Direkt zum Inhalt

Der Star auf dem Eis – oder High Waist und Schluppe

Gepostet in HerbstWinter-Outfit, und Outfit - My Style

IMG_9550a_Leoboots_Schluppenpulli_HighwaistJeans_Zara_Parka_OversizedScarf

Also wie es dazu kam, das Ihr heute keinen Jahresrückblick zu lesen habt – kann ich so genau nimmer nachvollziehen. Ich glaube, dieser Umstand steht in sehr direktem Zusammenhang mit der feuchtfröhlichen Silvesterfeier, die mich am 1. Januar zu mehr Ruhe gezwungen hatte, als ursprünglich geplant – ähem. Ich denke das ist ein ganz klassischer Fall von dem John Lennon Spruch♥, den ich hier jetzt aber nicht zitieren kann, weil ich keinen Ärger mit irgendeinem Urheber haben möchte. Nicht, dass mich am Ende noch Joko Yono verklagt… 😉 Obwohl jemand in einem Forum gepostet hat, dass diese Weisheit gar nicht von John Lennon ist, sondern von Goethe… Tja – ich weiß es nicht – vielleicht kann mich jemand aufklären?

Der Star auf dem Eis

IMG_1554a_StaraufmEis_ConnyDoll_Ahemadundahos
So sieht’s aus, wenn ich versuche ein Foto für Instagram zu machen… das Ergebnis könnt Ihr dort sehen…. 🙂

Jedenfalls habe ich mich mal ganz stilvoll ins neue Jahr gekuschelt – erst im Bett, dann auf der Couch … Viel mehr fand an diesem Tag nicht statt – von der Aufräumerei mal abgesehen. Trotzdem war der Jahresbeginn ganz nach meinem Geschmack und ich hoffe, dass meine Familie und ich in 2016 ein paar faule Sonntage zusammen verbringen werden – allerdings ohne dicken Kopf hihi… Gestern ging es dann gleich tollererer weiter. Wir konnten nämlich ein Familientreffen mit Valérie von Life40up♥, die ihren Winterurlaub im leider noch schneelosen Bayern verbringt, genießen. Und Genuss ist das richtige Wort – erst ein sehr leckeres Mittagessen und danach noch ein ausgiebiger Spaziergang zu einem zugefrorenen See. Dabei meinte mein Mann, ich wäre der Star auf dem Eis und Valerie unkte gar, das wäre jetzt dann gleich mein Durchbruch… Allerdings haben wir vorher aus gesicherter Quelle (da kam ein Mann mit der Motorsäge und gesägt und getestet) erfahren, dass das Eis 18 Zentimenter dick gefroren ist und bei 20 wäre es total sicher… Ich weiß, das sind 2 Zentimeter zu wenig… aber no risk no fun… 😉 😉

High Waist Schluppe – hehe

Trotz des noch fehlenden Rückblicks wünsche ich Euch ein gaaaaaaaaanz gutes, glückliches, phänomenales, neues Jahr – bleibt gesund und passt auf Euch auf Ihr lieben und ein Outfit habe ich natürlich vorbereitet… Mein erstes Outfit 2016 ist mit Schluppe und einer High Waist Jeans, getragen hatte ich es auch an einem Abend, den ich mit wunderbaren Freundinnen verbracht habe – deshalb passt das Styling perfekt… Ich freue mich, dass Ihr hier seid… Genießt Euren Sonntag, bevor uns morgen der Arbeitsalltag wieder hat – Alles Liebe, Conny <3 <3

Jeans & Pulli: Zara – eine Schluppenbluse kann so verdammt lässig aussehen, wie die von Oui* zum Beispiel oder die von Patrizia Pepe* und von Zara♥ gibts noch einen ähnlichen Pullover, nur ohne Ausschnitt. Eine schöne High Waist Jeans habe ich von Lee* gefunden.
Parka: Pepe Jeans – tolle Winterbegleiter und der Parka von Oasis* sieht super kuschelig aus.
Schmuck: Stella&Dot
Schuhe: Sam Edelmann
Tasche: Marc O’Polo – diese kleine braune Täschchen von Mint&Berry* finde ich ganz toll und die von Michael Kors* gefällt mir auch.
Uhr: Oozoo – hab ich schon mal gesagt, Oozoo macht tolle Uhren*?
Gürtel: hab’s vergessen

IMG_1504_Valérie_und_Conny_Barmsee_Bayern_AHemadundahos
Ein tolles Treffen mit grandiosen Valérie von Life40up und ihrer wunderbaren Familie. Ein richtig schöner Nachmittag…

IMG_9603a_Leoboots_Schluppenpulli_HighwaistJeans_Zara_Parka_OversizedScarfIMG_9649a_Leoboots_Schluppenpulli_HighwaistJeans_Zara_Parka_OversizedScarfIMG_9625a_Leoboots_Schluppenpulli_HighwaistJeans_Zara_Parka_OversizedScarfIMG_9617a_Leoboots_Schluppenpulli_HighwaistJeans_Zara_Parka_OversizedScarf

 

IMG_1519a_ConnyDoll_Eis_Barmsee_Kinder_AHemadundahosIMG_1485a_Barmsee_Ahemadundahos_ConnyDoll_Berge_Bayern_Alpen

Ihr könnt meine posts auch per Mail abonnieren:

Wenn Du mir hier Deine Mail-Adresse verrätst, bekommst Du drei Mal in der Woche Post von mir... Das ist doch voll die tolle Sache!

