conny doll lifestyle: Mein Liebling für Körperpflege - Fruchtsäurepflege für die Nacht, Bodylotion, AHA Body&Face, Dermasence, Systempflege, Anti-Aging, gesunde Haut
Beauty - Anti aging,  Kosmetikschrank,  Werbung

Mein Liebling für Körperpflege – Fruchtsäurepflege für die Nacht

[Werbung]Aaaalso, ich gebe es zu… so sehr ich es mit Gesichtspflege habe, so wenig mag ich diese ganze Eincremerei… Nicht, weil ich weicher Haut nichts abgewinnen könnte, aber ich bin nicht die Geduld in Person. Genau genommen gehöre ich zur absolut ungeduldigen Fraktion. Und eine Bodylotion braucht Zeit. Erst beim Auftragen, dann beim Einziehen. Zeit, in der man doch sicherlich so viel schönere Dinge tun könnte…  Andererseits ist es mit, eine der schönsten Sachen der Welt, wenn einem der Rücken eingecremt wird. Finde ich zumindest – mitunter deshalb bin ich ein großer Fan von Sonnencreme… 🙂 Aber darum geht es gar nicht… heute geht es um meine neue Lieblingslotion, eine Fruchtsäurepflege und warum die bei mir abends zum Einsatz kommt: Die AHA Body&Face Lotion von Dermasence –  für strahlende Haut.conny doll lifestyle: Mein Liebling für Körperpflege - Fruchtsäurepflege für die Nacht, Bodylotion, AHA Body&Face, Dermasence, Systempflege, Anti-Aging, gesunde Haut

Fruchtsäurepflege für strahlende Haut

Seit vergangenem Sommer bin ich ein echter Fan von Dermasence. Kein Wunder, schließlich hat die Pflege mein pickeliges Hautproblem endlich in den Griff bekommen und auch die pubertäre Haut meiner Tochter ist mit dem Dermasence-Pflegekonzept um Längen besser. Über die Pickel mit 13 und mit 40 habe ich im vergangenen Jahr einen Beitrag geschrieben. Jedenfalls ist es da nicht sehr verwunderlich, dass ich auch auf die restliche Pflege von Dermasence sehr neugierig war und bin. Und wie gesagt, so gerne und viel Pflege ich meinem Gesicht zu Teil werden lasse, so kurz kommt manchmal der Rest meines Körpers…  Doch auch, wenn mir meine Haut im Sommer noch verzeiht, dass ich sie bei der Pflege vernachlässige, im Winter geht das leider gar nicht. Sie bekommt insgesamt zu wenig Luft und zu wenig Licht, weil sie ständig in dicken Stoffen steckt und reagiert deshalb mit trockenen und schuppigen Stellen.

Körperpflege am Abend

Insbesondere die üblichen Verdächtigen: Schienbeine, Knie, Oberschenkel der Rücken und die Ellbogen. Okay, eigentlich die komplette Haut, aber manche Stellen mehr und manche weniger, quittieren den Winterzustand mit trockenen, schuppigen Stellen. Und die meisten Lotionen, die ich bisher genutzt habe, punkten mit einer sehr „fetten“ Basis… Also fett – im Sinne von Fett. Ihr wisst schon… 🙂 Und ehrlich gesagt, kann ich das nur bedingt leiden. Klar, das ist vielleicht mal ganz schön, wenn man 2 Stunden übrig hat, in denen die Creme einziehen kann. Doch am Morgen ist meine Zeit so knapp bemessen, dass mir das nicht gelingt. Hätte ich die Extrazeit, würde ich meiner Familie ein opulentes Frühstück zaubern oder sie in Frühsport investieren. Ehrlich gesagt, ist das eh mein Traum, morgens eine Stunde früher aufstehen, um zu sporteln. Wenn ich das mal auf die Reihe bekomme würde… Aber, früher Aufstehen, um meiner Creme beim Einziehen zuzusehen… No way!!!

