Direkt zum Inhalt

Event von treatwell – Plattform zum Wohlfühlen #heutelassichmichverföhnen

Gepostet in Beauty

Die vergangene Woche war echt ereignisreich – sowohl im Job, als auch im Blog… Das reimt sich und alles was sich reimt ist gut. Das hat schon Pumuckl gesagt, der Held meiner Kindheit. Neben zwei drei anderen… Warum ich mir ausgerechnet einen rothaarigen, schlechtfrisierten Kobold auserkoren hatte? Hmmmm wahrscheinlich waren es die Streiche und ein Meister Eder, der ständig alles verziehen hatte… Witzigerweise fand ich die toughe Rothaarige ala Pippi Langstrumpf gar nicht so beneidenswert. Was definitiv mit ihrer komischen Frisur in Zusammenhang stand… und außerdem war mir das alles irgendwie zu unrealistisch. Da war die rote Zora schon eher was für mich oder Ronja, die Räubertochter. Aber ehrlich gesagt, weiß ich gerade gar nicht, warum ich Euch das erzähle…

treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum

Meine Texte scheinen irgendwie ein Eigenleben zu haben… wenn ich nicht aufpasse, dann schreibe ich hier munter Dinge zusammen, von denen ich selbst nichts wusste. Gerade, wenn ich eine Woche mit wenig Schlaf hinter mir habe, tun sich leichte Konzentrationsschwächen auf… ähem…Also back to topic – schließlich möchte ich Euch ja nicht verscheuchen… Außerdem befürchte ich, die wilden Lieblingsfiguren meiner Kindheit, lassen echt Rückschlüsse auf meinen Charakter zu… und wir sind hier ja nicht beim therapeutischen Schreiben….  hahaha… Dies ist ein Test. „Mochten Sie als Kind Pippi Langstrumpf?“ Kreuzen sie bitte hier an! Ne ne… Ich sagte back to topic….O:-)

Event von treatwell

…und der Topic war die ereignisreiche Woche, mit sehr interessanten Begegnungen mit ganz neuen Menschen und mit einer lieben Bekannten, die ich aus den Augen verloren habe und total zufällig auf einem Event – erst mal nicht wieder erkannt habe… Aber sie hat sich auch leicht verändert und ich mich wohl auch… sie wusste nämlich auch nicht, wer ich bin und nein, die partielle Amnesie werde ich jetzt nicht auf unser beider Alter schieben. Wo kämen wir denn dahin… aber ehrlicherweise es hatte in dem Moment schon ein bisschen was von einem Demenztreffen – ähem. Doch, das wäre dem tollen Event von treatwell gegenüber sehr ungerecht. Sie hatten nämlich zusammen mit Stilgeflüster nach München zu einem echt großartigen Beauty-Event geladen. Einige Münchner Friseure und Beauty-Feen haben die Gäste dort nach Strich und Faden verwöhnt und einen Vorgeschmack geboten auf die hervorragenden Fachleute, die man über treatwell buchen kann. Kurz und knapp kann man sagen, dass es sich dabei um eine Art Google für Beauty, Haar und Wellness handelt und es geht eigentlich gar nicht, dass ich von treatwell vorher noch nie gehört hatte. Dieses Angebot ist echt mega genial. Meine Kosmetikerin habe ich damals auch übers Internet gefunden – allerdings nicht über so eine tolle Plattform, sondern mit eigener Recherche. Doch, ob die Dame hält, was ihre Web-Seite versprach, das wusste ich vor dem ersten Besuch natürlich nicht…

Plattform zum Wohlfühlen

…und wenn ich eins weiß, dann ist es, dass eine Web-Seite ähnlich geduldig ist wie Papier… Nein, damit meine ich nicht meine eigene – nicht, dass Ihr jetzt hier auf komische Gedanken kommt. 🙂 Doch eigentlich möchte ich auf das Bewertungssystem auf treatwell hinaus. Dort haben nämlich die Kunden und nur tatsächliche Kunden die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben…. Also kann man sich recht sicher sein, dass der Wunschsalon hält, was die Beschreibung verspricht. Das finde ich auch von Vorteil, wenn man beispielsweise in eine fremde Stadt zieht und sich alle seine Kosmetik-Heinzelmännchen wieder neu suchen muss… oder man möchte eine Stylistin, weil man beispielsweise für einen besonderen Anlass eine andere Frisur oder ein aufregendes Makeup haben möchte… Einziges Manko an der Plattform ist vielleicht, dass sie nur für die großen Städte, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München und Stuttgart Salons und Wellnesstempel anbietet… aber vielleicht ziehen kleinere Städte ja noch nach. Toll finde ich übrigens auch, neben der direkten Buchung, dass die Preise der Dienstleister ersichtlich sind… das erspart einem blöde Überraschungen bzw. mühsame Nachfragen, die eh meist auf Anrufbeantworten hinterlassen werden müssen… Schließlich sind die meisten Heinzelmännchen immer in einer Behandlung… deswegen ist es auch klasse, dass ich den Termin einfach und schnell über treatwell buchen kann und ne App fürs mobile Gerät und Android gibt es natürlich auch. Ihr seht schon, ich mag treatwell und bin echt begeistert… Falls Ihr neugierig geworden seid und die Plattform mal ausprobieren wollt, schreibt es unten in den Kommentar, dann schicke ich Euch per Mail einen Rabatt-Code über 20 Euro zu.