10 Kommentare

  1. Liebe Conny,

    das Foto auf Instagram ist wirklich klasse, auch wenn ich gestehen muss, dass ich das Eis erst auf den zweiten Blick entdeckt habe. Mein erster Blick galt den Schuhen. Asche auf mein Haupt…Kann das nur mit meinem Schuhtick entschuldigen?.
    Dein Highwaist-Jeans mit Schluppenblusen-Outfit steht dir sehr gut. Und diese Leo-Booties?. Aber auch das Outfit auf dem Eis gefällt mir gut.

    Hab einen schönen Sonntag
    L. G.
    Sabine

    2016-01-03
  2. Guten Morgen Eisprinzessin,
    das sieht nicht ganz ungefährlich aus, wie Du da im Zentrum des zugefrorenen Eislochs stehts. Aber offenbar hat sich der Mann mit der Säge nicht geirrt, zum Glück.
    Dein Outfit mag ich sehr, vor allem die Leo-Boots und ich finde Schluppenbluse geht am besten zu Jeans. Zu feineren Hosen finde ich sie ein wenig „madamig“. Klasse siehst Du wieder aus, Conny!
    Lieben Gruß
    Sabine

    2016-01-03
  3. Aghh those boots!! I love them to death. But I have already spent soooo much money. I cannot buy these too. They look awesome on you.
    Greetje
    PS By the way, you should enlist at a mouth modelling agency. You have such a perfect set of lips.

    2016-01-03
  4. Evelin Wakri
    Evelin Wakri

    Der Start ins Neue Jahr hat ja fast schon am Anfang mit einem Durchbruch begonnen! Coole Looks, wobei mir der am Eis besonders gut gefällt! Noch einen schönen Sonntag und guten Start in die erste Arbeitswoche von 2016! Liebe Grüße Evelin

    2016-01-03
  5. Birgitta
    Birgitta

    Hallo, mir gefällt der blaue Pullover gut. War der schon mal in einem post? Und so Booties hätte ich gerne in grau, aber bisher noch nirgendwo gesichtet. Weiter gucken.

    2016-01-03
    • Liebe Birgitta, es freut mich, dass Dir der Pullover gefällt und nein, der war bisher in keinem post. Ich habe es noch nicht geschafft, das Outfit zu fotografieren. Das werde ich aber bald nachholen. Solche Schnürstiefel in Grau zu finden, stelle ich mir auch richtig schwer vor… Ich habe mal geschaut und ein Paar Timberlands gefunden die mir gefallen…. Sind aber nur noch in drei Größen vorhanden… Doch vielleicht gefallen sie Dir und Deine Größe ist dabei? Lieber Gruß – Conny

      2016-01-04
  6. Ela
    Ela

    Hallo Conny, ich verfolge nun schon einige Zeit deinen Blog. Ich bin immer wieder begeistert über deine Art zu schreiben, deine Outfits und die wunderschönen Fotos. Ich kann mir „praktisch“ gar nicht vorstellen wie das bei euch abläuft, mit dem Familienleben drum rum. Wie geht das, gerade jetzt im Winter, wo es früh dunkel wird? So viele schöne Fotos zu schießen, auch großes Kompliment an deinen Mann, der diese Werke ja wohl produziert. Und hier mal ein link zu dem Thema “ instagram husband“ 🙂 Alles Liebe für 2016!!!
    https://m.youtube.com/watch?v=fFzKi-o4rHw

    2016-01-05
    • Liebe Ela,
      ich freue mich sehr, dass Du hier bist, Dich für meinen Blog interessierst und Du mein Schreibe magst – erst einmal DANKE dafür. Wie wir das alles unter einen Hut bekommen? Weiß ich manchmal selbst nicht so genau, aber dieser Blog ist einfach ein sehr liebgewonnenes und ja, ein sehr zeitaufwändiges Hobby. Die Outfits fotografieren wir im Winter meistens im Nachhinein… Wenn wir abends aus dem Büro kommen, ist es leider nicht mehr hell genug. Also mach ich ein Bild vorm Spiegel und ziehe das Outfit am Wochenende einfach noch mal an und dann wird es fotografiert. Meistens sind wir ja dann eh unterwegs und irgendwo finden wir dann schon ein Plätzchen. Erst gestern zum Beispiel haben wir unsere Tochter zu einer Freundin gebracht und auf dem Rückweg noch schnell ein paar Fotos gemacht – zwischenzeitlich sind wir ein sehr eingespieltes Team beim Fotos machen… Aber natürlich produzieren wir auch einen Haufen Ausschuss – sieh meinen Rückblick 😉 Aber natürlich geht das alles nicht ohne meine Mann, der meine ganzen Fotos macht und mir technisch immer wieder unter die Arme greift… Da bin ich ihm auch sehr dankbar dafür und werde Dein Kompliment sehr gerne an Ihn weitergeben. Vielen Dank für Deinen Link und auch für Dich alles Beste für 2016 – herzlicher Gruß – Conny

      2016-01-06
  7. Hiermit möchte ich noch einmal ausdrücklich betonen, dass die Risse im Eis nicht dadurch entstanden, dass ich vorher an dieser Stelle stand ?. Es war ein wundervolles Treffen liebe Conny. Das schreit nach Wiederholung. Liebste Grüße, Valérie ?

    2016-01-05
  8. Birgitta
    Birgitta

    Hallo Conny, vielen Dank für die Bemühungen bezüglich der grauen Boots . Hab sie mal bestellt, waren in Größe 41 noch da. Mal schauen, ob sie passen. Ich freu mich auf weitere tolle Posts. Immer eine Inspiration. Hab mir zudem noch eine rote Hose gekauft, sonst hab ich sie immer nur angeguckt. Obwohl ich schon 56 bin, gefallen mir die Outfits super gut und Jeans mag ich sowieso und Strickkleider im Winter. LG und weiter so.

    2016-01-06

Die Kommentare wurden geschlossen