AHA Body&Face Dermasence

Jedenfalls wird die AHA Body&Face am besten Abends eingecremt und sie zieht wirklich superfix ein… Außerdem verzeiht mein Schlafanzug auch mal ein bisschen überschüssige Creme. Im Gegensatz zur Seidenbluse am Morgen… Somit ist die Zeit einer der Gründe, warum ich die AHA Body&Face seit letztem Jahr so schätze… Ein anderer ist: Für reife Haut ist diese Fruchtsäurepflege ein echter Geheimtipp… Denn sie versorgt die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern sie verfeinert das Hautbild und zwar dauerhaft. Wie schon die AHA Gesichtspflege kümmert sich  die Creme nämlich auch um unreine Haut und zwar am Körper und im Gesicht. Denn die AHA Body&Face ist ein Alleskönner und wie der Name schon sagt, toll für den Körper und super im Gesicht. Und etwaige Sonnenschäden der Haut, werden bei regelmäßiger Anwendung auch um Längen besser, bzw. verschwinden ganz. Je nachdem, wie stark die Pigmentflecken schon sind.conny doll lifestyle: Mein Liebling für Körperpflege - Fruchtsäurepflege für die Nacht, Bodylotion, AHA Body&Face, Dermasence, Systempflege, Anti-Aging, gesunde Haut

Fruchtsäurepflege für Face und Füße

Was ich übrigens an diesem Alleskönner auch zu schätzen weiß, ist dass ich auf Reisen nur eine Tube einstecken könnte. Dabei spielt natürlich die Beschaffenheit der Gesichtshaut eine wichtige Rolle. Bei meiner Haut ist die AHA Body&Face auch super für meine Mischhaut geeignet. Wobei ich fürs Gesicht lieber auf die AHA Effects plus C setze, weil die dank dem Anteil an Vitamin C noch ein bisschen leistungsstärker für die Mimikfalten ist. Mimikfalten habe ich am restlichen Körper nämlich nicht so viele… Wie es nur kommt… 😉 Bevor ich es vergesse, an den Füßen wirkt die Fruchtsäurepflege bei beständiger Pflege auch wahre Wunder.  Das Geld für einen Bimsstein könnt Ihr Euch dann zukünftig sparen. Wie schon die AHA Effects kribbelt auch die AHA Body&Face, wenn man empfindliche Haut hat. Bei mir ist da aber nur am Rücken der Fall und es hält nicht lange an.

Sonnenschutz nicht vergessen!!!

Und ganz wichtig, wer eine Fruchtsäurepflege nutzt, kommt untertags nicht um den Sonnenschutz rum. Weil die Fruchtsäure die obersten Hautschuppen abträgt, ist die Haut lichtempfindlicher. Gerade im Gesicht – wobei ich da immer zum Team Sonnenschutz gehöre. In meinen Augen ist das die besten Pflege gegen Hautalterung… Das ist auch ein Grund, warum ich die AHA Body&Face nur am Abend nutze – so wird es auch von Dermasence empfohlen. Kürzlich las ich irgendwo einen Satz: „Schöne Haut braucht kein Wunder, sondern die richtige, abgestimmte Hautpflege.“ Ich bin absolut überzeugt, dass jeder mit der Systempflege von Dermasence eine tolle, schöne, strahlende Haut haben kann. Außerdem hoffe ich sehr, dass das nicht das letzte Produkt ist, dass ich Euch von Dermasence vorgestellt habe.  Ich habe noch ein paar Favoriten.

Mehr Infos

Auf der Seite von Dermasence findet Ihr eine Erklärung, wie AHA genau mit der Haut wirkt und natürlich auch die Inhaltsstoffe. Außerdem einen Apothekenfinder – der Euch hilft, eine Dermasence-Apotheke in Eurer Nähe zu finden.


Für diesen Beitrag wurde ich von Dermasence bezahlt. Allerdings würde ich über die wirksame Pflege auch ganz ohne Bezahlung schreiben – aber sagt das nicht weiter bitte… O:-)


conny doll lifestyle: Mein Liebling für Körperpflege - Fruchtsäurepflege für die Nacht, Bodylotion, AHA Body&Face, Dermasence, Systempflege, Anti-Aging, gesunde Hautconny doll lifestyle: Mein Liebling für Körperpflege - Fruchtsäurepflege für die Nacht, Bodylotion, AHA Body&Face, Dermasence, Systempflege, Anti-Aging, gesunde Hautconny doll lifestyle: Mein Liebling für Körperpflege - Fruchtsäurepflege für die Nacht, Bodylotion, AHA Body&Face, Dermasence, Systempflege, Anti-Aging, gesunde Hautconny doll lifestyle: Mein Liebling für Körperpflege - Fruchtsäurepflege für die Nacht, Bodylotion, AHA Body&Face, Dermasence, Systempflege, Anti-Aging, gesunde Haut

%d Bloggern gefällt das: