Sabina OceanblueStyle

    2014-01-14
    • PS: Habe mir mal erlaubt, in meinem Mittwochspost auf dein Outfit hier zu verlinken, weil es mir so gut gefallen hat! LG

      2014-01-14
      • Conny
        Conny

        Vielen Dank liebe Sabina, das ist ein tolles Kompliment, dass du das Outfit verlinken möchtest. Ich freu mich schon sehr auf den post und freu mich über Deinen Kommentar – lieber Gruß & einen schönen Abend.

        2014-01-14
  17. Sorry, ich bin spät dran, aber irgendwas lief beim Kommentieren auf einigen Blogs schief und jetzt bin ich nochmal da!
    Eine sehr schicke Kombination, keineswegs alt, das lassen Deine Beine schon gar nicht zu!! Die Länge zusammen mit den Stiefeln und blickdichten Strümpfen sieht fabntastisch aus und Du kannst es einfach richtig gut tragen! Super, liebe Conny.

    Nun wünsche ich Dir noch, dass Du bald völlig gesund bist und Dir vielleicht in den Faschingsferien die gestohlenen Tage zurückholen kannst.

    LG
    Annette | Lady of Style

    2014-01-16
    • Conny
      Conny

      Liebe Annette, Du kannst überhaupt nie zu spät dran sein 🙂 Ich freu mich immer und jederzeit über Deinen Kommentar – vor allem dann, wenn Du so was Schönes schreibst. Natürlich ebenfalls über Deine Kritik. Ich wünsche mir auch, dass ich bald wieder ganz fit bin – morgen muss ich wieder zum Doc 🙂 mal sehen, was er sagt. Ich danke Dir für Deine guten Wünsche – alles Liebe und einen schönen Abend.

      2014-01-16
  18. Old style? Du spinnst! Das sieht richtig gut aus! Und was für eine tolle Figur du hast!
    Komme mir jetzt bitte nicht mit „Sport“, dass will ich nicht hören!

    LG Sonja

    2014-01-21
    • Conny
      Conny

      Stimmt – manchmal spinn ich 🙂 Ich freu mich, dass es Dir gefällt und über Deinen Besuch und Deine so netten Worte. Das ist ja sowieso das Allertollste – aber Du bist doch noch um einiges schlanker als ich? 🙂 Ganz herzliche Grüße

      2014-01-22

Die Kommentare wurden geschlossen