Ich habe die Nägel schön

Übrigens hat mir die wunderbare Maria Tavridou eine tolle Pediküre gemacht. Das fand ich sehr besonders, weil sie sonst auf großen Schauen und für hochkarätige Labels arbeitet… das war mein klitzekleiner Celebrity-Moment und dann bin ich noch massiert worden… doch davon erzähle ich Euch ein anderes Mal. Das ist nämlich eine längere Geschichte… und wer weiß, wohin das heute noch führt… bei meinem dynamischen Texten und dem therapeutischen Schreiben… Stilgeflüster und treatwell danke ich sehr für die Einladung…. Habt nen feinen Sonntag liebste ALLE…. <3

PS: und dann habe ich noch Diana von Stilwalk kennengelernt – eine große Freude, nicht die einzige in die Jahre gekommene Bloggerin, g’standene Frau zu sein. Ihr habe ich dann glatt gleich die Foto-Idee geklaut. Die roten Nägel neben den roten Leos…. ich hoffe, Du verzeihst liebe Diana…

20160713_153502[1]--treatwell-stilgeflüster--bildundraum-event-münchen-munich-connydoll-ü40blogger
Der Hashtag war #heutelassichmichverföhnen – kann man leider schlecht lesen… Danke Fabiola, dass Du das Bild von mir gemacht hast…
treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
So viele Nagellacke….
treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
Mario Tavridou bei der Arbeit….
treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
…eine tolle und spannende Frau….
treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
natürlich gab es auch lecker Sachen zum Essen….

 

treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
das lässt sich das Nägeltrocknenlassen sehr gut aushalten. Die selbstgemachte Limonade war das beste Getränk auf der Welt….
treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
…da bin ich schon in sehr freudiger Erwartung auf die Massage….
treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
…hier haben wir die geklaute Foto-Idee…. O:-)
treatwell, plattform, beauty, wellness, friseur, online, event, münchen, stilgeflüster, bild und raum
…und Friseure sind für mich schon immer das praktischste und innovativste Volk gewesen, das ich mir vorstellen kann. Wenn sie kein Waschbecken haben, dann bauen sie sich kurzerhand eben selbst eins…. TOLL

Wer hat’s geschrieben?

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

6 Kommentare

  1. Etwas, was ich im Leben noch nie habe machen lassen – Nägel lackieren. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Und das „geklaute“ Foto ist wirklich gelungen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    2016-07-17
  2. Tolle Fotos, liebe Conny. Du schaust sehr zufrieden und entspannt aus.

    Irgendwie habe ich ein Problem mit deiner Seite. Weder auf meinem Handy, dem Netbook oder dem Notebook kann ich deinen aktuellen Post lesen. Ich bekomme entweder den Post mit der Rauhlederpflege oder den mit den mit den Sachen von Tchibo angezeigt, je nach Gerät. Jetzt habe ich das Handy meines Mannes geborgt, da funktioniert es komischerweise. … Ich verstehe es nicht!
    🙁

    Bin ich die Einzige oder haben sich schon mehrere Leser gemeldet? Wahrscheinlich habe ich hier wieder irgendeine komische Einstellung, von der ich keine Ahnung habe…:(

    Liebe Grüße
    Sabine

    2016-07-17
    • Liebe Sabine, bisher hat mir das noch niemand geschrieben … kann aber auch daran liegen, dass keiner meine Seite findet… 😉 Aber ehrlich gesagt, ich habe dafür leider keine Erklärung…hmmmm…. ich werde mal ein paar Freunde fragen, ob sie auch Probleme haben.. Danke auf jeden Fall sehr für den Hinweis und Deinen Besuch… Hab noch einen feinen Sonntagabend… lieber Gruß, Conny

      2016-07-17
      • Carola
        Carola

        Mir geht’s wie Sabine – bekomme den tchibo Post und nicht den aktuellen

        2016-07-17
  3. Natürlich verzeih ich dir und freu mich über das Foto und deinen schönen Beitrag. ??
    Liebe Grüße Diana von Stilwalk.com

    2016-07-17
  4. Liebe Conny,
    Du siehst einfach super entspannt auf den Fotos aus.
    Diese Plattform würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    2016-07-18

Die Kommentare wurden geschlossen